Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15879 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Orgasmus bei Frauen: Wie fühlt sich das an?33
Ich weiß, es ist auch beim Mann unmöglich dieses Gefühl in Worte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus - Eine Diva?

********wo4u Mann
28 Beiträge
hmm
ich persönlich finde nicht, dass der Artikel einschüchtert oder gar behauptet, Frauen sollen das "ohne Orgasmus sein" als normal ansehen (wie meine Vorrednerin behauptet)... ganz im Gegenteil, es animiert wohl eher, sich auf die Suche danach zu machen.
Es ist wohl eine Tatsache, dass der weibliche Orgasmus komplexer ist als der männliche - Der Unterschied alleine ist ein Fingerzeig dafür. Das ist das Einzige, was ich dem Beitrag entnehme und nochmal jenem zustimme.

Alleine die Tatsache, dass es hier rege Reaktionen gibt, unterstreicht doch das Ganze, oder?
Übrigens, Daumen hoch an Frauen, die "egoistischer" und "befreiter" den eigenen Orgasmus genießen können! - Ich persönlich würde aufgrund der erwähnten Komplexität eher das eigene Bewußtsein (auch: Körper-) als Voraussetzung (für einen erfü(h)llten Orgasmus) betrachten, das auf der Erfahrung mit dem eigenen Körper beruht. Hierbei spielen natürlich sehr viele Faktoren der Psyche, der Erziehung und viel viel mehr eine Rolle, was allerdings den Rahmen des Postings sprengen würde.

Um dem Ganzen noch etwas Pfeffer zu geben:
Liebe JC-Gemeinschaft, wünsche Euch allen ein GESUNDES SEXLEBEN!
er aus Passiontwo
Der Artikel ist informativ und kann zum Anlass genommen werden, sich bei Interesse ausgiebiger mit dem Thema zu beschäftigen. Und dazu gibt es ja eine Reihe von Möglichkeiten. Für mich immer ein guter Anlaufpunkt (aber sicher nicht die einzig wahre Quelle): Wikipedia. Dort gefunden:
Nur etwa ein Drittel der sexuell aktiven Frauen berichtet von regelmäßigen Orgasmen. 5 bis 10 % geben an, noch niemals einen Orgasmus gehabt zu haben.

Orgasmuslosigkeit kann so viele verschiedene Ursachen haben, angefangen bei der Erziehung über Krankheiten, Medikamente, die Lebensumstände etc.

Nur 14 Prozent der Befragten gaben an, beim Geschlechtsverkehr immer, 16 Prozent, dabei nie zum Höhepunkt zu gelangen und 32 Prozent erlebten beim Koitus nicht häufiger als jedes vierte Mal einen Orgasmus. Beim Masturbieren erreichten der Studie zufolge 34 Prozent der befragten Frauen immer einen Orgasmus, 14 Prozent nie.

Nachdenklich macht mich folgende Aussage:
Die Angst vor dem „Versagen“ wird geschürt und genutzt durch die Vermarktung der Sexualität, etwa durch Ratgeber und Hilfsmittel, die sexuelle „Leistungsfähigkeit“ und Orgasmen der Superlative versprechen.

Kein Wunder, dass sich mancher unter Druck gesetzt fühlt. Davon zeugt dann ja der vorgetäuschter Orgasmus. Schade, wenn jemand diese Notlüge benutzen muss.

20 Prozent der deutschen Frauen und 41 Prozent der deutschen Männer ihrem Partner noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. 54 Prozent der Interviewten fanden, dass Sex auch ohne Orgasmus befriedigend sein könne, jede zweite befragte Person meinte, dass der Orgasmus generell viel zu wichtig genommen werde. Für 28 Prozent der Frauen und 42 Prozent der Männer sei er das Schönste am Sex.

