Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~268
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emailerziehung

********rtig Paar
28.071 Beiträge
@ spielluder
es gibt selbst schon an handys Kameras / nicht schon aber zur überwachung reicht das.
außerdem lösen ja gewisse befehle reaktionen anderer aus ...

SchlagFertige grüße
*******der Frau
70.947 Beiträge
ich
weiß das es fotohandys gibt.
meine frage sollte auch nicht lächerlich klingen sondern einfach nur meine neugier befriedigen, wie man das ständig überwachen kann.
Ich finde E-Mailerziehung einfach lächerlich und habe keine Erfahrungen damit, wobei ich es auch belassen werde
********rtig Paar
28.071 Beiträge
ähhhm
@ spielluder
wie bist du denn heut' drauf?
ich wollte dich nicht kränken oder etwas in dieser art - wenn doch sorry.
ich kann auch nix in meinem beitrag finden, was deinen unmut erregen könnte.

@ LailaNoire
so habe ich auch lange gedacht / in dem speziellen fall ging es nicht anders und wider erwarten hat es ihr und mir spass gemacht.

ich kann nix dafür - ich bin so

SchlagFertige grüße
*******der Frau
70.947 Beiträge
naja
ich war bissel sauer auf deine aussage, dass es selbst schon fotohandys gibt...hab nur drauf geantwortet dass ich das weiß...grins

ich hab halt hier manchmal so das gefühl, als nicht sm´ler sollte man besser keine fragen stellen oder eine meinung abgeben, weil dann immer bzw meistens die antwort kommt die so klingt als wenn ich besser meinen mund halte und nicht frage, weil ich eh nicht in der szene bin oder davon eh keine ahnung habe.
lass mich davon aber nicht abhalten da ich viel zu neugierig bin. *ggg*

und bitte, ich wollte niemanden jetzt persönlich angreifen.

lg
luder
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Das Überwachen...
ist ja nun hinreichend geklärt. Aber was passiert denn, wenn die Anweisungen nicht zur vollsten Zufriedenheit befolgt wurden?

Wie geht denn eine "Bestrafung" (die ja für den ein oder anderen devoten Part das Salz in der Suppe sein soll ;-)) von statten?

Mike
wenn die Aufgaben nicht zur vollsten Zufriedenheit erledigt werdeb, gibt es zwei möglichkeiten. Entweder man droht damit die bereits getätigten Dinge mit Illustrationen zu veröffentlichen. (das wirkt meisstens)
Oder man hört einfach auf mit der Erziehung und ich denke das ist auch nciht gewollt!
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Och nööööö
irgendwie fehlt mir das was.... lasst mich mal nachdenken was....

Die Direktheit. Den Ausdruck des Widerstandes in den Augen, den zu brechen ich in der Lage sein muss. Die Erregung, die meinen Partner befällt, wenn ich Befehle gebe ( oder Wünsche äussere *fiesgrins*), mir fehlt einfach das Unmittelbare....

Wenn ich einer Frau per Mail dieses und jenes in Auftrag gebe... naja.. mag erregend sein, aber nicht für mich. Auf Dauer denke ich: Shit, wenn die Mutter jetzt klingelt, oder es kommt eine Freundin rein und die gehen shoppen..... wie ein Depp würd ich mir da vorkommen. DAS muss ich mir nicht geben. Denn bei Fernerziehung ob mit oder ohne Beweisfoto kann zu viel dazwischen kommen, und da fehlt mir einfach die Ernsthaftigkeit...

Genau wie CS... nope, nicht mein Ding. Und TS ooch nicht... aber wie gesagt, wer drauf steht....

*fiesgrins*

Tom
da ich keine erfahrungen damit habe, würde ich es mal ausprobieren !
******r82 Mann
17 Beiträge
Hi

Also ich habe keinerlei Erfahrung mit eMail Erziehung.
Aber irgentwie kann ich es mir auch nicht vorstellen.
Ich meine... Es fehlt einfach der direkte Kontakt.

