Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15879 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Orgasmus bei Frauen: Wie fühlt sich das an?33
Ich weiß, es ist auch beim Mann unmöglich dieses Gefühl in Worte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus - Eine Diva?

nur ansatzweise
Hi Roxanne...,

Nö...möchte es nur ansatzweise mit dem Pipi-machen-Vorgefühl vergleichen, denn schließlich ist die Blase in der Regel nicht voll und beteiligt, und...ja ...sicher spürst die eine Vorankündigung eines Strömens oder Spritzens...denn schließlich kannst du ab einem gewissen Punkt ja auch loslasssen...und dich den Wellen überlassen...für mich fühlt sich das sehr unterschiedlich an. Und außerdem bin ich vor dem Pinkeln nicht derart "high"...kicher...

LG Eisfisch
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
Feuerwerk..
ich fand den Artikel sehr gut, es gibt einfach zu viele Männer, die denken, wenn sie nur ordentlich am Kitzler reiben dann kommt Frau schon.. grrrrrr.. ICH jedenfalls nicht *zwinker*

Schön finde ich es als Frau, mehrmals zu kommen, auch ist die Intensität sehr unterschiedlich.. nicht immer ist der erste der intensivste.. auch die Dauer ist total verschieden..
Für mich persönlich hab ich festgestellt, Fremdspielzeug mag ich nicht, fühlt sich nicht gut an, ich mag nun mal warmes Fleisch an u. in mir *zwinker* sei es mein eigener/oder fremder Finger oder eben ein Schwanz. Auch das Drumherum, die Stimmung, die gegenseitige Harmonie, auch die Geilheit, oder wenn ich alleine bin, meine Phantasie muss stimmen.
Eine Ejakulation hatte ich nur ein einziges Mal, ich geb zu, sie hat mich doch etwas erschreckt .. *zwinker* meine beiden Partner (MF) fanden es toll .. und sie gaben mir dann die Sicherheit, dass das etwas schönes u. sehr erregendes war.. somit war es dann für mich auch in Ordnung.

Ich gebe auch zu, jetzt in doch reiferen Jahren genieße ich meine Sexualität mehr, als ich jung war.. ich weiß, was ich will, rede offen darüber, genieße es einfach u. nehme mir auch, was ich will.. so gesehen, hat das älter werden doch auch seine sehr angenehmen seiten.

LG elisabeth
roxanne
Das ist ja schön, dass auch mal jemand einen Dank ausspricht, für Kommentare und eigene Erfahrungen, die man gemacht hat.

Also bei mir hat es überhaupt nichts mit dem Drang zum Pipimachen zu tun. Wenn es zum Orgasmus kommt, fängt es zunächst an etwas fontänemäßig heraus zu spritzen und einige Sekunden später läuft diese Flüssigkeit dann noch zusätzlich aus der Scheide heraus. Es ist enorm, wie viel sich da angesammelt hat. Es ist ein sehr schönes warmes Gefühl, zwar ähnlich wie dem Urin, aber es ist keiner. Denn erst wenn der Orgasmus vorbei ist und sehr gewaltig war, habe ich danach den Drang zur Toilette zu gehen, also ist die Blase trotzdem noch gefüllt. Ferner beginne ich danach immer an zu Gähnen, irgendwie ein Reflex oder Zeichen größter Entspannung???

Mit meinem früheren Partner haben wir es immer sehr genossen, wenn ich z.B. im Stehen vor ihm nur durch reine Berührungen zum Orgasmus gebracht worden bin und es sowohl mir als auch ihm vor mir nur so an unseren Beinen herunterlief. Er war immer sehr fasziniert davon. Auch waren wir mal in einem Club, wo er mich fixierte unter Beisein eines männlichen Zuschauers, dem wir es ausdrücklich erlaubt hatten, nachdem mir die Augen verbunden wurden, zuzuschauen. So konnte ich mich ganz auf mich und meinen Körper konzentrieren. Kann ich nur jeder Frau empfehlen, keinerlei Ablenkung durch die Blicke des fremden Zuschauers. Er? oder mein Partner stimmulierte mich nur mir den Händen und mit Sätzen, so dass es mich nach kurzer Zeit wirklich überkam. Auch wieder im Stehen und ohne jeglichen GV. "Unser" Zuschauer war so begeistert von diesem Erlebnis, dass er mir bzw. meinem Partner damals ein Angebot unterbreitet hat. So etwas hätte er noch nie bei einer Frau erlebt, und ich bekam Komplimente von ihm ohne Ende und ob wir uns nicht alle 4 Wochen in demselben Club treffen könnten. Er würde dafür sogar immer eine Anreise von 400 km in Kauf nehmen. Und der Mann war auch noch über 10 Jahre jünger als ich.

