Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15853 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Orgasmus bei Frauen: Wie fühlt sich das an?33
Ich weiß, es ist auch beim Mann unmöglich dieses Gefühl in Worte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus - Eine Diva?

****dre Mann
41 Beiträge
Orgasmus
Ich muss mich hier mal als Mann melden. Ich bin mit meiner Frau was den Sex angeht in keiner Weise glücklich. Ich glaube sie hatte in unserer Ehe auch nur zwei drei Mal einen Orgasmus. Ich dachte immer, es liegt an mir und eventuell kann es ja auch sein, aber ich hatte gerade in den letzten Jahren intensiven Sex mit Frauen. Erst da habe ich erfahren, dass ich nicht der Grund sein kann. Ich konnte alles ausprobieren und es waren Frauen dabei, die mich in punkto Erfahrung locker in die Tasche steckten und ein gewisses Feeling hatten, damit man bei der Stange bleibt.
Das letzte Erlebnis war eine Frau die einen unwahrscheinlichen Orgasmus bekam und dabei förmlich auslief. Ich dache ich bin unter der Dusche.
Es war ein herrliches Gefühl. Das Bett war klitsch-nass.
Ich habe mit meiner Frau vieles besprochen, habe aber den Eindruck, dass sie einfach nicht frei von negativen Gedanken ist und ihren Körper noch nicht kennt. Hinzu kommt, dass sie sehr langsam in Stimmung kommt und dabei vergisst, dass der Mann auch stimuliert werden muss. Manchmal ist dann eben auch bei mir die Luft raus und wir sind traurig.
Was kann ich tun, um meine Frau besser zu stimulieren?
******_nw Frau
101 Beiträge
mmmh
Na das könnt ihr eigentlich nur gemeinsam herausfinden. Ich persönlich würde einen netten Abend wählen und diesen unter das Motto "reden" stellen.
Kramt doch mal zusammen, was ihr gerne mögt, was weniger. jder für sich erzählt. Und immer schön bei sich bleiben. Also z.B. "Ich mag es oral stimuliert zu werden...oder ich mag es nicht, wenn meine klit einfach nur gerieben wird..." und NICHT!!!!: "Ich mag es nicht wenn DU....". So bleibt ihr erst einmal auf einer Ebene, ohne dass es direkt persönlich wird.

Dann packt mal Eure Fantasien aus. Besprecht vorher, dass Fantasie=Fantasie ist und NICHT unbedingt in die Realität umgesetzt werden muss. Also raus damit.
Nächster Schritt wäre sich zu überlegen, welche Fantasie würde ich gerne mal leben? Und dann: wie kann ich die Fantasie, die ich gerne mal leben würde. mit DIR ausleben.

Ich glaube, dass es bei Euch dringend nötig ist zu reden, denn ansonsten wird keinerlei Knoten platzen. Tipps von außen können inspirieren, aber weiterhelfen könnt ihr Euch nur selber.

Viel Spaß Amadea
@grandre
Du schreibst:
Ich habe mit meiner Frau vieles besprochen
also den Weg hast du schon versucht.

Warum muß der Sex mit deiner Frau unbedingt klappen?
Ist es auch ihr Wunsch, oder nur deiner?
meine Diva
macht immer was sie will....
sie kommt, wenn sie mit mir allein ist, jederzeit....
wenn es um das schönste auf der Welt geht, den Sex mit Partner, stiehlt sie sich einfach zwischendurch davon...läßt mich einfach alleine....
ich geniesse den Sex vollkommen, jede Bewegung ist sehr intensiv, ich bin losgelöst und nicht verkrampft....trotzdem läßt sie mich kurz vor dem entscheidenen Moment im Stich....die Anspannung löst sich einfach auf.. und ich bin stinkesauer.....
trotzallem geniesse ich den Sex auch ohne Orgasmus....
der Vorteil ist, dass ich nicht irgendwann "bedient" bin, sondern dieses dauergeile Gefühl lange anhält..... *g*

Trotzdem wäre ich froh über jeden Tipp von Euch!!!
******_nw Frau
101 Beiträge
schau mal...
was ich für Glöckchen geschrieben habe. Etwas weiter oben. Vielleicht auch eine Variante für Dich ????
Danke Amadea,
das stimmt alles. Das mit dem Anspannen wirkt, vor allem beim Self doing.... aber was, wenn du dich bewegst? kannst du da auch anspannen?

