Der erste Besuch sollte ohne verpflichtung sein
Hallo alle hier,
also ich war selber auch erst vor ein paar monaten in einem Swingerclub mit einer Sie hier aus dem Joyclub.
Zuvor hatten wir uns nie gesehen und auch kein telefonischen kontakt.
Also es war ein echtes blind Date.
Nunja ich war seeeeeehhhhr Nervös aber meine begleiterin war sehr nett und hat mich erst mal langsam warm werden lassen ( sie war bereits öfters in eienm Club)
Nunja ich bin dort hingegangen mit der einstellung ich schaue lieber erst mal nur zu und ein ander mal werde ich dann vielleicht aktiv, aber nach gut 2 stunden anwesendheit waren wir beide dann durch das zuschauen so angeheitzt das sie mich tatsächlich auf die matte bekommen hat.
Es war wie beim ersten ma sex für mich sehr nervös und ich hatte anfangs leichte errektionsschwierikeiten,
Aber das legte sich mit der zeit und es kom zu einem Wirklich geilen abend.
Was ich sehr klasse fand war das ein pärchen sich zu uns gesellen wollte ich dies aber erst mal verneint habe weil irgendwo doch noch eine art von unsicherheit da war. und es wurde sehr dezent und korrekt angenommen .
Bei weiteren besuchen war dann alles schon fast normal für mich also keine nervösität und so mehr und erst dann mach so ein abend in Swingerclub erst richtig spass.
ICh kann nur jedem raten geht hin mit der einstellung " erst mal nur schauen was uns da erwartet, was dann kommt entscheidet jedes paar für sich "
Viel spass
Langerjan69