Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
559 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen, um etwas Neues auszuprobieren - ist es OK?139
Hey, an den Gemeinschaft... Was ist wenn man seid Jahren in der…
zum Thema
Luftballonfetisch (loonen),- unser Sexleben in Gefahr!34
Ich brauch einen Rat von Männern die einen Fetisch haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luftballonfetisch

**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Luftballonfetisch
Hallo zusammen

Ich bin erst vor kurzem auf diese Homepage bzw. zu diesem Forum gekommen und hab gesehen das hier bereits ein paar Leute aufgetaucht sind die sich mit dem Thema beschäftigen aber leider sind diese Konversationen bereits gesperrt worden da die Gespräche eingefroren waren.

Darum wollte Ich einen neuen Beitrag öffnen um vieleicht ein neues Gespräch einleiten zu können um etwa gleichgesinnte zu finden oder auch fragen von Leuten beantwortet zu bekommen die vieleicht zuvor noch gar nichts davon gehört haben.

Um gleich einen Anfang zu machen möchte Ich mal fragen ob ihr davon schon mal was gehört habt und was Ihr davon denkt? Is das für euch was was Ihr euch gar nicht vorstellen könnt bzw. wärt Ihr bereit für eure beziehungspartner das auszuprobieren und darauf einsteigen würdet?


würde mich sehr freuen ein paar Meinungen zu hören und auch von Leuten die sich damit so gar nicht angesprochen fühlen. Mich intressieren die reaktionen die auf dieses Thema enstehen da doch viele zumindest offen darauf reagieren.


mfg Aaron074
Sag mal bitte ...
Es tut mir leid, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wann und wie man Luftballons in sein Sexleben einsetzen soll. Kannst du mir das bitte mal erklären?
Also gut. Hab mal eben gegoogelt und wenn ich das richtig verstanden habe, dass man(n) sich an mit Luftballons spielenden und kokettierenden Frauen erfreut und erregt, so muss ich gestehen, dass ich damit absolut gar nichts anfangen kann. Vielleicht gehen die Phantasien noch tiefer, aber ich hatte keine Lust, darüber noch mehr zu lesen. Ob ich es für einen Mann in unseren Sex mit einbauen würde, wage ich zu bezweifeln. Für mich sind das Spielereien und dies wäre einfach ein Fetisch, den ich nicht bedienen könnte und wollte.

Ich schaue ball- und mit Luftballons spielenden Kindern und Erwachsenen super gern und spiele auch gern mal mit. Aber dies aus reinem Spaß an der Freude und absolut nicht im sexuellen Kontext.
Na das is doch mal wirklich was Ausgefallenes ;)
Ich bin ja schon mit allerlei Fetischen in Berührung gekommen, aber ein Luftballonfetisch ist selbst mir völlig neu. In erster Linie klingt das für mich recht witzig, nicht im Sinne von lächerlich sondern im Sinne von spaßig *juhu*

Mal kurz Mr. Google befragt und direkt wieder etwas dazu gelernt...

Klar würde ich mich darauf einlassen, wenn mein Partner das mag, warum nicht? Endlich mal was erfrischend anderes in all dem LLL- Einerlei. Lustig wirds in jedem Falle *zwinker* Das Aufpusten (bei einem ganzen Zimmer voll) dürfte er allerdings selbst übernehmen ... ^^

Bei diesem Thema fällt mir auch direkt noch ein, dass ich als Kind mir mal ein Zimmer voller Luftballons gewünscht habe (und auch bekommen habe) *smile*

LG Mrs. Play
*****ino Frau
22 Beiträge
Ich fühl mich grad etwas überfordert.
Und weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit einem Luftballon erotisches anstellen könnte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Aufblasen oder Zerplatzen von Luftballons einen erotischen Reiz ausüben kann.
Hm... in diesem Sinne nichts für mich. *zwinker*
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Typen
Wie bei den meisten Fetischarten gibt es hier auch verschiedene Typen von diesem Fetisch.

Die wohl am weitesten verbreitete art dieser Vorliebe ist das sogenannte "Blow2pop". Hierbei handelt es sich um Leute die es lieben einen Luftballon so weit aufzublasen bis er platzt oder aber drauf zu tretten um sie zum platzen zu bringen. Ebenso gibt es auch noch die Vorliebe auf den Luftballons zu reiten bis sie platzen.

