Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen, um etwas Neues auszuprobieren - ist es OK?139
Hey, an den Gemeinschaft... Was ist wenn man seid Jahren in der…
zum Thema
Luftballonfetisch (loonen),- unser Sexleben in Gefahr!34
Ich brauch einen Rat von Männern die einen Fetisch haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luftballonfetisch

**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
was noch dabei ist
hihi, das mit dem Plastik ist mir schon aufgefallen. *g* Wär jetzt noch intressant welche Vorlieben und Träume da noch dabei sind.
Es ist ja sehr oft das, wenn man einen Fetisch hat, dann noch weitere dazukommen. Ich finde die Kombinationen die sich daraus ergeben immer sehr interessant.


Ich schon öfters beim durchstöbern von Onlineshops diese Riesenballons gesehen und hab auch das eine oder andere mal überlegt so einen mal zu kaufen aber wie gesagt, alleine hat das für mich nicht den Reiz den Ich gern dabei hätte.
Aber zum thema darin schlafen: GAAANZ schlechte Idee. In einem Ballon dieser größe passt etwas mehr als ein Kubikmeter Luft rein. So, der Mensch braucht in der Stunde ca 1,6 Kubikmeter in der Stunde wenn er absolut regungslos in der Gegend rumliegt. *g*
Und wenn man dann noch dazurechnet das jemand der in so einen Ballon steigt wohl nicht nur einfach da liegen wird sondern etwas aufgeregter ist kann man sich gut ausmalen wie lange man da drin aushält bist man umkippt und ein ernstes Problem hat. *gg*
Aber die Vorstellung davon mal in so einem Ding zu schlafen wär trotzdem reizvoll aber halt nicht möglich. ^^


Lustig, da hast du jetzt etwas angesprochen was mich zu meiner ersten Aussage zurückbringt. *lach*
Bei mir hat sich der Drang nach Bondage und die sache mit den Ballons zu einer ganz lustigen Kombination entwickelt.
Diese Modelierballons die man sonst für diese witzigen Ballonfiguren nimmt kann man wunderbar als "Seil" verwenden. Also sich damit fesseln lassen. Einmal hatte Ich das Glück dieses Erlebniss zu haben und Ich kann nur sagen das es Unglaubliches auslöst wenn man zwei seiner Vorlieben auf einmal Erlebt. Und als Ich da so mit diesen Ballons gefesselt dalag musste Ich in diesem Moment mit entsetzen feststellen dass die Ballons vorausgesetzt man hat genug davon benutzt, nicht platzen wenn man sich dagegen wehrt. Man glaubt zwar die sind nicht unbedingt robust aber wenn man damit gefesselt ist, ist es wirklich unmöglich sich daraus zu befreien.
Der Dame die da meinen Top gespielt hatte, hat das allerdings umso mehr gefallen als sie das gemerkt hatte dass Ich wirklich nicht entkommen konnte und hat mir dann ein paar unvergessliche Stunden beschert. *zwinker*
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Andere Meinungen wärn auch mal intressant
Hmmm, so schön wie eine zweier Unterhaltung auch ist hatte Ich gehofft mehr Meinungen und Fragen zu bekommen. *grins*

Weil das hier ja doch ein eher Ausgefallener Fetisch ist den man nur selten sieht. Was mich bei meinen bisherigen Recherchen am meisten überrascht hat ist die tatsache das es in einigen Foren Leute gibt die ausfürlich nach Leuten mit diesem Fetisch suchen. Rein aus interesse und neugierde was Ich bis jetzt so gemerkt habe. Aber keiner dieser Leute ist mehr aktiv in diesen Foren und hatte gehofft hier welche zu finden die da neugierig sind. *ggg*

Darum würde Ich gerne erfahren möchte was den die Leute darüber denken die einen anderen Fetisch haben oder vieleicht auch gar keinen und aus anderen Gründen im Joyclub sind.

Ein paar Leute haben ja schon was geschriebn aber Ich hatte auf mehr gehofft. Vieleicht hilft ja ein aufruf sich hier zu äußern. Ich brenne auf die Meinung und Fragen anderer. *gg*

Lg
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
RE
Plastikmanni, wie genau is das denn bei dir mit dem ausleben deiner Vorlieben? Trägst du Plastk auch so in der Öffentlichkeit oder eher nur zuhause?
Und es würd mich sehr intressieren welche anderen Fetische du damit verbindest oder kombinierst.

