Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15851 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?3
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus - Eine Diva?

eine Sache der Technik
Neben der Stimmung muss die Technik stimmen, den nur richtige Berührungen locken die "Diva" aus ihrem versteck und lassen die Wellen der Wonnen unter ihre Haut gleiten... Man(n) muss dazu noch eine Brise Zeit und Geduld dazu legen und schon klappt es auch mit dem O!
*******Mac Mann
48 Beiträge
Frage zum weiblichen Orgasmus
Wie äußert sich bei euch Frauen eigentlich der Orgasmus? Ist das so das es dezent rausläuft aus euch oder aber wie ich es bereits in einigen Videos gesehen habe das es unglaublich rausspritzt so als ob man normal auf klo gehen würde. Denn habe angst vor dem weiblichen Orgasmus meiner Freundin da ich nicht weiß ob es wie wild rum spritzt oder aber die ejakulation so abläuft das es eher dezent die scheide rausläuft ?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen erzählen könntet
lg Justin
@Justin_Mac
Deine Frage klingt irgendwie merkwürdig... Entschuldige bitte, wenn ich so direkt frage, aber ... hast du überhaupt schon mal mit einer Frau geschlafen? oder irgendwie Sex gehabt?
bist du wirklich 20?
also fals die frage ernst gemeint war! solltest du wiisen das die meisten frauen garnicht eakulieren! und wenn dann kann man das nicht über eiunen kamm scheren! eine mehr eine weniger! auserdehm handelt es sich so oder so nicht um urin sondern einer drüsen flüssig ehnlich wie das vom mann (prostata)
*******Mac Mann
48 Beiträge
ok
ja ich bin wirklich 20 ich habe nur noch nicht unbedingt viel erfahrung aber das is ja auch nicht schlimm solch leute gibt es halt.
und ja ich hatte bzw habe auch sex aber trotzdem danke
lg Justin
ok dan mahl zur aufklährung*g*
mehr gibts bei wiki...:
Weibliche Ejakulation
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt werden kann.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässerige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Eine konkrete Geruchsspezifikation lässt sich nicht feststellen. Der Geruch hängt also von der Frau, ihrer Lebensführung und der Anzahl von Ejakulationen ab. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitt der Harnröhre ausgesondert. Daher wird das Ejakulat oft fälschlicherweise für Urin gehalten.
@LuckyLucy
wikipedia ist halt doch ab und an mal für etwas gut *zwinker*
@DieSchmusis
ich finde es soga sehr nützlich!
mitlerweile sind die meisten fakes raus und man kann richtig was nach schlagen! soga wenn es um sex oder weibliche Ejakulation geht *ggg* .
aber eigendlich geht es ja hier um die diva!!! der weibliche orgasmuss! ich spar mier jetzt mahl den eindrag ausem wikipedia... aber ich denke man muss sich einfach etwas um die frau kümmern sich mit ihr beschäftigen.... und sozusagen erforschen*g* jede frau ist anderst und man kann nicht erwarten das alles bei allen funktioniert! allso männer gebt euch einfach mühe, schraubt eure bedürfnisse runter und versucht raus zu finden was der frau gefällt und dan kommt auch die diva hervor*lool*
Thema im Fernsehen ...
Heute, am 22.11., sendet der WDR 22 Uhr "Frau TV"
... Thema u. a. "Der weibliche Orgasmus".

Wiederholt wird das Ganze:
WDR, Freitag, 23.11.07, 13.30 Uhr
HR, Mittwoch, 28.11.07, 9.20 Uhr

Einiges zum Thema, auch Kontaktadressen und Buchtipps, findet Ihr auf folgender Seite:
http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2007/f211107_2.phtml

Lara
@Clara_S
könnte denn ein weiblicher Orgasmus, alleine durch eine absolut reizvolle Phanatsie ausgelöst werden?

Ich habe eine Phantasie in meinem Kopf die meiner Meinung nach gigantisch ist, leider habe ich die passende Frau dazu noch nicht gefunden.

Dein Profil würde aber passen......

PS : Es sind Füsse und Nylons im Spiel......