Die zweite große Gruppe an sogenannten "Loonern" steht darauf das Gefühl des Objektes auf der Haut zu fühlen. Diese "nonpopper" möchten, wie der Name sagt, nicht das der Ballon platzt. Warum sich das bei der einen Gruppe so und bei der anderen eben genau anders ausprägt lässt sich nicht sagen. Dazu ist dieser Fetisch noch viel zu jung und auch viel zu unbekannt um dass schon zu wissen.
Das einzige was, meines wissensstand aktuell, nur fest steht das dieser Fetisch fast ausschließlich bei Männern zu finden ist und dass es mit Erlebnissen aus der Kindheit zusammenhängen.

Ich kann nicht aus der Sicht der Popper sprechen. Bei mir handelt es sich zum einen um die Ausprägung des Nonpoppers da ich es zb überhaupt nicht gefällt wenn ein Luftballon in meiner nähe platzt. Ebenfalls macht es mich komischerweiße auch überhaupt nicht heiß wenn Ich einer Frau zusehe wenn sie einen Luftballon aufblässt was eigentlich für diesen Fetisch eher ziemlich untypisch ist.
Ich denke auch das meine ausprägung eher noch erträglicher für einen Partner der diesen Fetisch nicht mit mir teilt. Meine Vorliebe besteht darin das ich das Gefühl auf der Haut sehr mag.

Was Ich bei mir am intressantesten finde ist das sich bei mir einige Fetische und Vorlieben miteinander verwoben haben. Meine größte Vorliebe, das Bondage, vermischt sich hier zb sehr stark mit meinem Fetisch. Ich steh total drauf von meiner Partnerin gefesselt zu werden und nach allen Regeln der Kunst gequällt und verwöhnt zu werden und wenn Sie mich zb mit diesen Modelierballons fesselt und mich dann quällt ist das Gefühl für mich unbeschreiblich. Man kann diese länglichen Ballons auch wunderbar als Knebel benutzen sofern man etwas übung darin hat sie zu verknoten ohne das sie platzen und wenn man sehr gut damit geübt ist der Ballon nach dem Knebeln immer noch lange genug um ihn um den Hals wickeln und wie ein Halsband zusammenknüpfen kann.
Das ganze hat dabei auch noch einen Psychologischen Effekt. Denn die Ballons sind, sofern man genug für die Fesselung benutzt hat, sehr Effektiv was die Fesselung angeht. Man kann sich zwar nicht dagegen wehren was der Partner dann mit einem anstellt aber wenn man's wirklich drauf anlegt kann man die Ballons relativ leicht zerplatzen. Also man ist zwar gefesselt aber irgendwie auch nicht da ja entkommen könnte wenn man wirklich will.


Wie weit würdet ihr das für euren Partner mitmachen? Experimentierbereit oder findet ihr das viel zu abgedreht?
**********tilly Frau
175 Beiträge
Hallo Aaron!

Auf die Gefahr hin dass ich jetzt dein Anliegen nicht ganz verstanden habe (die teilweise auch "geouteten" und ebenfalls Kontakt suchenden, wenn auch zumeist männlichen *zwinker* Leute aus den alten threads sind ja zumindest zum Teil noch hier und damit anschreibbar) will ich mal versuchen auf deine Fragen zu antworten.

Ich habe mal einen Luftballonfetischisten kennengelernt und mich aus diesem Anlass etwas mit dem Thema beschäftigt (erzählen lassen, gelesen, Filmchen geguckt).

Meine erste Reaktion war amüsierte Ungläubigkeit. Luftballons waren für mich bis dato lediglich lustiges Kinderspielzeug und vollkommen "unschuldig" besetzt. Und irgendwie wäre es mir bei aller Toleranz und Neugierde auf was es so alles gibt auf der Welt ganz lieb es wäre auch so geblieben. Habe so meine Probleme mit der Sexualisierung von mit Kindheit assoziierten Gegenständen. Und mag meine Befangenheit nicht die sich seit die Bilder nun im Kopf drinnen sind in Gegenwart mit Ballons spielender Kinder einstellt.

Aus der Richtung "Materialfetisch" (vgl. Lycra, Latex, Seil, Seide, wasauchimmer) betrachtet ist der Luftballonfetisch für mich schon nachvollziehbarer.

