trau mich nun auch mal
vor 13 Jahren traf mich auch aus heiterem Himmel der Schlag
kurz nach der Geburt unseres zweiten Sohnes,ich war von jetzt auf gleich linkseitig gelähmt ,nichts ging mehr, mein Lebendsmut gleich Null.Mit mühevoller Schwerstarbeit und die LIEBE meines Mannes (Famile natürlich auch) kämpfte ich mich zurück ins Leben,ich lernte wieder zu laufen,nur mein linker Arm wollte nicht mehr-ich sag dazu immer der ist da,aber eigentlich doch nicht.-Lange Rede-kurzer Sinn-
Vor ca. 8 Jahren begann ganz zaghaft unser Swingerleben,Neugierde war da,aber große Angst wie der oder die andere mit meinem handicap umgehen würden und ich war ganz erstaunt,das die wenigsten damit ein Problem hatten,mein Selbstvertrauen wuchs und danach trauten wir uns auch in Clubs,ok ich ging zwar nicht auf die Tanzfläche und auch erst dann "für kleine Mädchen"wenn es sich garnicht vermeiden liess,denn es könnte ja doch einer gucken......wie du gehst oder dich bewegst.....,das halt eine Sache die sich im meinem Kopf auch heute immer noch abspielt aber in Wirklichkeit garnicht so ist.Naja Frau halt
All die Jahre hab ich es dann so gehalten in unserem Profil stand nichts von meinem handicap,wollte es dann erst immer "beichten"wenn man mich vom schreiben her schon was kannte.Bis vor ein paar Wochen-ich dachte so nun ist Schluß damit schreib es rein,jedesmal das beichten bevor man sich trifft-jedesmal musste /wollte ich meine Geschichte erzählen und alles kam immer wieder hoch.
Klar etwas mulmig war mir schon,geht doch jeder damit so offen um wie sie immer tun´?? Oder doch alles nur Gerede von wegen tolerant &offen?´
Ich war erstaunt,bekam so nette Post wie toll sie unser ehrliches Profil finden und das tat mir gut.
Jetzt kann ich sagen wenn sich mit uns jemand trifft -sie wussten vorher über mich Bescheid und haben sich nicht aus Mitleid mit uns getroffen .
Schönen 1. Advent noch wünscht euch Petra