I am next month in Bonn :-))

DomLeglover
**st
Jede Frau ist anders...
...ich auch. Ich kann mit einem Massagestab einen Orgamus innerhalb kurzer Zeit machen. Mach ich auch , oft. Aber das ist nicht das Entscheidende. Die Lust ist mir das Wichtigtse und da ist es völlig egal, ob ich komme oder nicht. Mit meiner Liebe mache ich so tolle lustvolle Sachen und schwebe immer wieder im 7. Himmel....fühle noch Stunden später, was war. Orgasmus ist das nicht - aber tolle, volle pure Lust. Und das ist das was ich will - komme doch der Orgasmus , wann er will....
**st
eine Diva...
.... das trifft es ganz genau. Toller Ausdruck!!!
*******a_nw Frau
233 Beiträge
Penis der Frauen....
....in dem Artikel über Orgasmus wurde ein ganz wesentlicher Aspekt vergessen.
Frauen haben zwei Geschlechtsorgane, die Vagina und einen Penis, dessen Eichel die Klitoris ist.
Nach innen liegend befinden sich zwei Schwellkörper von ca. 9cm Länge die sich genauso mit Blut füllen wie bei Männern.
Wenn nun der gesamte Unterleib angeschwollen ist, wird der vaginale Orgasmus garantiert ein Erfolg.

Auf meinem Profil "Loredana" gibt es einen ausführlicheren Artikel und ein weiteres Bild.

Herzliche Grüße
Zwitterwesen?
*******a_nw Frau
233 Beiträge
So sieht er aus......
....der Pimmel !!!
**st
sehr..
...informativ und hoffentlich bald jeder Faru und jedem Mädchen so bekannt und bewusst. Ich habe davon viel auf der clitoris...Internetseite gelesen und gelernt. Aber es ist dennoch für viele Frauen - auch für mich - schwer, die Infos auch in die Tat umzusetzen. Alleine und mit dem Partner! Das ist ein langer Weg.

LG Allegra51
sehr schön zu lesen und informativ. Und die Umsetzung könnte glaub ich ein wenig schwer fallen *g*
*******a_nw Frau
233 Beiträge
Lesetipp
Guten Morgen,
ich habe auf meiner Seite den Artikle über den weibl.Org. komplett überarbeitet. Denke er ist nun besser und informativer.

Auszug:
Wenn man den Körperbau von Mann und Frau aufmerksam betrachtet, fällt auf, dass nur geringe Unterschiede zu finden sind, deren Ursache einzig in der Fortpflanzung zu suchen sind.
Zum Beispiel kann die weibliche Brust im Unterschied zur männlchen Milch produzieren.
Mit dem Penis verhält es sich nicht anders.
Der aktuelle wissenschaftliche Stand zeigt, dass Frauen einen gleichgebauten Penis besitzen mit einer Eichel (Klitoris genannt) und inneren Schwellkörpern, wie Männer.
Der einzige Unterschied ist, dass die männliche Genitalien aussen befestigt sind, die weiblichen nach innen verschoben wurden. Das ergibt eine perfekte Übereinstimmung, wie Schlüssel und Schloss und ermöglicht die Voraussetzung zu totaler Verschmelzung, himmlisch sozusagen.

Die äusserst empfindungsstarke Eichel/Klitoris dient beiden Geschlechtern der Erregung, die dazu führt dass deren Schwellkörper sich mit Blut füllen.
Nun geht es darum gegenseitige Lust zu erzeugen, um durch Reibung von Penis in Vagina den Orgasmus herbeizuführen, welcher die Funktion hat den Samen auszustossen und so nah wie möglich an die Eierstöcke zu schiessen.
Da bei blutgefüllten weiblichen Schwellkörpern der gesamte Vaginalbereich enger und dicker wird, steigt das Lustempfinden bei Mann und Frau schneller an, und ein gleichzeitiger Orgasmus ist möglich, was die Chance einer Befruchtung optimiert.
Denn, es handelt sich beim Geschlechtsakt in erster Linie um die Fortpflanzung.

liebe grüße, Loredana
Noch nie gekommen
obwohl ich schon einige sexuelle erfahrungen habe, ob mit männern, einer frau oder bei einem dreier im swingerclub - ich bin noch nie beim sex oder vorspiel gekommen. ich komme nur wenn ich es mir selbst mache. durch mein "kleines Problem" sind bereits 2 beziehungen kaputt gegangen, weil die männer sich in ihrer ehre gekränkt fühlten...was soll ich nur tun?
.was soll ich nur tun?