Und eigentlich denke ich, dass es einfach am Kopf liegt....zuviel Gedanken darüber, dass du jetzt gern kommen würdest und dass der Partner schon völlig entkräftet weiter"arbeitet", um dich glücklich zu machen....und plötzlich ist wieder alles weg.... wie schaltet man das denn ab?
Guter Rat ist teuer....
@hellavsi
Was du hier beschreibst
zuviel Gedanken darüber, dass du jetzt gern kommen würdest und dass der Partner schon völlig entkräftet weiter"arbeitet", um dich glücklich zu machen..
ist furchtbar! Das ist das Gegenteil von Sex!
Liebe lalupa,
nein,es ist gar nicht schrecklich.... es ist ja wunderschön!
Das einzige, was mich stört ist die Tatsache, dass mein Partner eigentlich nie wirklich das Gefühl hat, mich befriedigt zu haben...wir geniessen beide unser Zusammensein und wir sind beide sehr leidenschaftlich *baeh* ...es gibt keinen Frust. Aber man liest ja immer wieder, auch hier, dass für einen Mann das schönste Geschenk der weibliche Orgasmus ist. Ich als Frau geniesse auch so, und nicht wenig, man kann sich auch so befriedigt fühlen, aber trotzdem fehlt eben das gewisse Finale *roll* !
Und da hätte ich eben einen kleinen feinen Tipp.
******_nw Frau
101 Beiträge
@hellavsi
Ja, ich kann in der Bewegung anspannen. Ist eigentlich reine "Trainingssache". Solltest Du vielleicht auch einfach am Tag immer wieder machen. Als Übung für den beckenboden eine super Sache, also auch für die eigene Gesundheit. Von daher der Tipp mit den Liebeskugeln. Für den besten Effekt benötigst Du Bewegung, damit Du sie innen richtig spürst. Und nur durch Anspannung (zumindest bei mir) werde ich mit ihnen richtig geil und ich komme. Trage ich sie nur und "mache " quasi "nichts", passiert auch nichts. Allerdings ist das ein Automatismus, zumindest bei mir. Wenn sie anfangen an meine Scheidenwand zu klockern, dann spanne ich ich Scheidenmuskulatur an. Und dann komme ich auch. Es ist so, dass ich inzwischen auf einem Stuhl sitzen kann, OHNE KUGELN, einfache Hin- und Herwegungen mache (ohne die klit wirklich über den Stuhl zu reiben, die Schamlippen sind geschlossen) und durch "einfaches" anspannen komme.

Was bei mir unabdingbar ist, dass so die letzten 20-30 Sekunden vor der Explosion die gleiche Stimulation da sein muss. D.h. wenn ich unmittelbar davor bin und mein Mann wechselt irgendwie die Stellung oder verändert die Reibung, den Winkel, was weiß ich, dann ist meine Diva auch entschwunden und muss sich von vorne bitten lassen. Von daher, wenn ich das "Signal" gebe "ich komme", dann weiß mein Mann, jetzt bitte keine Veränderung mehr. Aber das kannst Du auch wunderbar selber proben. Wie ist es, wenn Du es dir selber machst...ist es auch so, das Du ab einem best. Punkt nichts mehr änderst, sondern nur noch intensivierst? Probier dabei mal etwas zu ändern, dich höher oder tiefer zu reiben, den Vib in einen anderen Winkel zu bringen oder heraus zu ziehen. Bei mir ist dann Flaute angesagt. Und die Erfahrung nimmst Du mit zu Deinem Mann. Z.B. kann er auch, anstatt sich abzurackern, dich einfach eine zeitlang ganz gleichmäßig und leicht nehmen. So Vanillamäßig eben. Dann hast Du genügend Zeit Dich "einzustellen" und die Diva schon mal an einen best. Punkt zu locken.

