Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Ist der Geruch der Intimzone beeinflussbar?32
Mir fällt es immer wieder auf. Es gibt Frauen die riechen und…
zum Thema
rasieren und ausschlag63
Ich rasiere jetzt schon seit jahren meinen intimbereich und hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch des Schwanzes beeinflussbar?

****an Frau
1.796 Beiträge
Ich mag Körperdüfte... wenn sie zu mir passen, bzw.
ich sie "riechen" kann, wie hier schon so oft geäußert wurde.

Und doch weiß ich, wovon du sprichst.

Hier wurde immer wieder das Thema Ernährung angesprochen,
doch ich frage mich, ob das auch umgesetzt wurde?! *roll*

Neben der Hygiene (ein in Duschgel gebadetes bestes Stück riecht auch nicht mehr sooo gut - weil dann der Duschgelduft überlagert)
ist die Ernährung nicht nur für den Geschmack des Spermas verantwortlich, sondern auch für diverse Körpergerüche.

Was also ist mit Ernährung gemeint:
Achte mal darauf WAS du ißt. Kaum ein Mensch achtet wirklich darauf. Diverse Fertiggerichte, Konservierungsstoffe, Dinge, die derart bearbeitet wurden, das mit Sicherheit nicht mehr das drin ist, was erwartet wird.
Fast Food, Kantinenessen, Gluten, Aromastoffe, etc.

Gesund essen,bedeutet nicht, auf irgendwas verzichten zu müssen -
man hat lediglich die Kontrolle über das, was auf den Teller kommt.

Meiner Erfahrung nach, hat eine gesunde und ausgewogene Ernährung sehr viel mit dem Körpergeruch und Geschmack zu tun!

Und nun 2 Fragen an den Threadersteller:
• ausser dem Geruch - wie "schmeckt" es ihr denn? *zwinker*
• wie haben andere Frauen auf deinen Geruch/Geschmack reagiert?

Grüße
Alex
Bakterien
Auch wenn andere das schon geschrieben haben sollten:

"Fischgeruch" wird doch Bakterien erzeugt, die mit einem Antibiotikum behandelt werden müssen. Den Gang zum Urologen also nicht scheuen. Die Partnerin muss konsequent mitbehandelt werden (pingpong-Effekt).

Die Spermabgabe sollte es euch wert sein - unglaublich wie lecker nach der Behandlung so ein Penis samt Sperma duften kann. *ggg* *ggg*
Ich lese
diesen Thread gespannt durch.

Stelle fest das es sich dabei wieder um beide Geschlechter dreht und die Frau mehr abgehandelt wird als es der eigentliche Thread fragt.

Es ist sicherlich so, das sich der Geruch des Schwanzes dadurch beeinflussen lässt ob man sich nunmal wäscht oder nicht.
Aber ich denke auch, dass es von der Nahrung, körperliche Konstitution und Stress oder psychischer Verfassung abhängt.

Der eigene "grund"Körpergeruch spielt dabei mit Sicherheit auch eine große Rolle.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, obwohl ich ein sehr sauberer Mensch bin, dass mein eigener Körpergeruch anders wird, sobald ich unter großem Stress auf der Arbeit stehe.

Insofern ist der eigene Geruch mit Sicherheit beeinflussbar !
Runninrebell
hat Recht:

erschreckend wie vom Mann der Dreh zur Frau gefunden wird.

Man könnte meinen, Mann hat Angst damit mal zum Arzt zu gehen. Sollte er aber, wenn Bakterien in ihm am arbeiten sind - und Fischgeruch ist nun mal ein Indiz dafür - will er auf Dauer seine Partner damit anstecken? Evtl. steril werden? Jeder - egal ob Mann oder Frau - sollte eigenverantwortlich einen Arzt aufsuchen - und nicht selber "herumdoktern".

