Aber eins ist tatsächlich echt ätzend.. und zwar, wenn man die welle des orgasmusses schon kommen spürt.. und plötzlich ist es weg.. es kann ein millimeter veränderung sein, die der partner unbewusst gemacht hat oder sonst irgendwas.. es ist weg.... manchmal echt frustrierend.. weil es schon echt ne weile dauern kann bis man kommt.
Wenn ich alleine bin und damit weiss,das ich weder unter Erfolgszwang stehe noch mein Kopf damit beschäftigt ist,sich zu fragen,ob er denn auch wirklich noch Lust hat,klappt das fast von alleine und ich kann sogar steuern,wann ich einen O will.Da habe ich auch kein Problem ein wenig entgegenzusteuern um noch etwas länger zu warten,weil es gerade so geil ist.
Anders sieht es allerdings schon aus,wenn ich mit einem Mann schlafe.Da trifft obiges Zitat dann wirklich zu.Die kleinste Veränderung und ich bin innerhalb von Sekunden wieder auf dem Boden der harten Tatsachen.Das ist ein unglaublich frustrierendes Gefühl,so kurz vor der Explosion gestoppt zu werden und manchmal sag ich mir dann,lieber einfach nur geniessen ohne den ganzen Druck und dafür nur bis kurz vorher zu kommen,als sich darauf zu konzentrieren und auf Null herunterzufahren...
Abgesehen davon brauche ich das Gefühl,das keinerlei Störungen von aussen kommen können und muss auch den Kopf frei haben.Wenn irgendwelche Probleme mich beschäftigen ist es einfach schwierig,abzuschalten.
Ich finde es ja bewundernswert,das es doch so einige zu geben scheint,die das dann einfach aussen vor lassen können,aber ich bin nun mal ein Kopfmensch und wenn der nicht ausgeschaltet wird bzw. das "richtige" Futter bekommt,bleibt es bei lauem Sex ohne grosse Nachbeben
Kopf und Körper müssen nun mal meiner Meinung nach eine Einheit bilden.Der wirklich geile Sex fängt eh dort oben an und schleicht sich dann langsam immer mehr in den Rest meines Körpers und das sind dann einfach die irrsten Momente überhaupt.
Leider gab es sehr wenige Männer in meinem Leben,die dazu beitrugen,das es wirklich eine Explosion der Sinne wurde.