Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1249 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclub besuch ...

Noch nie
Wir waren auch noch nie in einem SC. Finden die Gedanken daran aber sehr schön. Die ganzen Tips die man hier bekommt helfen ein bischen weiter. Aber leider nicht ganz.

Uns würde mal interessieren ob es im Umkreis von München einen Club gibt nur für Pärchen oder wo mal nur Pärchenabend ist. Wir denken das dies uns den Einstieg erleichter würde
Schaut doch mal oben in http://www.joyclub.de/nightlife
Dort sind die Swingerclubs nach Regionen aufgeführt.

In oder um München gibt es auch Pärchenclubs.
Welcher Club außerdem einen Paarabend macht, könnt Ihr bestimmt auf der HP rauslesen.

Lara
**********per20 Frau
124 Beiträge
Beim ersten mal fast ein bischen überfordert
Als ich das erste mal vor ca. 3 Jahren mit meiner Partnerin ( sie war vor meiner Zeit schon öfter mal dort ) im Swingerclub gewesen bin ,war ich fast ein bischen überfordert von den neuen Eindrücken . Das hat sich aber dann schnell bei unseren nächsten besuchen gelegt , da die Atmosphäre meist sehr prikelnd , geil und erotisch für uns war . Doch leider vermissen wir in der letzten Zeit immer mehr dieses prikeln . Entweder wir sind schon so abgebrüht oder die Clubs werden wirklich immer schlechter .
gute frage bezüglich prickelnd.......bis jetzt ist es immer wieder aufregend in einen club zu gehen.
vielleicht sollte ihr mal andere clubs aufsuchen............immer wieder mal wechseln??!!
Die Vollzugsmeldung
ist mir doch glatt auf ins falsche Thema gerutscht. Darum hier noch einmal auf der richtigen Seite, wir hatten es ja versprochen:
So, liebe Swinger und die, die es mal werden wollen. Wir hatten ja versprochen, von unserem ersten Clubbesuch zu berichten.
Am Samstag waren wir in der Oase in Dresden. Trotz all unserer Ängste mit gaaanz viel Neugier und Spannung im Bauch haben wir uns durchgerungen. Die Oase ist ein kleinerer Club und ich denke, dadurch etwas "familiärer". Als wir pünktlich eine Viertelstunde nach Öffnung auf der Matte standen (w immer noch zitternd...) wurden wir erst einmal sehr locker empfangen, was die Angst ruckzuck schon fast ganz verschwinden ließ. Umgezogen und damit gerüstet für den Barbereich betraten wir den Raum schließlich. Und siehe da - es war schon relativ voll. Kurz einen Willkommenstrunk genossen und dann wurden wir durchs Haus geführt.
Und als wir schließlich vom Rundgang zurück kamen, waren sämtliche Vorbehalte verschwunden. Es waren nette Pärchen da, einige schon öfter, einige kannten sich dadurch schon. Man kam ganz locker in nette Gespräche. Irgendwann wollten wir dann mal "schauen" gehen und landeten in einem Zimmerchen, in dem schon ein Pärchen zu Gange war. Was soll ich sagen? Es steckt an. Wir besetzten den freien Zuschauerstuhl, ließen uns auch von einem einzelnen Herrn nicht stören, der in der Ecke stand und begannen langsam, um uns schließlich mit aufs Lager zu quetschen (wobei allerdings jedes Pärcheb brav auf seiner Seite blieb). Danach ging es in den Poolbereich, dann Bar, dann haben wir wieder ein Zimmer annektiert (das war jetzt die Kurzfassung - die Pause war etwas länger !). Ein einzelner Herr, der von meinem Schatz eingeladen wurde, weil er einsam am Rand stand, ließ sich auch nicht lange bitten...
Was ist nun das Ergebnis des Abends für uns? Wir waren "mutig" und haben uns getraut (wat sind wir stolz auf uns). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aber den riesigen "Kick", den wir erwartet haben, haben wir irgendwie nicht so recht gefunden. Vielleicht lag es daran, dass wir im Vorfeld gedacht haben, wir tun vielleicht etwas "Verbotenes oder Anstößiges" (was vielleicht der Kick war) und als wir da waren, haben wir festgestellt, dass es etwas ganz Normales ist? Keine Ahnung. Wir haben lange darüber geredet und sind uns einig - es war ein wunderschöner Abend, auch wenn die Spannung nicht so groß war wie erwartet. Wir sind uns auch einig, dass wir solche Besuche wiederholen und unsere Spielereien etwas ausbauen. Vielleicht ist es ja mit einem SC-Besuch wie mit dem Rauchen: Die erste Zigarette hat mich auch nicht süchtig gemacht, erst die folgenden... Ist es mit den Clubbesuchen auch so? Vielleicht? Schauen wir mal.
Und für die Mädels, die sich noch nicht so trauen und dieselben Komplexe haben wie ich - keine Scheu. Es sind ganz normale Leute dort - dicke und dünne, ältere und jüngere, mit und ohne Falten. Und zumindest in der Oase waren anständige Singles da - das Handwegschieben funktioniert zu jedem Zeitpunkt - ohne Ärger und ohne Worte. Ich habe es erlebt. Probiert es einfach aus. Vielleicht treffen wir uns mal...
****na Paar
14 Beiträge
Suchen Päärchenclub zwischen Freiburb und Waldshut
Hallo,
wir möchten diesmal gerne im Urlaub in einen Päärchenclub gehen. Kann uns jemand einen schönen, reinen Päärchenclub zwischen Freiburg und Waldshut empfehlen, der für uns Anfänger geeignet ist.
Gibt es evtl. in Freiburg ein Päärchenkino.
tipp
hier im joyclub unter

