Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lebensmittel!

Lebensmittelsex - geil
also ich mag sploshing - gerade bei der Selbstbefriedigung und am liebsten in Klamotten... und schon beim lesen des 1.-threads werde ich geil... sagt doch bitte mal Bescheid, wenn irgendwo die nächste party dieser Art steigt, ich will dabei sein... *baeh*
Hey xyz
bin auch Splosh und Messy-Fan. Meld dich doch mal...ich kann hier leider keine Nachrichten schreiben....

Chris
Sex mit......
Hallo Leute,

ich hatte auch schon sehr mit Banane, gurke, Kerze, u.s.w. es ist mal was anderes macht aber nicht so viel spaß wie normaler sex.

jessi
@Jessi
der besondere "Kick" ist ja für mich, wenn's schmierig dabei wird. Wenn man z.B. die Banane zermatscht, oder man sich mit Honig oder Schokolade besudelt...
Wär doch mal ne Idee für deine Shootings *zwinker* - die übrigens sehr schön sind!

Chirs
******516 Mann
1 Beitrag
Torten-Party geplant...
Ich hab´ da was von einem Bekannten gehört, der irgendwann im Oktober/November zu einer Torten-Party mit seiner Freundin fahren will... Wann und wo es ist, weiß ich leider nicht so genau, hat mich nicht so recht interessiert...

Sollte Interesse bestehen, kann ich ihn ja nochmal fragen.
ja..kannst ja mal die Daten erfragen...wäre nett!
Sehr lustig...
... finde ich Sex mit Lebensmitteln *g*
Kann den richtigen mit dem Partner zwar absolut nicht ersetzen, allerdings ein wenig ergänzen. Haben da schon einiges ausprobiert.
Wenn man eh einen vollen Kühlschrank hat, kann man das ein oder andere, wie z.B. Eis, Sahne, Pudding doch mal ohne Teller essen *zwinker*

Lieben Gruß
@Handyqueen
Egal ob jetzt mit oder ohne Partner - das ist schon ne schöne Sache. Es müssen ja auch nicht immer die guten Lebensmittel sein - mit Fingerfarbe kann man auch schön spielen.. *g*
Bist jedenfalls herzlich zu unserer Party eingeladen [b]fg[/b]

Chris.
@Messy
Danke danke *g*
Komme doch sehr gerne *grins*

Allerdings kann ich Dir ohne Termin nicht sagen, ob da Zeit bleibt, denn bin ab Donnerstag eine herrliche Woche im sonnigen Spanien und danach für ca. 6 Wochen im Krankenhaus.
Also hopp hopp, viel Zeit bleibt da nicht mehr für Party *ggg*

Aber Fingerfarbe ist eine super Idee, mal schauen, ob mein Freund da Spaß dran hat.

Lieben Gruß und nochmal lieben Dank für die Einladung :-)!
@ Messy
Was geht denn auf den Parties so vor sich?

Bin ja fest vergeben (und das auch glücklich), weshalb ich mich ja nicht so gut loseisen kann...

Aber macht doch einfach Bilder davon und stellt sie online, dann haben wir alle etwas davon *g*

Lieben Gruß
Hi..

tja..das weiss ich auch nicht. Man müsste halt mal eine organisieren. machst mit beim Orga-Team? *zwinker*
**********ivien Paar
124 Beiträge
Also,
mit Sahne die Brüste einschmieren und lecker abschlecken das läßt die Erotik doch anschwellen. Oder Erdbeeren vom Körper naschen...mmmmh sehr lecker. Oder Schokosoße.....herlich..... *wiegeil*

