Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2521 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1246 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclub besuch ...

*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
also...
....auch wir haben den ersten Besuch im Swingerclub hinter uns. *lol*
Das erste mal als wir beschlossen(ganz spontan aus echter langeweile) in den SC zu fahren und mal zu schaun ob auch dies unser Welt werden könnte war an einem Samstag im März.
Wir suchen die HP dieses Clubs und sahen das da Pärchenabend war - also duschen umziehn und ab in den Club - *rotwerd* war nervös wie harrie Hirsch *rotwerd* - da kann ich euch sagen, aber es war ein aufregender uns super schöner Abend.
Wir beschlossen nach diesem Abend, auch wieder dort hinzufahren.
Der zweite Anlauf war ein gemischter Abend, und wir haben in einem der Zimmer den Gyn-Stuhl entdeckt, war ein super geiler Abend-

kurze Rede- wir waren in der Zwischenzeit das 4 mal im Club und werden es bestimmt noch öfters machen.

Es ist eine bereicherung - soviel zu meinem Eindruck -

äh..wir waren im club-rendezvous in Bad Abbach
Wir..
haben es geschafft!!!!!!!!!Es war wirklich toll!!!!
Die Nervosität war ziemlich schnell weg!1 Drink und alles ist Gut!
Es waren sehr nette Leute (viele Paare,auch anfänger wie wir) im Club,und die Amtmosphäre war auch toll!Sehr Familiär,sauber,übersichtlich!
Es war natürlich sehr ungewoht, dass Paare beim Sex mit dein Partner zusehen,aber auch irgendwie geil *rotwerd*
Wir haben uns zurückgehalten,eher zusehen lassen,dass wir uns an die Sache gewöhnen können!Ausserdem muss man ja nicht überstürzen!

Aber eines ist sicher "ARKANUM WIR KOMMEN WIEDER!!!"

LG
Lipss77/Sie
Dann mal eine "Herzliches Willkommen im Club"! *zwinker*

Freut uns, daß Ihr den Schritt gewagt habt und Feuer gefangen habt!

Es ist wichtig den Club nach dem ersten Abend mit einem Lächeln im Gesicht zuverlassen, die neuen Eindrücke sind ja auch zumeist überwältigend. Und lieber erst ein wenig zurückhaltender sein, als auf die Nase zu fallen.

Gruß

Mika90
Na das macht ja...
.. Mut. Irgendwann schaff ich es sicher auch... Muss noch etwas an der "Begleitung" arbeiten... *g*
Wir waren auch mal....
hey
wir waren auch mal in einem swingerclub, ich war damals 19 und sie gerade 18. Es war schrecklich, überall alte menschen um die 50. nichts für ungut, die diana die ganze zeit nur angeglotz haben, es war so merkwürdig, überall sind sie mit gegangen. seitdem waren wir nie wieder an so einem ort. diana wird schon sauer, wenn sie das nur hört. sie und auch ich wir haben uns sehr unwohl dort gefühlt.

lg
mark&diana
hallo mark&diana
ich kann nur sagen, dass wir auch mit diesen "ängsten" hingegangen sind!Anscheinend haben wir glück gehabt an diesen Abend!Wirklich Junge und "tagestaugliche" Menschen in Club gewesen!Es gibt sehr viele verschiedene Clubs, und wir haben uns wirklich sehr gut vorher informiert!
Am besten sind Clubs zb. die sich nur auf Paare spezialisiert sind!
Ausserdem seid ihr noch jung(war nicht negativ gemeint),und euere Meinung kann sich noch ändern!
Wir sind knapp 10 Jahre lang ein Paar ,und haben lang gebraucht bis wir diesen schritt gewagt haben!
Ihr könnt ja mit ein Paar die ihr schon kennt auch hingehen!
Viele liebe Grüsse
Lips
@****77

freut uns das euer erster Besuch in einem Club so gut war!!

Wollt ihr uns noch mehr berichten? Habt ihr euren sexuellen Horizont erweitern können??
Lips 77
Wir sind ja jetzt auch schon seit 7jahren ein paar. so ist das nicht, waren aber wirklich viel zu jung. und sind das jetzt auch noch, werden wohl das thema erst in ein paar jahren wieder aufgreifen. danke

liebe grüße
mark&diana
HILFE!!
Bin jetz seid 3 Jahren mit meiner freundin zusammen und würde mit ihr gern mal in einen solchen club oder in eine location gehen wo man paare beobachten kann und wo man auch beobachtet weden kann...... Kann mir bitte jemand sagen wie ich das meiner freundin "schmackhaft" machen kann? So langsam bekomm ich das Gefühl das meine Freundin "prüde" geworden ist.... oder ich einfach offener.... Sie will immer nur zu Hause Sex...... aber das reicht mir nicht mehr und belastet mich teilweise richtig heftig. Aer wenn ich sie drauf ansprech endet das nur wieder im Streit -.- Was kann ich tun?
Mein erster Besuch...
...war mit meiner jetzigen Verlobten. Sie hatte schon Erfahrung darin und hat das Interesse dann auch in mir geweckt.

