Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1246 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclub besuch ...

hallo spielhaasen
hi ihr wir sind noch mit uns am käpfen ob wir es auch mal probieren sollten
und dein das was du geschrieben hast hört sich gut an würden gerne mehr erfahren wie es da ab laufen kann oder was auf uns zu kommt man liest immer so geteielte meinung und das hält uns noch da von ab

LG steffi und paddy
was ich lernte..........
auf alle fälle in ein pärchenclub...........der punkt ist...........es sind nur pärchen und das in einer angenehmen atmosphäre..........
swingerclub ist das problem des männerüberschusses.........außerdem arbeiten da professionelle.........wird aber nie offizielle gesagt.......
also frau ist eher lästig in einem swingerclub die ganzen männer hinter dem arsch zu haben............gerade beim ersten mal........ *lol*
wenn frau natürlich viele männer mag,ist der besuch eines swingerclub schon o.k.

also anfänger bekommt man vom chef eine führung durch das haus........bitte den chef ansprechen, man sei neu.........
man wird auch nicht angegrabscht oder belästigt..........das ist quatsch....alles sind sehr nett und freundlich..........

der geschmack bezüglich aufsuchen eines clubs........das bleibt euch überlassen.......filtert und hört euch meinungen von frauen an!!!!!!!!denn frauen sagen ehrlich die meinung..........lol.........schließlich muss man sich wohlfühlen.........
das hört sich ja schon mal gut an grins wie ist es eigentlich also ich der mänliche teiel habe schon des öfteren gehört wan man das erste mal in einem club geht sollte man gut befreudete paar mit nehmen damit man nicht ganz so alleine da hockt was ist da tatsächlich dran ??

LG steffi und paddy
das ist quatsch...........es sind doch immer neue pärchen jede woche da........letzte wo-ende kannte ich auch kein paar............das wechselt doch immer...........außerdem kann man an der bar tolle gespräche führen........ich saß da auch mal eine stunde allein(meiner war bei der massage).........
war auch nicht allein,weil wir nur quatschten.............gg..............
aha ja schön grins hatte mich grade mal nur so bedrückt die frage vielen vielen dank aber ich denke meine neugirde ist noch lange nicht gestillt *fg
wichtig ist,dass es beide wollen.............man strahlt es auch aus...........das sieht man direkt im club, ob beide freiwillig da sind oder einer unfreiwillig *zwinker*

wichtig wären noch absprachen mit dem partner bezüglich anfassen oder mit einem paar auf die matte gehen........... *roll* *schock* *ggg* sonst artet das vielleicht in stress aus und das will keiner der beteiligten gg
ne das ist uns schon fast klar .
klare absprachen müssen schon sein,und das beide wollen auch und nicht groß unter zwang was sollte man eher machen erst mal mit nem paar in privaten räumen oder gleich in den club fahren ???
wer gern zuschaut und sich zuschauen lässt ist gut in einem club aufgehoben..............sex spielt nicht immer unbedingt eine rolle...........wenn es passiert dann ist ebene so............nix ist planbar...........lach............
*diegroessten* vielen dank ich komme immer wider gerne auf euch zurück und wenn es mal geklapt hat werden wir euch alles erzählen :))

LG steffi und paddy
@Mailwurf
Also ich finde die Vorstellung nicht schlecht so wie ihr das geschildert habt!!! Würde ich auch gerne mal hin gehen!
bei dem arsch nehm ich dich doch direkt mit.............lach...........klatsch
ich entschuldige mich für die worte..............gg
@muse2007
Bist ja was ganz lustiges?? *zwinker*
man nennt es auch sarkasmus oder ironie...................aber ich mag nun mal männerärsche....... *rotwerd* *rotwerd*

zurück zum thema.........hüstel
@muse2007
Na dann bin ich ja zu frieden wenn er dir gefällt! *cool*
****lse Paar
88 Beiträge
WIR HABEN´S GETAN!
Das erste mal hingetraut...

Wir haben schon lange mit dem Gedanken gespielt uns aber nicht getraut hinzugehen. Letztes Wochenende war im La Aventura ein Schnupperabend, für uns eine ideale Gelegenheit die wir auch genutzt haben.

