Tips für SC-Anfänger ;-))))
Ein liebes Hallo an alle, die hier gepostet haben!
Also wir Zwei waren bislang 5 mal in einem Club und das auf 12 Monate verteilt.
Alle Gefühle die hier beschrieben wurden vor dem 1. Mal haben auch wir hinter uns - und aufge-/erregt sind wir immer noch - wenn wieder ein Clubbesuch ansteht - das gehört einfach dazu - aber die Angst vor dem Unbekannten ist halt weg, was da so auf einen zukommt.
Wir waren 4 mal im CASA einem reinen Pärchenclub, den wir wirklich uneingeschränkt empfehlen können. Man fühlt sich dort wirklich sauwohl und das von der 1. Minute an. Wo wir einem Anfänger absolut von abraten würden ist ein Club mit Herrenüberschuß.
Wollten letztes Mal einfach Mal was Neues/Günstigeres ausprobieren und waren im Schickeria in Dortmund. Obwohl wir inzwischen keine "Greenhorns" mehr sind - fanden wir es absolut schrecklich dort. Die Räumlichkeiten waren zwar sehr schön aber es liefen dort sehr viele wirklich niveaulose einzelne Männer rum, die sich echt als Abtörner entpuppten. Man konnte sich als Paar keine 2 Meter bewegen - ohne das man direkt nen Schwanz von 6-8 Männern hinter sich her traben hatte. Wir beiden hätten uns nie auf ne Matte legen können und gehen lassen können und geniessen. Das ging echt gar nicht!!! War mal ein Versuch - aber für uns steht fest - nur noch Pärchenclub und lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben und die Garantie auf nen schönen Abend!
Das halt als Tip - für Neulinge - geht bei Eurem 1. Besuch auf jeden Fall in einen Pärchenclub - wären wir beim 1. Mal ins Schickeria gegangen - wir hätten wohl nie wieder einen Club betreten.
Zur Kleidung kann ich auch nur sagen - bei den Frauen ist so ziemlich alles erlaubt - von schlichten BH-Sets, über Strapse, Stiefel, gewagte Dessous bis hin zu Lack und Leder. Und bei den Männern sind es meist schöne Retroshorts mit passendem T-shirt oder Muscle-shirt. Bei den Herren der Schöpfunf ist meist das Schuhwerk ein Problem - die meisten tragen schwarze "Lederschlappen" oder dunkle Flip-Flops - je nach Outfit passen auch dunkle Turnschuhe oder sneekers oder sogar bei Lack und Leder - springerstiefel (aber das sind dann eher die "Fortgeschrittenen" ,-)))).
Auf jeden Fall ist das CASA der optimale Einstieg und wir hatten damals das Glück über den Chat dort schon ein Paar zu finden, die auch zum 1. Mal dort hin wollten und dann haben wir uns halt zusammen getan. Das Alter der Gäste ist schön bunt gemischt und man findet immer nette Leute zum Unterhalten - ob dann mehr drasu wird - sieht man ja dann.
Es ist an diesem 1. Abend zu keinem Hautkontakt mit anderen gekommen, was aber absolut in Ordnung war - setzt Euch also nicht selber unter Druck - und laßt einfach alles auf Euch zu kommen - erst mal schauen und gesehen werden - das sind schon jede Menge neue Eindrücke für den Anfang. Der Rest kommt von ganz alleine. Und nun allen hier viel Spaß - egal on sie nun zum 1. oder x. Mal in einen Club gehen. Wir geniessen es immer wieder gern....
Bussi Petra und Andy