Lg
Klarstellung: Du hast da etwas übersehen
Aber zum thema darin schlafen: GAAANZ schlechte Idee. In einem Ballon dieser größe passt etwas mehr als ein Kubikmeter Luft rein. So, der Mensch braucht in der Stunde ca 1,6 Kubikmeter in der Stunde wenn er absolut regungslos in der Gegend rumliegt. *g*
Und wenn man dann noch dazurechnet das jemand der in so einen Ballon steigt wohl nicht nur einfach da liegen wird sondern etwas aufgeregter ist kann man sich gut ausmalen wie lange man da drin aushält bist man umkippt und ein ernstes Problem hat. *gg*
Aber die Vorstellung davon mal in so einem Ding zu schlafen wär trotzdem reizvoll aber halt nicht möglich. ^^

Ich schrieb:

jedoch stelle ich mir das schon sehr appart vor, bis zu den Achseln oder sogar bis zum Hals in einer solchen Hülle zu stecken, und vielleicht auch darin zu schlafen.......

Wenn ich bis zu den Achseln im Ballon bin, dann schauen die Arme und die Hände und der Kopf ganz aus dem Ballon heraus. Und wenn ich bis zum Hals darin liege, dann schaut nur noch der Kopf raus.

Meine Gedanken gingen in die Richtung, dass der Körper sich im Ballon befindet

Sicherlich hast du das umgekehrt betrachtet.



Zu meinem Plastikfetisch kommt der Geruchsfetisch mit dazu.
In Plastik schwitzt man bekanntlich. Das Folienmaterial wird nass. Richtig geil richt das Plastikmaterial, wenn es an der Luft getrocknet wurde und es zusammengefaltet eine Zeit lang irgendwo gelagert wurde. Ich vergleiche den Geruch mit einem blühenden Rapsfeld im Frühsommer. Das riecht genau identisch. Komme ich an einem blühenden Rapsfeld vorbei, dann bekomme ich einen Hammer und meine Geilheit steigert sich.

Im Zusammenhang mit meinem Plastikfetisch, insbesondere die Liebe zu nassem Plastik, hat sich außerdem auch noch mein NS-Fetisch entwickelt. Natursekt verändert sich mit der Zeit..... der Geruch wird strenger, meine Geilheit nimmt mit dem stärker werdenden Geruch zu.
Mich machen Folien an, die ich schon mehrfach benutzt habe, weil sie immer noch nass sind und weil der Geruch ausschlaggebend ist.

Seit 3 Jahren hat sich mein Fetisch weiter entwickelt. Es ist noch eine dritte Komponente hinzugekommen, deren Worte oder Begriffe ich hier nicht nennen darf, weil sie verpönt, und verboten sind genannt zu werden und zudem zensiert werden. Ich bin nun, um es anders auszudrücken, bei meiner analen Phase angekommen. Das Verhaltensmuster, wie in den zwei Absätzen vorher beschrieben, verhält sich gleichermaßen.

Ich liebe das totale Herumsauen in Plastik. Und ich bin mir dabei für nichts zu schade. Mir ist bewusst, ich war schon immer ein Ferkel, doch nun bin ich zum Plastiksäuli mutiert. Das ist nichts mehr für zarte Gemüter.

Doch das vorgenannte brauche ich nicht immer.
Mir reicht es manchmal einfach nur in Plastik gekleidet zu sein, auch Outdoor meinen Fetisch zu genießen. Entweder zu Fuß, per Rad, Motorrad oder mit dem Auto. Ich bin in Sachen Plastik mittlerweile so abgebrüht, du bekämst es gar nicht mit, dass ich in Plastik gekleidet bin, so geschickt kaschiere ich meinen Fetisch.

Oder als krönender Tagesabschluss schlafe ich in einem meiner mit Plastik bezogenen Betten. Der erholsamste Schlaf finde ich im Plastikbett. Selbst laut raschelnde Folien wecken mich nicht im Schlaf, auch dann nicht, wenn ich mich nachts bewege. Es ist ein äußerst wohliges Gefühl auf der Haut, komplett von Plastik umgeben zu sein. Es ist einfach nur schön, so fühlen und empfinden zu können.


Auch ich würde mich auf weitere Wortmeldungen von anderen freuen, da mich der Ballonfetisch irgendwie auch berührt. Wegen Geldmangel, in jungen Jahren, kaufte ich mir jedoch etwas zu kleine Ballons, sodass ich es nicht schaffte dort einzusteigen. Das war zu der Zeit, als ich noch meine ersten Gehversuche in Richtung Latex machte. Von Latex bin ich wieder abgekommen. Plastik ist mein Fetischmaterial, dem ich vollständig verfallen bin. Ich bin plastiksüchtig.
Mir ist klar, dass Sucht etwas negatives sein kann oder negativ dargestellt wird. Ich jedoch bin mit meiner Sucht völlig im Einklang und rundum zu frieden.