Für mich war es damals ein tolles Erlebnis, was auch dazu geführt hat, dass ich mich wirklich in Clubs immer sehr wohl gefühlt habe.

Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass bei mir ein solcher Orgasmus mit Ejakulation jedoch ausschließlich aufritt durch Berührung meines Körpers und Stimmultion, egal welche Körperregion. Beim GV ist der Orgasmus anders, auch feucht, aber nicht in diesem Ausmass. Es ist sicherlich so, dass es jede Frau anders erlebt und empfindet. Ich jedenfalls genieße es total, sowohl so als auch so.
Eine Schöne Sache
Also ich bekomme eigenlich immer einen wenn wir es machen.Er wartet auch immer bis ich gekommen bin und erst dann will er oder wie gestern kamm ich doch gleich drei mal war das eine geile sache. *g*
Hilfestellung...
Ma chere Tamid, geschätzte Eisfisch,
meine Dank für Eure Antworten!
Und auch für die Inspiration der verbundenen Augen, klitoralen Stimulation, etc. - die passenden Gelegenheiten zu deren Umsetzung werden nicht lange auf sich warten lassen, vermute ich...
vielleicht wünscht ein Kavalier ja gleich meine Begleitung in die Tempeloase oder nach Schloß Milkersdorf, wer kann das wissen? *zwinker*
Die Kunst des weiblichen "Orasmus" ....
... kann nicht den Sinn dieses Schreibfehlers entdecken. Also. Wohl doch nur ein simpler faut-pas und keine journalistische Rafinesse ... oder??
Weibliche Ejakulation
Zum Thema empfehle ich die Seite von "squirting carly" im Internet, falls ihr sie noch nicht kennt.
Oder frau kann in pornotube nach "squirting" suchen.
Viel Spaß!
also erstmal...
hat mich die seite mit sqiurting carly bissi umgehauen. gebe zu das ich mir das ganze nicht so vorgestellt habe, war aber durchaus interessant...
zu der orgasmus sache...ja das ist ein heikles thema...
ich habe mich schon öfters mit frendinnen darüber unterhalten und wir kamen am ende alle zum schluß, dass wir den sex zwar unheimlich genießen, auch ein tolles gefühl dabei haben, wir haben nicht wirklich sagen könnten ob wir schon jemals einen orgasms gehabt haben.
bei mir war es letztens beim sex so, dass ich dachte "jetzt noch ein klein wenig mehr und länger und ich drehe durch"...
evtl kann mir ja mal jmd helfen...
worin ich mich in dem artikel wieder gefunden habe, war der absatz über das "überreizen"...ich hab manchmal auch das gefühl ich könnt an die decke gehen wenn meinf freund ständig nur an meinem kitzler rumdrück nd reibt, aber im negativen sinne...der körper besteht ja auch aus anderen körperstellen....
antworten sind erwünscht...
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
@gloeckchen
Oh.. das mit dem Orgasmus hab aich auch relativ spät bei mir rausgefunden. Ich hab das Buch der O gelesen u. mich dabei gestreichelt.. also bewußt die Phantasie u. die Empfindungen beim Lesen auf die Masturbation übertragen... seit daher wußte ich, WAS ein Orgasmus ist u. dass ich das sehr oft immer wieder erleben möchte..
Bei mir ist es wie ein Gefühl, welches immer Stärker wird, am Schluss hab ich fast keine Atmung mehr, weil die Konzentration so enorm ist u. das Hinarbeiten auf das ZIEL, aber die Belohnung, die Explosion, die Zuckungen, die Reizüberflutung die dann im Augenblick des Orgasmus kommt, die ist unbeschreiblich.
Tröste dich, das permanente Reiben u. drücken der Männer auf den Kitzler, oft einfach sehr unsensibel u. rauh ist nicht wirklich das was uns zum Orgasmus bringt, auch wenn ich das nicht verallgemeinern möchte. Jede Frau empfindet da anders. Manche mögen es härter, manche mögen es sanft.
Probiere es einfach an dir selber aus, wie sanft, wie soll der druck auf deine Klitoris sein, wie schnell oder langsam die Bewegungen, halte sie dabei schön feucht ( ja es geht auch spucke +g*) u. diese Erfahrungen kannst du dann deinem Partner mitteilen. Sag ihm, WIE du es möchtest.. Männer haben da nicht wirklich die Vorstellung was sie genau machen sollen oder wie Frau es sich wünscht *zwinker*
Ich find es einfach wichtig, dass Frau erst mal ihren eigenen Körper u. ihre Lust kennen lernt u. dann kann sie dieses Wissen auch mit ihrem Partner teilen u. weiterentdecken.. *g*

