Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6106 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu Lebensmitteln,Fetisch zu Geschmack, Konsistenz...20
Ich weiß nicht genau wie ich diese thema anschneiden soll, hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lebensmittel!

*****and Mann
1.527 Beiträge
@ Mods: Danke!

@ Shower 0815: Danke für die schöne Argumentation!

Jetzt kann ich wieder an mit Sahne bedeckte Kirschen denken *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
so eine party kann ich mir toll vorstelln,...
nicht nur das "hinschmiern" hat seinen reiz, das beste kommt ja immer zum schluss- das weglecken *g*
liebe grüße
Lebensmittel
Schlagsahne aus der Tube, Honig, flüssige Schokolade, aber auch Bananen, Gurken oder Zuchini.
Alles schon versucht und einfach irre.
@ P3dR0
also mein lieber..ich glaub das du hier argumentierst ist ja der totale schwachsinn...ich glaub du hast am besten nix zu dem thema zu sagen..erinner dich an deinen anderen threadbeitrag..

wenn es dir nicht passt das mache so " verschwenderrisch" mit lebensmitteln umgehen

dann so doch tolerrant und nehm es so hin..du erwartest das in deinen treads genau so das dich die kleute verstehen..(was ich leider nicht kann..weil in der hinsicht mit deiner phantasie bist du für mich der idot)..dann lass sie doch...esse lieber dein KV...und beschmierre dich damit...macht dich bestimmt glücklicher..und du kannst deine lebensmittel gleich zweimal nutzen... *roll* *ggg* *schock* *lol*

ach ja und mir ist es egal ob ich irgeneinem [b]**[/b] im sudan sein essen wegkaufe, verschwende oder sonst was! und wenn ich mir was zu essen kaufe..und es ohne zu offnen glei wieder wegschmeisse egal ich habe es doch! und dich hat das nicht die bohne zu interessieren *lol* *ggg*

so offtopic vorbei..musst ich mal loswerden..

aslso ich würde es auch net gerade toll finden irgendwelchen kuchen auf mit kleben zu haben..aber so ein bischen mit honig, sahne uns so experimentieren bzw einschmierren und dann ablecken ist schon extrem lecker und sexy...

aber wie gesagt jedem tierschen sein plesierschen..

wem es gefällt! gerne

mfg mistro
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hier geht's aber heftig zu ...
... da fliegen ja die verbalen Sahnetorten ... *torte*

Nur eine Bemerkung von mir, ohne deswegen ein Spielverderber sein zu wollen: Nahrungsmittel bieten leider auch einen wunderbaren Nährboden für Pilze und Krankheitserreger. Das gilt besonders für süße Sachen !

Bei Gurken und Bananen kann man ja ein Kondom benutzen ... *aua* *zwinker*

Gruß
Jürgen
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
*gähn*
Egal was Du verwendest, egal mit was Du spielst - auf Sauberkeit an sich ist ja immer zu achten. Und das mit "pilzen und Keimen" ist bei disen Spielen meines erachtens nicht extra ewähnenswert: Sind die sachen verdorben, geht auch der Spassfaktor verloren. Da ist das Risiko bei dreckigem anderen Spielzeug deutlich höher... ;o)
@Lady_Orchidee
Hi...

klingt interessant was du schreibst...magst du mir mal schreiben? So zum Erfahrungen austauschen *rotwerd*

Chris
MessyChris
Was willst den wissen?
hast du auch mal Schlamm ausprobiert? Oder magst du nur lebensmittel?
MessyChris
Wir haben mal im Regen als Jugendliche am Badesee eine Schlammschlacht gemacht.
Außer dass ich dreckig und pitschnass war hat mir das nichts gegeben.

Da ist Schlagsahne doch um einiges besser.
Die kann man hinterher ablecken.
das stimmt allerdings...ich hab mal mit meiner Ex eine ganze Torte "benutzt" ...war die leckerste Torte die ich je hatte..kannst du PN schreiben?
MessyChris
Eis ist auch was Gutes, aber ein bischen zu kalt.

Was bitte ist PN?
Eis? Ja..das wollte ich auch mal testen..bin allerdings ne richtige Frostbeule und friere ganz schnell, von daher hab ich mich nicht getraut...Ich meinte Club-Mail.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
was dem einen..
was dem einen Forum eine PN ist, ist dem anderen eine CM... ;O)

Ich muss mal kramen, irgendwo habe ich noch Fotos von so einer leckreren sauerei rumliegen... ;o)
Honig, Nutella, Schlagsahne und Sekt gehörte auch schon zu meinen Erfahrungen. "9 1/2 Wochen" lässt grüßen. *zwinker*
Sex mit Lebensmitteln
Hallo erst einmal,

Sex mit Lebensmitteln in gewissem Rahmen finde ich auch gut. Ich ziehe eine organische Gurke auf jedem Fall einem Dildo vor.
Beispielsweise zusätzlich von einer Gurke befriedigt zu werden, hinterher die Gurke zu schälen und gemeinsam zu verspeisen, hat für mich einen Reiz. Allein zu wissen, wie glücklich einen die Gurke vorher gerade gemacht hat ... *grins*

Mich mit Lebensmitteln einreiben oder Ähnliches zu lassen, wäre mir eine zu große Schweinerei, eher abtörnend. Auch hätte ich bestimmt keine Lust, hinterher die ganze Schweinerei zu beseitigen. *flop*

Liebe Grüße Lotte *wink*
Na das hört sich doch mal lecker an
Sex mit Lebensmitteln
Hi tommy,

da kann ich Dir aber versichern, dass es sich nicht nur lecker anhört, sondern auch -fühlt! *zwinker*

Liebe Grüße von Lotte *wink*
werde ich mal bei meiner nächstten Liebe ausprobieren
Sex mit Lebensmitteln
Hi tommy,

dann nimm ´mal bloß nicht aus Versehen zum ersten Date statt der Blumen eine Gurke mit. *grins*

Liebe Grüße von Lotte *wink*
Grins der war gut Lotte ne bring schon ne schöne Rose mit und die Gurke in der Hose
Sex mit Lebensmitteln
nochmal hi, tommy

tjaaa, "Gurke in der Hose", es gibt ja so viele Sorten von Gurken ... *zwinker*

Liebe Grüße von Lotte
also ich finde schon das ein Mann eine schöne geformte Gurke in der Hose haben sollte , danach kann es ja Gurkensalt mit Dressing geben
Sex mit Lebensmitteln
Also tommy,

was ich jetzt gern auf Deinen Beitrag antworten würde, lasse ich lieber.
Zwar hätte ich schon Ideen für das Dressing, aber es soll ja niveauvoll im Forum bleiben, wenigstens einigermaßen. *zwinker*

Liebe Grüße nochmals von Lotte *wink*
Da hast Du recht Lotte , behalten wir mal die Kontenance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.