@ P3dR0
also mein lieber..ich glaub das du hier argumentierst ist ja der totale schwachsinn...ich glaub du hast am besten nix zu dem thema zu sagen..erinner dich an deinen anderen threadbeitrag..
wenn es dir nicht passt das mache so " verschwenderrisch" mit lebensmitteln umgehen
dann so doch tolerrant und nehm es so hin..du erwartest das in deinen treads genau so das dich die kleute verstehen..(was ich leider nicht kann..weil in der hinsicht mit deiner phantasie bist du für mich der idot)..dann lass sie doch...esse lieber dein KV...und beschmierre dich damit...macht dich bestimmt glücklicher..und du kannst deine lebensmittel gleich zweimal nutzen...
ach ja und mir ist es egal ob ich irgeneinem [b]**[/b] im sudan sein essen wegkaufe, verschwende oder sonst was! und wenn ich mir was zu essen kaufe..und es ohne zu offnen glei wieder wegschmeisse egal ich habe es doch! und dich hat das nicht die bohne zu interessieren
so offtopic vorbei..musst ich mal loswerden..
aslso ich würde es auch net gerade toll finden irgendwelchen kuchen auf mit kleben zu haben..aber so ein bischen mit honig, sahne uns so experimentieren bzw einschmierren und dann ablecken ist schon extrem lecker und sexy...
aber wie gesagt jedem tierschen sein plesierschen..
wem es gefällt! gerne
mfg mistro