Bemerkenswert und immer wieder angezweifelt, wenn Frauen davon sprechen, dass sie beim Sex keinen O. erreichen, aber dennoch zufrieden (sexuell befriedigt) sind.
… das legt die Vermutung nahe, dass Frauen stärker als Männer zwischen Orgasmus und sexueller Befriedigung unterscheiden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Anorgasmie

Ich habe lange gebraucht (etwa bis Mitte 20), um zu erfahren, wie sich ein richtiger O. anfühlt. An was es auch immer lag, sehr oft war ich trotzdem zufrieden.
Heute wäre es für mich verwunderlich, wenn ich mal nicht bis zum O. komme. Bin ich tatsächlich egoistischer geworden? Das glaube ich eher nicht. Ich habe gelernt, auf meinen Körper zu hören, mich fallen zu lassen, mit allen Sinnen zu genießen. Und trotzdem bin ich dankbar dafür, weiß es zu schätzen.

Lara
********wo4u Mann
28 Beiträge
@ Lara
danke für die Untermalung und den Link. Schön, dass Frau es ähnlich wie ich sieht und das auch noch mit Quellen belegt.

[b]DaumenHOCH[/b]
*zwinker*
Tasachen?
Ich frage mich, worauf Aussagen wie
l
Es ist wohl eine Tatsache, dass der weibliche Orgasmus komplexer ist als der männliche
basieren.

Ich frage mich vor allem, ob Leute, die sowas denken, mit einer genügend räpresentativen Anzahl von Männern (und Frauen) Sex gehabt haben. *zwinker*

In meiner Erfahrung ist die männliche Sexualität nämlich genau so komplex wie die weibliche (natürlich im positiven Sinn!).

Neue sexuelle Erfahrungen zu machen erweitert den Horizont und macht Spaß!
beneiden!!
frauen machen sich viele dinge zu schwer deshalb beneide ich sie nicht !!und multiblen hin oder her wer die extase kennt der weis das es diese nur einmal gibt und alles andere nur vorspiel ist!!
the - clitoris com ist eine schöne seite für mann und frau und wurde schon angesprochen - wie sage ich immer viel üben macht den meister in diesem sinn
lg
martin
Ein halbes Leben unwissend...
Bei mir hat es fast ein halbes Leben gedauert bis ich erfahren habe wie sich ein Orgasmus überhaupt anfühlt, was die Worte "sich fallenlassen" bedeuten.

Jahre lang konnte ich damit gar nichts anfangen. Erst im letzten Jahr passierte es dann mit einem neuen Partner, das ich einen richtigen Höhepunkt mit viel Feuchtigkeit erlebte und darüber bin ich sehr glücklich und möchte es auch heute nicht mehr missen.

Sexuelles Beisammensein ohne Orgasmus und, ohne dass die Säfte fließen, kommt für mich auch nicht mehr in Frage.
Als ich es noch nicht kannte, war ich oft der Meinung, dass ich mit dem Zufrieden bin was ich hatte, aber heute ist das nicht mehr so.

Heute erwarte ich sogar von meinem Partner, dass er mich bis zum Höhepunkt stimmuliert und wenn er es nicht tut, dann mache ich es selbst. Ich bin egoistisch genug geworden dieses super geile und schöne Gefühl bis zum Ende auszukosten und es auch zu genießen.
Ich kenne (vermutlich) beide Orgasmen...
Gut 40 Jahre habe ich den männlichen Orgasmus kennengelernt.
Habe ihn genossen und bin damit aufgewachsen. Brauchte ihn
häufig und heftig, wie es "für diese Spezies" eher typisch ist.
Ich bezeichne es gerne als "fast food".

Nun genieße ich seit elf Jahren den anderen Orgasmus (oder das,
was ich dafür halte), den weiblichen Orgasmus.
Nach meiner geschlechtsangleichenden Operation war ich zunächst
einmal heilfroh, dass ich ihn überhaupt kennenlernen durfte, denn das
ist wohl nicht selbstverständlich.

Er, der weibliche Orgasmus, ist vollkommen anders und kommt der
o.g. Beschreibung sehr nahe. So mal eben, zwischendurch, geht nicht
mehr, bringt auch nichts. Die Randbedingungen sind schon sehr wichtig.
Vor allem braucht Frau Zeit und Ruhe, wenn's gut werden soll (Ausnahmen
bestätigen sicher die Regel).

