Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~268
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emailerziehung

Kann ein heißes erlebniss werden...
Ich finde es gut, wenn man einfach ein paar regeln einhält
eMail - Erziehung
Es ist möglich.
Wenn Sub sich seiner sicher ist und dem Herren gehorchen,dienen WILL,findet es nicht lächerlich und denkt nicht an Faulsein.

Selbstverständlich ist das Vertrauen das A und O,der Wille an ebenfalls indirekte Unterwürfigkeit und Hingabe.

Es gibt Partner,die aufgrund der 4,5 Autobahnen zwischen den Wohnorten - sich dazu entscheiden,eine direkte Erziehung mit eMail-Erziehung zu vertiefen,zu intensivieren.
Aus eigener Erfahrung finde ich nicht schlecht.Es sind Aufgaben,die ich konsequent übe und ausführe,weil ich bei d.nächsten Treffen sie stolz präsentieren möchte.Auch wenn's nicht klappen sollte und nach Bestrafung
aussieht...freut sich mein Hintern *fiesgrins*
Also,für diejenige geeignet,die D/S,sich selbst und den Meister ernst nehmen und diese Art von Leben mit der ganzen Substanz ausleben wollen.

VLG,
kaa
Was kann man denn da für aufgaben stellen und ausführen?
Ist mir momentan schlecht vorstellbar.
Emailerziehung ist eine wundervolle Sache...
Also ich liebe es sehr, per Email strikt erzogen zu werden. Bin auch sehr, sehr submissiv veranlagt und gehe auf dabei, wenn ich autoritär gefordert werde, selbst extreme Aufgaben auszuführen und sich nach Strich und Faden demütigen zu lassen. Dies alles aber nur von dominanten Damen jeden Altes. Nur Damen, wohlverstanden! Dies, um einer Flut vom Mails vorzubeugen. Nur, das mit der Fotodokumentation ist halt so eine Sache. Wie soll denn eine sub zum Beispiel eine Drittperson bitten, sie in einer extrem demütigenden Situation abzulichten? Also ich stehe da viel mehr auf ausführliche schriftliche Rapporte und schreibe sie auch gerne, denn dabei bringe ich mich meist nochmals zu zwei, drei Höhepunkte. Das Ganze basiert schliesslich auf Vertrauen. Und Aufgaben nur fiktiv zu erfüllen macht nun mal wirklich keinen Spass.

Unterwürfigst
katia sub
ich denke es kann nur gehen, wenn man sich kennt, wenn man weiß, wie der andere auf bestimmte dinge reagiert, was man bei einem fremden menschen nicht wissen kann...reine mailerziehung hat für mich keinen reiz, da ich gerne reaktionen sehe
***01 Mann
296 Beiträge
???
was es nicht alles gibt, nicht mein ding.
warum nicht...
Also ich finde, es kann wirklich interessant sein, kare Regeln helfen und wenn man es langsam steigert und die Interessen stimmen kommt man vielleicht zu mehr...

Grüße Michael *baeh*
***01 Mann
296 Beiträge
hmmmm
naja wenn das vertrauen und die vorlieben übereinstimmen kann das doch eine schönen reitzvollen anfang sein...........wenn das gegenstück intressiert ist versuchen kann man ja alles mal. wie gesagt bin offen für neues.
Erziehung per Email
Wenn ich nicht wirklich mache, was mir von meinem HERRN befohlen wird, brauch ich mich doch garnicht erst darauf einzulassen...?
Ich finde, für den Anfang reicht es...und kann nur dann dann sehr erregend sein, wenn man sich 100% darauf einläßt...
Da mein HERR gerade dabei ist, mich zu erziehen, kann ER das sicher bestätigen...
Nicht wirklich das Non plus Ultra
ich befinde mich gerade in dieses Situation, da mein Herr sehr weit entfernt wohnt und mein Ehemann nicht wirklich begreift, was zwischen dem "Neuen" und mir vorgeht.
Zum einen lasse ich mich sehr wohl 100,1 %ig auf ihn ein, selbst wenn er es nicht sieht, oder es ihm niemand "petzen" kann, verhalte ich mich so, wie er es erwarten würde. Im Alltag, wie zu den Online/Telefon-Sessions.

und jetzt kommt das ABER... es ist auf die Dauer unbefriedigend. Es fehlt das direkte Feedback. Sicherlich kommt am Telefon das Lob, wenn er hört, dass seine Befehle ausgeführt werden. Aber in meinem Kopf habe ich noch immer den Gedanken, dass er es ja nicht sehen kann, WIE ich mich anstrenge. Fehler, die man selbst begeht, können nicht korrigiert werden und die Folgen sind schon teilweise eine Weile länger spürbar. Auch gibt es komische/gefährliche Situationen, in denen das Spiel schnell zur Witznummer wird.