Mit devotem Gruß
Devoter82
"@"
Ist wie Fernschach ... viel zu langsam.

Telefonerziehung ist viel besser.
*******_wi Frau
8 Beiträge
ned wirkli
hab das mit ner Mail erziehung einmal versucht, aber iregndwie...
hab ja noch immer keine erfahrung in diesem, Gebiet, aber der Gedanke dominiert zu werden erregt mich.
De Mail Erziehung ging ein paar Tage gut, dann aber war ich schlichtweg zu faul um ständig zu schreiben, oder Dinge auszuführen.
Es fehlt de Konsequenz.

Als Strafe mußte ich dann immer um 100 Wörter längere Berichte schreiben-also ne eher ned so toll für mich
@rehbock
hoje, was ne beknackte Strafe!
Tschuldige das ich das sage, aber Dein Erzieher war schon aus der Schule raus, oder? *lol*
*******_wi Frau
8 Beiträge
Hoffentlich ! *schock*
hoje die ösis! *lol*
???
emailerziehung.... sie soll denn das bitte schön gehen....
bin ich zu doof under einfach nur blond. *schock*

*aua* geht das überhaupt, und wie willst kontrollieren das der jenige alles macht was du sagst...nee nee ich denke mal das geht nicht per mail, oder doch, wenn doch dann ist das ja *cool* ich meine *pimper* geht ja auch nur wenn sich zwei eins sind und es wollen, real wollen und machen....

na ja egal, ich glaub jedenfalls nicht das eine emailerziehung geht
real ist immer besser, aber wie weiter oben schon erklärt geht das sehr wohl! Ob man das gut heisst oder nicht steht auf einem anderen Papier!
Viele machen das einfach deswegen, weil sie sich real nicht trauen!
lol
email-erziehung ist das lächerlichste was ich bis jetzt gehört habe....sorry
@Juwel
Dito, da schliesse ich mich Dir zu 100% an!
Ist interessant!
Ich selber werde seit kurzer Zeit per Chat, sms, Telefon, Cam ABER AUCH REAL erzogen. Das REALE sollte dabei sein... Es macht bedeutend mehr Spaß! Ich würde nicht darauf verzichten wollen. Bei uns geht es nur leider nicht anders und dient quasi als 'Ersatz', da wir uns nicht täglich sehen können.

Gruß,
Celine *ggg*
@ Celine
Wenn es nicht anders geht, ist es doch OK!!!

Aber nur aus der Ferne, nönö, Danke Anke!
@Juwel
jupp seh ich genauso *g*

Gruß Bianca
Ich halte davon eher nichts
Das maximale wäre eine sms Erziehung, bzw Aufgaben per sms zusenden. Ist bei der Arbeit sehr interessant, wenn sie leist was sie als nächstes zu tun hat. Dies sollte aber nur als Option genutzt werden. Eine Mailerziehung finde ich auch sehr daneben. Du solltest auf deine Sub eingehen können und die Strafen bzw Aufgaben von ihrem Handeln abhängig machen. Weisst du, wenn du ihr eine Email schreibst wie es ihr geht ?
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es einer sub Lust bereitet wenn sie nachts alleine in einer Ecke knieht nur weil sie es 10 Minuten davor in einer Email gelesen hat. Zu einer Erziehung gehört nicht nur die Aufgabe sondern auch die Kontrolle, der Blick und die pure Anwesenheit sondern auch gegebenenfalls eine Belohnung und wenn diese nur der Blick ist der ihr zeigt, dass sie ihre Aufgabe toll gemacht hat.
@ MissG
Hallo Bianca,

wollte Dir das schon ein paar Mal schreiben, jetzt tu ich es endlich auch mal.

Du hast wunderschöne Bilder in Deinem Photoalbum. Kompliment! Das ist allererste Sahne!!!

Gruss
Pit
Hallo alle zusammen,

ich habe mir gerade die ganzen kommentare druch gelsen, und frage mich wirklich, ob das funktioniert.

Würde mich das gerne mal probieren.

schönen gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.