Zuckermandeln
Als Genießer guten Essens, bin ich ein großer Freund von Lebensmitteln in Kombination mit Sex.
Vor Jahren habe ich mal ein Weihnachten in Spanien verbracht. Dort gibt
es zu der Jahreszeit u.a. Mandeln mit einem dicken Zuckerüberzug. Bei
einer wilden Aktion mit meiner damaligen Freundin habe ich ihr einige dieser Mandeln eingeführt und sie anschließend ausgiebigst geleckt. Ich bin zwar auch so bekennender Freund von Muschisaft, aber das war hammergeil und süss. Einen Teil der Mandeln hat sie herausgepresst bekommen, bei einigen musste ich "nachfischen". Da ich sie zwischendurch
auch ge***t habe um auch sie an dem leckeren Geschmack teilhaben zu lassen, hatten wir mit der letzten Mandel unsere liebe Mühe. Zwischenzeitlich ging mir schon ein wenig die Muffe... in jedem Fall ist das Zählen der Mandeln vorher und nachher dringend zu empfehlen.
Was wir uns damals gefragt haben und was mir bis heute nicht ganz klar ist, inwiefern Lebensmittel in der Muschi problematisch sind.
Später haben wir es auch mal mit einer geschälten Banane gemacht, die ich dann Stückchenweise aus ihr gegessen habe. Das war ebenfalls hammergeil, allerdings wurde die banane, die immer wieder ein und ausgeführt wurde, nach kurzer Zeit recht matschig. Auch hier stellte sich mir die gleiche Frage wie oben.
Seit dieser Zeit träume ich von einer ganz besonderen Art der Obstsalatzubereitung und -verköstigung...
Wer hat den ähnliche Erfahrungen und/oder Vorstellungen?
Geilen Gruß
Shower