Vortäuschen?!?!
Witzigerweise hatte ich gerade die Tage eine Diskussion über vorgetäuschte Orgasmen.
Wie schon in einem Beitrag zuvor geschrieben, so gibt es Männer, die sich so intensiv auf sich konzentrieren und fallen lassen können, dass die Höhepunkte (plural) die ähnlich der multiplen Orgasmen einer Frau ähneln.
Und erlebterweise mal einen Orgasmus nur vom Berühren bekommen und das nicht als unreifer, noch pubertierender Jungmann.
Ich gehöre auch zu den Männern, die sich da, ab und leider nicht sozialkompatibel, sehr intensiv dem Gefühl des Höhepunktes, bzw. der Wellen der Höhepunkte, hingeben und lange genießen.
Wie ich beim Orgasmieren aussehe? Ich denke doch, dass es sich ganz extrem von einer Fahrt mit einer der Vehikel der ÖPNV unterscheidet...
Ich würde mich doch recht schwer tun einen Orgasmus vorzutäuschen, warum auch?!?
Genauso finde ich es nicht richtig, dass man es einem (verständnislosen) Partner wegen andenkt oder sogar vollzieht.
Ich war in einer sehr langen Beziehung, wo Sie nie im Akt gekommen ist? Ja und? Mit Kreativität da schöne Spielereien zu finden und auszuprobieren macht doch ebenso Lust, oder irre ich mich da?
Ich denke, dass in dem Augenblick des Darübernachdenkens, ob ich dem Ego des Partners mit dem Orgasmusvortäuschen einen beziehungunterstützenden Gefallen tue, dann wäre für mich die Beziehung augenblicklich mehr oder weniger gestorben. Da passt einfach etwas nicht zusammen, was ich mit Liebe erklären könnte.
Suche Dir einen Mann, der dich versteht und achtet, nicht nur orgasmustechnisch...
Gute Nacht