was uns ja auch immer wieder wundert, ist das Menschen wie Ihr es zwar geil findet, aber in Vorlieben dann nicht davon berichtet. Schämt Ihr Euch oder steht Ihr nicht zu dem was Ihr gerne mögt.
Wir finden es ist gut wenn andere gleich sehen auf was man wirklich abfährt.
Nur mal so gesagt
Inhalt melden
oh oh oh
nciht gleich solche vorurteile,
wir würden gern berichten doch leider sind und ein wenig die hände gebunden, zum einen müssen wir uns noch immer mit einem steinalten analogen anschluss der hiesigen provins telekom beknügen, und zum anderen fehlt uns einfach die zeit, unser kleine neugebohrener hält uns so auf trapp das wir gerade mal dazu kommen das forum einiger maßen zu verfolgen.
Na da will ich dich mal nicht warten lassen
mal von hinten
Inhalt melden
@Photodesigner1
sind wirklich herrliche Bilder.
Wissen das eigentlich die Modelle das Du deren Bilder reinstellst, oder ist es so wie ich es manchmal von manchen Fotografen kenne, das die Modelle die Rechte komplett abtreten egal wo sie auftauchen ?
Wissen das eigentlich die Modelle das Du deren Bilder reinstellst, oder ist es so wie ich es manchmal von manchen Fotografen kenne, das die Modelle die Rechte komplett abtreten egal wo sie auftauchen ?
Es ist alles Vertraglich geregelt. Ich würde nie Bilder irgendwo im Netz einstellen von denen ich keine Vertraglich geregelte Rechte dafür besitze. Meistens sind die Verträge Standart wo auch die Modells für ihre Homepage oder ihre Setcard die Bilder nutzen dürfen. Und es sind auch vom Joyclub User (Modelle und Paare) dabei die ich in verschiedenen Foren hier Poste. Und da ja auch die auf meinem Profil sehen können was und wen ich hier Poste ist das alles Legal.
Lg Photodesigner1
Hast Du uns ja wieder schöne Bilder präsentiert, ich meine auch den Po.
Das sind richtige Augenweiden und regen den Appetit an. Freue mich schon auf weitere.