Beispiel: Herr ruft an Telefon und schimpft, weil Sub sich nicht meldet und hämmern mit Worten auf sie ein, endlich eine Reaktion zu zeigen und Sub ist weggetreten. Kann nicht antworten und glucks am Telefon vor sich hin.

War zwar in dem Moment nicht komisch und ich hatte mich schnell wieder im Griff, aber es ist nicht der Sinn des Spiels mit Vertrauen, Verantwortung.

Für mich stellt sich also heraus, dass es statt befriedigender immer frustrierender wird, je länger diese Phase bis zum realen Treffen dauert.

und auch hier gilt wie immer... es sind meine Erfahrungen und jeder nach seinem eigenen Willen und Gefühl.
Emailerziehung
Ich habe im letzten Sommer Erfahrungen mit e-mail Erziehung gemacht.
Eine Frau wollte Aufgaben gestellt bekommen, die sie ausführen wollte. Ihr Mann war quasi mein verlängerter Arm. Diese Frau war wirklich devot und hat sich auf heftige Sachen eingelassen. Ich hab mich mit beiden - Mann und Frau - sehr gut verstanden, per e-mail. Es war eine sehr aufregende Angelegenheit.
Eines Tages haben die beiden einfach ihre E-mail Adresse gelöscht, so dass ich keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mehr hatte. Ich fand das sehr schade und unwürdig. Man kann auch auf eine andere Art ein Spiel beenden. Dennoch würde ich mich jederzeit wieder auf solch ein Spiel einlassen!
Emailerziehung
Ich habe im letzten Sommer Erfahrungen mit e-mail Erziehung gemacht.
Eine Frau wollte Aufgaben gestellt bekommen, die sie ausführen wollte. Ihr Mann war quasi mein verlängerter Arm. Diese Frau war wirklich devot und hat sich auf heftige Sachen eingelassen. Ich hab mich mit beiden - Mann und Frau - sehr gut verstanden, per e-mail. Es war eine sehr aufregende Angelegenheit.
Eines Tages haben die beiden einfach ihre E-mail Adresse gelöscht, so dass ich keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mehr hatte. Ich fand das sehr schade und unwürdig. Man kann auch auf eine andere Art ein Spiel beenden. Dennoch würde ich mich jederzeit wieder auf solch ein Spiel einlassen!
Für die ganz hartnäckigen Zweifler
...gibts bei Lustschmerz (Direktlink nicht erlaubt, sollte aber lösbar sein;-) seit einigen Wochen einen Erlebnisbericht zu einer realen Mailerziehung in (bisher) sechs Teilen. Bisher deshalb, weil sie wohl noch läuft.

Die Besonderheit hierbei: es handelt sich um zwei Freundinnen, die zusammen wohnen und von einem Dom gemeinsam zur Sklavin ausgebildet werden. Dadurch hat er natürlich den unbestreitbaren Vorteil, dem Ganzen einen Wettbewerbscharakter zu verleihen und immer die eine mit der Kontrolle der anderen beauftragen zu können. Was er auch weidlich nutzt.

Wie er das jedoch genau anstellt, geschickt Vertrauen aufbaut, sich den Respekt der Mädchen auch verdient, sehr individuell auf ihre Stärken und Schwächen eingeht - ohne auch nur je ein Bild von ihnen gesehen zu haben - ist wirklich lesenswert und für mich teilweise ein Lehrstück in Sachen (SM)Psychologie. Selbst so heikle Themen wie Kaviar im Rahmen der Erziehung zur Toilettensklavin (wo wahrscheinlich selbst erfahrene Doms mehrheitlich abwinken) werden per eMail angegangen und, wenn man den Berichten der Sklavinnen trauen mag, erfolgreich gelöst.