Gegen Bakterien ist leider "kein Kraut" gewachsen. *snief*
****88 Mann
199 Beiträge
kleiner tip
wenn deine freundin dir einen blasen möchte und den geruch nicht ab kann, dann achte mal auf dein essen. das haben mehrere schon bestätigt. als großer "krpergeruchsentwickler" ist zum beispiel knoblauch zu nennen. riecht wirklich übels, wenn mehr als nur zum würzen gegessen wird. ein kleiner tip zum sexspiel. was hälst du von honig? nicht essen, sondern dein schw.... damit leicht einreiben/auftragen, wenn sie ihn auch mag. vielleicht gibt es noch andere sachen in der küche, die sie mag und an den kärper gebracht werden kann, zb schlagsahne, konfitüre, ... . einfach mal probieren. laßt der fantasie freien lauf und seit ein bisschen neugierig. viel spaß beim testen und sex
Uups, nun hatte ich vor einigen Monaten doch den direkten Vergleich.
War erst mit beiden Partnern duschen. Keiner musste sich anschließend erleichtern und habe anschließend gekostet. Sowohl im Geschmack des Schwanzes (Eichel) als auch im Sperma waren große Unterschiede.
Ich hatte es nicht für möglich gehalten.
Andererseits soll es sich mit der Muschi genauso verhalten, habe ich mir sagen lassen.
****per Mann
30 Beiträge
Wenn's nach Fisch riecht, dann kann es sein, dass Spermareste in Verbindung mit Bakterien einige Amino-Gruppen bilden. In der Spermaflüssigkeit sind ne ganze Menge Proteine (Eiweiß)
enthalten. Die Proteine bestehen aus Aminosäuren, die durch Bakterien (Milchsäurebakterien z.B.) carboxyliert weden können (CO2-Abspaltung) und so zu Aminen werden, die unterschiedlich stark nach Fisch riechen können. Nach dem Erguß können durchaus Spermareste in der Harnröhre verbleiben, die dann mit Hilfe von Bakterien (kann auch ein Pilz sein) zu diesem unangenehmen Effekt führen.
Der Gang zum Arzt ist auf jeden Fall empfehlenswert. Und wenn es ein Pilz oder Bakterienstamm ist, der sich auch im sauren Milieu wohlfühlt, dann sollte Deine Freundin auch zum Arzt gehen, damit der ping-pong-Effekt nicht eintritt, der in diesem thread schon erwähnt wurde.
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Einfach vor dem Akt deinen Schlingel noch mal unter dem Wasserhahn mit Seife reinigen und los gehts. *ggg*
*******f_by Mann
1 Beitrag
MUNDWASSER
... nach dem Duschen kurz (über den Schwanz!) drüber laufen lassen, ggf. ein bischen einmassieren. Schon das Gefühl ist stark und ihr "schmeckts" danach gleich besser ...

Mal ausprobieren ! *lol*
Mundwasser?
huch - das beißt ja manchmal schon im Mund - verdünnt - und dann unverdünnt drüber laufen lassen??? Ich kann mir vorstellen, dass es dann gut nach Menthol, Pfefferminz oder so schmeckt - aber das schmerzt bestimmt auch - und so muss er gar nicht schmecken ... es reicht, wenn er einfach nur sauber ist!

[b]hexe2[/b]
also ich schließe mich vielen meiner vorrednern an.
wenn dein bestes stück trotz waschen, riecht..... geh zum arzt.
das ein penis auch bei guter körperhygiene unangenehm riecht, hat nichts mit gesund zu tun.
wenn du es nicht selber riechen würdest, hätte ich es auch noch als ausrede deiner freundin gedeutet. manche frauen sagen vie um nicht blassen zu müssen.

verstehe ich gar nicht *lol*
manche frauen sagen vie um nicht blassen zu müssen.

Sorry? Wenn eine Frau blasen MUSS, dann kann da auch was nicht stimmen....
ich mach es nur, weil es mir Spaß macht, nicht weil ich MUSS!?
ja ich riech es ja auch aber ich hab schon einen termin beim urologen. der kennt mich und ich hab kein problem mit sowas.

@ schneggchen
ach hör bloß auf *g*
ist zwar nicht wirklich schlimm, aber ich hätte gern mal wieder eine zärtliche verwöhnung meines schwanzes.....ich mag es einfach
Alles OK
So habe nun mit meinem Urologen gesprochen
und der bestätigt mir nochmal, dass bei mir alles in Ordnung ist.
Äußerlich wie auch Urin-mäßig.
Er sagt, dass ist normal und ich könnte einfach
mal versuchen meine Ernährung umzustellen.
Einfach waschen
Ich finde auch, einfach ein paar mal am tag mit lauwarmen wasser
waschen hilft schon. Aber richtig, nicht nur unter den Wasserhahn halten.
Sauber HALTEN ist das A und O
Hygienetechnik hilft:

Vor dem Pinkeln: Vorhaut zurückziehen, hinterher gut abschütteln, abtrocknen mit Klopapier, wenn möglich mit feuchtem Klopapier hinterher. (Gibt's auch für unterwegs einzeln verpackt.)

Allein schon, wenn nicht mehrfach täglich Urinreste zwischen Eichel und Vorhaut getropft sind (die alsbald einen entsprechenden Dunst verbreiten), reduziert sich der Geruch drastisch.

