Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lebensmittel!

Pookey
Manchen fällt es eben auch schon schwer , zwischen den Zeilen zu lesen...

Aber jeder so wie er mag !

Nur die Meinungen anderer müssen dann auch akzeptiert werden !!!

Ein bischen mehr Toleranz von allen Seiten.
snails
ich gebe dir 100% recht, aber dennoch geht mir immer wieder die hutschnur hoch, wenn ich von leuten angegriffen/kritisiert werde, denen meine antwort/meinung nicht gefällt, obgleich ich mit denen gar nicht spreche. am besten ist dann noch, wenn es frischlinge sind.... dann muss man einfach denen mal kurz sagen, dass man das nicht ganz so toll findet...

aber nun wieder zum eigentlichen thema zurück...

mal sehen, wann die ersten menschen das thema von der moralischen seite aufgreifen und auf die verhungerten kinder in timbuktu hinweisen *g*
Pookey
Das mit der Hungersarmut hatte ich ja auch schon erwähnt.
Pookey.... über solche "banalen" Dinge muß man sich nicht den Kopf zerbrechen ......das sind Dinge von einem anderen Stern !!
IRONIE läßt grüßen !
Manchmal denke ich , einige Mitmenschen kommen vom anderen Stern .
Und zu diesem jungen Flegel kann man nur sagen , dass er dies in diesem Alter einfach noch nicht besser weiß!!
Habe also Verständnis und sehe dezent drüber hinweg!
Aber auch er wird alt wie eine Kuh und lernt immer dazu!!
toleranz?

ich werde lehrerin und muss nun einmal schon rein beruflich dumme leute bessern *g*
Pookey
Du gefällst mir!

Zu zu schön!

Alles Gute für dich !!

Sind wir nicht alle irgendwie Pädagogen?
nein, aber viele leute bilden sich sicherlich ein pädagogische talente zu haben *g*
Wie wahr , wie wahr
Nochmals alles Liebe und Gute und nun zurück zum eigentlichen Thema!

*kuss*
Kurz zum Thema, dann was anderes
Ich bin eigentlich jemand der lieber Essen an Bedrüftige gibt als mich darin zu vergnügen. Aber das ist nur meine Meinung. Wenn es euch Spass macht, sag ich mal viel Spass noch.

Jetzt aber mal zu dir @****ey.
Ich bin auch der Meinung, wie du das schon gesagt hast, dass man nicht einfach jemanden anpflaumen soll und das da er noch jung ist er noch nicht soviel von der Welt gesehen hat.

Aber erstens bist du auch noch recht jung (ja ich weis ich bin erst 22) und zweitens hast du deinen eigenen Rat nicht befolgt und warst beleidigend

Ich werde lehrerin und muss nun einmal schon rein beruflich dumme leute bessern

Es ist schön das du Lehrerin werden willst, aber dann musst du mehr aushalten als einen kritischen und beleidigenden Text bevor du wütend werden darfst. (Als ich in der Schule war, war meine Klasse so etwas wie eine Härteprüfung für neue Lehrer)

Wie schon oben angedeutet bin ich deiner Meinung, dass jeder seine eigene Meinung haben darf.
nun, es ist ein unterschied, ob man in der schule mit kindern arbeitet und dafür bezahlt wird oder hier mit leuten umgeht, die es ansich besser wissen müsste.
und ich hab ihn nicht beleidigt, ich habe nur meine sichtweise dargelegt.
pookey,du bist mir ja eine!

das war net bös gemeint!ich habe dich weder angegriffen noch kritisiert,ich habe nur gesagt das es mir egal ist das du das eklig findest,ist ja wohl nicht schlimm!

also echt du bist ganz schön schnell beleidigt für ne lehrerin,aber egal,ich bin ja tolerant und sag da ma nichts zu!

würd mich trotzdem immer noch auf ein paar anregungen freuen!
Sex mit Lebensmittel! Oder auch mit Matsch!
Das ist schon eine super-Geile Sache und macht mir viel Spaß.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen es mit einer Frau ausprobieren zu dürfen.
Da hatte ich im heissen Sommer, Nachts nach einem starken Sommerregen mal die Idee (nachdem ich wieder mal Geil war...)
Nackt durch die Felder zu Streifen. Plötzlich Latschte ich in eine große Pfütze und spührte zwischen meinen Zehen den Matsch hervorquillen.