Ob das mit einer Sklavin allein ebenso funktioniert, sei dahingestellt. DAS es zur beiderseitigen Luststeigerung funktionieren KANN, ist für mich aber damit bewiesen. Wie immer gilt: Phantasie und Ideenreichtum rulez!
*******m_he Mann
14 Beiträge
Es "geht" schon per E-Mail, wenn es auch nicht dasselbe ist wie real, klar.
Besser noch als E-Mail ist aber ein Messenger-Programm.
Eine Webcam ist übrigens seeehr hilfreich. Dazu wird im Internet ein passwortgeschütztes Strafentagebuch geführt.

Aber: reale Treffen sollten in gewissen Abständen machbar sein, schließlich muss die Strafe abgeholt werden. Das Punktekonto im Internet kann ganz schön schnell wachsen und die Lust auf das Wochenende sehr in die Höhe treiben ...
spannendes Vorspiel
ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit email Erziehungen gemacht ......
natürlich muss man sich erst mal kennenlernen und Vertrauen entwickeln aber an den gestellten Aufgaben kann man schon vieles erkennen um wen es sich handelt ..........
ist doch eigentlich eine gute Weise mehr über den anderen zu erfahren.

Wenn er wirklich schafft daß ich mich bei der Erfüllung der Aufgaben wiederfinde dann kann die Realität sehr spannend werden ........
es ist aber bestimmt wie bei allen blind dates, daß man natürlich auch enttäuscht werden kann.........

Ich finde es für den Anfang eine gute Sache sich der Erziehung so zur Verfügung zu stellen, man hat Zeit sich klar zu werden was man will........

wenn man dann stolz das Beweisfoto weiterleitet ist es ein erhebendes Gefühl! *ggg*
fernerziehung
ist doch was feines. auch wenn es sehr viel vertrauen bei beiden seiten bedeutet. ist sub sehr ehrlich, denke ich, ist das ganze kein problem und kann viel erfolg versprechen...
spielt sich halt immer viel im kopf ab, und gerade bei fernerziehung.

schön wenn man einen dom hat, der das kann!

und auch ohne "fernerziehung" in einer normalen sub/dom - beziehung, als vorbereitung oder als zu sätzlichen kick oder zur überbrückung von zeiten wo einer vielleicht mal keine zeit hat ists doch eine wahre bereicherung!
@hexe
schön wenn man einen dom hat, der das kann!
Schön.Wirklich schön erkannt.... *ggg*
Es geht,
wenn sub ehrlich ist und die konsequente Hand vespürt...
Aber dazu habe ich schon gepostet *g*

Lg.
kaa
ok.... mal anders herum gefragt.


Was aber, wenn Sub ehrlich ist, sich der Erziehung über die Entfernung hingibt und der Dom ihr nicht das Gefühl vermitteln kann, sich richtig verhalten zu haben. Er nicht ehrlich erscheint, Versprechen bricht, kein Lob hat, sondern ausschließlich fordert.

Darf Dom das, weil es Dom ist? Ich habe teilweise echt das Gefühl, dass Sub die ist, die immer irgendwo hinten ansteht und sich wirklich alles gefallen lassen muss.

Mache ich nur schlechte Erfahrungen, oder ist der Zustand normal, oder verstehe ich generell alles falsch?
firstlove
ich denke deine frage hat nicht unbedingt was mit fernerziehung zu tun. dass du einen "bescheidenen" dom erwischst, kann dir real genauso passieren.
dazu muss man eben vorher grenzen abstecken, hinterfragen was wäre wenn. geht ein dom darauf nicht ausführlich ein, kannst ihn eh vergessen. egal ob virtuell oder real!
@fristlove
Ich kann nur mit einem Wort beantworten:
Vertrauen

Und dann...
Lob,oder auch nicht
wird bei der realen Begegnung ausgesprochen(oder auch nicht).
Wenn Lob,
ist die/der sub glücklich,den Stolz in den Augen oder in der Stimme des Herrn empfangen zu dürfen...

Und wenn Dom nur fordert,dann stelle ich mir ebenfalls die Fragen:
darf er das? Darf er sich immernoch Dom nennen?
Nö.
Keinem blutechten auf den Hacken zu tretten:aber- für mich persönlich eine falsche Einstellung,die mir auch zum nachdenken viel Zeit geraubt hat...

Sub steht immer hinten an.Es gleicht sich aus,wenn sie begreifft,
wie hoch sie schwingen kann... fristlove....