Viel Spaß und Erfolg,

Gruß Amadea
vielen Dank Amadea,
du weißt, was ich meine....
mein Partner ist nämlich der einfühlsamste Mann den ich kenne.....
die Idee mit der Ansage ist sehr gut! Ich fand es nur bisher etwas albern, zu sagen: ich komme jetzt! Man kann es ja auch anders vereinbaren.
Aber ich denke, du hast echt mit deiner Aussage, dass, wenn der Partner kurz davor nur ne geringe Änderung vornimmt, und wenn er nur etwas sagt, dann werde ich abgelenkt oder die Phase ebbt ab. Du hast es auf den Punkt gebracht!
Über einen persönlichen Erfahrungsaustausch per clubmail würde ich mich sehr freuen!
Grundlegendes betrachten...
sicher haben hier alle mit ihren Beiträgen etwas oder jemanden erreicht. Veile haben Hinweise gegeben und erhalten. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, habe nach einem bestimmten Beitrag stichpunktartig gesucht, ihn aber nicht gefunden.

Somit stelle ich ihn selbst ein. Wer braucht wofür einen Orgasmus?

Der Mann braucht ihn um seine Gene zu verbreiten. Ich will hier nicht vermessen sein, aber, braucht die Frau ihn auch???

Ist er bei der Frau für die Arterhaltung notwendig? Bei der Zeugung? Bei der Geburt? Ich denke eher nicht. Und hier herscht oftmals ein wenig Gleichgültigkeit dem Orgasmus der Frau gegenüber, bei Frauen und Männern. In der heutigen Zeit der Egoisten, die sich mit Ellenbogen durchs Leben "schlagen" wird solch ein Thema gerne taburisiert, in der Gesellschaft aber und gerade auch in der Partnerschaft. Warum eigentlich? Weil wir zur Leistung erzogen wurden? Weil Gefühle nicht messbar sind, fallen sie aus der Betrachtung heraus? Liegt hier evtl. die Lösung? Für mich schon!

Der Orgasmuss ist die Krönung der Gefühle. Das Wort liebe die schönste Umschreibung von Gefühlen. Wie gerne und wie selten höhren wir dieses Wort? Wie gehen wir eigentlich mit unseren Gefühlen um?

Wir gehen laufen, in Fittnessstudios, auf Sonnenbanken um uns darzustellen. Wir fordern uns Leistung ab, um der Leistungsgesellschaft in der wir Leben, zu genügen. Und auf die Frage warum wir das tun sagen wir oft, dadurch fühle ich mich besser. Aber auch Gefühl und gerade Gefühl hat regenerative Folgen auf unseren Körper, das Weinen gehört genauso dazu wie das Lachen, ist also Erholung für uns. Der Mann hat mit dem Orgasmus in der Regel kein Problem, da er zur Arterhaltung notwendig ist. Die Frau kennt ihn aber auch als grösstes Gefühl und Befriedigung, sie muß in aber oftmals erlernen. Und das ist garnicht so einfach, da die Frau, und das kommt erschwerend hinzu, eine höhere Verantwortung für den Bestand der Familie hat. Deshalb hat sie im allgemeinen weniger Zeit sich gefühlsmäßig zu stimmulieren. Frauen sind aber gefühlsbetonte Menschen und hier liegt ihre grosse Chance und auch die der Männer.

Immer wenn in den letzten Beiträgen von Entspannung die Rede war meinte man den Anspruch, sich gefühlsmäßig zu stimmulieren, zu geniessen. Eine unabdingbare Notwendigkeit für die Frau, den der Orgasmuss ist auch die höchste Form des Genusses. Und Genuss braucht seine Zeit, und die muss dann organisiert werden.

Ein weiterer Punkt kommt hinzu und das ist das entstehen und die Auswirkungen des Orgasmusses. Für den Mann sei er so beschrienben...Ah...Ah,,, Aaaah...Kuss...du warst gut...wie war ich?...gute Nacht...umdrehen... schlafen.

Bei der Frau ist das ganz anders-wie sie selbst...der Orgasssmus muß erobert werden-wie sie selbst...es ist ein langer Weg bis zum Ziel...und der Weg ist das Ziel...sollte es zumindest sein...für sie und ihn...also kein Akt der in einer Explosion endet und damit beendet ist...bei der Frau wirkt er nach...sie möchte danach ihn ausklingen lassen...mit Streicheleinheiten.

hier ist es für Mann und Frau wichtig zu wissen, das der Körper einer Frau eine einzige erogene Zone mit hochempfindlichen Sensoren ist. Diese zu kennen ist für beide Partner der Schlüssel zum Orgassmus. Sie werden beschrieben in dem Buch "Dr. Andrew Stanway "Erotische Massagegeheimnisse" das ich euch allen hiermit wärmstens ans Herz lege. Auf das ihr euren Gefühlen die Zeit widmet, die es braucht um den wahren Höhepunkt zu erleben und zu geben. Es wird die Grundlage der höchsten Kunst der Erotik für euch sein. Das einzige was ihr mitbringen müsst, ist die Zeit es zu lesen. Und dann werdet ihr die Zeit finden, zu geniessen.