Nach"fühl"bar allerdings nicht: der Geruch, das Gequietsche, die "Anhänglichkeit" und erst recht das Platzen von Luftballons stehen für mich auf der Liste an Abtörnern auch ohne weiterführende Experimente ziemlich weit oben. Und die anscheinend übliche Einteilung in "popper-" und "non-popper"-Clips (womit entgegen der Erwartungen des "Normal"-Konsumenten das Platzen des Ballons gemeint ist) erregte bei mir lediglich große Heiterkeit.

Kurz gesagt: jedem Tierchen sein Plaisierchen solange es niemandem schadet, aber das wäre so garnicht meins.
Und damit wohl als "richtiger" Fetisch für mich in eine Beziehung kaum integrierbar. Also wo ich da auch mitmachen "müsste" (und nicht nur der Partner ab und an im stillen Kämmerlein seinen autoerotischen Spaß mit schnuckligen Donut-Lufballons hat, ansonsten aber auch "ohne" kann und will)

LG Persephone
**********tilly Frau
175 Beiträge
upps sorry jetzt haben wir wohl gleichzeitig gepostet, sodaß es zu Überschneidungen kam.

Bondage und Ballons? Lach... wieder was gelernt. Die Variante kannte ich jetzt auch noch nicht.
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Und ich hab mich schon gewundert....
Hab mich schon gewundert wie jemand so schnell und ausführlich antworten kann ^^

Darum wollte ich auch einen neuen Beitrag starten um auch meine Vorlieben mitzuteilen da es sich bei mir um eine ausprägung handelt die Ich selbst nicht nach langen und ausführlicher Detektivarbeit nichts im Internet gefunden habe. Da dürfte Ich wohl zu einer ganz besonderen Gruppe dieser Looner gehören wenn darüber wirklich gar nichts zu finden war.


Bei mir ist dieses verlangen aber nicht so stark ausgeprägt so dass immer und überall Luftballons im Spiel sein müssen. Mit meiner letzten Freundin habe ich das ab und an mal gemacht aber nicht wirklich oft. Wie gesagt ist bei mir das Bondage weit mehr ausgeprägt. Dass wünsch ich mir schon irgendwie immer dabei aber da reicht mir auch sehr wenig. Wenn Ich von meiner Partnerin spontan Handschellen verpasst bekomme ist mir das auch genug aber wenn sie gesagt hat sie habe grade keine lust da drauf wars für mich auch kein Problem. Was mich hier ganz besonders gefallen hat war wenn sie es von selber gemacht hat ohne das ich sie darum bitten musste, was aber so gut wie nie vorkam *snief*

Es gibt bei mir hinsichtlich Luftballons noch viele andere "Szenarien" die mir sehr gefallen welche ich jedoch ebenfalls nirgends im Internet finde. Darum intressierts mich sehr was die allgemeinheit über solche ausgefallenheiten denkt. Wie eben diese Bondage geschichte.
Was wir denken?
Erstmal denke ich danke. Dann denke ich: armer Kerl, weil ich ja schon ein Spinner bin und es nicht leicht ist, Leute zu finden, die sowas mitmachen, aber du hast das definitiv noch schwere und dann denke ich ob du wohl solche Luftballontierchen machst *zwinker*
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Im Auge des betrachters
Naja das mit dem arm dran sein kann man so oder so sehen denke ich. Wenn Ich daran denke welche arten von Fetischen das es gibt bin Ich doch mit meinem noch eher gut dran. Es gibt ja durchaus Vorlieben die wirklich beide teilen müssen um es zusammen auszuhalten.

Glaube wenn der Partner nicht gerade eine abneigung gegen Luftballons hat würd sie es womöglich schon mitmachen. Worauf man auf jedenfall aufpassen muss ist man sie damit nicht vollends überrumpelt.

Es ist auf jedenfall alles andere als einfach sich damit zu outen und wirklich andere Leute fragt was sie davon halten und darauf reagieren würden sollte ihr Partner mit diesem Geständniss rausplatzen.

I bin aber eigentlich überrascht darüber nicht gleich als Irre markiert zu werden sondern sich wirklich dafür intressiert zu erfahren worums da genau geht.
*********nrich Mann
13 Beiträge
Immerhin...
gibt es zum Thema Luftballonfetisch eine Menge im Netz zu finden....Foren und Seiten auf denen Filmchen produziert werden......also steht man nicht so ganz alleine mit seiner Vorliebe da....das ist doch schon mal beruhigend, oder ?!
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
War erleichternd
@*********nrich: Danke für deinen Beitrag. In meiner Kindheit und frühen Jugend habe Ich lange versucht diesen Hang zu unterdrücken und unter den Tisch zu kehren. Wenn man selber Eigenschaften hat welche man bei sonst niemanden findet dann kommt man sich schon komisch vor, vor allem wenn es sich sowas handelt.