Gleiche Pinkelhygiene ist übrigens auch für Frauen von Vorteil. *lol*

Und natürlich, wie schon vielfach geschrieben, vor dem (vorhersehbaren oder auch nur eventuellen) Zusammentreffen mit Partnerin: Eben nochmal kurz Wasser und Seife drüber.

Viel Spaß!
Sauber halten
Also das liest sich ja wie eine Gebrauchsanleitung!
*********essin Paar
196 Beiträge
normale pflege sollte eigentlich reichen, also nicht 1-2 mal tag waschen, das muss man dann schon besser hinbekommen, klar wenn man spontan sex haben mag, geht schlecht zu sagen "moment mal ich muss mir die nudel waschen" :D, aber man sollte selbst schon schauen das offt genug in die reihe zu bekommen.

lg pin(m)
Nudel waschen
Also ich denke morgens und abens sollte es wohl doch sein, mann stelle sich mal vor man hat ganz unerwartet ein Date, es lässt sich nicht alles
im voraus planen. Also Männer immer schön sauber bleiben *achtung* *achtung*
zu dem, nach dem pinkeln gut abschütteln. ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber egal wie lange ich "abtropfen" lasse, wenn ich ihn wieder einstecke und mir die hände wasche, kommt nochmal mindestens ein tropfen raus.

hab das gleiche problem wieder der themen starter. ich dusche jeden tag, doch manchmal riecht er sogar schon 10min nach dem duschen, obwohl ich ihn gut gewaschen habe, abgetrocknet habe etc.. zwar nicht extrem aber schon irgendwie unangenehm. das war aber schon immer so bei mir, bin jetzt stark am überlegen mich beschneiden zu lassen.

ich will das den frauen nicht zumuten, zwar riecht eine pussy auch IMMER, aber mich macht das an.

hat sich jemand beschneiden lassen und darüber berichten, ob sich dadurch etwas bei ihm geändert hat?
******3cm Mann
7 Beiträge
[Ironie Täg an]
also Ihr beiden ..
99,9999% aller Männer bekommen das hin.
ihr seid die einzigen beiden, bei denen Waschen das Problem lösen würde.
Millionen Männer schlackern sich etliche Male einen ab, waschen natürlich sich soooofort danach die Hände und das Stück oder duften selbst am nächsten Tag automatisch noch nach Rosen.
Frauen übrigens ebenso und riechen daher auch nicht nach Fisch.
usw.
[Ironie Täg aus]

mhh, ich hab schon mal in nem andern Forum gefragt.
Selbe Antworten.
In Deutschland gäbe es keine Männer und Frauen, die riechen (würden) wie oben beschrieben. Und das läge nur am mangelnden Waschen, sei krank usw.

mhh, also wenn ich nachts mal unwissender Weise einen dieser feuchten Träume hab und mich morgens zwar überall wasche, doch mittags oder spätestens abends mal in die Hose greife ... denk ich mir .. "öhm ..."
Standardantwort wäre hier: Haste nicht richtig gewaschen; Alle Antworter wandeln schlaf und waschen sich augenblicklich nach dem Kommen den Wiener; von daher könne Geruch doch niieee entstehen.

Fakt ist .. klopf mal bei nem Paar, das den ganzen Sonntag 5-20x rammelt, um 15 Uhr an.
An der Tür machste schon wieder kehrt, weil es wie auf dem Fischmarkt riecht.
Forenantwort: "Klar, Freitag gab's Fisch - das weht wegen der Hitze von den Mülltonnen von draußen rein, ... daher kommt's .."
Und wie gesagt Frauen riechen nie .. und schon gar nicht nach Fisch. - nicht vergessen !!!...

Man darf entschuldigend sagen/vermuten, daß sich hier viele Paare zum realen Treffen austauschen .... da wäre ein Zugeben von solchen Normalitäten allerdings mit Peinlichkeiten und vor allem Mißverständnissen und damit (unnötiger) Ablehnung verbunden. Daher evtl. eine gewisse Anzahl an geschönten Antworten *ggg*
In anderen Foren kennen sich die Mitglieder teilw. auch im realen Leben (Schule, Studium, Arbeit usw).

Wenn ich nachts/morgens mitbekomme, daß ich nen schönen Traum hatte (Hose feucht/ansatzweise Müffel), wasch/Dusch ich auch - auch mit Duschgel.
Und dennoch müffelt es - unter Umständen - ein paar Stunden später (trotz gründl. Waschen - mit Duschgel).

Frage ist doch:
Was nimmt man ?...