Viel Spaß dabei.
******_nw Frau
101 Beiträge
natürlich...
.. beim Orgasmus der Frau kontrahiert die Gebärmutter und die gesamte Scheidenmuskulatur. Die Spermien werden auf diesem Wege schneller vorangetrieben!!!!!!! Theorie: Wer einen Orgi hat, wird schneller schwanger?!?!?!!?!?!!!!!!!!! Also, entwicklungspsychologisch nicht ganz astrein, was Du in Deinem Eingangsstatement bringst, oder????


Gruß Amadea
was heißt schneller
von welchen Zeiträumen sprichst Du hier? Sekunden, Minuten, Tage, Wochen?
ich weiss es nicht, aber ich kann mir vorstellen, das ein Spermium nicht Tage oder Wochenlang im Körper umherkreist bis es sein Ziel erreicht hat. Also doch nur Sekunden oder Minuten, vieleicht auch Stunden...aber...welche Rolle spielt das von dir beschriebene "schneller schwanger werden" dann? Hat der Orgasmus hier wirklich eine Funktion? In Anbetracht der Monate die zur Entstehung des Lebens notwendigen Schwangerschaft wohl eher nicht. Und prinzipiell auch nicht...eine Schwangerschaft kann über viele Wege erreicht werden...der Orgasmuss des Mannes ist dafür "zwingend" notwendig, der Orgasmus der Frau ist es nicht.

Viele Grüße

Heinz
******_nw Frau
101 Beiträge
sicherlich
Sicherlich ist er NICHT zwingend notwendig. Aber da wir von Natur aus die Möglichkeit erhalten haben, einen bekommen zu können, wird auch dieser einen Sinn haben.

Spermien halten sich ca. 3 Tage maximal, so sagt man. Natürlich hast Du recht, was machen da die paar Sekunden/Minuten eines Orgis? ABer: Nur die besten halten lange und auch nur wirklich astreines Sperma. Es gibt genügend Männer, die haben leider zu langsame. Denen kann der Orgi der Frau doch schon mal nachhelfen.

Das ist die eine Seite. Die andere ist, Frauen die nichts beim Sex empfinden, bishin dazu, dass sie nie einen Orgi bekommen, haben weniger Lust am Sex (ich rede hier AUSSCHLIEßLICH von Praktiken, die weder lustfördernd noch befriedigend für die Frau sind. Es ist keine Diskriminierung gemeint im Sinne von "Frauen die keinen Orgi haben, haben nie Lust". Das ist weder gemeint, noch gesagt, noch umschrieben!!!!). Weniger Sex=weniger Möglichkeiten für den Mann, sein Sperma in die Weltgeschichte zu verschleudern. Also hat der Orgi der frau nach wie vor Sinn.

Ist ja auch nur eine kleine Provokation zum statement "der Orgi des Mannes hat eine Funktion, der der Frau hat keinen". Im ganzen Umfeld des Themas ist es eher unwichtig, dass er eine wirkliche entwicklungsrelevante Funktion besitzt.

Ich kenne das von dir angesprochene Buch nicht, dafür aber meinen Körper umso besser. ich genieße Sex, ich genieße Orgasmen und finde, sie gehören auch dazu. Aber: ich bin der Meinung, dass man weder sagen kann da hat der Mann Schuld, oder da hat die Frau Schuld, sondern dass es sich hier um ein Zusammenspiel von beiden handelt. und oftmals hilft ein offenes Gespräch manchem auf Sprünge...

Gruß Amadea
Orgi der Frau sinnlos...welch große Fehleinschätzung
Du hast bestimmt Recht mit allem was du schreibst. Ich habe auch nie behauptet das der Orgi der Frau sinnlos ist. Er sollte nur mehr gepflegt werden, durch sie und Ihn. Und darauf wollte ich in meinem Beitrag hinweisen. Dadurch, das er für das Zustandekommen einer Schwangerschaft nicht notwendig ist, wird er in seiner Funktion oftmals vernachlässigt, nicht berücksichtigt, nicht die ihm gebührenden Aufmerksmkeit gewidmet. Und das ist der Grund warum ich hier für euch Frauen eine Lanze brechen wollte...nicht gegen, sondern für euch.