Klar macht man sich Gedanken was da alles passieren kann, aber sie hat mir die "Angst" sehr schnell nehmen können und es war einfach ein schöner Abend. Es kam zwar nicht zum Partnertausch, aber ich denke beim ersten Besuch sollt man nicht zu viel von sich selbst oder gar seinem Partner verlangen.

Einfach sich mal an das ganze gewöhnen....

LG

may_moon

P.S.: Der erste Besuch war im Feuer und Eis in Bruchsal...sehr zu empfehlen!
HILFE!!
würd auch gern einmal in so einen singerclub..... aber WIE bekomm ich meine Freundin dazu? lf
*beimn ersten mal bedenken*
Vor ein paar Monaten hatte auch ich meinen ersten Clubbesuch. Da ich Solo bin habe ich einen guten Freund von mir gefragt da ich als Frau beim ersten mal nicht alleine hingehen wollte da man ja nie weiß was für Puplikum anwesend ist und am meisten bedenken hatt eich wegen meiner Figur ( stattliche 150 kg) aber ich wurde eines besseren belehrt. Wir wurden sofort freundlich im Club aufgenommen und an der Bar haben sich auch mit den "eingefleischten" Stammgästen super gespräche ergeben.
Beim ersten mal auf der Matte war es schon etwas komisch von andren beobachtet zu werden aber mit der zeit verliert man die scheu und auch wenn amn am anfang vieliecht angst hatte seine lust herauszustöhnen so geben einem die anderen im Club das gefühl in einer "Familie" aufgenommen worden zu sein und man verhält sich genauso wie zu hause ohne scheu.
Und was ich am anfang nicht glauben konnte es gab wirklich fremde Männer im Club die scharf waren auf meine Rundungen´. Deshalb sage ich auch ihr Korpulenten üppig gebauten Frauen wenn ihr so eine Phantasie habt in den Club zu gehen sprecht mit eurem Partner darüber informirte euch über einen Club in eurer nähe und wagt den schritt. In bestimmten abständen gibt es auch immer wieder die sogenannten " Rubensparty´s" im cLub wenn es für euch das erste mal ist und ihr unsicher seit geht doch erstmal zu so einer Party da dort lauter gleichgesinnte sind und unterhaltet euch dan mit denen und lasst euch andere Clubs empfehlen.
*********n_ni Mann
3 Beiträge
... das macht ja Mut :-)
Meine Süße und ich sind schon lange neugierig und müssen es jetzt wissen: ist ein Besuch im SC geil oder oder eher der Abtörner für uns.
Nun, wir werden es an einem Mittwoch mal versuchen. Dann ist alles sicher etwas überschaubarer.
Ich weiß nur noch nicht was ich anziehen soll - für Sie gibts ja sooo viele geile Teilchen. Aber ich....? Auf der Clubseite werden Shorts oder Badehose vorgeschlagen.... ich hab' zwar eine recht enge, schwarze Badeshorts, aber bin unentschlossen.
Was ist denn üblich - und was ist geil...?
Habt ihr einen Tipp? *hae*
@ Pretty_Man
also ich finfr enge shorts geil an männern. ( was auch die meisten im club trsgen) strings sind bei männern echt der abtörner.
Wenn du eine Badeshorts hast sollte sie auf den ersten blick nicht als diese erkennbar sein. ansonsten ist alles erlaubt was gefällt sei es eine netzhose mit passendem teil oder lack und leder. Muss sagen hatte vergangene woche zum erste3n mal einen Mann in einer knallengen weißen lackshorts gesehen mit dazu passenden stiefeln und ich muss sagen es war der Hammer und seine Partnerin hatte das passende outfit dazu an auch in weiß sie mit Overknie Stiefel und seine gingen bis knapp unterhalb vom knie. ansonsten laufen die meisten männer barfuß im club und wie gesagt die meisten haben enge shorts an ( sieht der Hintern knackiger aus *fg*) *lol*
auf jedenfall wünsche ich euch viel spaß und geile stunden bei euerem ersten Clubbesuch

*zwinker*
Rubi
*********en_nw Frau
8 Beiträge
Super Hilfe :)
Ich stehe auch kurz vor meinem ersten Besuch, ein guter "Bekannter" fragte mich, ob ich nicht mitkommen möchte und seitdem gehts mir nicht ausm Kopf...

Die Entscheidung ist jedenfalls ja- abgesehen von dem kleinen, fiesen Bauchgefühl (was wohl jeder hatte, wie ich nun weiß,hihi) und der typischsten Frauenfrage "Was um Himmels willen ziehe ich an???"