[b]clubs und bars[/b]

oder

[b]swingerclub-verzeichnis de[/b]
@ Samana
Zwischen Freiburg und Waldshut gibts keinen "reinen" Pärchenclub.

Von Freiburg aus ne Stunde in die Schweiz, da ist die Kristallgrotte, das ist ein reiner Pärchenclub. Wir selber waren auch schon ein paar mal da.

Falls Ihr Fragen habt einfach ne Clubmail schicken.

LG

Lucky_M
ja das kennen wir
ja bei unserm ersten mal waren wir auch sehr aufgeregt,sind da mit einem anderen paar hingefahren (bekannte von uns,keine swinger!) und da war es ein bißchen einfacher,aber der abend war trotzdem schön ,mein mann und ich sindm dann rum gelaufen um haben die anderen paare gesehen,was mich voll angemacht hat und wir es einfach neben einem fremden pärchen getrieben haben .,war schon irre.
als wir dann das 2 mal gegangen sind (alleine) habe ich meine ersten bi erfahrungen gemacht ,oh man das ist ja eine welt die in meinem leben gefehlt hat habe ich dann feststellen müssen,also echt geil.
ich danke dem der den swinger-club erfunden hat. *ggg*
lg s+s
swingerclubs oder pärchenclub gibt es schon fast 20 jahre.............wahnsinn oder.........
ich wusste es auch nicht..........lach
aber es ist eine schöne bereicherung.........will es nimmer missen.......
nur wer erfahrungen sammelt kann bereichert sein leben *zwinker*
bericht echt super
wir waren auch noch nie in einem swingerclub,würden aber wahnsinnig gerne gehen...leider gibt es bei uns keine möglichkeit und suchen deshalb ausserhalb....wir waren schon mal in österreich auf suche mit dem auto waren sehr nervös und zum schluss blieb das leider erfolglos und wir fuhren nach hause...euer bericht ist echt super und ich freue mich jetzt noch um so mehr endlich mal einen club besuchen zu dürfen...auch wenn die nervosität troztdem noch ein wenig da ist..:-)
smartdd
Für Euren ersten Clubbesuch solltet Ihr in einen Euch einen reinen Paareabend aussuchen, am besten ins Cats in München.Das Oasis in Kufstein ,Tirol ist für einen Erstbesuch nicht zu empfehen. auch nicht für einen zweiten oder dritten.... *baeh*
@ansa...
vielen lieben dank...werden uns dran halten....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gestern Abend.....
waren wir zum ersten mal im Swingerclub, um es gleich vorweg zu sagen,
wir haben es nicht bereut und es war ein unterhaltsamer Abend.

Schon an der Tür standen wir mit einem äußerst attraktiven Paar an der Tür
und mussten ca. 2 Minuten auf den Einlass warten, was zwangsläufig
zu einem ersten Gespräch führte.

Beim gemeinsamen umziehen stellten wir auch gleich fest das beide Damen

mit einem hübschen Lackoutfit gestylt waren, übrigens die einzigen an diesem
Abend, was ihnen eine Menge bewundernder Blicke einbrachte.

Eigentlich war an diesem Abend eine Molly Party angesagt, allerdings
handelte es sich zu guterletzt um durchaus gemischtes Publikum mit
einem leichten Herrenüberschuss, die sich übrigens sehr zurückhaltend
und dadurch auch angenehm verhielten.

Nach dem wir uns erst mal alleine auf die Matte bewegten, allerdings
auch immer mit den dazugehörigen Zuschauern, konnten wir unsere
Zweisamkeit trotz allem nach unseren Belieben gestalten.

Nach einer kleinen Zwischenmahlzeit am Buffet gingen wir nach einiger
Zeit mit dem anderen Pärchen gemeinsam auf die Matte und hatten
anfangs erst alleine, dann auch gemeinsam unseren Spaß.

Die zwei Herren die sich dann vorsichtig, aber nicht aufdringlich, dazu
gesellten haben, widmeten sich unserer beiden Ladys in dem sie
mithalfen die beiden Muschis zu wichsen was beide Damen als äußerst
angenehm und keinesfalls störend empfunden haben.

