Erstbesuch
Mojn,
Viele fragen für den Erstbesuch werden in der Gruppe
http://swinger-neulinge.joyclub.de/ beantwortet. Und ansonsten ist der Thread
Clubs für Rollifahrer auch empfehlenswert. Aber ich denke in Clubs die ich kenne würde ein Mensch mit einer Behinderung zwar auffallen, das ist aber auch in vielen andern Lokalitäten so. Aber ich denke nicht das man sie/ihn ständig anstarren würde.
Klar, von Räumlichkeiten ist nicht jeder Club für jeden geeignet, aber ich denke so mancher Clubbesitzer gibt da bei Anruf gerne Auskunft, oder vielleicht ist sogar ein Schnupperbesuch vor, oder ausserhalb der regulären Zeiten möglich.
Und nach was ihr fragen mußt, wisst ihr besser als jeder ohne Handicap.
Die Clubbesitzer die wir kennengelernt haben sind da recht offen, viele Sorgen die ihr euch habt, die haben auch andere Neulinge, das kennt eigentlich jeder Swinger. Jeder von uns war vor seinen ersten Clubbesuch nervös und viele haben hinterher drüber gelacht, was sie sich für Gedanken gemacht haben.
Eine Frage die des öfteren auftauchte, ist ob da erwartet wird das man Sex hat, womöglich vor und mit anderen.
DAS ist nicht so.....bei unseren ersten Besuch hatten wir gar keinen Sex....und bis zu unseren ersten Mal mit anderen hat es ein Jahr gedauert. Und kein einziges mal wurden wir deswegen in nen Club schräg angemacht....ähh falsch, einziges Mal doch...aber den Laden würden wir keinen empfehlen.
LG,
TheNienburg(er)