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG elisabeth
Reiben, reiben....
@*******hen
Mensch, das nervt mich auch total, wenn man an meinem Kitzler rumreibt!
Also wenn ich merke, dass mein Parten/meine Partnerin die Sache etwas zu technisch rageht, lenke ich seine/ihre Aufmerksamkeit auf die Körperstellen, die bei mir in dem Moment am "heißesten" sind - eigentich fast immer nur die Möse! (Bin eventuell etwa vaginal fixiert!)

Aber immer wenn ich z.B. Sex mit einer Frau habe, versuche ich nicht ein Programm abzuarbeiten, wie anscheinend manche machen ("ich habe es so gelesen, also so muß es funktionieren" oder "ich mache es bei mir so, also muß ich bei ihr genau so machen"), sondern versuche ich zuerst ihre Wünsche zu erraten und folge den "Signalen" ihres Körpers und meinem Instikt.
Kommunikation, verbal und non-verbal, ist sehr wichtig.
Dasselbe gilt auch beim Sex mit Männern, übrigens.

Tatsache ist: Manche Menschen besitzen eine Art Naturtalent, was sexuelle Sachen angeht, andere eben nicht.

Andersrum gesehen, den idealen sexuellen Partner findet man nicht so leicht, man muß einige probieren, bevor man den richtigen für sich findet!


*lol*
es ist 2:40 in der nacht
und trotzdem mss ich jetzt nochmal was schreiben...ich war heute so frustriert, dass ich nciht mit sicherheit sagen konnte ob ich jemals einen orgasmus hatte, das ich irgendwann raus an die frische luft und spazierengegagen bin. dabei bin ich ein bisschen in die stadt gelaufen nd stand auf einmal vor unserem erotikfachgeschäft.
ich dachte mir wenn dich der weg schonmal hierher bringt dann schau doch einfach mal rein.
das hab ich dann auch getan und hab mich von einer ganz lieben frau beraten lassen. am ende bin ich tatsächlich mit einer unauffälligen plastiktasche (*g*bei mittermeier abgeschaut) aus dem geschäft gegagen.
ich habe mir einen neuen vibrator zugelegt. ich hatte schon zwei zu hause, einen kleinen für die klit und einen "anatomisch korrekt geformten", allerdings hatte ich nie das gefühl, dass sie wirklich was bringen.
so eben kam ich ein wenig zur ruhe und habe mein neues spielzeug ausprobiert udn siehe da: ich hatte (ungelogen) meine ersten orgasmus!
es hat mich total umgehauen und ich hatte sofort das verlangen nach mehr. nach eienr kurzen pause habe ich mir dieses mehr auch gegönnt *zwinker*
ja und dann hatte ich das gefühl meine frende mitzuteilen und zwar mit den lieben menschen im joyclub *g*
so, der tag muss rot im kalender nagestrichen werden *g*
[b]fettes grinsen[/b]
das glückliche glöckchen
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
@gloeckchen
na dann........... *bussi* Herzlichen Glückwunsch !
Freut mich sehr für dich .

