Feuerwerk..
ich fand den Artikel sehr gut, es gibt einfach zu viele Männer, die denken, wenn sie nur ordentlich am Kitzler reiben dann kommt Frau schon.. grrrrrr.. ICH jedenfalls nicht
Schön finde ich es als Frau, mehrmals zu kommen, auch ist die Intensität sehr unterschiedlich.. nicht immer ist der erste der intensivste.. auch die Dauer ist total verschieden..
Für mich persönlich hab ich festgestellt, Fremdspielzeug mag ich nicht, fühlt sich nicht gut an, ich mag nun mal warmes Fleisch an u. in mir
sei es mein eigener/oder fremder Finger oder eben ein Schwanz. Auch das Drumherum, die Stimmung, die gegenseitige Harmonie, auch die Geilheit, oder wenn ich alleine bin, meine Phantasie muss stimmen.
Eine Ejakulation hatte ich nur ein einziges Mal, ich geb zu, sie hat mich doch etwas erschreckt ..
meine beiden Partner (MF) fanden es toll .. und sie gaben mir dann die Sicherheit, dass das etwas schönes u. sehr erregendes war.. somit war es dann für mich auch in Ordnung.
Ich gebe auch zu, jetzt in doch reiferen Jahren genieße ich meine Sexualität mehr, als ich jung war.. ich weiß, was ich will, rede offen darüber, genieße es einfach u. nehme mir auch, was ich will.. so gesehen, hat das älter werden doch auch seine sehr angenehmen seiten.
LG elisabeth