auch noch eine Frage dazu....
Hallo, bin zwar schon lange im Joyclub, melde mich aber hiermit erstmals mit einem Beitrag im Forum (Premiere...!).
Mich reizt das Thema "Lebensmittel" auch sehr stark. Habe mir auch mal eine geschälte Banane komplett eingeführt, sie kam dann nach dem Liebesspiel auf natürlichem Wege wieder heraus. Hat mir gesundheitlich keine Probleme bereitet.
Aber nun die Frage: Ist hier irgendeiner, der wirklich Ahnung hat, ob solche Praktiken für die Gesundheit problematisch werden können? Oder gibt es im Internet eine Seite, wo man sich über Risiken ausgefallener Sexpraktiken informieren kann???
Würde gerne mir
oder meiner Frau mal z.B. Pralinen, Schokolade oder auch Würstchen einführen und herauslecken. Meiner Frau sowohl anal als auch vaginal. Besonders ich finde das total geil, haben es allerdings noch nicht richtig ausprobiert (außer meine Banane), eben wegen unserer Bedenken...
Was wir schon öfters gemacht haben, ist, uns in der Wanne gegenseitig mit allem möglichen, was zähflüssig ist, zu übergießen. Es ist einfach geil, wenn man sich gegenseitig überall mit Schoko/Vanillesauce begießt, sich Honig von den Brustwarzen ableckt, sich mit Sprühsahne und Pudding einschmiert. Doch genug geschrieben für´s Erste - da fällt mir ein - ich muss noch Sahne besorgen.....
Hier übrigens noch eine Rechtfertigung gegenüber den "Nichtrichtiglesern":
Ich will nicht das die 3. Welt hungern muss, trotzdem möchte ich ein paar mal im Jahr mit Lebensmittel rumsauen dürfen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, weil es mir/uns eben Spaß macht.
Auch ist es keine Antwort für mich, wenn Einer meint schreiben zu müssen, dass er solche Praktiken eklig findet.
Für alle anderen Antworten bzw. Erfahrungen/Tipps herzlichen Dank...