LG, Plastikmanni
****ka Mann
43 Beiträge
Die Sache mit den Luftballons ist hier wohl ganz verschwunden.

Ich finde noch nicht einmal meine Beiträge dazu wieder.


Schade, Luftballons können doch so viel Abwechslung in des Liebesspiel bringen,
aber keiner will was damit zutun haben weil sie es einfach abartig finden.

Da kann man eben nichts machen!
Ich finde sie absolut nicht abartig, ganz im Gegenteil, sogar recht interessant. Die kann ich sogar in meinem Fetisch einbauen!
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Kommt drauf an...
Das das mit den Luftballons so untergeht kann Ich ganz gut verstehen. Es sind wirklich nur sehr sehr wenige Menschen die sich damit befassen. Und noch weniger findet man in Foren wie hier....


Das man damit abwechslung ins Liebespiel bekommen kann steht außer Frage aber die Frage die im Raum steht ist die wie offen dein gegenüber dafür ist.

Ich bin vor ein paar Wochen auf meine lokale SM und Fetisch Szene gestoßen, ziemlich genau zu der Zeit wo Ich dem JoyClub beigetretten bin, und war erstaunt wie "positiv" die reaktionen darüber waren. Ich hab noch nicht mit vielen darüber gesprochen und niemand hat dafür nen Freudensprung gemacht aber solch eine akzeptierende Reaktion hatte Ich nicht erwartet.
Es ist aber alles noch ziemlich neu für mich und kenn ja erst die Spitze des Eisbergs was diese Szene betrifft. ^^

Sicher kann Ich mir vorstellen das es nicht jedemans Sache ist. Mir zb. wär das was platikmani geschrieben hat zu heftig. Krieg das jetzt nicht in den falschen Hals, Ich sag damit nicht das Ich es ablehne aber ist eben nichts für mich, muss Ich offen sagen.
*******auf Mann
32 Beiträge
Wäre vielleicht eher ein Thema für die SZ (Sklavenzentrale).

Wenn mein Partner das gerne möchte würde ich damit kein Problem haben.Es ist weder abartig noch komisch - ich stelle es mir auch eher spassig vor.Falls du halt auf das Gefühl des Ballons auf der Haut stehst - warum nicht?
Wenn man die Ballons reibt,dürften diese ja auch eine statische Elektrizität erzeugen,dass kann dann durchaus seinen Reiz haben (wenn vorhanden Schamhaare - in steiler Erregung,lol).
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Hi frechdrauf
Auf der SZ bin Ich zwar angemeldet aber das dort mal in ein Forum zu schreiben oder so, auf den Gedanken bin Ich noch gar nicht gekommen. *g* Sollt Ich vieleicht mal. *gg*


Man kommt sich da halt einfach selber dann Irgendwie komisch vor weil es sich da doch um eher ausgefallenere Wünsche handelt.
Naja, obwohl Bondage ja auch was ausgefalleneres ist, aber daran hab Ich mich schon so gut gewöhnt dass das inzwischen ganz normal geworden ist für mich. *lach*

Ich würde viel darum geben eine Partnerin zu finden die das in Ordnung findet und nicht irgendwie abartig schräg findet. Darum hät mich vor allem der Kommentar von der weiblichen Belegschaft hier intressiert was die davon halten und was sie sagen würden wenn Ihr Partner das unbedingt haben wolle... ^^
*******8KO Mann
94 Beiträge
Ja der Luftballonfetisch - habe damals auch eine Menge hier darüber geschrieben - aber das Thema ist eingeschlafen - denke mal weil es für die meisten nicht nachvollziehbar ist - was ich verstehen kann...

Aber egal mit wem ich bisher darüber geredet habe - und das waren einige vor allem im "echten" Leben - es kam nie was negativ behaftetes dabei heraus *g*
Looner ...
Hallo Leute,

dann kommt das Thema Luftballons doch mal wieder im Joyclub auf.

Problem bei Ballonfetisch ist meiner Erfahrung nach, dass die allermeisten Looner Bildschirmfetischisten sind. In der Fetischszene treten wir kaum in Erscheinung, und Eventmäßig läuft auch leider nichts. Schade eigentlich.

