ich prolle jezt mal ..
nur um es euch (Kaa, firstlove & boundage_hexe) zu VERDEUTLICHEN!
zwei von euch kennen mich ... und werden das geschriebene als hart aber ehrlich einstufen.
@ kaa
Es geht,
wenn sub ehrlich ist und die konsequente Hand vespürt...
gut erkannt
@ firstlove
Darf Dom das, weil es Dom ist? Ich habe teilweise echt das Gefühl, dass Sub die ist, die immer irgendwo hinten ansteht und sich wirklich alles gefallen lassen muss.
@ kaa
Und wenn Dom nur fordert,dann stelle ich mir ebenfalls die Fragen:
darf er das? Darf er sich immernoch Dom nennen?
Nö.
Keinem blutechten auf den Hacken zu tretten:aber- für mich persönlich eine falsche Einstellung
merkt ihr beiden nicht - wie ihr euch im kreis dreht?
wollt härte aber nur so weit wie
IHR wollt !!! [b]grübel[/b]
so eine einstellung macht eine erziehung
UNMÖGLICH!
OK
ihr wolltet keinem auf die füße treten ... obwohl ich genau das fühle ... aber es kann mir "eigentlich" egal sein. weil ihr nicht die "meinen" seid.
also nehmt es einfach als gutgemeinten rat an:
überprüft eure einstellung!
firstlove, wenn du keine befriedigung durch das "hintenanstellen" empfindest, bist du bei deinem dom an der falschen adresse.
er hat zu wenig erzogen - und zu früh zuviel verlangt ... oder du hast zu wenig bis keine veranlagung (meine ferndiagnose ... ist aber LOGISCHERWEISE nur ins blaue geschrieben)
@ boundage_hexe
geht ein dom darauf nicht ausführlich ein, kannst ihn eh vergessen. egal ob virtuell oder real!
sorry
aber da bekomme ich einen hals ...
ACHTUNG IRONIE
... und könnte mich glatt vergessen!
IONIE AUS
wenn ihr wunscherfüller sucht ... nehmt euch einen vanilla der euch auf euren befehl das geliebte hinterteil versohlt! (soviel zum thema prollen)
ich denke ihr ekennt den ansatz hinter dem satz
mal im ernst mädels:
SOOOO läuft das nicht ... ihr "wollt" den ganz
HARTEN (so ich es richtig verstanden habe) aber wenn er mal den harten raushängen lässt, zieht ihr den kopf ein
schimpft über ihn, dass er euch so demütigt (hääääää??) und fragt ob er DAS überhaupt darf (pruuust)
um die gemüter zu beruhigen:
wenn ihr meint, dass ihr die
GÜTE in der
KONSEQUENTEN erziehung vermisst ... dann schreibt das auch so! nur wisset die güte eines hern, leitet sich direkt aus der gefügigkeit seines sübbchens ab!
zu einer beziehung gehören immer (mindestens) zwei ... auch zu jeder meinungsverschiedenheit
merket auf:
meine emotionen habe ich hier beim schreiben um einiges zurückgenommen.
in mir brodelt es noch viel mehr als ich hier schreiben kann!
außerdem wollte ich euch nicht zu nahe treten, aber euch dennoch - mindestens - wachrütteln