Frau braucht es nicht so oft und triebhaft, genießt aber intensiver, länger
und inniger.

So zumindest meine Erfahrung und wer kann schon von sich behaupten
männliche UND weibliche Orgasmen erlebt zu haben?

Herzliche Grüße

• jeanette devno -
********wo4u Mann
28 Beiträge
:)
@ devno:
sehr schön, hier haben wir eine(n) Repräsentatin beider Blickpunkte.

@****upa
Meine Aussagen beruhen neben eigener Erfahrung auch auf Aussagen und regen Austausch mit anderen. Warum stellst Du unberechtigte und völlig aus dem Zusammenhang gerissene Behauptungen an? Sowohl der Inhalte des Beitrages, als auch die meisten Meinungen hier (mit einer bestimmt repräsentativen sexuellen Erfahrung als auch eine nahezu wissenschaftliche Aussage (Wikipedia) behaupten nahezu das Gleiche.
Ich denke der Punkt ist, Du möchtest einfach nur Polarisieren ohne Inhalt. Schade dass Du nicht fähig bist, das möglichst auf einem Niveau gleicher Augenhöhe zu tun. Das spricht vielleicht von einem weggef... Verstand. Aber DAS ist nur eine Vermutung.

@ rest
sehr interessante Beiträge!
Meine Erfahrungen
Hallo PassionTwo4u!

Das war wohl ein wenig unter der Gürtellinie, oder?
*zwinker*

Ich spreche heir nur über meine Erfahrungen!
Ich denke, in so einem Forum geht es eben um Meinung- und Erfahrungsautausch.
Außerdem, hier gilt Meinungsfreiheit, oder?

Was der Autor hier schreibt sind Verallgemeinerungen (von wegen Wissenschaft!), die meiner Meinung nach ein männliches (genau gesagt: sexistisches) Bild der weiblichen Sexualität vermitteln: Frauen sollen es beim Sex schwieriger haben als Männer, frau soll gar nicht erwarten, einen Orgasmus zu erleben, das sei ja Männersache!
Ja, es gibt sogar Männer, die glauben, der weibliche Orgasmus sei ein Märchen!

Ich finde daher sehr wichtig, dass sich hier Frauen melden, die sagen, wie sie ihre Sexualität erleben.

Es ist doch unsinn, dass ein Beitrag über die weibliche Sexualität von einem Mann geschrieben wird! Klar, der weibliche Orgasmus ist ihm ein Rätsel. Für uns Frauen ist eher der männliche Orgasmus ein Rätsel!
la_lupa
das hast du schön gesagt mit dem männlichen und der wissenschaft da gebe ich dir recht - ich denke viele männer sind auch schuld wenn frauen keinen orgasmus haben denn sie denken und dachten häufig nur an sich das hat sich etwas geändert - und frauen sind teilweise auch erzogen worden und nartürlich auch männer von müttern die selber nicht wusten was orgasmus ist und sex und so wurde viel nonverbal vermittelt bei jungen und mädchen was heute noch wirkt!
aber wer glaubt er könne nicht verändern der hat es nur noch nicht versucht also in diesem sinn - üben üben ...macht auch spaß
lg
martin
la_lupa & martinfoto
Ohne jetzt alles nochmals doppelt und dreifach zu wiederholen, möchte ich mich Euch anschließen!

Verallgemeinerungen und pseudo-wissenschaftliche Aussagen, die Vorurteile schüren und, wie Martinfoto in seinem letzten Beitrag geschrieben hat, teils traurige soziale Konsequenzen haben können, sind einfach überholt.
"Frauen können nicht so leicht abschalten wie Männer..." soso!
Auch ich kann hier spontan einige sehr gute Gegenbeispiele nennen. Da ist es genau umgekehrt.