LG elisabeth
Ich...
... habe den Artikel gelesen und muss sagen sehr interessant und treffend geschrieben.
Ich selbst empfinde den Orgasmus sehr verschieden.
Ich komme klitoral und vaginal.
Es ist noch nie vorgekommen, dass ich keinen Orgasmus bekommen habe.
Multible Orgasmen und auch feuchte sind keine Seltenheit. Bei den feuchten Orgasmus gehört aber schon sehr viel Hingabe, Entspannung und völliges loslassen dazu. Da wir auch Dreier erleben, kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich bei ersten Treffen keinen feuchten Orgasmus bekomme. Sicherlich liegt das daran, dass man sich dann noch nicht richtig kennt und sich erst mal aufeinander einspielen muss. Wir haben auch einen Mann (Dauerfreundschaft), da klappt es bei den Dreiern. Ich komme sehr oft und sehr nass. Wir finden es geil.
Wenn ich mit meinem Schatz allein Sex habe, dann erlebe ich alles noch intensiver. Wir kennen uns schon über 10 Jahre. Der Sex ist einfach geil. Seeeeehr schön.
Schaut mal lest euch das mal durch

http://s6.bitefight.de/c.php?uid=21945


was haltet ihr davon, im Bezug auf das Thema
**di Paar
13.654 Beiträge
Ich kannte meinen Körper nicht
Ich hab mit wachsender Interesse eure Beiträge gelesen ,dabei wurde mir immer bewusster ,das ich vieles in meinem Sex Leben nicht ausgelebt hab!Ich weiß nicht ,ob es ein Generationsproblem ist...bei uns zu Hause wurde jedenfalls über Sex nie offen gesprochen....bis zu meinem 34 .Lebensjahr wusste ich nicht einmal was ein Orgasmus ist...und wie schön Sex überhaupt sein kann, bis ich meinem 2. Mann begegnete....als ich meinen ersten Orgasmus hatte und der auch noch feucht war,wusste ich überhaupt nicht was mit mir los war ,ich dachte, ich hatte pipi gemacht und war sehr erschrocken...aber ich stellte fest, das es mir unheimlich gut gefallen hat.Sex Toys benutze ich auch erst seid kurzem ...kurz gesagt ich hab mich neu entdeckt und finde es ist WUNDERBAR.Erst jetzt weiß ich,was ich so alles verpasst habe!! *roll* Ich bin nun Neugierig auf alles was Spass macht.... *lol*
lg cadi
sich selber kennenlernen
hallo, dies ist mein erster beitrag....

ich habe fast 15 jahre gebraucht, um meinen eigenen körper so kennenzulernen, dass ein orgasmus einen fast den boden unter den füssen wegreisst.
wichtig ist es hierbei auch seine wünsche dem partner mitzuteilen...
*frage* *ggg*
Der Artikel...
...spricht mir aus der Seele, ich hab auch nicht jedes Mal einen Orgasmus, genieße den Sex mit meinem Schatz aber trotzdem sehr!

