Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6106 Mitglieder
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lebensmittel!

****ra Mann
14 Beiträge
@hystra
1. So eng das das man`s nicht mehr raus bekommt gibts eigentlich nicht.
2. Es gibt schöne Duschaufsätze mit der man jeden kleinsten Rest ausspülen kann.
3. Wir praktizieren das schon Jahrelang ohne Probleme und Gerüche.
****rk Mann
3 Beiträge
auch noch eine Frage dazu....
Hallo, bin zwar schon lange im Joyclub, melde mich aber hiermit erstmals mit einem Beitrag im Forum (Premiere...!).

Mich reizt das Thema "Lebensmittel" auch sehr stark. Habe mir auch mal eine geschälte Banane komplett eingeführt, sie kam dann nach dem Liebesspiel auf natürlichem Wege wieder heraus. Hat mir gesundheitlich keine Probleme bereitet.

Aber nun die Frage: Ist hier irgendeiner, der wirklich Ahnung hat, ob solche Praktiken für die Gesundheit problematisch werden können? Oder gibt es im Internet eine Seite, wo man sich über Risiken ausgefallener Sexpraktiken informieren kann???

Würde gerne mir oder meiner Frau mal z.B. Pralinen, Schokolade oder auch Würstchen einführen und herauslecken. Meiner Frau sowohl anal als auch vaginal. Besonders ich finde das total geil, haben es allerdings noch nicht richtig ausprobiert (außer meine Banane), eben wegen unserer Bedenken...

Was wir schon öfters gemacht haben, ist, uns in der Wanne gegenseitig mit allem möglichen, was zähflüssig ist, zu übergießen. Es ist einfach geil, wenn man sich gegenseitig überall mit Schoko/Vanillesauce begießt, sich Honig von den Brustwarzen ableckt, sich mit Sprühsahne und Pudding einschmiert. Doch genug geschrieben für´s Erste - da fällt mir ein - ich muss noch Sahne besorgen.....

Hier übrigens noch eine Rechtfertigung gegenüber den "Nichtrichtiglesern":

Ich will nicht das die 3. Welt hungern muss, trotzdem möchte ich ein paar mal im Jahr mit Lebensmittel rumsauen dürfen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, weil es mir/uns eben Spaß macht.
Auch ist es keine Antwort für mich, wenn Einer meint schreiben zu müssen, dass er solche Praktiken eklig findet.

Für alle anderen Antworten bzw. Erfahrungen/Tipps herzlichen Dank...
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich persönlich mag es überhaupt nicht.
Sorry, aber ich muss mir weder eine Gurke, noch eine Banane noch einen Maiskolben o.ä. einführen.
Das würde mich jetzt sexuell überhaupt nicht reizen.

Aber wem es gefällt, warum nicht

LG Jutta

Wenn ich mit mir eins bin, werden meine Träume Wirklichkeit
*****o10 Mann
146 Beiträge
sex besser erotik
mit Lebensmitteln ist ein umfangreiches Thema.
Von auf einem Frauenkörper zubereitetes Essen, über einsauen mit Süssigkeiten, oder Frau sitzt auf Torte bis zu Banane in Muschi zum naschen
*********sbln Paar
118 Beiträge
Wir stehen drauf :)
Wir haben schon einiger Erfahrungen mit Sahne, Joghurt, Schokosauce, Apfelmus usw. gemacht und hatten einen riesen Spaß dabei *g*
Es ist nur zu empfehlen.
*******TAR Frau
40 Beiträge
und fleisch?
...ich stehe auf rohes fleisch, habe aber leider noch nie jemanden kennengelernt der mich mit rohem fleisch einreiben könnte....hat wer damit erfahrungen?
********ke84 Mann
92 Beiträge
Was macht dich daran an
ich mach es mit meiner Freundin nur so mit Gurken Karotten aber das noch nie gehört.
Führst du dann auch was davon ein oder wie düfen wir das verstehen
*******TAR Frau
40 Beiträge
fleisch
nein also einführen würde ich nichts aber ich will es von der haut lecken, es auf meiner verrieben bekommen, von den fingern ablutschen. ich mag zb auch diese remoulade vom grillfleisch, die lasse ich gerne über meine fin ger laufen mhh..
*******TAR Frau
40 Beiträge
ach ja
...und was mich daran anmacht?
ich weiß es selbst nicht, es ist roh, es ist lecker und irgendwie so animalisch...
*******tte Mann
300 Beiträge
eben ein fetisch
es heißt ja auch rohes fleisch macht wild und in diesem fall eben geil *gg*
*******TAR Frau
40 Beiträge
grrrr
genau ;))