Matsch denkt Ihr jetzt, Igitt... Ne, eigentlich nicht denn die Erde auf dem Feld roch angenehm nach Natur.

Plötzlich vielen mir einige Geile Ideen ein...und ich setzte mich in den Matsch... Hmmm, war echt Geil. Ich nahm eine Handvoll Matsch und fing an mein bestes Stück damit einzureiben und während ich mich so im Matsch Räckelte machte ich es mir, man war das guuuut!
Dannach dachte ich mir: schade das ich nicht in Begleitung war und freute mich dann auf die Dusche. *zwinker*
Wer diese Zeilen anregend fand sollte es auch mal ausprobieren aber passt auf das kein Ansitz von Jägern in der Nähe ist und ihr für ein Wildschweinchen gehaltet werdet ;-)))
das kenn ich! Macht super viel Spass! Ich habe da ein schönes Schlammloch am See, wo ich regelmässig nackt drin bade
****ar Paar
8 Beiträge
ist doch lecker *lol* !!!! Also ich finde es geil honig oder nutella vom körper meiner Frau abzulecken!!! *lol*
Hi Forum,

also es hat schon etwas sinnliches für beide, man muss
es ja nicht direkt übertreiben. Ich habe das schon mit
Mädels gemacht, bei denen es einfach "nur" ein Teil
eines Spiels war, ich hatte aber auch schon Situationen,
die ziemlich schmierig und klebrig wurden (was wirklich
sehr erotisch sein kann, wenn beide darauf abfahren).

Ich für meinen Teil finde es echt heiss, einen schönen
Körper z.B. mit Schoko-Sauce zu bekleckern und dann
zu sehen wohin man damit kommt.

Grüße
Dusk
****_be Mann
11 Beiträge
Banane
wir hatten mal ein erlebniss mit ner banane.
war alles sehr schön nur im laufe der zeit und wegen der reibung wurde diese matchig und ein kleines stück brach ab. eins kann ich euch sagen es war kein vergnügen das teil aus ihrer muschi zu fischen.

naja beim nächsten mal dann halt ne gurke.
****we2 Paar
185 Beiträge
Gurke, Karotte & Co.
ja, also Gurke, Karotte und auch mal ne Banane in meiner Muschi ist was tolles

Aber schön ist es auch, wenn mein Schatz eine Erdbeer reinschiebt und diese genüsslich wieder rausleckt!

Ich freu mich schon auf den Sommer, dann wollen wir mal einen Maiskolben ernten (aber lieber nur mit Gummi benutzen, wer weiß was da alles dran hängt!?) *rotwerd*

Aber auf Schoko-Soße und Ähnliches am ganzen Körper stehen wir beide nicht, ist viel zu klebrig .

Grüßle
(w)
*******rmer Mann
36 Beiträge
Frage
Ich hatte vorkurzem auch einmal Sex mit Lebesmittel.Könnt ihr mir vieleicht noch Anregungen geben wsa man noch alles mit Lebesmittel beim Sex anfangen kann?Sahne,Obst,Gemüse usw hatte ich schon,Gibt es etwas ganz besonderes?
llg
Michael
****ra Mann
14 Beiträge
Banane essen
Wir lieben es, wenn ich meiner Maus eine geschälte Banane reinstecke und eine Zeitlang mit ihr schmuse. Dann drückt Sie zentimeter für zentimeter das Teil raus und ich esse die Banane direkt von dort. Durch das Essen und Geschlabbere stimmuliere ich gleichzeitig Ihre Kitzler. Den letzten Rest genießen wir zusammen bei einem Zungenkuss. Ganz heiß macht es sie wenn ich vorher reingespr*** habe oder sie fi*** wenn die Banane drin ist und die zermanschte Banane dann mit eine Löffelchen raushole.
Spielchen mit Honig oder Rübenkraut
Sehr spaßig finde ich es, wenn ich mich, wasserdicht, in Plastik eingekleidet habe, mir Honig oder Rübenkraut in meine Plastikkleidung, direkt auf meiner Haut, einzufüllen. Ich mag ganz besonders das wunderherrliche glitschige Gefühl auf der Haut im geliebten Plastik.