Irgendwann hab Ich dann gemerkt das es nicht geht solche Vorlieben zu unterdrücken und habe angefangen mich darauf einzustellen und es zu akzeptieren. Auch wenn Ich in meinem Freundeskreis niemanden habe mit dem Ich darüber reden kann so hab Ich zumindest angefangen im Netz mich mit Leuten auszutauschen. Und hab nach einigen Recherchen gemerkt das es ziemlich viele Leute gibt die da die selben Vorlieben haben und das gar nicht soooo unbekannt is wie ich geglaubt habe. Das war am Anfang erst mal sehr erleichternd.

Da Ich aber noch keine Partnerin hatte mit der Ich darüber wirklich reden konnte hatte Ich die Idee mal in einem Forum wie hier nachzufragen was sich Leute denken wenn sie davon zum ersten mal hören und was sie davon halten. Zwar gab es bis jetzt nicht wirklich die fülle an Beiträgen die Ich mir erhofft hatte aber bin bis jetzt ehrlich gesagt überrascht das es besser akzeptiert wird als gedacht.

mfg
****gat Mann
4 Beiträge
das andere blasen
Hallo Aaron,

hab mich mit dem Thema etwas auseinandergesetzt, kommt aber mehr von meiner beruflichen Seite, wenn du magst kannst mich anschreiben, natürlich auch ihr anderen.

Florence
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Unwiefern hast du dich Beruflich darüber informiert?
****gat Mann
4 Beiträge
Das Akzeptieren hat sicher mit deiner Ehrlichkeit zu tun, dass ist der Schlüssel zu vielem, denn nur so hat ein Partner auch die Möglichkeit zu reagieren.
Ich würde mit den Ballonen nicht gleich ins Haus fallen, sie dennoch zu einem Bestandteil ins Spiel einfließen lassen. Dabei beobachten und in einem guten Austausch miteinander sein.
Ich sag nur Spaß *zwinker*
Lieber Aaron074!

Den Luftballonfetisch habe ich schon vor vielen Jahren im Net entdeckt, noch zu Parsimony-Forenzeiten. Dieser Fetisch ist weit verbreitet und in vielen Ländern anzutreffen, was mir über Yahoo klar wurde. Ich kenne diesen Fetisch bestimmt schon seit 20 Jahren.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie das für dich ist, wenn aufgeblasene Ballons deine Haut schmeicheln. Und wie du dabei abgehst. Es ist vom Gefühl und von der Sexualität her kaum ein Unterschied zu Plastik, was das Material anbelangt.
Wenn dir also der Geruch von Gummiballons gefällt, wirst du sicherlich früher oder später gefallen an Latexkleidung finden. Es gibt auch Latexkleidung, die man aufblasen kann.......

Wie gefallen dir eigentlich Polsterfolien? Ich meine jetzt nicht die herkömmlichen kleinen Bläschenfolien, sondern die großen LD-PE-gefüllten Luftblasen, die man häufig anstelle von Chips oder Holzwolle, in Verpackungen vorfindet, als Beispiel mal die von Airplus?
Mich erregen diese schönen Plastikblasen........ Die fühlen sich irgendwie "himmlisch" an!

LG, Plastikmanni
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Re
Hallo Plastikmanni

Das hab Ich auch sehr schnell rausgefunden das es das schon lange gibt aber in der weitaus verklemmteren Zeit hat kaum jemand darüber gesprochen. Was Ich auserdem noch herausgefunden habe und Ich sehr interessant finde ist das dieser Fetisch fast ausschließlich bei Männern zu finden ist und es kaum Frauen gibt die diesen Fetisch haben.