Fazit : es war ein netter unterhaltsamer Abend , nichts wirkte zwingend
oder unangenehm, und nicht nur wir waren der Meinung , diesen recht
bald zu wiederholen und auch andere Clubs auszuprobieren.

*bussi* vom Frenchloverpaar
einmal...... immer swinger- oder pärchenclub........... *zwinker*

man kann einfach davon nicht lassen.wenn man den richtigen partner dazu hat,ist das ein selbstläufer.......

jedesmal ist es ein interessanter abend.......
*********t_nw Mann
19 Beiträge
Swinger
auch bei uns steht die nervosität noch im vordergrund, sicher spricht man imer öfter darüber und das verlangen wird größer.

naja mal sehen.

Grüße an alle *zwinker*
Nur Mut,
ihr zwei !! Man kann jahrelang überlegen und gute Gründe dafür und auch gute Gründe dagegen finden. Wir haben auch lange überlegt. Und wir haben unseren Clubbesuch nicht bereut. Wenn ihr einen ordentlichen Club erwischt und euch vorher darüber einig seid, was ihr zulaßt und was nicht, kann es eigentlich nur ein anregender und schöner Abend werden.
Viel Spassss dabei!
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Wir waren bis jetzt auch erst in 1nem Club!! Aber diese Erfahrung war leider nicht ganz so prickelnd wie wir uns das vielleicht erhofft hatten. Das Problem war erstens die Nervosität und 2tens war kein Pärchenabend und es waren bis auf 2-3 Ausnahmen nur ältere Männer in dem Club die einem unangenehm nahe gekommen sind, was mich und meinen Freund extrem abgeturnt hat!!!!
Überall Hände an mir und Augen die einem auf nicht mal einen Meter Entfernung angeschaut haben.
Das fand ich alles andere als erregend.
Es war mir von Anfang an klar, dass einem Leute zuschauen, aber dass sie dann schon halb mitmachen und man dauernd am "lass das bitte" sagen ist dass man Ruhe hat, fand ich schon ein bisschen zu aufdringlich.
Uns erregt es, wenn wir (mit einer bestimmten Entfernung) beobachtet werden aber nicht wenn die Männer schon halb mitmachen und man gefragt wird, ob man mitmachen darf und einem dann eklige alte Männer zwischen die Beine fassen (das find ich extrem respektlos und pervers).
super.....
vielen dank für die ganzen beiträge.
wir sind kurz davor zum ersten mal einen club zu besuchen...naja wie es uns geht könnt ihr euch ja vorstellen.

dank vieler erfahrungswerte von euch haben wir nun ein gutes gefühl dabei....aber nervös sind wir trotzdem *lol*
sweetpair94
oh je...............hättet ihr mal eher die beiträge gelesen...............
die meisten tipps für anfänger sind immer...........*pärchenclub* gehen.
da kann man nicht viel falsch machen..............

tipp:
das casa, die eule,beverly2000,club-oase...........die clubs stehen auch hier in joyclub.schaut da mal rein.......... *zwinker*
******_rp Paar
91 Beiträge
1. Clubbesuch
Auch wir empfehlen immer wieder:

sucht euch für euren 1. Besuch einen reinen Paareclub aus!

Informiert euch eingehend auf den HP's der Clubs und ruft ruhig dort an und informiert euch.

Nur keine Scheu, der 1. Clubbesuch soll ja eine schöne Erfahrung werden.

Viel Spass

Sirona
Der gleiche Anfängerfehler
wie viele wahrscheinlich auch.Von der Lust gepackt einfach einen Club angesteuert,der auf hatte. War nicht erregend,sondern nur nervig.Zu viele Männer die sich das geschehen aus 30 cm Entfernung ansehen wollten und es auch dann nicht verstanden haben,wenn man den Raum gewechselt hatte.Und einmal nein muß doch auch verstanden werden.Nach dem ersten Clubbesuch sind wir nach Hause gefahren und hatten da schönen Sex,wir haben uns geschworen nur noch in einen reinen Pärchenclub,bzw. nur noch wenn Paareabend ist.
oh je...........
ja da habt ihr ein fehler gemacht...............oh je...............
lest euch hier alle geschichten durch,und bildet euer urteil..........

für mich war es auch das beste in ein pärchenclub zu gehen...........sonst wäre es mir bestimmt auch so ergangen............
**********ge_bw Paar
13 Beiträge
schöner Beitrag
Ich (weiblich) hab Problemchen wegen meiner Figur. Sind in den Clubs auch beleibtere Damen zugegen?
Und vor allem, was zieht Frau an??
Ich habe gehört, daß das Tabularasa in Murr sehr gut sein soll.
Kennt das Jemand??

Grüßle aus dem kalten Schwarzwald
Hallo Reiselustige,
wieso hast du Angst wegen deiner Figur ?? Es gibt reichlich Männer, die auf Rundungen statt Knochen stehen. Also steh zu deiner tollen Figur und Oberweite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.