Das es frigide Frauen geben soll, halte ich für eine Chiemäre, eine Ausrede der Frauen und den Männern dafür, sich mit den Gefühlen, und hier ist der Orgi der Frau zu finden, nicht weiter beschäftigen zu wollen oder zu müssen. Aber und gerade den Frauen sage ich:"Laßt euren Gefühlen freien Lauf, gebührt ihnen eure volle Aufmerksammkeit, benutzt Hilfsmittel, kauftt das von mir vorgeschlagene Buch und ihr werdet erleben, einen Genuss, der im (noch) nie erlebten Orgasmus seinen Abschluß findet.

Und hier liegt der nicht hoch genug zu beachtende Sinn des Orgis der Frau...auch für den Mann...sinnvoll sich mit den Gefühlen auseinanderzusetzen.

Liebe Grüße

Heinz
Danke Heinz
für deinen Gästebucheintrag.... *g*

ich glaube, hier prallen viele Meinungen aufeinander, die aber letzten Endes doch alle dasselbe möchten, nämlich Aufklärung, den Orgasmus für die Frau und Gerechtigkeit für alle! *zwinker*
Es mag manchen Frauen nicht leicht fallen, aber sie werden irgendwann alle ihrer anatomischen Fähigkeiten entsprechend nen tollen Orgasmus haben....auch ich hoffentlich...
Niemals die Hoffnung aufgeben.... [b]freu4[/b]
inniger sex....
habe zu dem thema hier viel gelesen.

ich selbst hatte lange jahre gar keinen orgasmus, oder eben nur wenn ich es mir selbst gemacht habe.

heute fällt es mir leicht, ich kann den knackpunkt nicht erklären, wann sich das genau geändert hat.
aber mit mehr selbstbewusstsein und damit dass ich meine wünsche genauer kennengelernt habe, fällt es mir heute sehr leicht mich fallen zu lassen.

ich könnte hier erklären, wie ich atme, wenn ich mehrmals kommen will. aber das würde nach einem leistungsdenken aussehen. davon bin ich im moment weit entfernt.

mit meinem partner, habe ich wunderbar innigen sex, ich bin glücklich und befriedigt wenn wir miteinander schlafen. und darüber wird vielleicht der eine oder andere lächeln, manchmal wenn es besonders innig zwischen uns beiden ist, vergesse ich zu kommen. ich habe alle meine sinne auf ihn ausgerichtet, genieße es wie er sich gehen lässt, schau ihm in die augen und dabei vergess ich tatsächlich loszulassen.
es ist wunderschön.

ich will damit erklären, der orgasmus - dieses zucken- im unterleib ist nicht alles. die innigkeit die nähe bedeuten so viel.

also für die denen es nicht so leicht fällt, meine ich, bewertet es nicht so schwer, solange ihr euch zufrieden fühlt.

einen schönen tag euch allen

doro
Ein Versuch...
einer kleinen Lady die primäre Ernsthaftigkeit eines eigentlich so berauschenden Themas zu entschärfen...

Zum Einem freut es mich sehr, lieber Heinz, dass Du meiner Empfehlung entsprochen hast und Dir das wundervolle Buch besorgt hast und so wie es scheint, auch schon ausgiebig studiert hast.... *zwinker*

Jedoch wer wenn nicht wir weiblichen Feen können berichten...wie es wirklich ist...mit dem weiblichen Orgasmus...

Wie in der Natur der Sache ist es auch bei uns Feen so unterschiedlich wie bei allem Anderen....
Jede Frau hat ihre Stimmulanz auf einer völlig andere Welle...
Jede kommt anders...empfindet anders...reagert anders..
die Eine schreit ihn heraus...die andere wird still und leise...schmusebereit wie ein kleines Kätzchen....die andere bebt, vibriert vom großen Zeh bis zur Haarspitze...
also so facettenreich wie wir Mädels nunmal sind...so sind auch unsre Orgasmen...

Daher in keinster Weise festzumachen nach eindeutigen Regeln...
der größte Irrtum von Männern besteht darin, zu glauben erst ein langes Vorspiel...viel Zeremonie....treiben uns Mädels auf den Gipfel des Berges...
aus meiner Sicht völlig unwichtig....klar es wirkt unterstützend, ist jedoch in keinster Weise ausschlaggebend...