jemand da, der diesen fetisch teilt???
*******tte Mann
300 Beiträge
mmh, als meinen fetisch kann ich es nicht sehen. aber als vorspiel beim grillen kann ich es mir gut vorstellen *zwinker*
Sex mit Lebensmitteln erinnert mich ein wenig an American Pie mit dem lauwarmen Apfelkuchen *ggg* Oder an 9 1/2 Wochen ein Film mit Kim Basinger und Mickey Rourke, in der Szene vor dem Kühlschrank.

In Maßen ist es bestimmt ok so ein paar kleine Sauereien zbsp. essbarer Körperfarbe aber man sollte es nicht übertreiben das Zeug muss/sollte der Partner noch mit genuß runter lutschen,lecken wie auch immer.
*******TAR Frau
40 Beiträge
telefonseelsorge
Bei domian war mal ein mann, der sich einmal im monat 60 kg fleisch holte, darauf eine frau knetete und dann mit der sex hatte....DAS find eich allerdings auch nicht so...ähmm....gut.
kennt jemand die folge
*******ahl Mann
61 Beiträge
haha sehr cool *zwinker*
aber für das gefühl an sich hätte ja auch n mettigel gereicht haha *zwinker*
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hei
warum nicht mal eine gurke nehmen zum vorspiel,.......

lg edelbert
*****o10 Mann
146 Beiträge
besser mit Banane, die kann man dabei essen
*******rn64 Paar
195 Beiträge
ja mit Banane ist noch interessanter wenn man sie bis zum schluss essen kann
*********over Mann
3 Beiträge
Essbares
Alles dick aufgetragene ablecken schmeckt wunderbar. Würde ich gerne mal wieder machen.
Hauptsache es macht nicht dick
*********er09 Mann
243 Beiträge
für mich ist es einer der schönsten Arten Sex zu haben...egal was, nur süss sollte es sein *g*
Verwöhnen mit süssen Sachen
Hast Du Dich schon mal am und im Körper mit Schokolade,Honig,Sahne oder Nougat verwöhnen lassen
*********er09 Mann
243 Beiträge
Oh ja..sehr oft sogar...es war immer eine riesen Sauerei...aber super genial..mögt ihr das auch?
*****cks Mann
9 Beiträge
Also mit Honig könnte ich mich anfreunden.
**by Frau
1.861 Beiträge
Honig ist perfekt - übrigens auch für eine Massage vorab...

Ganz wenig auf den Körper auftragen und dann mit der flachen Hand schnell abziehen und immer wiederholen. Durch die Klebkraft wird die Haut hochgezogen und eine Art Tiefenmassage angeregt. Hat mein Masseur schon mal gemacht - nach ca. 30 Min. war der erotische Aspekt allerdings komplett im Eimer. Anfangs fand ichs noch ganz nett.
Dafür war die Haut ziemlich rot (obs auch für den SM Bereich geeignet wäre *zwinker*)

In einem Buch hab ich mal gelesen, wie ne Lady der anderen ein Eis am Stiel eingeführt hat und das dann ab- und ausgeleckt... nette Phantasie - find ich.
*********er09 Mann
243 Beiträge
geht auch gut mit Duplo :_)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.