Sie schrieben täglich einander und es entwickelte sich zunächst so etwas wie Freundschaft. Morgens als Fred zur Arbeit fahren wollte fand er eine Mail vo von Marie "eine liebe Freundin von mir ist noch unerfahren in Punkto Sex, sie ist etwas muggelich aber hübsch und würde gerne wissen wie man einen Jungen richtig verwöhnt. Ich dachte Du kannst ihr das beibringen und sie hat nur eine Bedingung und zwar das ich dabei bin. Wäre das OK für dich?". Fred antwortete nicht aber die Mail ging ihm nicht aus dem Kopf also schrieb er mit seinem Iphone unterwegs,"Hi Süße, was heißt muggelich? Ist se dick?". Bald kam schon die Antwort "dick würde ich nicht sagen, sie hat extrem große Brüste für ihre 21 und wirkt halt etwas muggelich aber ist echt süß,schau mal" sie schickte ein Foto von einer Party mit an der sie alle Dirndl an hatten. Fred schaute dreimal denn die junge Frau war der Oberhammer. Sie hatte tatsächlich Mödertitten und gerade in diesem Dirndl sah man das noch besser. OK ihr Becken schien etwas breiter zu sein aber dieses Gesicht war irre, sie sah aus wie Demi Moore in jungen Jahren. "Klar mach ich gerne für dich" antwortete er.
Drei Tage darauf trafen sie sich, Sandy trank vorher zwei Aperol um etwas lockerer zu werden aber Kennenlernen im üblichen Sinne wollte sie nicht und da ihre Eltern nicht zuhause waren hatte man ausgemacht im Gästehaus das ganze zu machen. Fred staunte nicht schlecht als er in die Villa kam. Sandy konnte ihn nicht anschauen und wurde rot. Marie nahm Fred an der Hand und ging mit ihm in das Gästehaus in ein Zimmer. Dort fiel sie ihm um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich "schön Dich wieder zu sehen Kleines" sagte Fred nur und fasste an ihren süßen kleinen Knackarsch. Dann stand schon Sandy da "ihr wollt ohne mich anfangen?" versuchte sie scherzhaft locker zu wirken. Fred bekam einen Schubbs von Marie. Er ließ sie los und ging zu Sandy und gab ihr die Hand. "ich will nicht lange drum rum ich will nur wissen wie ich es richtig mache bei einem Jungen ich meine mit blasen und so". Fred nahm nun das ganze in die Hand, er fasste ihre Hand und setzte sie auf das Bett. Nun erklärte er wie sie ihn küssen könne und dabei die Hose öffne. Sie küsste ihn zunächst sehr zurückhaltend und wuselte an der Hose herum. "ich zeig es Dir" sagte nun Marie setzte sich auf die andere Seite nahm Freds Kopf und zog ihn zu sich und sie küssten sich leidenschaftlich während sie mit wenigen Griffen die Hose geöffnet und den Schwanz in der Hand hatte. Dann schaute sie Sandy an und lächelte "kannste auch". Sandy fasste ihn vorsichtig an "oh der ist größer als den welchen ich einmal hatte" staunte sie und bewegte ihn auf und ab. "warte ich zeig dir mal was" sagte Marie beugte sich vor und begann vorsichtig die Eichel zu lecken während sie die Eier kraulte. Sie leckte und saugte ihn eine Weile und machte dann Platz für Sandy. Die war nun etwas fordernder weil offensichtlich etwas angegeilt und nahm ihn so tief es ging in den Mund und lutschte ihn und kraulte die Eier "etwas weniger zupacken ansonsten ist s Klasse" schwärmte Fred. Er erklärte ihr immer wieder dies und das und bald schon lagen sie zu dritt im Bett und mal zeigte Marie etwas und mal machte es Sandy nach oder er brachte es Beiden bei. Marie zeigte Sandy wie sie sich richtig auf einen harten Riemen setzt und dabei langsam den Riemen aufnimmt ohne ihn ggf. zu knicken und somit sehr weh zu tun. Es war ein traumhafter Anblick dies schönen großen jungen Titten zu sehen und diesen prachtvollen breiten und doch knackigen Arsch. Man sah genau ihre fleischigen Schamlippen wie sie den harten Riemen umschlossen. Sie stöhne laut auf aber eher erschrocken. Soviel hatte sie noch nie in ihrem Fötzchen gehabt. Marie nutzte die Gunst der Stunde und kam mit ihrer nassen Prachtfotze über das Gesicht von Fred
da klopfte es an der Tür