Grundlegendes betrachten...
sicher haben hier alle mit ihren Beiträgen etwas oder jemanden erreicht. Veile haben Hinweise gegeben und erhalten. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, habe nach einem bestimmten Beitrag stichpunktartig gesucht, ihn aber nicht gefunden.
Somit stelle ich ihn selbst ein. Wer braucht wofür einen Orgasmus?
Der Mann braucht ihn um seine Gene zu verbreiten. Ich will hier nicht vermessen sein, aber, braucht die Frau ihn auch???
Ist er bei der Frau für die Arterhaltung notwendig? Bei der Zeugung? Bei der Geburt? Ich denke eher nicht. Und hier herscht oftmals ein wenig Gleichgültigkeit dem Orgasmus der Frau gegenüber, bei Frauen und Männern. In der heutigen Zeit der Egoisten, die sich mit Ellenbogen durchs Leben "schlagen" wird solch ein Thema gerne taburisiert, in der Gesellschaft aber und gerade auch in der Partnerschaft. Warum eigentlich? Weil wir zur Leistung erzogen wurden? Weil Gefühle nicht messbar sind, fallen sie aus der Betrachtung heraus? Liegt hier evtl. die Lösung? Für mich schon!
Der Orgasmuss ist die Krönung der Gefühle. Das Wort liebe die schönste Umschreibung von Gefühlen. Wie gerne und wie selten höhren wir dieses Wort? Wie gehen wir eigentlich mit unseren Gefühlen um?
Wir gehen laufen, in Fittnessstudios, auf Sonnenbanken um uns darzustellen. Wir fordern uns Leistung ab, um der Leistungsgesellschaft in der wir Leben, zu genügen. Und auf die Frage warum wir das tun sagen wir oft, dadurch fühle ich mich besser. Aber auch Gefühl und gerade Gefühl hat regenerative Folgen auf unseren Körper, das Weinen gehört genauso dazu wie das Lachen, ist also Erholung für uns. Der Mann hat mit dem Orgasmus in der Regel kein Problem, da er zur Arterhaltung notwendig ist. Die Frau kennt ihn aber auch als grösstes Gefühl und Befriedigung, sie muß in aber oftmals erlernen. Und das ist garnicht so einfach, da die Frau, und das kommt erschwerend hinzu, eine höhere Verantwortung für den Bestand der Familie hat. Deshalb hat sie im allgemeinen weniger Zeit sich gefühlsmäßig zu stimmulieren. Frauen sind aber gefühlsbetonte Menschen und hier liegt ihre grosse Chance und auch die der Männer.
Immer wenn in den letzten Beiträgen von Entspannung die Rede war meinte man den Anspruch, sich gefühlsmäßig zu stimmulieren, zu geniessen. Eine unabdingbare Notwendigkeit für die Frau, den der Orgasmuss ist auch die höchste Form des Genusses. Und Genuss braucht seine Zeit, und die muss dann organisiert werden.
Ein weiterer Punkt kommt hinzu und das ist das entstehen und die Auswirkungen des Orgasmusses. Für den Mann sei er so beschrienben...Ah...Ah,,, Aaaah...Kuss...du warst gut...wie war ich?...gute Nacht...umdrehen... schlafen.
Bei der Frau ist das ganz anders-wie sie selbst...der Orgasssmus muß erobert werden-wie sie selbst...es ist ein langer Weg bis zum Ziel...und der Weg ist das Ziel...sollte es zumindest sein...für sie und ihn...also kein Akt der in einer Explosion endet und damit beendet ist...bei der Frau wirkt er nach...sie möchte danach ihn ausklingen lassen...mit Streicheleinheiten.
hier ist es für Mann und Frau wichtig zu wissen, das der Körper einer Frau eine einzige erogene Zone mit hochempfindlichen Sensoren ist. Diese zu kennen ist für beide Partner der Schlüssel zum Orgassmus. Sie werden beschrieben in dem Buch "Dr. Andrew Stanway "Erotische Massagegeheimnisse" das ich euch allen hiermit wärmstens ans Herz lege. Auf das ihr euren Gefühlen die Zeit widmet, die es braucht um den wahren Höhepunkt zu erleben und zu geben. Es wird die Grundlage der höchsten Kunst der Erotik für euch sein. Das einzige was ihr mitbringen müsst, ist die Zeit es zu lesen. Und dann werdet ihr die Zeit finden, zu geniessen.
Viel Spaß dabei.