Gruß
vanilla fich
*******n_M Frau
91 Beiträge
I <3 Ballons!
Wirklich erotisch finde ich sie nicht, aber Fotos in dem Bereich schaue ich mir super gerne an. Ich verfolge schön länger einen Blog, der sich mit dem Ballonfetisch auseinander setzt.
*******auf Mann
32 Beiträge
Wobei wir uns ein Luftballonevent durchaus super vorstellen können.Tausende von Ballon in einer Patyarea......supiiiiiii *troet*
Zum Jahreswechsel auf Teneriffa....
Luftballone ohne Ende auf der Sylvesterparty im Hotel:
Überall Ballone........ um 0 Uhr wird das Netz geöffnet........ das ist ein Spektakel
*******auf Mann
32 Beiträge
Super!!!! - und das Ganze auch mit Fetisch????
.... ich mit Plastik, ja! Ich hatte ein Plastikhöschen an.
Nun ja...
Hallo Leute,

die Silvesterparty im Hotel mag ja für den Youtube- Freund zu Hause ganz infernalisch wirken, aber im Grunde ist das eher - mau. Wer als Luftballonfetischist schon mal die Knallerei nach einem sogenannten Luftballonregen erlebt hat und sich nach wenigen Minuten fragt, ob es das schon gewesen ist, wird sich seinen Teil denken.

Da ist eine richtige Fetischparty schon schöner ...

Gruß
vanilla fich
****ka Mann
43 Beiträge
Das Thema Luftballons und Luftballon-Fetisch scheint ja tatsächlich hier wieder etwas aufzuleben.

Es ist für mich ein sehr schönes und interessantes Thema, da ich mich zu den Loonern zähle.
Außerdem habe ich jeden Tag nebenberuflich mit Luftballons zutun.

Luftballons haben mich schon als Kleinkind interessiert und das ist bis heute so geblieben.
Ab einem gewissen Alter kamen dann auch andere Gefühle dazu, was aber nicht die Hauptsache geworden ist. Meine Frau hat für diese Leidenschaft nichts übrig, sie akzeptiert es aber, solange ich sie damit persönlich in Ruhe lasse. Trotzdem führen wir eine ganz normale und sehr gute Ehe schon über 30 Jahre.
Die gegenseitige Akzeptanz der persönlichen Neigungen ist somit ausschlaggebend, dass ich in meiner Umgebung ständig aufgeblasene Luftballons haben kann und das ich mich damit auch beschäftigen kann. Die Ballonleidenschaft darf nur nicht zur Hauptsache werden, da das dann zu Spannungen in der partnerschaftlichen Beziehung (auch beim Liebesspiel) führen würde.

Der Luftballonfetisch ist nichts Abartiges oder gar verwerfliches wenn man ihn alleine, mit dem Ehepartner oder mit anderen gleichgesinnten Leuten, im gegenseitigen Einvernehmen betreibt.
Hallo Leute,

sind denn hier weitere Looner unterwegs?

Wo ... Clubs & Nightlife, Veranstaltungen ... lebt Ihr Euch aus?

Gruß
vanilla fich
Mit ihr oder allein?
Hallo Leute,

ich komme in einer Frage nicht weiter. - Selbst habe ich schönen Ballonsex mit einer Partnerin gemacht, die bei den Dingen so richtig auf Touren gekommen ist, die wir den Ballons angetan haben. Ansonsten bin ich eher der Erotiklooner, weniger der Sextyp.

Im Loonerforum habe ich letztens ein Thema gestartet, über einen Clip, wo sich ein Paar so richtig mit Ballons massiert, soft anfangend, immer heftiger werdend - bis der Ballon zerknallt wird. Sehr sinnlich - und regt zum Nachahmen an.

Meiner Meinung nach. Im Loonerforum kamen aber nur Postings, die sich an der Größe der Ballons störten - zu klein. Und die Frau wurde gar nicht wahrgenommen.

Ist es ungewöhnlich, dass man mit der Partnerin loont? Ist Loonerei wirklich nur Selbstbefriedigung mit Ballons statt Liebesspiel mit der Partnerin und Ballons?

Gruß
fich
:)
Endlich mal Gleichgesinnte *zwinker*
*******8KO Mann
94 Beiträge
Was heisst denn endlich *zwinker*
Gab es bis jetzt nicht
*******8KO Mann
94 Beiträge
Och ich hatte vor vielen Jahren hier schonmal einen Beitrag über "Looner" geschrieben - als ich mich damals hier angemeldet hab - zwischenzeitlich ist das hier aber ebenso wie die meisten anderen Foren im Internet für mich eingeschlafen...

Was meinst du denn mit gab es bis jetzt nicht? Inwiefern Gleichgesinnt?

Allen hier noch einen schönen 4. Advent *zwinker*
Gleichgesinnte/ Gruppe
Genau ich meinte hier in joy eine Plattform wo man Gleichgesinnte findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.