Aber sprechen wir mal nicht immer nur von "anonymen" Zahlen. Ich "oute mich jetzt auch mal und mache es persönlich. Schließlich können wir alle nur von persönlichen Erfahrungen sprechen, oder?!
Ich vergleiche jetzt einfach mal ein paar Aussagen des Artikel mit mir - man sagt mir nämlich nach, ich sei eine Frau *lach*:

1. Wenn ich Sex möchte, kann ich alles andere ausblenden. Futsch - alles weg, da gibt's nur noch eins! *fiesgrins*
2. Ich will definitv beim Sex zum Höhepunkt kommen. Das klappt auch in 99% der Fälle ohne mich großartig anzustrengen. Wenn mal nicht (wodurch auch immer), gibt's auf jeden Fall ein "Rückspiel";-)
3. Es macht mich fürchterlich scharf, meinen Partner stöhnen zu hören. Je lauter, je besser. Beim Sex konzentriere ich mich auch gerne auf ihn - er ist meine beste Phantasie.
4. An den 240 Sek. arbeite ich noch. Verdammt, was genau und wie haben die Jungs denn da gezählt? Brüllt da einer "START" und "STOP" oder wie? * *haumichwech*

Hhm, okay...das waren die wesentlichen Punkte. Was jetzt - bin ich eine der "auserwählten Glücklichen"? *schock* Talent? Glück? Übung? Komm ich jetzt in den Zoo, weil ich nicht zur Statistik passe? *zwinker*
Scheißegal, aber (wir bleiben persönlich) auf mich triftt dieser Artikel nicht zu, und ich empfinde die getroffenen Aussagen sehr befremdlich und kann mir sehr gut vorstellen, dass sie bei weiblichen Personen, die durch Was-auch-immer Probleme haben, zum Orgasmus zu kommen (z.B. keine besondere Kenntnis ihres eigenen Körpers oder schlechter Liebhaber), einfach resignieren, weil "is halt so" ohne weiter zu hinterfragen.
Das wäre doch schade, oder?!

Ist es wirklich so, dass bis zu 30% der Frauen egal ist, ob sie zu einem Höhepunkt kommen? - Nun, wenn die "Wissenschaft" dies belegt, kann man natürlich dem Artikel keinen Vorwurf machen - es ist einfach nur traurig, dass sich so viele Frauen freiwillig den Spaß nehmen lassen und nicht daran arbeiten *traurig*

Off the record:
Ganz kurz noch @*******4two: Den Ton, den Ihr angeschlagen habt, war wirklich ganz weit unten- und zeugt nicht gerade von dem Niveau, das Ihr eigentlich propagieren wollt... *hae*

*undwech*
glaub keiner statistik die du nicht selbst......
Was soll man eigentlich mit statistischen Zahlen anfangen die das eigene individuelle und vor allem intime Genussleben betreffen? Frau und übrigens Mann ist entweder das eine oder das andere.

Natürlich gibts alles auf diesem Planenten Frau wieso denn nicht? Nur weil man selbst dieses Gefühl nicht teilt.
Ich hab in meinem Leben Frauen kennen gelernt die bei der kleinsten Berührung abgehen wie Schmidts Katze und andere die selbst in der schönsten Stimmung, Athmosphäre, emotionalen Einstimmung etc. sich nicht gehen lassen konnten. Es soll sogar Frauen geben denen ein O. und Sex völlig egal sind, kenne ich als eine meiner liebsten Freundinnen und geniesse es weil eben DAS kein Thema dabei ist.

Schlimm wirds nur wenn man ein Defizit fühlt und es mit Bordmitteln nicht beheben kann oder der Partner und die Beziehung darunter leidet. Sozusagen das klassische Paradoxon, man liebt ihn kann ihm aber den letzten Liebesbeweis auf dieser Ebene nicht erbringen.

Naturgemäß ist es wohl so, daß hier von dieser Spezies weniger Exemplare vertreten sind. Aber es kommt wohl keiner auf die Idee Joyclub Mitglieder zum repräsentativen Durchschnitt zu zählen oder?

Mich hat vielmehr der Spruch gestört der männliche Orgasmus wär sowas einfach handwerkliches und mit dem weiblichen nicht zu vergleichen. Wer kann so dämlich sein und das öffnen einer Drüse mit etwas so kompliziertem wie einem Orgasmus zu vergleichen. Ich kann sehr wohl mal ejakulieren und fühl gar nix dabei und ein andermal nicht aber es war extrem befriedigend, das eine hat nur bedingt mit dem anderen zu tun.