Vortäuschen ? *undwech*
Vortäuschen?!?!
Witzigerweise hatte ich gerade die Tage eine Diskussion über vorgetäuschte Orgasmen.
Wie schon in einem Beitrag zuvor geschrieben, so gibt es Männer, die sich so intensiv auf sich konzentrieren und fallen lassen können, dass die Höhepunkte (plural) die ähnlich der multiplen Orgasmen einer Frau ähneln.
Und erlebterweise mal einen Orgasmus nur vom Berühren bekommen und das nicht als unreifer, noch pubertierender Jungmann.
Ich gehöre auch zu den Männern, die sich da, ab und leider nicht sozialkompatibel, sehr intensiv dem Gefühl des Höhepunktes, bzw. der Wellen der Höhepunkte, hingeben und lange genießen.
Wie ich beim Orgasmieren aussehe? Ich denke doch, dass es sich ganz extrem von einer Fahrt mit einer der Vehikel der ÖPNV unterscheidet...
Ich würde mich doch recht schwer tun einen Orgasmus vorzutäuschen, warum auch?!?
Genauso finde ich es nicht richtig, dass man es einem (verständnislosen) Partner wegen andenkt oder sogar vollzieht.
Ich war in einer sehr langen Beziehung, wo Sie nie im Akt gekommen ist? Ja und? Mit Kreativität da schöne Spielereien zu finden und auszuprobieren macht doch ebenso Lust, oder irre ich mich da?
Ich denke, dass in dem Augenblick des Darübernachdenkens, ob ich dem Ego des Partners mit dem Orgasmusvortäuschen einen beziehungunterstützenden Gefallen tue, dann wäre für mich die Beziehung augenblicklich mehr oder weniger gestorben. Da passt einfach etwas nicht zusammen, was ich mit Liebe erklären könnte.
Suche Dir einen Mann, der dich versteht und achtet, nicht nur orgasmustechnisch...

Gute Nacht
******man Mann
616 Beiträge
Gegen Ende
einer Beziehung hatte ich mal den Eindruck das Madame nur "hinhält" und "Geräusche machte" ... und das bei einer Frau die sqirte wie ein Wasserfall,Bauchdecke bebte mit 7 auf der richterscala ...puls von 170 und jeweils kurz vorm Koma war ... sie war eine schlechte Schauspielerin ... mit dem herz aber eben längst woanders ....

Das Vortäuschen ist völlig albern und kann einem erfahrenem Mann, der auf die vielen kleine "echten" Zeichen achtet, sicher eher nur selten passieren ... und wenn dann sollte er sich fragen warum ... meist ist das Ende nah ...s.o.

Wenn frau sich im Beisammensein nicht äussern mag was gefällt oder eben weniger ... nun die Bandbreite der Möglichkeiten wird ja gerade hier im Forum deutlich ... dann bleibt es ein Minenfeld!
Vor allen Dingen
sollten Männer das mal lesen, lach...
lg Perle
*********asie Paar
764 Beiträge
DIVA.....
trifft es perfekt. *ja*

divagrüsse
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vortäuschen?? No way!

Eine Frau, die vortäuscht, schneidet sich doch im Grunde ins eigene Fleisch. Klar, sie gibt ihrem Typen das Gefühl, ein toller Hecht zu sein. Ja, und weiter? Er denkt, er macht alles super und wird nie etwas ändern. Ergo bleibt SIE weiter unbefriedigt. Das kann es ja wohl nicht sein.

Rezept: drüber sprechen, gemeinsam herausfinden, was anmacht und guttut, entspannen, fallen lassen und den Leistungsdruck vor der Tür lassen...

UND: nur mit Männern schlafen, die wirklich, WIRKLICH sexy sind!

*ggg*
****t24 Mann
154 Beiträge
Noch nie gekommen
Schade, da hätte ich gerne geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.