*roll*
lg.kaa
********rtig Paar
28.071 Beiträge
ich prolle jezt mal ..
nur um es euch (Kaa, firstlove & boundage_hexe) zu VERDEUTLICHEN!
zwei von euch kennen mich ... und werden das geschriebene als hart aber ehrlich einstufen.

@ kaa
Es geht,
wenn sub ehrlich ist und die konsequente Hand vespürt...
gut erkannt

@ firstlove
Darf Dom das, weil es Dom ist? Ich habe teilweise echt das Gefühl, dass Sub die ist, die immer irgendwo hinten ansteht und sich wirklich alles gefallen lassen muss.

@ kaa
Und wenn Dom nur fordert,dann stelle ich mir ebenfalls die Fragen:
darf er das? Darf er sich immernoch Dom nennen?
Nö.
Keinem blutechten auf den Hacken zu tretten:aber- für mich persönlich eine falsche Einstellung
merkt ihr beiden nicht - wie ihr euch im kreis dreht?
wollt härte aber nur so weit wie IHR wollt !!! [b]grübel[/b]
so eine einstellung macht eine erziehung UNMÖGLICH!

OK
ihr wolltet keinem auf die füße treten ... obwohl ich genau das fühle ... aber es kann mir "eigentlich" egal sein. weil ihr nicht die "meinen" seid.
also nehmt es einfach als gutgemeinten rat an:
überprüft eure einstellung!
firstlove, wenn du keine befriedigung durch das "hintenanstellen" empfindest, bist du bei deinem dom an der falschen adresse.
er hat zu wenig erzogen - und zu früh zuviel verlangt ... oder du hast zu wenig bis keine veranlagung (meine ferndiagnose ... ist aber LOGISCHERWEISE nur ins blaue geschrieben)

@ boundage_hexe
geht ein dom darauf nicht ausführlich ein, kannst ihn eh vergessen. egal ob virtuell oder real!
sorry
aber da bekomme ich einen hals ...
ACHTUNG IRONIE
... und könnte mich glatt vergessen!
IONIE AUS
wenn ihr wunscherfüller sucht ... nehmt euch einen vanilla der euch auf euren befehl das geliebte hinterteil versohlt! (soviel zum thema prollen)
ich denke ihr ekennt den ansatz hinter dem satz

mal im ernst mädels:
SOOOO läuft das nicht ... ihr "wollt" den ganz HARTEN (so ich es richtig verstanden habe) aber wenn er mal den harten raushängen lässt, zieht ihr den kopf ein
schimpft über ihn, dass er euch so demütigt (hääääää??) und fragt ob er DAS überhaupt darf (pruuust)

um die gemüter zu beruhigen:
wenn ihr meint, dass ihr die GÜTE in der KONSEQUENTEN erziehung vermisst ... dann schreibt das auch so! nur wisset die güte eines hern, leitet sich direkt aus der gefügigkeit seines sübbchens ab!
zu einer beziehung gehören immer (mindestens) zwei ... auch zu jeder meinungsverschiedenheit

merket auf:
meine emotionen habe ich hier beim schreiben um einiges zurückgenommen.
in mir brodelt es noch viel mehr als ich hier schreiben kann!
außerdem wollte ich euch nicht zu nahe treten, aber euch dennoch - mindestens - wachrütteln

  • SchlagFertige grüße

@schlagfertig
Danke für deine harten Worte. War auch dringend nötig gewesen. Wir konnten wir nur?

[b]sich die Plattfüße wieder richten geht[/b]
********rtig Paar
28.071 Beiträge
ironie oder ernst ?

ein grübelnder
  • SchlagFertig

@schlagfertig
Toternst... dabei würde ich nie scherzen.

Mein Dank war ehrlich gemeint.


----------------------

edit: und trotzdem immer wieder schön festzustellen, wie schnell hier über Menschen gerichtet wird, ohne deren Hinterfeld zu kennen, sondern aufgrund von Zitaten, die in Worten nicht das wiedergeben können, was der Mensch wirklich fühlt und denkt.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
HUI....
@ Schlagfertig...

Sehr schöner Beitrag den ich hier lesen muss. Genau das trifft es meiner Meinung nach.

Ich denke, hier sind viele nicht devot, sondern einfach nur maso. Aber sich das einzugestehen ist ja auch wirklich ein wenig schwierig, wenn man für sich selbst erst einmal die Schublade aufgezogen hat, und reingeschlüpft ist.

Mein Lieblingssatz lautet:

~ Der Konsequenz ganze Härte ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.