Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1246 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclub besuch ...

vor 7 jahren
Ich war vor sieben jahren das erste mal in einem club und muß sagen ich war total nervös. Es ist einfach nur das davor stehen ,so bald man reingeht legt sich die nervösität. Und wenn man(n) sich nicht doof anstellt dann wird der Abend richtig geil *g*
Muss auch bald sein
Auf unseren ersten Besuch im Swinger-Club sind wir auch schon ganz gespannt.

Wir haben so ein Ding noch nie besucht, aber da wir beide sehr neugierig wird das ganz bald ausprobiert. Wir haben uns da auch hier im Joyclub schon die NRW-Seite angeschaut und was ins Auge gefasst.

Wie ist das eigentlich generell da: Stiefelt man da noch in Dessous bzw. U-Wäsche herum, oder gleich ganz auf FKK?

Für alte Hasen in dem Bereich sicher eher lächerliche Fragen, aber für uns ist das jetzt Neuland.
Wenns eine FKK-Party ist, dann ganz nackert.
Ansonsten immer in Dessous.

Auf den meisten HP der Clubs ist auch beschrieben, was gewünscht ist.
oki
Sie:
Danke, ich glaube so ganz nackt würde ich mich auch nicht wohl fühlen beim ersten Mal.
Ich geh zwar auch in die Sauna, aber das ist ja was völlig anderes.
*******sso Mann
253 Beiträge
Unseren 1. Besuch
Hallo zusammen

Unseren 1. Besuch hatten wir vergangene Woche. Meine Frau wollte nie hin weil sie dachte es hätte was mit Puff zu tun. Im Club waren jedoch keine Single-Männer und auch keine Prostituierten. Es war ein Päärchenabend, was für uns nun auch Bedingung beim Clubbesuch ist.

Dass meine Frau dermassen Gefallen daran findet hätte ich nie gedacht. Es war ein sehr schöner Abend zu dem wir drei Mal auf der Matte waren, uns beobachten liessen und zuschauten.

An der uns dort gepackten, noch nie da gewesenen Geilheit haben wir uns noch die ganze Woche erlabt und wir haben beide davon profitiert weil nun auch zu Hause die Post etwas anders abging, obwohl wir seit jeher keine Kinder von Traurigkeit waren...

Wir fahren wieder in diesen Club und wollen auch andere Päärchenclubs ausprobieren.

Es hatte auch einen grösseren Whirlpool den wir genossen. Meine Frau ängstigt sich nur ein bisschen dass man dort etwas auflesen könnte
(Geschlechtskrankheit, Bakterien)? Wie haltet ihr es mit so Einrichtungen wie Whirlpool, lasst ihr die Finger bzw. den Genitalbereich davon weg? Stimmt es, dass man sich was auflesen kann?

Tipps wie die Frau überreden kann ich im Moment keine geben. Ich bin von der Bearbeitung meiner Frau noch völlig erschöpft, weil sie sich immer vehement vor Clubbesuchen gesträubt hat.

Nun ist diese Hürde endlich überwunden. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude beim Clubbesuch!
******un6 Paar
101 Beiträge
Identisch
Hallo den Spielhasen,

der "Erste Besuch"mit der dazugehörigen Anreise der Nervosität,
der Unsicherheit die Ihr geschildert habt, enpricht auch genau unseren
Erfahrungen beim ersten Besuch.

Und wenn man dann mal eingetreten ist in die erotische Welt, wird
man immer lockerer, vor allem wenn Club, Personal und die Gäste
einem die ensprechende Sicherheit und Freude vermitteln


Sicher ist die Auswahl des Clubs hier von entscheidender Bedeutung.

Aber und das kann man durchaus sagen:
Man wird mit jedem Besuch lockerer und kann es auch mehr genießen.