Sperma haftet überall dran. Normales Duschgel entfernt das überall in allen Falten haftende eigentlich nur unzureichend.
Hinweis: Man sollte allerdings schon aufpassen, daß man - obwohl es bei Männern wie richtig gesagt wurde keine Flora gibt .. einen Hautschutzmantel - oh,hoppla, das haben einige aufgregte über mir vergessen .... - der die Körper-Haut vor Bakterien schützt. Daher nicht zu oft und nicht mit Seife/ agressiven Mitteln waschen.
Der Tip "mit Seife" von oben ist für die Tonne: Denn die entfettet unnötig, greift den Schutzmantel an und kann somit Einnisten von Parasiten (Bakt./Pilzen) ermöglichen => neue Veränderung von Geruch!!
Seife ist in vielen Dingen schon lange inaktuell. Sollten sich einige Verfechter auch mal anlesen !!!

Tja, aber womit entfernt man das Protein(Eiweiß)-Lipid(Fett)-Kohlenhdrat(Zucker: Fructose)-Gemisch schnell und zuverlässig?
(dochdoch, ist alles anteilig drin, glaubt mir !!! Die Liste Zusammensetzung würde hier den Rahmen sprengen; gebe ich aber auch auf Anfrage)

Also Duschgel allein scheint da nicht auszureichen. (Seife: völlig ungeeignet; s.o.)
evtl. eins mit rückfettenden Eigenschaften und Yoghurt(Säure), um den Film zu lösen.
Amylase wäre gut gegen den Zuckeranteil im "Lack" (mhh, also Speichel dazumischen? :D)

Tja, .. also "Waschen" an sich ist gut, reicht aber tatsächlich nur bedingt ... nämlich abhängig vom Lösemittel für das Sperma-Gemisch.

Die Suche also - nach dem "WOMIT" - geht weiter....
*********isser Mann
8 Beiträge
Oh weia...

Wenn Du morgens duscht und dann 12 Stunden arbeitest, oder sonstigen Aktivitäten nachgehst, dann schwitzt Du. Na und? Das macht jeder, der eine mehr, der andere weniger. Dagegen gibt es Abhilfe.

Duschen scheint für Dich ein Ritual zu sein, dass man dogmatisch einmal am Tag ausführt. Dann darfst Du Dich nicht beschweren, wenn Du vielleicht riechst, wenn der Tag etwas anstrengender war, oder wenn Du generell leicht schwitzt.

Wie wäre es, wenn Du von Deiner dogmatischen Sichtweise des Duschens abkommst, zu bestimmten Tageszeiten selber bewertest, ob Du gerade Körpergerüche verströmst, die für Dich oder andere unangenehm sein könnten, und dann ggf. duscht, oder einfach mal einen Waschlappen oder von mir aus auch ein feuchtes Tuch verwendest, um das zu ändern?
*********raum Frau
61 Beiträge
na wie waere es - vor dem blasen - zusammen zu duschen und sie waescht ihn dir - sozusagen schon das vorspiel und gleich unter der dusche kann sie ihn dir ja blasen - ansonsten wuerde ich sagen - sie traut sich nicht zu sagen - dass sie absolut nicht darauf steht.
Also ich würde mal sagen....
......das Wasser und Seife nach einem ganzen Tag in der Unterhose noch keinem geschadet hat.
Schau mal, ich will Dich nicht attackieren, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Du auch zu den Typen gehörst, die sich den letzten Tropfen mittels der Vorhaut wegstreichen. Ja meinst Du nicht auch, dass das zu Geruchsbildung führt???? Das Deine Freundin darauf keine große Lust verspürt, ist doch klar, oder????
Wenn mein Freund zu mir kommt und wir miteinander schlafen, geht er vorher noch kurz ins Bad und macht sich frisch und alles riecht und schmeckt wunderbar. Genauso handhabe ich es auch. Sollte unterwegs mal so ein Blowjob anstehen, kannst Du Dir doch feuchte Tücher einstecken oder Deine Freundin. Einmal kurz drüber wischen, fertig.
Ist ein peinliches Thema, aber ich hoffe, Dir geholfen zu haben!
LG
Ringli
Abgesehen davon, menschliche Gerüche sind keinesfalls igitt, sondern eben menschlich. Nur übler Geruch sollte vermieden werden.
****uol Mann
515 Beiträge
Ich persönlich denke, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass dein Urin vielleicht zu stark konzentriert ist und Männer doch eine bestimmte Urinnote haben *ggg* -Vielleicht geht das weg, wenn du genug Wasser trinkst, damit du ihn etwas verdünnst und der Urin selber nicht mehr riecht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.