Du sagst es genau richtig. Das was mir am meisten gibt ist die Berührung damit. Dieses weiche und angenehme gefühl auf der Haut. Der Hauptanteil dieser Leute steht ja darauf wenn die Ballons platzen und zertreten werden. Bir mir erzeugt das den absolut gegenteiligen Effekt. Das nimmt mir jede freude an der Sache und Ich komplett aus meiner Phantasie gerissen wenn mal einer platzt.
Das mit Latex ist mir schon länger bewusst. Ich bin mir sehr sehr sicher das mir Latex auf der Haut ein sehr ähnliches Gefühl bescheren würde. Allerdings habe Ich bis jetzt nicht das Geld in die Hand genommen um solche "Utensielien" sag mich mal zu kaufen. Ich hatte bis jetzt noch nie das Glück jemanden an meiner Seite zu haben um sowas auszuleben und da seh Ich dann momentan auch keinen bedarf weil für mich das ganze Teil von gemeinsamen Spielen sein muss um mir das Gefühl zu geben welches Ich möchte und brauche. Wenn Ich das alleine mache dann ist es nicht mal um eine bruchteil so schön als mit einem Partner.

Hmm naja, mit Plastik siehts bei mir eher schlecht aus. Wenn Ich mir so PVC Cappes und Kleidung ansehe dann beschert mir das absolut keine Phantasien. Eher reagiere Ich darauf abstoßend. Absolut nicht runterwertend aber es gibt mir nichts. Ich habe vollstes verständniss dafür dass das Leute haben jnd dabei voll abgehen. Es wär jetzt schräg über meine Luftballonfetisch zu schwärmen und dann sagen die PVC Geschichte wäre abartig? Da wär Ich dann ja ein ziemliches A****, also nicht böse sein aber bei mir löst PVC und anderes nichts aus.

Es gibt allerdings Ausnahmen. Diese großen Luftpolter geben mir zwar nichts aber etwa eine Luftmatratze schon. Ich weiß man könnte jetzt sagen das mir nur Aufgeblase sachen gefallen aber da kommt wieder eine ausnahme dazu: Und zwar diese Wickelfolie für Paletten oder umgangssprachlich Frischhaltefolie genannt aber diese Rollen sind einfach zu klein und zu schwach. Mit so einer Wickelfolie aus dem Industriegebrauch zu einer Plastikmummie eingewickelt zu werden löst bei mir begeisterungsychreie aus.

Lg Aaron074
Falsch gedacht!
Es ist nicht PVC, von dem ich sprach, es ist LD-PE. Also ein Material, aus dem die meisten Verpackungsmaterialien und Schutzfolien hergestellt werden. Mülltüten und Einkaufstaschen werden z. B. daraus hergestellt.
Aus diesem Matererial sind die großen Polster hergestellt. Diese Polster gibt es bereits in Kopfkissengröße!

Und eine aufgeblasene Luftmatratze kann aus PVC, Gummi und aus PEVA bestehen.
Die Unterschiede im Material sind da schon sehr groß.

Frischhaltefolien kann man nur im weitesten Sinne mit der Stretchfolien vergleichen.
Stretchfolien empfinde ich als unangenehm auf der Haut. Sie sind mir nicht "zart" genug und zu kratzig!

LG, Plastikmanni
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Begriffsdefinition
Hihi, da Ich mich der Materie absolut nicht auskenne ist für mich PVC automatisch Plastik. *gg*
Ich weiß das es hunderte verschiedene arten von Kunststoff gibt aber Ich hab mich noch nie damit befasst woraus was gemacht wird.

Ich hatte genau dieses Material gemeind aus dem Müllsäcke gemacht sind. Aber Einkaufstaschen wie du sagst sind meiner Erfahrung nach aus anderem Material gemacht als Müllsäcke...? Die sind doch aus viel glatterem und weicherem Material als einfache Mülltüten?

Dir ist Strech/Frischhaltefolie zu kratzig??? Dann bin ich mir ziemlich sicher das wir nicht von dem gleichem reden. Frischhaltefolie ist das wohl weicheste Plastik das Ich kenne. Also was glatteres als das kann Ich mir beim besten willen nicht vorstellen... ?!?
Ich kenne bedeutend weicheres Plastik, als Stretchfolien. LD-PE, LLD-PE, MD-PE und PEVA sind bedeutend weicher. (+PVC)
Malerfolien z. B., bestehen, wenn sie weich sind, aus dünnem LD-PE. Ich meine jetzt nicht die HD-PE Folien, welche knistern und rascheln, wie etwa Pergamentpapier.

Du magst Recht haben, eine Lage Stretchfolie fühlt sich weich an. Mehrere Lagen übereinander "verkleben" mit einander und verrutschen nicht mehr. Falten, die vorher da waren werden duch weitere Lagen fixiert. Das ist das, was ich nicht mag. Insgesamt fühlt sich Stretchfolie rauher als LD-PE-Folien an.