*bussi*
*****869 Paar
207 Beiträge
es war (wieder) ganz anders...
...als wir jetzt unseren zweiten Clubbesuch angingen. Wir setzten um, was wir uns vorgenommen hatten. Ein Freitag mit entsprechend höherer zu erwartender Besucherzahl, ein Club mit größerem Platzangebot und trotzdem übersichtlich und mit dem Eintreffen ruhig etwas Zeit lassen. Und siehe da, es war einfach toll.
Wir wurden herzlich empfangen, konnten uns, da ja nicht mehr die "absolute beginners", viel unverkrampfter bewegen und fühlten uns auf Anhieb wohl. Wir waren uns einig, nicht zwanghaft nach Mitspielern Ausschau halten zu müssen und als, wie auf ein geheimes Zeichen, der allgemeine Aufbruch zu den Matten begann, suchten auch wir uns ein Plätzchen.
Es dauerte nicht lange, bis die ersten Zuschauer sich einfanden und dann unter ihnen genau der Mitspieler sich befand und sich nicht lange bitten ließ bei uns mitzumachen, den wir uns für unser Spiel vorgestellt hatten.
Wir waren dann zu dritt so mit uns beschäftigt und im lustvollen Spiel versunken, dass das Umfeld gänzlich in den Hintergrund trat. Die wechselnden Zuschauer nahmen wir, wenn überhaupt, nur noch am Rande wahr.
Als wir uns nach der "Mattenschlacht" erst einmal gegenseitig mit Namen vorstellten, war es eher eine Angelegenheit zum Schmunzeln denn eine Peinlichkeit.
Nach einer Pause, erneutes Frischmachen und Stärkung am Buffet, ging es in der gleichen Zusammensetzung in eine weitere Runde und wieder erwachten wir aus dem süßen Rausch befriedigt und beglückt. Wir hatten alle unseren Spaß, es war ein ganz toller Abend und um 3 Uhr morgens fielen wir erschöpft, aber runderum zufrieden in unser eigenes Bett.
Wir haben das Gefühl, in der Community angekommen zu sein und eine wunderbare Erfahrung gemacht zu haben. Und zum Glück haben wir uns von unserem ersten Anlauf und den damit verbundenen, nicht so positiven Erfahrungen nicht von einem weiteren Versuch abhalten lassen. Es wäre auch zu schade gewesen. *zwinker*
*******paar Paar
285 Beiträge
Halo liebe JCer,
wir silber_paar möchten in der nächsten Zeit auch unseren 1ten SC oder Saunaclubbesuch in Angriff nehmen. Könnt Ihr uns was in 27... Elbe-Weser-Dreieck, Stade, Bremen, Cuxhaven empfehlen? Wäre SUPER! *hilfe*
LG webde [b]freu4[/b]
****01 Paar
107 Beiträge
>>>wir sind noch am überlegen wann und wo wir unseren ersten sc besuch machen wollen aber nicht allein mit hilfe eines paten.<<< lg helga und gottholdt
Wiederholungstäter
Wir haben vor kurzem unseren zweiten Swingerclubbesuch absolviert. Wir waren zu dritt (MFF) in der Oase in Dresden und wollten eigentlich einen schönen FMF versuchen und dann, wenn es passen würde, einen weiteren Mann hinzuziehen. Als wir dann (es war ein Mittwoch und die einzelnen Herren trotz Fußball etwas zahlreicher als am Wochenende) auf die Matte verschwanden, kamen gleich drei bis vier Herren hinterher. Wir waren noch dabei unsere eine sie langsam zu verwöhnen, da fingen schon die ersten Herren an aktiv zu streicheln und zu lecken. Nicht lange musste die erste Frau warten, bis ihr der erste Schwanz eingeführt wurde. Als unsere zweite Frau dann, beim Blasen meines besten Stückes, ihren Po hochreckte, wurde ihr auch gleich ein praller Riemen eingeführt. Beide wurden dann längere Zeit aktiv verwöhnt, kamen aber nicht so richtig in Fahrt. Wahrscheinlich war die Zeit des Aufwärmens zu kurz, der Sex zu anonym. Auch mir, als mehr passiver Zuschauen, gab das Ganze nicht viel. Der Reiz "meine Frauen" beim Sex mit anderen zu beobachten war geringer als erwartet. Der zweite Abend in der Oase in Dresden war insgesamt trotzdem angenehm und schön, aber der erwartete erotische Kick blieb aus. Wir haben dann zu später oder besser sehr frühen Stunde noch einen Herren mit auf unser Zimmer genommen und einen Vieren versucht. Auch dem konnten wir nicht allzuviel abgewinnen. Manchmal stimmen die Konstellationen einfach nicht. Unabhängig davon denken wir trotzdem gern an diesen Abend, der insgesamt noch sehr lustig war, zurück und planen schon unseren nächsten Besuch. *lol*
*****257 Paar
7.412 Beiträge
Nun isses passiert
Unser erster Pärchenclubbesuch haben wir nun am Samstag hinter uns gebracht.