Unsere größten Bedenken waren dass wir "außen vor" bleiben würden und dass "die anderen" uns nicht so akzeptieren würden wie wir sind (die typischen eigenen "Figurprobleme" eben).

Fazit: alles quatsch.

Im Gegenteil, so offen und vorurteilslos sind wir noch nie aufgenommen worden. Schon nach wenigen Minuten hatten wir schon Kontakt zu einem erfahrenen Pärchen, mit denen wir uns vortrefflich unterhalten konnten.
Und was die Figurprobleme angeht ... andere haben die auch!

Bis auf die Matte hatten wir es an diesem Abend noch nicht geschafft, aber das wird mit Sicherheit noch folgen...

lg Lidelse
das sag ich ja immer wieder...................lach..................die bedenken die man hat..............sind dann unbegründet.............lächel............

viel spass..............
****lse Paar
88 Beiträge
genau,
man muss eben nur den ersten Schritt tun. Bei uns ist nun das Eis gebrochen.

In Gedanken sind wir schon wieder im Club... *zwinker*
einmal immer.................es ist wie eine sucht...........ich mag nix anderes mehr.......
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Es ist eine schöne, interessante Erfahrung so ein Clubbesuch. Und immer ist es etwas anders. In den meisten Clubs gibt es auch Pärchenbereiche oder auch mal verschließbare Zimmer. Es kann auch schon sein, dass man mal keinen Anschluß an der Theke findet. Manchmal ergibt sich dann auf der Spielwiese etwas. Hin- und wieder auch nicht. Aber ganz egal wie es war, es hat doch immer Spaß gemacht. Wenn sich nichts ergeben hat, haben wir uns halt "nur" miteinander vergnügt *g*
Einfach mal probieren *ggg*
wir haben uns ja nun auch entschlossen,
den ersten Swingerbesuch anzugehen. Die Aufregung ist groß und wir freuen uns auch darauf. Nun haben wir hier über jc einen ganz netten kennen gelernt und hätten auch die Gelegenheit für einen MMF. Nun sind wir am Überlegen... Was tun? Die Atmosphäre eines SC auf sich wirken lassen oder die Atmosphäre eines privaten Treffens vorziehen? Hat schon jemand in beides "reingeschnuppert"? Wer kann uns dazu etwas sagen?
Wir bitten um Hilfe!
Also wir...
waren leider noch nicht...aber sind auch schon ganz gespannt darauf wie das so wird!! Aber naja also alleine "einfach so" würden wir nicht gehen. Aber zu dritt mit nem netten Typen oder zu viert mit nem netten päärchen ist das sicher sehr amisant und man hat sicher gemeinsam riesigen spaß (in jederlei hinsicht *ggg*)
erospaerchen
tipp: privates treffen eher durchführen............

wenn man noch in keinen club war,sollte man dies eher nur zu zweit durchführen..........es sind so viele eindrücke die ihr da sammelt..........zum sex werdet ihr vielleicht gar nicht kommen............gg
******_ni Mann
1 Beitrag
ich habe es mit Interessse gelesen
Hallo Spielhasen ,danke für den tollen Bericht ,war sehr aufschlußreich,ich bin zwar verheiratet ,aber meine Frau macht so etwas nicht mit ,trotzden steuert meine Neugier die Gedanken oft in den Swingerclub ,würde es gern auch mal erleben ,auch allein .Aber da ist für mich der haken ,wie werde ich solo dort aufgenommen ,komme ich überhaupt zum Zug ?ich habe halt Scheu davor das ich enttäuscht zurückkehre ,....werde es aber dennoch wagen ,danke nochmal....Gruß Luder
***li Paar
3 Beiträge
Hallo,

was ist denn so, das durchschnittsalter?

Kennt ihr nen guten für Anfänger in der Umgebung von Mönchengladbach?
Hallo Muse,
Wir wollten doch gar nicht gleich zu dritt in den Swinger. Haben uns inzwischen auch mit der Lösung - erst zu zweit in den Club und dann vielleicht einen privaten MMF entschieden. Schaun wir mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.