Mit Folien befasse ich mich seit meiner frühesten Kindheit an. Schon im Alter von 6 Jahren war ich schon sehr darauf fixiert.

Ja, Tragetaschen aus LD-PE fühlen sich meistens glatter als Mülltüten an. Es kommt wieder darauf an, welche sorte Mülltüten man in die Hände bekommt. Es gibt auch Mülltüten, die sind mindestens genauso glatt, wie Tragetaschen. Wie du schon schreibst, es gibt ungeheuer viele Plastiksorten.
Es gibt Plastiksorten, wenn man versucht das Material zu dehnen, zerreißt es sofort. Es gibt Verbundfolien (Mehrschichtfolien), die sind extrem dehnfähig, bedingt durchstoßsicher. Es gibt Folien, die lassen sich nur in eine Richtung dehnen, andere in zwei Richtungen. Und es gibt Folien, die haben Rückstelleigenschaften. D. h. Nach dem Dehnen gehen sie, falls sie nicht überdehnt wurden, in ihre Ausgangsposition zurück. Auch gibt es Folien, die lassen sich dehnen, ohne dass sie dabei einreißen.

Für mein Empfinden, für mein Gefühl auf der Haut, kommen LD- LLD- und MD-PE nicht an Stretchfolien heran.
Sich mit einer Malerfolie von Storch, von der Rolle zu mumifizieren, kommt deutlich besser als mit einer Agrarstretchfolie.
Jedoch das ist Empfindungssache. Der eine mag es knackig auf der Haut und ich mag es, wenn Folien meine Haut schmeicheln und zärtlich zu mir sind, so dass ich mich rundum wohl darin fühle.

LG, Plastikmanni

PS.: Schaue doch mal bei Balloni.de nach. Die haben sicherlich einiges, was dich sehr interessieren könnte. Balloni sitzt in Köln und zwar in Ehrenfeld, das ist ein Stadtteil von Köln. (Ich gehe dort demnächst auch einkaufen, fetischhalber, jedoch in einer ganz anderen Anwendung)
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Re
Hmmm, habs bis jetzt nicht nötig gehabt hier weiter nachzuforschen was es den sonst noch so gibt. Ich bin mit dieser Palettenfolie voll und ganz zufrieden.

Das ist bei mir genau der Reiz den Ich so mag wenn die Folie "verklebt" da soll sich auch nichts mehr bewegen können. Das ist für mich der große Kick.
Seit einem Kindheitstrauma kann ich Bondage nichts abgewinnen. Fesselspiele lösen in mir eine derart schlimme Panik aus, dass ich es nicht beschreiben kann, was da bei mir abgeht.
Beweglich mumifizieren geht, jedoch bewegungslos geht gar nicht.

Balloni ist ein Ballongeschäft und Vertrieb
Dort gibt es 2 sehr interessante Kataloge im Pdf Vormat. einmal für Folienballone und einen weiteren für Latexballone. Die haben auch riesige Ballone, da könnte man sicherlich auch reinkriechen......
Ist das nichts für dich?
**********ister Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Re
Kann mich gut in deine Situation reindenken. Ich hatte auch schon so manch traumatische Erlebnisse im Leben. Eine davon erst kürzlich also kann Ich das sehr gut nachvollziehen.

Bei mir löst Bondage einfach was aus was Ich brauche, es ist wie ne Droge kann man fast sagen. Leider schon ewig her das Ich dieses Gefühl genießen durfte. Denke mal da gehts den meisten so denen das gefällt.

Den Katalog werd Ich mir auf jedenfall mal durchschaun.

Hmm, reinklettern sagst? Keine Ahnung ob das was für mich wäre. Noch nie ausprobiert oder dran gedacht aber gehört und gesehen hab Ich sowas schon.
Meine Droge ist ganz klar: Plastik! Und mit allen Fetischen, die sich im Laufe der Zeit dazu entwickelt haben.

Ich habe gesehen, dass Balloni einen Ballon mit einem Durchmesser von 2,10 Meter anbietet ...... nicht gerade mit 25 Euronen billig, jedoch stelle ich mir das schon sehr appart vor, bis zu den Achseln oder sogar bis zum Hals in einer solchen Hülle zu stecken, und vielleicht auch darin zu schlafen.......

Die Kataloge erreicht man unter dem Reiter "Laden". Die werden dann als LINKS im Grünen Block angezeigt auf der linken Seite.

Auch die Modellierballons sind nicht uninteressant.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.