Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1246 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclub besuch ...

denli
beverly 2000 in solingen.........das näheste.........hat aber einen guten ruf.werde demnächst es auch austesten.......
gibt zwar noch andere clubs...........aber die sind nicht immer vom vorteil für die frau *zwinker*

außerdem hier im joyclub unter clubs mal schauen,weiter unter swingerclubs,weiter unter NRW........
wichtiger tipp,in einem guten club bezahlt die frau auch geld...........nur mal angemerkt.......
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
club in der nähe von mönchengladbach..
also wir können euch den vip swingerclub in nettetal empfehlen.
samstags natürlich, weil da halt ein reiner pärchenabend ist.
als anfänger kann man dort an einer schnupperstunde teilnehmen.
man kann sich den club in ganz normalen strassenklamotten ansehen, man bekommt eine führung durch den club und es wird einen alles ausführlich erklärt ( wie verhält man sich in einem club, was zieht man an, etc.)
wir haben im letzten jahr an dieser schnupperstunde teilgenommen und uns alles angesehen. das war ca. 3 wochen vor sylvester.
für uns stand allerdings schon vorher fest, das wir an diesem abend nicht bleiben würden...
es hat uns allerdings so gut gefallen, das wir uns direkt zur sylvesterparty angemeldet haben..
in den wochen bis zur sylvesterparty hat sich bei uns natürlich alles um den bevorstehenden clubbesuch gedreht, wir waren mega aufgeregt..*grins*
sylvester standen wir dann vor der tür und uns war echt mulmig ..
wir sind aber supernett empfangen worden , haben uns dann umgezogen und sind dann erstmal in die vip lounge gegangen, haben uns an die theke gesetzt und erstmal was alkoholisches getrunken..*grins*
nach einiger zeit hat sich unsere aufregung dann aber gelegt und wir haben dort unsere bisher beste sylvesterparty gefeiert.
dieser erste besuch hat sich allerdings auf zusehen und sex untereinander beschränkt.
es war für uns auch sehr wichtig, mitzubekommen, das das reine zusehen auch akzeptiert wird.
wir wurden zu nichts gedrängt und es ging uns auch niemand auf die nerven.
es hat uns supergut gefallen und wir haben nette leute kennengelernt.
es hat uns so gut gefallen, das wir bis jetzt noch weitere 4 mal dortgewesen sind und samstag werden wir wieder dorthin fahren..

liebe grüsse,
guido und tanja
******_rp Paar
91 Beiträge
1. Swingerclubbesuch ??
Schaut mal unter Events nach - finden wir eine prima Idee von den Betreibern des FUN and JOY!

Da kann man sich ja auch Verabreden für ein Kennenlernen, auf neutralem Boden.

Liebe Grüsse
Sirona
Ersten besuch getätigt....
Wir haben uns letzten Samstag das erste mal in eine Club getraut. Wir waren genauso nervös und wurden auch ganz wundervoll empfangen. Was mir persönlich sehr zu Gute kam, da ich doch ziemlich schüchtern bin und auch diverse Komplexe habe.
Ich fühlte mich dort auch recht wohl...nur zum Sex kam es nicht..ich traute mich nicht...
Heute sagt dann mein Mann zu mir, ihn hätte es gereizt mit einem der anwesenden Pärchen was zu tun. Sicher die beiden waren attraktiv und auch sympathisch...und wenn schon nicht mit den beiden dann doch wenigstens mit ihm allein...aber ich habe damit jetzt ein Problem...Als ich ihm sagte das wäre mir am ersten Abend zu schnell gewesen, wurde er pampig und beendete das Gespräch...
Es reizt mich schon nochmal hinzugehen...aber Sex möchte ich nur mit ihm...
Ticke ich denn so verkehrt?
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
also bei unseren ersten sc besuch hat sich auch alles aufs zusehen und sex untereinander beschränkt.
das was wir mitgenommen haben war die erinnerung an einen gaanz tollen abend und wir haben natürlich lange und ausführlich drüber gesprochen.
das ist für uns auch sehr wichtig gewesen.
meine partnerin hätte mich nie zu irgendetwas gedrängt, was ich nicht wollen würde, und umgekehrt ist es genauso.
heisst ja auch nicht umsonst,"der langsamste gibt das tempo vor"!
wenn ich so lese, was du geschrieben hast, dann frage ich mich irgendwie, was deinem mann wichtiger ist...
eure beziehung oder sein wunsch nach sex mit anderen..
durch sein verhalten setzt er dich ja auch irgendwie unter druck, so empfind ich es wenigstens.
er ist sauer, weil du nicht wolltest, weil es dir zu schnell ging..?
finde ich echt unmöglich, das wird dir allerdings auch nicht helfen.
..
wer hat von euch beiden eigentlich die idee gehabt, einen sc zu besuchen?
ich fände es wichtig, wenn du mit deinem mann mal besprechen würdest, was du eigentlich willst..
man sollte sich nämlich schon einig sein, was man möchte...
aber dieses beleidigt spielen, weil es nicht schnell genug geht, ist echt das letzte!
lg
guido
hammerhart.............aber so ist es im leben.........manche setzen andere unter druck und wollen in einem club und der andere eventuell nicht bzw. wollen nur schauen...das geht ja schon in die nötigung was der da sagte............brrrrrrrr
beide partner sollten gleichberechtigt an die sache rangehen..........und nicht das da einer drängelt............was ist das denn.........
aber ich denke das ist kein einzelfall.............hab es auch schon erlebt.........die frau saß da wie ein mauerblümchen und der kerl voll aktiv und macht mich an..........brrrrrrrrr........er bezog seine frau gar nicht ein.......ich habe nur müde gelächelt...........das dazu mit respekt........
Hülfe! Haben ein Problem...
Liebe Gleichgesinnte, wir haben ein Problem.
Haben in dem Club, den wir uns fürs nächste Wochenende ausgesucht haben, nix, aber auch gar nix zum Schlafen gefunden. Müssen aber übernachten, da weit weg. Der Clubbesitzer bot uns an, ab morgens um 3.00, wenn der Club schließt, als Ausweich ein Pärchenzimmer zu beziehen.
Wir können ausschlafen, solange wir wollen und bekommen auch ein wunderbares Frühstück. Hat jemand von euch so etwas schon mal praktiziert? Kann man so etwas tun oder sollte man so etwas lassen? Das größte Problem, was ich sehe, ist nicht mal die Übernachtung, sondern das geforderte Durchhaltevermögen bis früh. Wenn es uns nun nicht gefällt? Was, wenn uns schon gegen Mitternacht an der Bar der Kopf vom aufgestützten Ellboben auf den Tresen rutscht? Ist unser erster Clubbesuch. Wer kann mit Meinungen helfen?
erospaerchen
hallo,
sicher kann man es machen, die zeit im club geht bei uns immer recht schnell um. kaum schaut manauf die uhr ist der abend schon vorbei.

