was noch dabei ist
hihi, das mit dem Plastik ist mir schon aufgefallen. Wär jetzt noch intressant welche Vorlieben und Träume da noch dabei sind.Es ist ja sehr oft das, wenn man einen Fetisch hat, dann noch weitere dazukommen. Ich finde die Kombinationen die sich daraus ergeben immer sehr interessant.
Ich schon öfters beim durchstöbern von Onlineshops diese Riesenballons gesehen und hab auch das eine oder andere mal überlegt so einen mal zu kaufen aber wie gesagt, alleine hat das für mich nicht den Reiz den Ich gern dabei hätte.
Aber zum thema darin schlafen: GAAANZ schlechte Idee. In einem Ballon dieser größe passt etwas mehr als ein Kubikmeter Luft rein. So, der Mensch braucht in der Stunde ca 1,6 Kubikmeter in der Stunde wenn er absolut regungslos in der Gegend rumliegt.
Und wenn man dann noch dazurechnet das jemand der in so einen Ballon steigt wohl nicht nur einfach da liegen wird sondern etwas aufgeregter ist kann man sich gut ausmalen wie lange man da drin aushält bist man umkippt und ein ernstes Problem hat.
Aber die Vorstellung davon mal in so einem Ding zu schlafen wär trotzdem reizvoll aber halt nicht möglich. ^^
Lustig, da hast du jetzt etwas angesprochen was mich zu meiner ersten Aussage zurückbringt.
Bei mir hat sich der Drang nach Bondage und die sache mit den Ballons zu einer ganz lustigen Kombination entwickelt.
Diese Modelierballons die man sonst für diese witzigen Ballonfiguren nimmt kann man wunderbar als "Seil" verwenden. Also sich damit fesseln lassen. Einmal hatte Ich das Glück dieses Erlebniss zu haben und Ich kann nur sagen das es Unglaubliches auslöst wenn man zwei seiner Vorlieben auf einmal Erlebt. Und als Ich da so mit diesen Ballons gefesselt dalag musste Ich in diesem Moment mit entsetzen feststellen dass die Ballons vorausgesetzt man hat genug davon benutzt, nicht platzen wenn man sich dagegen wehrt. Man glaubt zwar die sind nicht unbedingt robust aber wenn man damit gefesselt ist, ist es wirklich unmöglich sich daraus zu befreien.
Der Dame die da meinen Top gespielt hatte, hat das allerdings umso mehr gefallen als sie das gemerkt hatte dass Ich wirklich nicht entkommen konnte und hat mir dann ein paar unvergessliche Stunden beschert.