Um 19.30 Uhr ging es los. Ab nach Rödermark in den Club Oase. Nach ca. 45 Minuten Autofahrt hatten wir unser Ziel erreicht.
Wir waren schon etwas aufgeregt aber zuversichtlich, dass alles gut gehen würde.
Also los gings zum Eingang. Dort wurden wir nett empfangen, gaben unsere 10,-€ Gutscheine für den Erstbesuch ab und wurden angewiesen kurz zu warten und es würde sich gleich jemand um uns kümmern um die Räumlicheiten zu zeigen und zu erklären.
Nach 5 Minuten kam dann eine kurzberockte Dame und nahm sich uns und 2 anderen Pärchen an. Wir machten einen Rundgang, sahen dies und das und es wurde auch der Kaffeeautomat erklärt. Dieser stand nämlich dort, wo es Anna und mich gleich mal nach dem Rundgang hinzog, nämlich zum kalt warmen und reichlich ausgestattetem Buffet.
Also stärkten wir uns und beobachteten dabei die Umgebung und natürlich die Leutchens wie sie angezogen waren, welche Altersklasse so dort auftauchten.
Wir waren überrascht, dass es viele jüngere Pärchen gab. Aber auch das "gesetzte Alter" war vertreten.
Am Anfang, so ist es auch für die ersten 1 1/2 Stunden, also bis 21.30 Uhr, gewünscht, sind alle um "unteren" Clubbereich normal angezogen. Hier und da sahen wir ein paar Strapse unter einem kurzen Rock hervorlinzen. Viel mehr gab es nicht zu sehen.
Nach dem ersten Mahl ging es ab zur Bar. Dort einen Wein und einen Cola Cognac bestellt und ab in die Sitzgruppe bei der Tanzfläche. Und wieder schauten wir uns um, beobachteten die Leute und hingen den Gedanken nach, was uns wohl erwarten würde.
Wer uns kennt, weiß, dass wir nicht lange still sitzen konnten und so ging es auf die Tanzfläche das Tanzbein schwingen. Vor uns die Bar und DJ, neben uns eine Großleinwand auf welcher Werbung für diverse Veranstaltungen und ab und an auch eine pornografischer Zeichentrickfilm gezeigt wurde.
Ab 21.30 Uhr sahen wir dann das ein oder andere Pärchen in den Umkleideräumen verschwinden um umgezogen und sehr aufregend angezogen wieder zu erscheinen.
Deren Aufenthalt dauerte aber nicht lange und sie verschwanden in die obere Etage.
Nun war es auch für uns Zeit uns umzuziehen. Also ab in den Keller zur Umkleide und flugs die "normalen" Klamotten abgelegt und in etwas bequemeres geschlüpft.
Anna hatte einen schwarzen, durchsichtigen Body angezogen, welcher mehr zeigte als dass er verhüllt. Ich selbst habe ebenfalls einen schwarzen Body angezogen, welcher mir beim Anziehen Schwierigkeiten bereitete, da er im Schritt mit Druckknöpfen zu verschließen war. Es war halt ungewohnt für mich.
Dann ging es los die Räume in den oberen Etagen zu inspizieren.
Zu unserem Erstaunen war schon einiges los. Im ersten Raum waren gerade einige Damen und Herren dabei eine Dame auf einer Liege zu verwöhnen. Im Raum waren ca. 10 Leutschens und viele Standen nur dabei um das Treiben zu beobachten. In einer anderen Ecke, auf einer hängenden Liege, wurde eine andere Dame mit einer 10schwänzigen Peitsche leicht getreichelt, während ein anderer, männlicher Besucher Hand an die Dame gelegt hatte.
Wir schauten dem Treiben eine Weile zu und gingen dann weiter.
Wir kamen an eine Wand in welcher Gucklöcher waren und linzten hindurch. Auch in diesem Raum waren gerade 2 Paare dabei sich der Lust hinzugeben.
Während die eine Dame auf ihrem Partner einen Ausritt tätigte, versuchte der Mann des anderen Pärchens seine Dame im Boden in der Missionarsstellung einzustampfen. Oder hab ich da jetzt was verwechselt?

