Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2521 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1246 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclub besuch ...

Gegenüber
meinem Geliebten bin ich ehrlicher, als manchmal gut ist. Aber wenn es nun mal meine beste freundin ist? was kann ich dafür, wenn meine freundin nichts für sex übrig hat (48) und mich nicht versteht? Abschießen? Gibt doch noch andere wichtige sachen?
Ich mein,
es ist wichtig, sich über seine sexuellen vorlieben klar zu sein und sich im club darüber austauschen zu können... ich mach ja immer mal einen ganz vorsichtigen vorstoß bezüglich dessen (SC) und im allgemeinen... aber es gibt aucdh leute, die es anscheinend überhaupt nicht brauchen? schon gar keinen swingerbesuch... reaktion: unverständnis, sogar ekel. wenn ich beichten würde, dass ich den ersten swingerbesuch vor mir hab und mich auch noch darauf freue - die reaktion will ich gar nicht wissen...
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
wir übernachten..
.. eigentlich immer im club, haben es bisher nicht bereut.
wir haben es zwar nicht soo weit (halbe stunde mit dem auto), aber
wir wollen beide etwas trinken und einer von uns beiden müsste dann ja darauf verzichten.
da wir das beide nicht möchten, bleibt ja nur die möglichkeit im club zu schlafen.
bei unserem ersten besuch haben wir das übrigens auch gemacht.
eure aufregung ist normal, wird sich aber bestimmt nach ein paar bier legen..*grins*
bei uns war es jedenfalls so...

die vorurteile anderer leut basieren meiner meinung nach einfach aus unwissen gegenüber dem, was sich in einem club abspielt.
in medienberichten kommt ja auch meist rüber, das jeder mit jedem poppt..
aber was will man machen, sex sells...

lg
guido
Vielen Dank für die vielen Tipps...
Erstmal an alle vielen Dank für Eure Berichte und Tipps! *ggg*

Wir sind ein junges, auch ebenfalls Club-unerfahrenes Paar, dass aber durch viele Gespräche und noch viel mehr durch das lesen der Erfahrungsberichte neugierig geworden ist.... *g*

Wer von den erfahrenen Clubbesuchern kann uns denn einen Club im Raum FR/OG empfehlen?

Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge!

Grüßle aus Freiburg

die Netten
*********7472 Paar
46 Beiträge
auch wir sind sehr gespannt
auf den ersten Clubbesuch! Eure Berichte sind alle wirklich sehr interessant. Bis dato besuchten wir noch keinen SC. Aber wir finden auch, dass für das berüchtigte "erste Mal" ein Pärchenclub besser wäre. Wer besuchte schon mal einen in Wien bzw. in deren Umgebung? Welcher wäre empfehlenswert? Viel Spaß noch!
Cleopatra7472
meine erkenntnisse
in NRW wird durch pärchen empfohlen:

beverly 2000 in solingen
casa blanca in menden
cäsars in sprockhövel
die eule in ratingen

das sind die besten läden die intern weiterempfohlen werden.........

bei frankfurt wäre es die:

club-oase

in münchen:

das cats
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
hmmm...
also wir können in nrw auf jeden fall das vip in nettetal empfehlen.
samstags reiner paareabend mit schnupperstunde für anfänger.

lg,
guido und tanja
hab ich auch schon gehört..... *zwinker* mal eine reise wert oder?
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
wir kennen es allerdings nur samstags..
, also an paareabenden..
wie es an den anderen tagen ist, wissen wir leider nicht..

lg
ich interessiere mich eh nur für den pärchenabend.........dies ist angenehmer..........auch als frau *zwinker*
*******026 Paar
11 Beiträge
Wir waren noch nie
in einem SC. Wollen da unbedingt hin. Möchten aber auch an einem Paareabend hin. Kann uns jemand was im Raum München empfehlen?
also wir können uns auch noch sehr gut an unserem ersten besuch erinnern der war im beverly in solingen.
und glaub uns wir waren auch super froh das es den alcohol dort für lau gab.
seit dem können wir sagen das wir seit dem an regelmäßig im swingerclub gehen.

lieben gruß
ela und basti
... das wir seit dem an regelmäßig im swingerclub gehen.
Wegen dem "alcohol dort für lau" *frage*
das er uns die hemmung dort genommen hat
Ach so! *zwinker*

Ja, ein Gläschen Sekt erleichtert manchmal den ersten Schritt.
das hörte sich wirklich gerade anders an.............gg..........so nach dem motto..........hey da gibt es alkohol ohne ende...........und deswegen gehen wir da hin.........lach
1. Besuch lange her!!
Unser erster besuch ist bei uns schon lange her. Aber jeder Abend in einem Club immer wieder wie das erste mal, denn es sind immer wieder neue Leute da, Man hat immer wieder nette neue Erfahrúngen in Clubs.

Wir gehen schon ne weile ins Fun and Joy im Hunsrück, und es ist immer wieder spannend und aufregend.

Denn der Club ist supper schön gemacht und sauber, und auch die Gäste sind klasse. Reiner Paareclub so das es nie zu zwischenfällen kommt die man nicht möchte.

Denn Club können wir nur empfehlen.

Vieleicht sieht man sich ja mal dort.

Ps in der schweiz waren wir leider noch nicht aber sieht im Internet sehr schön aus
*******2047 Mann
13 Beiträge
Solo
Mich reizt ein Besuch in einem Swingerclub schon. Habe meine Hemmschwelle bislang noch nicht überwinden können. Was muss ich als "Solo Mann" beachten ? Kann man, darf man, sollte man überhaupt als Single Mann einen Club aufsuchen ? Welche Spielregeln gilt es zu beachten ?
kicher lara..........du bist gut.............gg
*******nken Paar
28 Beiträge
Der erste Swingerclubbesuch
Ich glaube es geht jedem von uns so, ein gewisses kribbeln bein "ersten Mal" gehört einfach dazu.

Wir sind das erste mal mit einem Par zusammen in einen Club gegangen, war auch gut so, denn ich glaube, sonst wären wir vor der Tür wieder umgekehrt.

Gehen seitdem regelmäßig und haben es bis heute nicht bereut.
*******2047 Mann
13 Beiträge
@lara
Hab verstanden ! Sieh mir biite nach, dass ich mir als "Neuling" nicht die Mühe gemacht habe, die Beiträge näher zu durchforsten.

Dennoch bin dankbar für deine hilfreichen Hinweise !
Gut, als Neuling sei Dir großzügig verziehen! *zwinker*
(Mann, bin ich heute wieder huldvoll!)

Lara
lara
du bist heute wie eine mutter.............lach *zwinker*
*haumichwech*
Ja, Kinners ... und womit kann ich noch helfen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.