Für so manchen wärs wohl besser er würde sich nicht mit dem statistischen Verhalten der anderen beschäftigen, sondern danach fragen was für ihn selbst befriedigende Sexualität ausmacht. Darauf gibts so viele Antworten wie Sterne am Himmel.
Jawoll!
Für so manchen wärs wohl besser er würde sich nicht mit dem statistischen Verhalten der anderen beschäftigen, sondern danach fragen was für ihn selbst befriedigende Sexualität ausmacht. Darauf gibts so viele Antworten wie Sterne am Himmel.
*genau* Sehr schön gesagt, jonathanseagull!
an alle
niemand kann befriedigt werden - sondern befriedigung muß man zu lassen - alle techniken der welt nutzen nichts und noch so tolle übungen, hilfsmittel ... wenn ihr es nicht zu lassen könnt und wollt ob nun bewußt oder unbewußt das ist dabei noch nicht mal gesagt!!
lg
martin
Der weibliche Orgasmus
Also ich kann wirklich nur jeder Frau, die noch nie einen Orgasmus erlebt hat, raten, sich mit ihrem Körper zu beschäftigen und ihn nach und nach kennen zu lernen; je mehr sie von ihrem Körper in Erfahrung bringt, desto leichter wird es ihr auch fallen, einen Orgasmus zu erleben. Es wäre einfach viel zu schade, wenn eine Frau dieses nicht erleben kann, aus welchen Gründen auch immer. Sollte sie einen Partner haben, der vielleicht aus Unkenntnis oder Ungeschicklichkeit nicht imstande ist, sie zum Höhepunkt zu bringen, so kann sie es für sich selbst ausprobieren. Es ist auf jeden Fall sehr hilfreich. *achtung*

Ich selbst gehöre zu den Frauen, die während eines Orgasmus ejakulieren und dies hat erst ein Mann bei mir geschafft, ohne große Anstrengung, allerdings mit viel Wissen über den weiblichen Körper. Es ist einfach ein wahnsinnig tolles Gefühl, wenn es nur so aus dir herausfließt bzw. wenn der Orgasmus beginnt, spritz es regelrecht. Mein damaliger Partner sagte mir immer, es sei nicht jeder Frau möglich, dieses zu erreichen und zu erleben, aber es lohnt sich allemal, so einen Orgasmus mit Ejakulation zu erleben. Ein wirklicher Wahnsinn. Und ob es jetzt 240 sec., oder einige mehr oder einige weiniger sind, ist eigentlich fast egal, was zählt ist in erster Linie das wahnsinnig tolle Ereignis, so dass der gesame Körper nur noch zittert und darauf wartet, endlich diese angestaute Feuchtigkeit los zu werden, fast wie bei einem Mann.
Mich hingegen törnt es auch an, wenn ein Mann beim Sex oder Orgasmus stöhnt. Ich selbst tue es ja auch und es törnt wiederum ihn an.
sinnvolle überschrift
hört sich sehr kompliziert an...
beachte das beachte dies....

am besten beide beachten nur sich selbst
dann klappt das auch richtig
und den bericht kann nur eine frau geschrieben haben
denn es heißt multiple orgasmen sind uns vorbehalten...
ja aber nach meinem männlichem orgasmus bin ich nicht
mehr in der lage über multiple bei mir nachzudenken,
weil man den nicht hintereinander aushalten würde
also weiter solch schlaue artikel schreiben..............
aber den eigenen mann dabei nicht vergessen!