Die Kunst liegt bei uns Mädels selbst!!!!
Warum...ganz einfach....wenn ich mich selbst als Mädel schon entdeckt habe, weiß ich was in meinem Körper und Seele abgeht...wie sehr bin ich als Weib bereit mich dem göttlichen Geschöpf namens Man hinzugeben...
inwieweit bin ich selbst fähig abzuschalten...abzutreten von realer Welt...
was bin ich als Frau bereit zu geben...für diesen Moment...der Sekunden, Stunden andauern kann...?

Stimmt die Chemie...auch als Eckdaten zu bezeichnen, bedarf es nicht größter Fummelkünste um mich auf den ersten krönenden Erfolg zu katapultieren....ich bin die Zauberformel....denn ich entscheide wer es erleben darf und wer nicht...selbst in langjähriger Partnerschaft, welche ich im Übrigen auch erleben durfte....bin ich diejenige die bereit sein muss...für mehr...ansonsten ist es eine kurze Nummer, welche den Vermehrungstrieb der Art entspricht...

Berauscht mich ein Mann gebe ich mich ihm ohne wenn und aber hin...
mein Körper beginnt sich leise in Schwingungen zu versetzen....mit meiner Reaktion zeige ich meinem Partner was mich und somit auch ihm zum Jubeln bringt...bis das Beben beginnt....erst leise, langsam....bis sich die Orgasmen duplizieren in einem Ausmaß, dass ich hier nicht beschreiben möchte....dann hat er mich vollends...ein Geschenk für den Mann, der es erleben darf.....ein vibrierendes, bebendes, glückliches Bündel was nur zärtlich sich anschmiegen möchte und behütet...sagt mir nun...kennt ihr solch Erlebnisse....?...für mich normal, enn ich mich entscheide zu geben...

Bye, bye
Kleine Lady
Dann will ich hier auch mal meine Gedanken zu "Papier" bringen:

der Orgasmus ist was wunderschönes, hat nix mit Leistung zu tun, ist das höchste Glücksgefühl, ist dennoch nicht nötig - zwingend, ist etwas wenn zwei (z.B.) gaaaaaaaaaaaaaaanz tief beieinander sind...

Evolutionstechnisch: Ein Orgasmus schweißt zusammen, das ist notwendig, damit Kinder, die dabei entstehen eine gute Lebenschance haben (Mama und Papa zu haben). Schwierig zu erklären..

Ob klitoral oder vaginal oder anal, ob ganz schnell, oder ganz langsam:
alle sind sie richtig und keiner hat ein Anrecht besser oder heftiger zu sein...jedesmal anders...

Ob egoistisch oder auf den Partner bedacht, wenn er auch mal "kurz vorher" weg ist...

Ob gestöhnt, geschrien oder einfach nur muxmäuschenstill erlebt...

Ob gemeinsam kommen, der eine nach dem anderen, oder garnicht...

Ob sekunden-minuten-oder stundenlang...

Ob täglich mehrmals oder einmal im Monat...