Klar, ich hab da auch noch so n paar andere Dinge im Kopf, die ich nicht unbedingt als Angst auslegen würde- aber da gilt dann für mich studieren geht über probieren *g*

Ich geb zu, ich muss bei dem Gedanken daran immer direkt ne Kippe anmachen *ggg*

Eure Beiträge haben mir definitiv Mut gemacht!
hallo schuechtern
Wir sind wie schon gesagt auch fast seit 10 jahren ein Paar
Es hat bei uns lange gedauert bis wir uns dazu entschlossen haben in ein Club zu gehen.
Mal eine Frage?Weiss deine süsse über Joy Club bescheid?
Wenn ja ,dann soll sie ein wenig über diese ganze sache nachlesen!Dann redet ihr darüber!Und dann .....wer weiss
ausserdem muss man ja nicht gleich zu sache kommen wenn man dort ist!
Zusehen kann auch sehr viel spass machen,und wenn es euch(ihr) nicht gefallen sollte müsst ihr nur aufstehen und gehen!
Aber was wichtig ist, dass ihr darüber redet was die andere will od. nicht will
LG
Lips
sehr spannend
unser erster besuch war mehr als spannend und aufregend zugleich. wussten am eingang nicht, sollen wir oder nicht . als wir dann im club waren war die erste große hürde schon genommen. die leute im eingangsbereich waren alle sehr nett. der club war schon recht voll und die die am meisten schauten waren wir *g*. wir kammen nicht mehr aus dem schauen raus. es war so viel neues. es war ein wirklich schöner abend.
lg
*****607 Mann
210 Beiträge
claudinchen .......
alles wird gut mach dir da nicht so viele gedanken !! prob. es aus und dann weisssst du doch was sache ist !!!! und nicht vergessen mir zu schreiben *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
1. Besuch
Wir haben jetzt unseren ersten gemeinsamen SC-Besuch (für mich der erste) erlebt.
Ich war mit der Erwartung dorthin gegangen, dass es sehr erotisch und knisternd werden würde... Die Besichtigung des Clubs und die erste Zeit an der Bar etc. fand ich auch sehr nett. Aber als wir zu den Spielwiesen gegangen sind, war ich dann ehrlich gesagt total verwirrt. Also die meisten Paare haben sich so verhalten, wie ich es vermutet hatte, aber es gab eine Frau, die auf einer ziemlich großen Spielwiese die ganze Zeit sehr heftig und laut (wie ich fand, selbstdarstellend *gr2* ) gestöhnt hat..das hat mich völlig irritiert und mir war irgendwie gar nicht danach, mich auch nur im gleichen Raum aufzuhalten. (Hab´s probiert, aber es nahm kein Ende..)
Wir sind dann in einen abschließbaren Raum gegangen, was anfangs auch sehr nett war, bis von nebenan immer "aua,aua" zu hören war (kein SM-Raum!)...erotische Atmosphäre für mich also wieder dahin *snief2*

Alles in allem war es aber trotzdem ein netter Abend und es werden sicher auch noch weitere folgen...vielleicht bin ich eben als Anfängerin einfach diese Geräuschkulisse noch nicht so gewohnt und das gibt sich mit der Zeit *roll*
Hoffnung ist da *lol*

Liebe Grüße
fanta_sie
Bedenken
...meine größten Bedenken vor dem ersten Besuch hatten sich plötzlich verflüchtigt. Große Sorgen machte mir anfangs, ob es mir im beisein so vieler "fremder Leute" überhaupt möglich ist Sex zu haben. Ich hatte weder Erfahrungen mit Zuschauern *rotwerd* noch war mir klar wie sich mein bestes Stück in dieser Situation verhalten wird. Aber meine mich begleitende Bekannte und die ganze Atmosphäre im Club lies dann eigentlich kaum eine andere biologische Reaktion zu... *ggg* ... und das mich jemand dabei beobachtet (denn das taten Sie) hab ich erst gar nicht bemerkt und dann fand ichs sogar gar nicht schlecht.