was ist nur wenn euch der abend nicht gefällt.............?

würde es mir schon überlegen.
lg
Eben
das ist ja das Problem. Ic h hab kein Problem mit dem Zimmer, mit dem Ausschlafen und mit dem Frühstück auch nicht. Aber wenn wir 20.00 Uhr dort sein sollen (wegen der Führung) und dann bis wenigstens 3.00 Uhr morgens durchhalten müssen, sind das immerhin sieben Stunden? Aber was ist, wenn es uns nicht gefällt? Es ist, wie gesagt, unser erster Besuch. Vielleicht werden wir dort nicht warm, obwohl wir jetzt schon ganz heiß sind? Aber die
Wünsche und die Realität gehen ja manchmal getrennte Wege? Hattet ihr Probleme mit dem ersten Besuch?
der erste besuch war schon recht geil, viele neue eindrücke.vkammmmmen aus dem stauuunnnennn gar nicht mehr raus :-))))) und der abend war recht schnell zu ende.

wie weit ist der club den von euch weg....von welcher zeit reden wir....?

lg
tja,
wie weit ist es von leipzig nach dresden? eigentlich egal. aber wir wollten eigentlich nicht nach abschluss des abends, wie er auch endet, frustiert oder aufgedreht und glücklich fertig, wieder nach hause fahren. wobei ich gerade feststelle - wenn der abend uns nicht gefällt, müssen wir ja nicht bis morgens bleiben und können uns immer noch richtung heimat ein hotel suchen, auch wenns nicht genau neben dem club liegt. warum macht man sich eigentlich immer solche gedanken? warum fährt man nicht einfach los und schaut, was passiert? dann kann man eigentlich immer noch aus dem bauch heraus entscheiden, oder was meint ihr?
meine güte, was freue ich mich auf nächstes wochenende. Und ich fürchte mich fürchterlich...
also die clubbesuche die ich kenne........die waren gut............19 uhr da gewesen und um 4 uhr raus aus dem club..........und man hat es nicht noch mal gemerkt, dass die zeit so schnell verging..............lach
bezüglich übernachtung im club,das bieten viele glubs an.ist eine gte sache,wenn man von weit her kommt........ *zwinker*
na,
wenn du das sagst, und ich denk, du hast erfahrung, dann werden wir das wohl doch so annehmen und ausnutzen. ich hoffe, es wird wahnsinnig schön, auch wenn ich mich immernoch fürchte...
entweder entschließt man sich in einen club zu gehen,oder man lässt es...............kopfkino..............so sieht es aus.
bin
ich froh, dass keiner in meinen Kopf gucken kann - da ist vielleicht was los (Kopfkino) !!! Schön wirds...
versucht
es doch einfach mal, wenn es euch beiden nicht gefällt, dann richtung heimat..................es ist js keine saison das alles ausgebucht wäre.........schaut einfach mal wie der abend wird, ganz entspannt.
lg
Ich denke,
ihr habt recht. wir werden es genau so probieren - erst staunen und gucken ind vielleicht genießen. und wenn ncht, kann man ja immer noch richtung heimat. drückt ihr uns die daumen?
ehrlich
wie gesagt unser erster clubbesuch war auch nicht gerade um die ecke und wir machten uns gar keine gedanken mit dem schlafen.
die längste tour ist immer gut 2h und wir fahren auch immer wieder zurück.
lg
ich weiss von vielen pärchen,dass sie teilweise anreisen bis zu 2 und 3 stunden haben und auch nach hause fahren..............sollte es euch aber gefallen dann im club schlafen.........
richtig
würden wir auch so machen..................
lg
Es ist
alles so spannend..... wünscht uns glück!
lg zurück
jo
das machen wir und schriebt uns bitte (cm) wie es war würden uns freuen, viel spaß
lg
Machen
wir glatt. Kann im Moment nicht so wie ich will, hab meine verklemmte Freundin am Ohr, die niemals erfahren dürfte, was ich hier tue. ich glaub, die ist asexuell. gibt es so etwas?
man sollte nur sich mit menschen umgeben die einen gut tun.....bzw. gleichgesinnte finden die so ticken wie man selber tickt........sonst bringt es gar nix.es ist nur selbstbetrug.
nochmal richtig
und auch sehr wichtig............ehrlichkeit gegenüber dem parter...wichtig..........
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.