Aber bitte keine Möhren, [b]banane[/b] , Gurken oder Salamis in die Geschlechtsteile schieben........PFUI Spucke...........BÄH...... BILLIGER ERSATZ-DILDOS FÜR ARME.........
Mit Sekt
Probiert es einmal mit Sekt. Man sollte so etwa 6 Flaschen Sekt einer eventuell billigen Marke besorgen und eine etwas bessere. Dann macht ihr euer Badezimmer schön zurecht ,einheizen Kerzenlicht Musik ......
Jetzt gießt ihr euch gegenseitig den Sekt über den Körper wobei es nicht unbdingt nur die Geschlechtsteile sein müssen. Meine Partnerin war von dem prickelden Sekt auf der Haut und auch auf den Lippen *zwinker* sehr angetan. Es ist schon ein tolles Gefühl wenn einem der Rebensaft über dir geile Eichel rieselt. Anschließent sollte man sich gegenseitig lecken und dann und wann den besseren Sekt aus einem Glas genießen. Das ist relexen pur und zur Nachahmung empfohlen.
**********hwelt Mann
7 Beiträge
Bananen
Ich lasse mir sehr gerne mein Arsch mit Bananen oder Würstchen vollstopfen. *rotwerd* Es ist ein gailes Gefühl wenn ich 4-5 bananen in mir habe habe *lol*
wie kriegst du die da rein? Bei mir zermatschen die immer
**********hwelt Mann
7 Beiträge
Bananen wie geht das
*idee* Ich verwende noch fast grüne Bananen, breche sie auf und ziehe die schale immer nur ein kleines stück auf, schiebe sie bis zur schale rein und drücke am ende der banane, so das sich die schale vor der rosette von selbst öffnet. Probiers mal. *lol*
********r_oo Mann
6 Beiträge
das mit dem gurkensalat ist eine wunderbare idee,dicke gelbe rüben lecker,ein bisschen abgeschmeckt mit glückströpferl ,herrlich! *baeh*
Wunderbar!
Und wieder macht es uns allen klar , in welchem Wohlstand Deutschland sich befindet !
Es kann ja ganz spaßig und erotisch sein , wenn ich dezent Lebensmittel beim Sex einsetze , aber müssen es ganze Schlachten sein?
Da fehlt mir jedes Verständnis!
Es gibt Länder und Menschen , die leben von der Hand in den Mund und dann solche Exzesse?
Wer macht denn die ganze Schweinerei wieder weg?
Doch sicherlich nicht diejenigen , die den Schweinkram verursacht haben , gell?
Lebensmittelselbstbefriedigung
Ich hab da mal ne Frage die auch zum Thema passt!
ich bin seid einiger zeit singel und steh auch auf lebensmittelsex!
nur wird es mit langsam zu langweilig mich mit schockosoße oder sahne einzureiben,sondern ich würde IHN auch mal gerne irgentwo reinstecken in lebensmittel die sich gut anfühlen!

da wollte ich fragen ob ihr vllt ein paar tipps für mich habt!

danke schon mal im vorraus!
Systhem
Ich gebe dir einen guten Tip:
kauf dir einen aufblasbaren Swimmingpool für Kinder (Durchmesser 1,20) ,
befüll sie randvoll mit getrockneten Erbsen , Eicheln oder Kastanien ,
leg dich hinein und winde dich wie ein Aal in den Waldfrüchten.
Zum einen sind sie billig ,
zum anderen sind sie gut für die Körper - Wahrnehmung.
Das wird zum Beispiel in der Pädiatrie eingesetzt , für Kinder , die Probleme haben , ihren Körper wahrzunehmen oder die Körper - Grenzen zu erfassen .....
Vielleicht schafft ja dies reines Vergnügen und Abhilfe...?!

OHNE WORTE , um mir keinen Esel einzufangen !!!
ich suche eigentlich eher solche sachen die ich auch mal auf die schnelle machen kann,irgentwelche lebensmittel in die ich IHN reinstecken kann,nicht was unbedingt den ganzen körper betrifft!
Systhem
Aber vielleicht ist so eine Ganzkörpererfahrung eher hilfreich , dass Mann nicht unbedingt auf solche Gedanken kommen muss , gell?

*ggg*
also gewisse spiele mit sahne oder eiswürfel sind ja je nach laune ganz nett, aber das, was im leitartikel geschildert wird, ist in meinen augen eher ekelig
es muss dir ja auch nicht gefallen!

ich würde es sehr begrüßen wenn mir jemand tipps geben könnte und mir nicht sagt das das eklig ist,weil das ja meine sache ist und ich würde soetwas mal gerne ausprobieren!
und wenn da schon jemand erfahrungen hat,dann schreibts bitte!
@Systhem
ließ dir erstmal den leitartikel durch, bevor du mich hier in diesem ton ansprichst!

ich habe auf die frage des threaderöffnerst geantwortet.
ob dir meine antwort gefällt oder ob du überhaupt existierst, interessiert mich nicht eine bohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.