*cool*
Trauen uns auch nicht
Hallo an alle.
Wir sind froh das wir nicht alleine sind.
Ich würde gerne mal in eine Club gehen.
Sie traut sich nicht so richtig.
Daher meine Frage(n).
Wie kann ich es ihr schmackhaft machen?
Was zieht man in so einem Club an? Dessous hat sie genug, bei mir mangelt es.
Kann man auch nur an der Bar sitzen, nur einen Rundgang machen?
Denke der Rest gibt sich (bestimmt) von alleine.
Ist ein Päärchenclub fürs erste mal besser?
Kann uns jemand eine Anfängerclub in unserer Gegend (69erPostleitzahl) empfehlen?
Würde jemand das erste mal mitgehen?
Freuen uns auf jede Antwort.
LG. M+A
KLar könnt ihr das erste mal "nur" an der Bar sitzen udn euch alles anschauen denn das ist ja das schöne an den Clubs man wird zu nichts gezwungen und kann frei entscheiden was man macht oder auch nicht. also als Frau hat man meist schöne UNterwäsche an sprich BH und Slip und wenn sie sich wohler fühlt kann sie ja auch erstmal eine Durchsichtige Bluse darüber ziehen dann fühlt man sich beim ersten mal nicht ganz so nackt. Oder wenn sie hat ein Babydoll das verdeckt ja auch einiges, und schuhe muss sie selber entscheiden ob sie Barfuß laufen möchte oder Stiefel oder Pumps trägt. Du als Mann wenn du hast ziehst eine enge Shorts an. Leider bin ich zu weit weg von euch ansonsten wäre ich gerne mit euch das erste mal in einen Club mitgegangen bzw mein Bekannter und ich hätten euch gern emitgenommen. Wenn ihr euch einen Club ausgesucht habt ruft doch am besten an wann den erfahrungsgemäß etwas weniger los ist bzw wann viel stammkudschaft da ist denn dann ist es meiner erfahrung nach am einfachsten Kontakte zu knüpfen und erste eindrücke zu sammeln. Ich wünsch eeuch auf jedenfall viel spaß bei eurem ersten Clubbesuch
unser ersters mal
lange wollten wir es wagen in eine club zu gehen ... erst wollte er ..dann wollte ich ... aber irgendwie so alleinen nein das wollten wir nicht ...

durch unsere saunabesuche die ab und an etwas prickelnd, anregend verlaufen sind *g* wurden wir für den club etwas angewöhnt ...

vor einiger zeit hatten wir recht netten kontakt mit einem paar, die sehr gern und oft in den club gehen ... wir hatten abgemacht zu viert in ihren stammclub zu gehen ...

mit schlimmen bauchschmerzen saß ich im auto und hoffte auf der einen seite bald dort zu sein auf der anderen nie dort anzukommen ...

in der umkleide beobachtete ich mehr die anderen wie mich in "schale zu werfen" ... schnell war mir klar das meine ganze sorge wegen der kleidung, den pölsterchen und noch so manch anderem totaler blödsinn gewesen war ... hier waren menschen wie du und ich ... dick, dünn, hübsch und nicht so hübsch ...

man könnte sagen mein schale war ein ganz klein wenig "overdressed" was mich aber nicht weiter störte, denn das bin ich, ich hatte mich mit meiner wahl wohl gefühlt und das war mir wichtig ...

ich war mehr damit beschäftigt zu beobachten und brachte vor nervosität kaum einen bissen runter ...

irgendwann hatten wir uns einfach nur noch wohlgefühlt und es war, wie wenn wir bereits x mal in einem club gewesen wären ....

für uns allerdings steht fest, nur mit einem paar gemeinsam einen club zu besuchen, mit der thekenbekanntschaft auf die matte zu gehen das wollen wir nicht ... vielleicht entgeht uns da was ... aber man muß ja nicht immer alles haben ....
*********n_ni Mann
3 Beiträge
guter Rat....
...also Rubi, vielen Dank, so werde ich es machen: eng sitzende schwarze glänzende Shorts - ...werde ich ab morgen in unserer Stadt suchen *g*
Für meinen Schatz wird es wohl ein heißes Lack-Teilchen. Auch wenn es nach euren Beschreibungen eher locker zugeht... - im Zweifel dann lieber overdressed finde ich ok.
Und nun lassen wir uns mal überraschen. Zumindest miteinander werden wir uns vergnügen... das kennen wir ja *ggg*
• und wenn es uns nicht gefällt, dann gehen wir halt recht schnell wieder.
Werde bestimmt an dieser Stelle eingehend berichten - sei es mit Begeisterung ... oder enttäuscht.
Ist die Wahl eines MiTTwochsabends für Einsteiger übrigens geschickt? Ich denke, dann ist es etwas überschaubarer und irgendwie "familiärer".
Bammel vorm ersten Mal..
Hi...
Also wir sind erst seit neuestem hier in dem Club. Haben also noch überhaupt keinerlei Ahnung von dem Verhalten in einem Pärchenclub oder Swingerclub.
Gibt es nicht so Abende wo erstmal sich nur neue und sehr wenige "provessionelle" befinden. Also hier in der Gegend konnten wir noch nichts ausfindig machen.
Vieleicht ist es ja wirklich so, das man erstmal mit einem anderen Pärchen dort hin gehen sollte.
Werden solche Termine eigendlich bekannt gegeben oder wo kann man diese finden. Am liebsten wäre natürlich für uns erstmal nur ein Pärchenabend.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem ersten Mal in solch einem Clup oder einem Abend gewesen??
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.