Ob durch Liebeskugeln oder durch den Partner oder durch 1000 Hände *lol*


WUNDERVOLL - und ich gehe sogar soweit: wenn wir Menschen uns mehr um ihn kümmern, wird es auf der Welt weniger Kriege geben...
Supper*g*
Also wier finden der artikel ist supper geschrieben und wier wollen auch nauf garkeinen fall behaubten das etwas falsch ist!!! Allerdings schliesen wier uns einigen vorednern an... Jede Frau ist anderst und reagiert anderst in einem so kutzen atikel kann man da garnicht alles schreiben und ich bezweifle auch das man es überhaubt algemein schreiben kann*g*.
Aber wegen dehn büchern*g* wie an anderer stelle schon mahl erwähnt gibt es sehr guhte bücher für frauen und männer die echte hilfen sein können... wier empfehlen Lou Paget die zwei supper bücher( eins führ den mann und eins führ die frau) geschrieben hatt! Denn nicht alle bücher zu dehm thema sind schlecht....
Auf alle fälle müssen wier dehm autor dieses artikels kratulieren! Guht geschrieben, schöhn aufgemacht und alles wichtige punkte*freu*
Liebe grüße
lucy und freddy
Samenerguss ist nicht gleich Orgasmus
@******inz: Was du schreibst ist richtig, aber du verwechselst Samenerguss (essentiell für die Fortpflanzung) mit Orgasmus.
Tiere haben keinen Orgasmus, sondern nur einen Samerguß.
Manche Männer anscheinend auch, wie du schreibst
Für den Mann sei er so beschrienben...Ah...Ah,,, Aaaah...Kuss...du warst gut...wie war ich?...gute Nacht...umdrehen... schlafen.
Wenn das ein Höhepunkt ist....
Ich habe es auch so erlebt, es gibt Typen, die beim Samenerguss dasselbe Gesichtausdruck haben, wie beim U-Bahn-Fahren!
Mit denen Sex zu haben macht einfach keinen Spaß.
Zum Glück gibt es auch andere Männer, die Sex wirklich geniessen, die sich beim Sex richtig gehen lassen können, die richtig schöne, lange Orgasmen haben, die sogar multiplen Orgasmen erleben.
Mit solchen Männern Sex zu haben ist ein tolles Erlebnis!
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@la_lupa
Samenerguss ist nicht gleich Orgasmus.

In meinem Erfahrungsschatz ist er einer.
Für den Mann gibt es Orgasmen verschiedener Güte.

Liebe Grüsse

Heinrich
@ la_lupa
Ich habe es auch so erlebt, es gibt Typen, die beim Samenerguss dasselbe Gesichtausdruck haben, wie beim U-Bahn-Fahren! Mit denen Sex zu haben macht einfach keinen Spaß. Zum Glück gibt es auch andere Männer, die Sex wirklich geniessen, die sich beim Sex richtig gehen lassen können ...

... ein u-bahn-gesichtsausdruck muss ja nicht in jedem falle ein ausdruck für schlechten sex sein - genau so, wie ein röhrender hirsch mit galoppierender mimik nicht in jedem falle das prädikat "in sachen sex ein volltreffer" verdient - oder? *zwinker*

komplex wird das ganze erst dann, wenn der mann kurz vor dem erguss noch ins überlegen gerät: "wie seh ich wohl aus? welchen gesichtsausdruck hätte sie denn wohl gern zu ihrem erregungsniveau? würde mein "bullen-blick" heut wieder so gut passen wie letztes mal?" undsoweiter, undsoweiter, undsoweiter ... und wenn er nicht gestorben ist, dann hat er auch heut noch keinen orgasmus ...
Das Gesicht, der „Spiegel der Seele"...
... oder hast du Leute gesehen, die beim U-Bahn-Fahren, dasselbe Gesichtausdruck haben wie beim sexuellen Höhepunkt?
Würde ja merkwürdig aussehen. *zwinker*
Ich gehe davon aus, dass, wenn man am ganzen Körper zuckt und zittert und schreit, sicherlich einen viel tieferen körperlichen Erlebnis hat als wenn er einfach leise "bin fertig" sagt.
Du, bei manchen Männern kannst du erkennen, dass sie "gekommen" sind, nur dadurch, dass der Penis wieder weich wird. Es ist wie eine tote Schnecke in der Möse zu haben. Frau fragt "was ist los?", man antwortet "bin gekommen". Echt toller Sex!
Eine Explosion der Empfindungen sieht anders aus.
Über Sinn und Unsinn von Studien .....
@*****_64:
*genau*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frauen können sexuell nicht so leicht abschalten wie Männer. Ihr Orgasmus ist "in erster Linie Stimmungsangelegenheit, eine Frage des Sich-Einlassens", so fasst es eine Studie der Berliner Charité zusammen. Während zur sexuellen Stimulation eines von beiden reicht, vereint der Orgasmus beide: Er ist Zusammenspiel von Körper und Geist.
....... dass man dafür überhaupt 'ne Studie braucht .......

Stimmungsangelegenheit -*hm*
meine Stimmung ist einfach nur gut, vor allem wenn wir zusammen sind

Sexuell abschalten und mich einlassen -*keinproblem*

*dance* ..... wie gut, dass ich in keine Studie oder Statistik passe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@*********ence:
Was bitte ist an diesem Bericht toll ?
Er passt sehr gut in jede x-beliebige Frauenzeitschrift zwischen Rezepte und Werbung

*flop*
sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.