Weiter gings zum nächsten Raum. Dort war eine kreisrunde Spielwiese. Um diese Spielwiese herum waren ebenfalls noch Liegegelegenheiten.
Auch hier waren schon einige zugange.
Wir machten uns auf die restlichen Räume zu besuchen, ab und an stehen zu bleiben um zu schauen. Nach Besichtigung der Sauna blieb uns nur noch ein Raum verschlossen, nämlich der für Partnertausch interessierte Damen und Herren. Diesen Bereich haben wir nicht betreten, da wir ja keinen Pertnertausch wollten.
Nun strebten wir den Rückzug an, welcher aber bei der großen Spielwiese endete. Dort hatten wir es uns auf einem äußeren Liegeplatz bequem gemacht.
Angeheizt durch das lustvolle Stöhnen und Treiben war es nun auch bei uns soweit. Wir hatten dann auch unseren Spaß miteinander und Anna, und natürlich auch ich, kamen auf unsere Kosten.
Nach unserer Nummer schauten wir noch eine ganze Weile den anderen zu.
Danach machten wir uns auf uns wieder am Buffet zu stärken.
Anschließend entdeckten wir noch einen Raum, genannt "die Grotte".
Dort schauten wir mal vorbei. Der Raum war leer. Im hinteren Bereich war eine größere Spielwiese und vor dieser Stand ein, ich nenne es mal "Untersuchungsstuhl" wie beim Frauenarzt mit dem Unterschied, dass sich gleich 2 Damen auf diesen Stuhl (sich gegenüber liegend) bequem machen konnten.
Anna musste diesen Stuhl unbedingt ausprobieren. Also schwang sie sich darauf, die Füße auf die Halterung geschwungen und schwups, war es um mich geschehen. Ich musste einfach noch mal ran und den Stuhl gemeinsam mit Anna testen.
Mittendrin kamen dann zwei Pärchen und legten sich auf die Spielwiese. Das war uns sch.. egal und machten einfach weiter. Schließlich wollten wir ja unseren Saß zuende bringen.
Also weiter im Takt und schön einen "verbraten".

Tja, nach getaner Arbeit, was machten wir da? Klar, wir gingen wieder mal zum stärken, tranken etwas, tanzten noch ein bischen, dann machten wir unseren letzten Rundgang. Viel war nicht mehr los, es war schließlich auch schon 3 Uhr. Aber zwei Pärchen hatten noch Spaß mit sich, wobei wir sahen, dass am Kopfende der Paare zwei Schwänze durch die Löcher lugten. Der eine davon wurde durch eine Frau mit der Hand verwöhnt, und der andere wurde durch die Hand eines Herren bearbeitet.
Wir schauten eine Weile zu, dann gingen wir nach unten und liesesn den Abend mit einem weiteren Martini und einem Cola Cognac ausklingen.

Alles in allem war es eine neue, aber sehr angenehme Erfahrung und wir werden dies auf alle Fälle wiederholen!

So, nun hoffe ich, dass ich Euch mit diesem Bericht nicht erschlagen habe.

Liebe Grüße
Anna & Günni
danke für den ausführlichen beitrag.ich muss dazu sagen,ihr habt auch einen guten club für das erste mal euch ausgesucht.das spielt eine entscheiden rolle!!
alle kann man unternehmen oder eben auch nicht.
wichtige faktoren spielen das publikum.wenn das nicht stimmt,fühlt man sich unwohl und man bleibt auch nicht lange.
*****257 Paar
7.412 Beiträge
muse2007
danke für den ausführlichen beitrag.ich muss dazu sagen,ihr habt auch einen guten club für das erste mal euch ausgesucht.das spielt eine entscheiden rolle!!
alle kann man unternehmen oder eben auch nicht.
wichtige faktoren spielen das publikum.wenn das nicht stimmt,fühlt man sich unwohl und man bleibt auch nicht lange.

Bitte schön. *gg*
Stimmt, der Club war für uns das Beste für das erste Mal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Anna war vor dem Clubbesuch der Meinung, dass wir nur etwas in einem privaten Zimmer machen würden, wenn überhaupt. Das hatte sich dann dort aber sehr schnell zerschlagen.
Die Umgebung, das Treiben und auch das Stöhnen der anderen Paare war für uns Grund genug selbst Hand anzulegen... und nicht nur das.... *rotwerd*

Publikum war OK und es waren, zu unserer Verwunderung, meist junge Damen und ältere Herren *ggg* anwesend.
Muss wohl mit dem Einkommen der Herren zusammen hängen. *gg*

Auf alle Fälle waren wir sehr angetan von allem.

Unser nächtster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen.

