Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1260 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Kann man lernen, seinen Partner zu teilen?449
Würde gerne lernen meinen Partner zu teilen, aber wie?
zum Thema
Wenn man mit dem Partner nicht den richtigen Sex haben kann35
Dieses Forum könnte eigentlich das richtige sein für das was mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man den richtigen "Partner kennen?

also ich glaube, da gibt es kein Patentrezept. *kuh*
Ne große Portion Glück gehört dazu...und wie stabil eine Liebe ist, zeigt sich im Laufe der Jahre.
Gemeinsame Ziele und Interessen sind eine gute Basis für eine lange gemeinsame Zukunft und somit ein Kriterium für die Partnerwahl. *kuh* *love* *kuh* *love* *kuh* *love* *kuh* *love* *kuh* *love*
naja ich denke auch ehrlich gesagt nicht, das man seine liebe hier im internet finden kann.

oh doch das gibt es tatsächlich. Wir haben uns damals in einem Chatroom, nicht Singles. de oder so, per Zufall getroffen. Ich war damals noch verheiratet, zwar nicht glücklich, aber nicht auf der Suche. Wir haben stundenlang gequatscht. Fast jeden Abend.

Dann das erste Treffen, uns super verstanden, weitere Treffen. Und naja, was soll ich sagen, wer nicht sucht, findet manchmal trotzdem. Heute sind wir seit über 6 Jahren zusammen, und über 2 Jahre verheiratet. Wir hätten uns im realen Leben niemals getroffen, da zwischen uns über 200 Kilometer lagen.

Claudia
Hi eclipse66 !
Das hört sich nach einem echten Glücksfall an, so nach dem Motto
" Neue Liebe, Neues Leben !"
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
auf das Ihr noch lange glücklich bleibt !!! *prost*
Ob und wie man den Richtigen findet, kann man mMn nie sagen - höchstens am Sterbebett...

Nein, jetzt ernsthaft! Wenn du sexuelle aufgeschlossen bist und auch gerne darüber sprichst, dann dürfte es kein Problem sein, wenn du jemanden kennenlernst und ihn sympahtisch findest, mit ihm auch über sexuelles zu sprechen...
Frauenvorteil
Ganz ehrlich verstehe ich dein Problem nicht. 1. Miteinander Reden und Offen sein ist das A und O von geilem Sex und 2. gerade Frauen haben es in dieser Hinsicht einfacher als wir Männer, denn wir haben eine größere Tolleranzgrenze. Wenn du ihm einfach sagst ich will das oder jenes, gehen die meisten Männer sofort darauf ein (Denn meistens haben sie selber diese Fantasien trauen sich aber nicht gleich zu fragen). Ich persönlich find das sogar sehr geil wenn die Frau mal angreift oder neues ausprobieren will. Doch bei Frauen die sind, wenn sie etwas nicht mögen, eher gleich abgeturnt.
LG
*********rNRW Mann
41 Beiträge
Vielleicht kennst du ihn schon...
Manchmal merkt man es erst später, dass man den absoluten Traummann schon kennt/schon einmal kennengelernt hat... *liebhab*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Erhlich!
Garnicht!

Habe bis jetzt 2 mal mein Herz verschenkt.
Der schmerz steckte tief.

Die Perfeckte Frau zufinden ist unmöglich.
Kompromisse muss man immer ihrgendwie eingehn.

Man darf nie vergessen das die Rosarote Brille in der anfangszeit der Beziehung ihrgend wann droht zu zerspringen und nur noch tranzparent ist...

Wenn man der Rosaroten zeit hinterher trauert und sich danach zurück sehnt ist die Beziehung gefärdet.

Man sollte sich mit der Beziehung weiterentwickeln und nach vorne schaun.

LG Thorsten
*******1979 Mann
288 Beiträge
kein rezept
es gibt da keine faust formel wie und wo man am besten jemanden kennenlernen kann, das kann dir jeder zeit passieren und an jedem ort, ob in der disco, im bus, in der bahn oder im supermarkt egal, es kann überall geschehen.
Den/die Richtige finden...
...dafür gibt es nun wirklich kein Patentrezept...und wenn man danach sucht, dann wird das meistens eh nichts und man wird nur noch frustrierter. Ich denke man sollte es einfach auf sich zukommen lassen, dann stehen die Chancen am besten.

Daher...nicht hetzen und stressen...die Liebe kommt von ganz alleine

LG

may_moon
Partner
Neben der Erotik findet man hier im JC auch in anderen Richtungen wunderbare Menschen.

Menschen mit den man sich in allen Richtungen auf hohem Niveau austauschen ud unterhalten kann.

Besonders im Bundesland Hessen *g*
und was ist
wenn man beides empfindet; abwechselnd???
@****har
wie?
das passiert einfach und irgendwann machts booooooooom
und man weis das er es ist
vielleicht kennt man ihn auch schon ewig aber hatte immer nur die augen zu
So mancher kennt sicherlich den Satz "Wenn es der/die Richtige/r ist dann weißt du es"...

Und wenn dann der/die Richtige/r vor einem steht weiß man es auch... das Gefühl ist einfach ein komplett anderes...

Aufjedenfall bringt suchen rein gar nichts... Wenn man sucht findet man eh nie das was man eigentlich sucht/will!

lg
fellinlove
**C Mann
12.691 Beiträge
Aufjedenfall bringt suchen rein gar nichts... Wenn man sucht findet man eh nie das was man eigentlich sucht/will!

...das sind diese Art von tiefsinningen Lebensweisheiten, die aber im
Endeffekt nicht viel bringen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft,
dass demnächst meine Traumfrau bei mir im 2. Stock einfach so an der
Türe klingeln sollte...
Ich vermute, ein bisschen eigene Initiative oder Aktivitäten sind schon
notwendig, um sich "finden "zu lassen.... Klar, dass es auf "Teufel komm
raus" nicht funktionieren kann....

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.