*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *gr2*
Umgang mit der Diva ist erlernbar...
Hallo zusammen,

Viele neue Dinge konnte ich für mich nicht aus dem Artikel und den Beiträgen ziehen...ich bin erfüllt von Dankbarkeit, dass ich glücklicherweise keine 21 Jahre mehr bin (in dem Alter bin ich in meine erste Ehe...) und mit einiger Erfahrung schmunzelnd die Diskussionsinhalte und Meinungen auf mich wirken lassen kann...erleichtert stelle ich fest, dass ich noch nicht zum alten Eisen gehöre, denn ich weiß um einiges, dass hier gar nicht in punkto Orgasmus zur Sprache kommt...ich müßte auch vielem beipflichten, das ganz gut zur Sprache kommt...mein Hauptanliegen soll an dieser Stelle so lauten:
Der Umgang mit der Diva ist auf jeden Fall sowohl für Männer als auch Frauen erlernbar...wenn man/frau sich denn auch gern die Mühe machen möchte, es lohnt sich allemal mit tausend Freuden. Es gibt viel viel mehr als klitoral und vaginal und G-Punkt-Orgasmen, mehr als die weibliche Ejakulation und mehr als die multiplen Orgasmen...gut ist der vorherrschende Ton der Offenheit und Wissbegier..."viele Wege führen nach Rom"...was ist mit mentalem Orgasmus und der Suprawelle, dem Supersex, passt genau in unsere Zeit, gehört vielleicht auch einfach zur Ekstase... forscht doch ...soviel ihr könnt...auch auto-erotisch...keiner setzt sich in ein Auto ohne zu wissen wie es fährt...es warten Erfahrungen jenseits des Gewöhnlichen...und letztlich ist die Frage ob Orgasmus oder nicht...noch nicht mal wichtig, wichtig ist doch nur die Genussfähigkeit und vielleicht noch eine erfolgreiche Umsetzung eures jeweiligen Potentials. *ggg*

LG Eisfisch.
********2000 Mann
2 Beiträge
"Viel Sinn um NICHTS?"
Frauen sollten ihren Körper kennen und kennen lernen. Sehr viele Gespräche, viel Reden etc. bringt nichts. Eine sinnvolle Einheit von Wissen der Anatomie, Technik und das richtige Ambiente = richtige Stimmung zum Fallenlassen sowie eine gesunde Einstellung zum Sex lassen Frauen ejakulieren, vaginale und klitorale Orgasmen erleben.

"Die Krönung ist der Flug über Amerika." Die Damen dieser Welt sind verwöhnungswert, aber nur dieses, die sich fallenlassen können und die oben genannte Einheit verinnerlichten. Daraus folgt: fast Orgasmusgarantie.

Der Flug ist ganz einfach:
1. einen Vibrator vaginal
2. einen Dildo anal
3. einen steifen Schwanz oral
4. einen speziellen Damenvibrator (kleinen, weißen) oder/und die Zunge klitoral
5. Sauberkeit - oberster Prio
6. Gleitmittel
7. Augenklappe für die Dame
8. Zärtlichkeiten, Zuwendungen, Ambiente,

Die Reise kann beginnen und endet meistens mit der weiblichen Bitte auf Wiederholung.

Männer verwöhnt die stilvollen und wissenden Damen dieser Welt.
Weibliche Ejakulation ist erlernbar
@*****sch und Tamid: Genau so ist das!
Ich habe auch meinen ersten "nassen" Orgasmus erst mit 38 erlebt, und das hat mir ein Kerl "beigebracht"! Ich hatte schon darüber gehört, auch von Freundinnen, konnte mir aber nichts darunter vorstellen - auf jedem Fall nicht das, was dabei passiert!
Inwieweit die Flüssigkeit, die abgespritzt wird, Ähnlichkeiten mit dem männlichen Ejakulat hat, weiß ich nicht, es sieht eher aus wie Pipi (vor allem wegen der Menge!), was zu unangehmen Mißverständnissen mit (neuen) Partnern führen kann.
La Lupa, Du hast so recht
Genau das habe ich auch einmal erlebt mit einem unerfahrenen Partner, der schließlich der Meinung war, ich hätte ins Bett gemacht, kannte das bisher von einer Frau nicht und meinte, ich solle gefälligst vorher auf die Toilette gehen. Totaler Blödsinn, doch einem solchen unerfahrenen Partner noch irgendwelche Erklärungen oder Hilfestellungen dazu zu geben, ist vergebene Liebesmüh. Von der Menge hier könnte man es vielleicht mit Pipi vergleichen, doch nicht von Farbe und Geruch. Es ist etwas ganz anderes und ein völlig neutraler, allerdings sehr fraulicher Duft. Er jedenfalls war einfach überfordert damit. Ein anderer z.B. sagte, wie schön das ist, so etwas zu erleben und der, bei dem es zum ersten Mal passierte, wartete immer darauf, mich so zu erleben. Für IHN war es das größte und der beste Beweis für seinen wirklich guten Sex mit mir. *genau*
Tja!
Eine Diva läßt die anderen warten, sie will einen großen, atemberaubenden und unvergesslichen Auftritt zelebrieren = like an orgasmus!!!!!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Oh jaaa...
....eine absolute Diva- Miss O ....