LG, Plastikmanni
*****ppi Frau
261 Beiträge
bisher hatte ich das nur schokalade und sahne, aber mal schauen was noch kommt...
********iebe Mann
10.700 Beiträge
*gähn*

--------------------------------------------------------------------------------

Egal was Du verwendest, egal mit was Du spielst - auf Sauberkeit an sich ist ja immer zu achten. Und das mit "pilzen und Keimen" ist bei disen Spielen meines erachtens nicht extra ewähnenswert: Sind die sachen verdorben, geht auch der Spassfaktor verloren. Da ist das Risiko bei dreckigem anderen Spielzeug deutlich höher... ;o)

Auch unverdorbene Nahrungsmittel können die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht bringen.

Frauen, die häufiger mit Scheidenpilzen Probleme haben wird sogar empfohlen, über Monate hinweg auf Zucker und kurzkettige Kohlenhydrate in der Ernährung zu verzichten. Um wieviel mehr kann Zucker dann direkt vor Ort anrichten?

Und - nein, das hat nichts mit unhygienischem Verhalten zu tun, im Gegenteil, oft liegt die Ursache des Problems in übertriebener Hygiene....

lg
sie
...Lebensmittel...
...Honig wird u.a. im Kamasutra und Ananga Ranga als "Bremsmittel" verwendet. Erhöht beim Verkehr die Reibung und Haftung, z.B. wenn Sie schon sehr nass ist...
Der Klassiker...Eier legen...

Je nach Beschaffenheit lässt sich fast alles einsetzen...
Die Erdbeer-Sahne Nummer als Einstiegsvariante.
Oralsex mit Champus, "was hat geprickelt nicht nur in mein Bauchnabel..."
Und was wäre eine richtige Orgie ohne Tabletts aus Frauenkörpern...
so das alles Sinne mitessen...nicht nur für Sushi und Früchte geeignet... *zwinker*
******13b Mann
37 Beiträge
Speiseeis
Vor einigen Jahren hatte ich mit meiner damaligen Lebensabschnittspartnerin mal geile Spiele mit Speiseeis getriben.
War ein geiles Erlebnis, heißes Wetter, heißer Körper, kaltes Eis. Allerdings beschränkten wir uns darauf uns das Eis gegenseitig vom Körper zu lecken, beim anschließendem Geschlechtsverkehr waren waren bestenfalls nur noch Reste mit im Spiel.

Gruß Gunter13b
@ scatra
Oh, Gott oh Gott. Es gibt tatsächlich Menschen die das machen?

Ich krieg ja schon Anfälle bei einer geschälten Banane, die eingeführt wird, weil ich befürchte, die bricht ab, bleibt da und ich rieche mein Leben lang nach verfaultem Obst.
Aber Ihr püriert die extra beim Vögeln?????
Wie kriegt man das denn wieder in Griff??????
Ähm, warum hast Du nicht dabei geschrieben, dass sich solche stunts nicht zur Nachahmung eignen? Wer weiß wer jetzt alles auf Nachahmungskurs ist. *zwinker* Oh Gott oh Gott Oh Gott
An anderer Stelle hab ich das hier schonmal gelesen. Ich finde es auch sehr... seltsam. Erschreckend. Ich würde es niemals tun, dazu ist mir meine Scheide zu heilig. *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.