Gruß Anna & Günni
club- oase war der club den ich auch ins auge fasste.da sollte mein erstes mal sein.das war für mich klar.
aber wie es manchmal so im leben ist,wurde es ein anderer club.nämlich die *eule*und da war ich gut aufgehoben.hat mir super gefallen.
das ist mein club. *zwinker*
bezüglich club oase ecken für die zweisamkeit hätte ich euch sagen können,dass es dies da nicht gibt.lachhhhhhhhh
nun denn bestimmte dinge machen einen eh an.alles ist ein selbstläufer.
*****257 Paar
7.412 Beiträge
Doch, das gibt es
bezüglich club oase ecken für die zweisamkeit hätte ich euch sagen können,dass es dies da nicht gibt.lachhhhhhhhh

Doch doch .... *ggg*
Es gibt dort 2 abschließbare Zimmer, so jedenfalls wurde es uns von der Dame, welche uns den Club erklärte, gesagt.
Ob es stimmt, wissen wir nicht mit Bestimmtheit. Wir haben diese Zimmer ja nicht gebraucht. *ggg*

Gruß Anna & Günni
nun denn,dann habe ich falsche informationen erhalten.aber eher nicht schlimm.
wichtig ist wirklich die auswahl des clubs.sonst geht es mächtig in die hose.
weil das erlebnis wird man nie vergessen.so wie beim ersten mal *lol* *lol*
****01 Paar
107 Beiträge
Club
>>wir haben uns noch nicht für einen club entschieden ,haben big mamas haus ins visier genommen << wer kann uns darüber etwas sagen lg g+h
Lord01
die frage stellt sich doch ist es ein swinger - oder pärchenclub!!???
wichtige frage.
als paar sollte man sich immer nur für ein pärchenclub entscheiden.swingerclubs ist eher für paare die männerüberschuss mögen.
Das erste mal!
Auch wir haben vor Kurzem einen Club besucht. Haben uns davor viele Fotos angeschaut uns uns mit dem Club vertraut gemacht. Leider haben wir nicht das angetroffen, was wir erwartet haben. Viele Männer, die nur glotzen und keine Möglichkeit für ausgewählte Paar unter sich alleine zu verbleiben! Allgemein die ganze Atmosphäre dort, war nicht gerade erotisch! Werden in der Zukunft lieber weiterhin private Treffen veranstalten oder uns einladen lassen! Jeder hat seinen Geschmack, nur unseren traff es im Swingerclub leider nicht.
Mal schaun
Hallo, mich fasziniert sowas und würde gerne hingehen. Da ich noch nie in so ein club war würde ich gerne eine begleiterin dabei haben. Wer hätte denn gerne Interesse, bitte schreibt mich an.

Gruß
paar45888
wie ich schon mal erwähnte, ihr hatten den falschen club ausgesucht.als paar geht man in einen pärchenclub und nicht in einen swingerclub.kein wunder das dies in die hose ging.
wenn frau den männerüberschuss mag dann ist ein swingerclub ok sonst eher schädlich.so kann man reinfälle vermeiden *hae*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht zwingend notwendig...
als paar geht man in einen pärchenclub und nicht in einen swingerclub.kein wunder das dies in die hose ging.

denn unsere ersten male sind wir in einen Swingerclub gegangen
und wurden weder belästigt noch anderweitig dumm angemacht,
obwohl es jedesmal Herrenüberschuß gab.

*roll* vom Frenchloverpaar
frenchlover1958
dann habt hier glück gehabt.die erfahrungen macht aber nicht jeder.
Solo Herr
Hallo, auch ich (47 Jahre) bin da diesbezüglich
sehr neugierig würde gerne mal einen Swingerclub besuchen.
Bin da aber auch noch etwas unsicher da man ja immer wieder hört das Soloherren nicht immer besonders beliebt sind.
Trotzdem möchte ich es einnfach mal ausprobieren um festzustellen wie es ist und ob es auch was für mich ist.
Suche deshalb hier in NRW einen auch für "Anfänger" geeigneten Swingerclub mit nicht zu jungem Publikum.
Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,wäre dankbar für jeden Tip.
grüße
Peter
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
@paar45888
hallo ihr zwei,

es ist genauso, wie muse2007 es gesagt hat..
ihr habt euch einfach den falschen club ausgesucht. aus welchen gründen auch immer.
wir sind bis jetzt 8 mal im vip in nettetal gewesen (samstags, reiner paareabend) und sind noch nicht einmal enttäuscht worden.

freuen uns schon riesig auf die sylvesterparty *grins*, wir feiern dann nämlich auch unseren ersten "swingerclub-jahrestag" *zwinker*

hättet ihr euch einen reinen paareabend oder einen paareclub ausgesucht, dann wäre es bestimmt nicht in die hose gegangen..

ein befreundetes pärchen hat übrigens sehr ähnliche erfahrungen wie ihr gemacht.. (die haben auch einen reinen swingerclub ausgewählt, aufgrund der niedrigeren eintrittspreise)

geiz ist halt nicht immer geil

vor allem dann nicht, wenn es um den ersten clubbesuch geht, denn der stellt oftmals die weichen..

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.