...wenn ich sie unbedingt will, dann kommt sie gar nicht oder lässt ewig auf sich warten...und erwarte ich sie nicht, dann ist sie plötzlich da und überrumpelt mich fast... *zwinker*
Er sollte euch schon glauben und vertrauen
@La Lupa und Tamid:
Hi,
Ja, das kann vor allem beim weiblichen Orgasmus zu Missverständnissen kommen...die Geruchsunterscheidung und auch Farbe sind gute Argumente, ihn zu überzeugen, dass es kein Pipi ist, grins, dennoch glauben ganz junge unerfahrene Liebhaber dir im Zweifelsfall doch nicht so recht,...ich habe meinem letzten (22jähr.) Lover mal ein Buch dazu geschenkt, und ihn auch mit zu meinem Arzt geschleppt, damit er sich das mal erklären lässt, wenn er mir denn schon nicht glauben will, aber letztlich hat es die in Prisen vorhandene Harmonie kaputtgemacht, auf diesem Pipi- oder sogar "Krankheits-"Verdacht herumzureiten. Und ich hab ihn abserviert so nett ich konnte. Die Luft war einfach raus. Obwohl mein Arzt sehr aufgeschlossen mit ihm umging, und ihm und mir sogar einen Spiegel in die Hand gab,... vonwegen! krank und so ...bei der rosigen Farbe...und blühenden Gesundheit. Dieses Highlight ereignet sich ja auch nicht jedesmal, sondern nur, wenn es ganz besonders hochkocht...und traumhaft abgeht, jedoch in weitere Erklärungszwänge kam ich danach nie mehr. Und ich nehm mir keine derart jungen Lover mehr...grins. Und mit La Diva ist gut leben...
Zeitverschwendung, wenn einer meine Worte anzweifelt...in jeder Hinsicht.

LG Eisfisch
****12 Paar
8 Beiträge
mann mus geduld haben
das mit dem orgasmus der frau ist so ne sache das klabt nur wenn mann aufeinander rürsicht nimnt der mann mus seine gefühgle im zaum halten wichtig ist das mann denn körper der frau kent und weis wo wie mann sie verwöhnt.ich habe schon einige orgasmsn von frauen erlebt und mus sagen es ist das schonzte der welt alo männer zärlich und ruhch an die sache gehen dann klabt das auch.die frauen verstehen es unz männer zum wansin zu treiben und so denn orgasmus von unz vorzeitich zu entloken wenn das merkt solte mann eine kleine pause machen sie mit der zungr denn fingern oder spielzeug verwöhnen bis mann weiter machen kann ohne das maangleich abspritzt
Meinen Dank...
..statte ich hier den Autoren von Beitrag und Kommentaren ab;
beides sehr hilfreich und geeignet, mir in puncto eigenen Orgasmen und deren Feuchtigkeit respektive Nässe die Unsicherheit zu nehmen:
für mein Empfinden ist die sensuelle Ankündigung der Ejakulation dem Pipi-machen-müssen nämlich sehr ähnlich. Oder geht das eventuell nur mir so?
Für Antworten der erfahrenen Damen wäre ich ausgesprochen dankbar.
Charlotte, Freifrau vom Prenzl'berg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.