"1. Sollen Frauen ihre Vagina nicht nur "nicht so oft", sondern [b]nie[/b] waschen, und schon gar nie!! mit Duschgel !!
denn die Scheidenflora reinigt sich selbst, verhindert eine Besiedelung durch krankmachende Keime und wird durch intimsprays oder -duschen aus dem Konzept gebracht. dann entwickeln sich leichter nette Begleiter wie Pilzinfektionen oder anderes.
2. Haben Männer keine vergleichbare Flora wie die Scheidenflora, mit Milchsäurebakterien und so weiter, sondern normale Hautflora, wie Frauen aussen auch. Ist also gar nicht übertragbar... Rolling Eyes
"
Das habe ich mir zum Schluss auch gedacht. Ich wollte nur nicht, dass wieder so viele Leute aufschreien und sagen: Bla bla bla du verallgemeinerst... .
Wie so häufig
Aber dein Argument ist am überzeugensten, also glaub ich dir.
"3. wollte ich darauf hinweisen, daß es ziemlich viele Männer gibt die für die Geschlechtsorgane von Frauen die Bezeichnung "Vagina" benutzen, wenn sie Vulva meinen... also wenn sie schon so sachliche Wörter benutzen, dann doch bitte richtig... Evil or Very Mad
...Will keine Beispiele bringen, aber wollte mal anmerken (ich weiß, ist fast of topic) daß ich es nen echten Abtörner finde wenn Männer so wenig
Bildung (nicht nur) auf sexuellem Niveau offenbaren.
Kannte sogar mal einen, der behauptete ernsthaft, die Klit bei Frauen sei ja "nicht soo leicht zu finden" --na dann... idiot. Mal bei einer aufpassen, dann ists ab der nächsten einfacher... Twisted Evil "
Ich habe das Wort Vagina benutzt, weil es um was medizinisches ging und ich auch nicht gerne Fotze oder sonst was sage, wenn es um meine Freundin geht, auf jeden Fall in der Öffentlichkeit.
Das Vulva gemeint war, war mir klar. Entschuldigung, wenn das nicht deutlich wurde.
Dass du Off Topic gehst, nehme ich mal als allgemeinen Standpunkt von dir hin und nicht als Kritik an mir. Wenn das so aber so gemeint war, find ich das bei mir vollkommen unangebracht.
"wenn du dich 1 bis 2h vor dem Sex wäscht und ihr dann der Geruch zu stark ist ist es entweder wirklich ein Hinweis auf ein körperliches Problem oder deine Freundin mag einfach den Geruch nicht. Punkt. "
Das habe ich gesagt. Dass Waschen hilft, war mir schon klar, aber wie weit vorher weiß man bitte schön, dass man Sex haben wird? Wir nicht oft. Also entweder prophylaktisch immer putzen( das mache ich meistens) oder so versuchen.
Mich hat interessiert, ob das bei andern genauso ist, aber anscheinend stört ein leichter Geruch die meisten nicht. Das habe erwartet und gut ist.
"Was ich aber net versteh, ist:
Warum muss sie denn dann blasen, wenn sie nicht gern bläst ,wie du geschrieben hast und wenn sie den Geruch nicht mag?
Also wenn die Frau es nicht von sich aus macht und mag, dann soll sie es nicht machen!! "
Das nervt mich jetzt richtig.
"wenn da nicht Male wären, wo sie die Lust dadurch verliert, dass mein Schwanz riecht. "
Lust. Es geht doch deutlich hervor, dass sie manchmal Lust hat, ABER dann durch den leichten Geruch, diese verliert.
Ich zwinge sie zu gar nichts und heul auch nicht rum. Ich will nur wissen, ob man sowas verhindern kann ANDERS als durch einfaches Waschen vorher.
Ich reagier auf solche Kommentare genervt, weil da Sachen reininterpretiert werden, die nicht stimmen und weil sie vor allem gegen mein Sexverständnis verstoßen auf das ich großen Wert lege.