Und Thema Ejakulation: dezent gesagt bin ich beim Orgasmus ein echtes Auslauf-Modell, ist ein herrliches Gefühl für mich und für den Schatz auch *g*
interesse entscheidend?
gibt es eigentlich frauen, die kein besonderes interesse am orgasmus haben?
**di Paar
13.654 Beiträge
Ich denke
wenn man sich auf einen Orgasmus versteift verkrampft man sich zu sehr .Man muss sich fallen lassen können...Wenn >>Frau<< zu viele wirre Gedanken im Kopf hat (Probleme ) geht das natürlich nicht...
lg cadi
****aso Frau
7 Beiträge
oooh ja,
es gibt nichts schlimmeres als direkte und kräftige penetration des kitzlers...
mein letzter kerl war da sehr gut mit dabei,aber ich hab seine hände/seine zunge dann einfach geführt und wo anders hingedrückt...
das problem ist, man denkt, man packts nicht mehr (im negativen sinn nat.) und zeigt dann irgendwelche reaktionen wie laut stöhnen und den kopf in den nacken werfen,
was männer dann als positive reaktion interpretieren...
*********tsche Frau
4 Beiträge
mmm... es gibt nix besseres als eine schöne zärtliche....
Hallo meine lieben, nun bin ich auf dieses Thema gestossen *lol* SEHR INTERESSANT!!! hierbei ein mega bussi an meinen freund, der es immer wieder schafft dank seiner Handfertigkeit mich langsam und ausgiebig und dafür richtig zum kommen zu bringen. es gibt nix besseres als vorm AKt am intim bereich ausgiebig verwöhnt zu werden, der rest geschiet dann meisten vom alleine.


*ggg*
Eure liebe Nietenpeitsche
*********e_va Mann
18 Beiträge
Weiter so
Das Thema ist interessant und hat mich als Mann auch immer schon beschäftigt.
Es war und ist für mich wichtig, daß meine Partnerin Spaß am Sex hat und
natürlich auch möglichst viele schöne Orgasmen.
>Leider reden die meisten Paare zuwenig miteinander über ihre
Vorlieben. Für einen Mann kann ein bisschen Führung schon ganz gut sein.
Also mein Tipp: "Keine falsche Scham; *lol* sprecht Alles konkret an".

Viel Spaß

Bonni
hmm musste heute mal wieder über das thema nachdenken...
mal ganz blöd gefragt, aber wie macht ihr das denn...lasst ihr euch vor oder nach dem sex zum orgasms bringen oder wenn es dabei geschieht, WIE??
ich habe vor noch nicht all zu langer zeit erst meinen ersten orgasmus gehabt und naja der war dann auch "nur" klitoral...
nur durch sex komme ich icht zum O...
wie schauts bei euch aus??
mh oh jaa meiner is ne diva... manchmal etwas nervig aber naja was soll frau machen...
******_nw Frau
101 Beiträge
@glöckchen
Alles mit der Ruhe Glöckchen. Ein Schritt nach dem anderen.
Erkunde doch mal selber, was Du "machst", wenn Du zum Orgi kommst.
Bei mir ist es so, je mehr ich den Beckenboden anspanne (Pobacken quasi zusammenkneifen und zugleich auch die Scheidenmuskulatur), dann komme ich fast immer zum Orgi. Probiere doch mal Liebeskugeln aus. zum einen trainieren sie die Beckenbodenmuskulatur (ist immer gut, egal in welchem Alter) und zum anderen---so ist es zumindest bei mir--- spüre ich erst richtig was (ich meine jetzt angenehm bis geil bis Orgi), wenn ich meine Beckenbodenmuskulatur einsetze (ich meine jetzt bei den Kugeln. Wenn ich die "nur" dein habe, passiert erst einmal gar nichts). Und dann "spiel" doch mal damit. Wann spürst Du es am intensivsten, wann weniger...und die Erfahrung baust Du in Deinen Sex ein.
Irgendwann merkst Du vielleicht auch, dass allein die Penetration (eindringen) des Mannes Lustgefühle erweckt. Und Du dann auch ohne "Daueranspannung" zum Orgi kommen kannst. So ist es zumindest bei mir. Aber wie gesagt, eins nach dem anderen und Stück für Stück richtig erkunden.

Ein klitoraler Orgasmus ist genausowenig zu verachten wie ein vaginaler. Ich mag z.B. auch immer mal wieder beides. Dann stimuliere ich gegen "Ende" meine Klit mit, dann meine ich zu explodieren. Und wenn Du einen festen Partner hast, dann sage ihm doch, dass Du einfach ein bisschen experimentierst. Er wird auch seinen Spaß daran haben. gehe ich von aus.

Viel Spaß bei Deinen nächsten Orgis!!!

Amadea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.