Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1246 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclub besuch ...

nettes_paerchen
hier habt mit euren argumenten recht.nicht immer was alles billig ist,ist gut.
logisch.
es ist wie in einem unternehmen.qualität oder quantität.gute club sind nicht immer billig,schließlich haben sie auch kosten.es sollte auch die qualität nicht darunter leiden,dazu hat man doch keine lust.oder?
der punkt ist doch,wenn man als paar [b]neu[/b] einen club aufsucht,und die dame keinen männerüberschuss mag,dann sollte man swingerclubs meiden.
pärchenclub,wie der name schon sagt, ist ein reiner pärchenclub mit pärchen.der wohlfühlfaktor ist eben eine andere sache.
es gibt ja viele pärchenclubs,wie einer zum stammclub wird,nun denn das muss jeder selber rausfinden.jeder hat einen anderen geschmack.

peter_x
versuch es mal mit beverly 2000 in solingen.
Wer weiß einen guten Swingerclub für das 1 Mal
Hallo zusammen

Ich(weibl.46J.) möchte gerne den größten Wunsch meines Mannes erfüllen und mit ihm in einen Swingerclub/Pärchenclub *rotwerd* gehen.

Ich muß gestehen.....ich bin wahnsinnig nervös und unsicher.

Mein Mann ist ziemlich aufgeschlossen und hat absolut keine Komplexe- ich hingegen schon, was mich auch bisher davon abgehalten hat diesen Schritt zu gehen.

Aber....man lernt ja nie.

Lust hab ich schon..........

Da ich- wie gesagt- noch keine Erfahrung habe und nicht weiß wie dies alles abläuft(Kleidung usw.) würde ich gerne von euch Tips bekommen um etwas lockerer zu werden.

Auch weiß ich nicht ob man nicht ein sogenanntes"erotisches Restaurant" (hiervon sprach mein Mann auch einmal) finden kann im Kreis Düsseldorf-Aachen-Köln.

Ist Verkehr dort ein "Muß" oder ein "Kann"- sprich, wenn ich merke ich dort merke das ich die Grenze noch nicht überschreiten kann, kann ich es dann lassen?!

Vielleicht weiß einer von euch einen netten-sauberen-nicht nur mit Models vollgestopften Club.

Ich sehe nicht schlecht aus- habe jedoch keine Modelmasse mehr.

Wäre lieb wenn ihr mir den Einstieg erleichtern könntet.

Lg.
Wild_dreams
wild_dreams
bekleidung für die frau:
strapse oder halterlose strümpfe, korsett oder reizunterwäsche egal welche farbe,pumps

bekleidung für den mann:
schwarzen oder dunkles t-shirt (auch eng) schwarze shorts(gibt ja tolle von boss) und schwarze schuhe(offene oder snicker)

als tipp für den clubbesuche empfehle ich [b]die eule[/b] in ratingen.
war auch mein erstes mal.und war nicht das letzte mal. *lol* *lol* gemixt von jung und alt und keine models *lol* sondern leute wie du und ich.

viel spass
******NRW Paar
610 Beiträge
Casa ist auch nicht schlecht...
wir können fürs erste Mal auch das Casa Blanca in Menden empfehlen! Ist auch ein reiner Pärchenclub mit einer sehr entspannenden Atmosphäre *g*

Unser allererster Clubbesuch war in der Schickeria in Dortmund, war zwar vom Ambiente auch ganz nett, aber uns haben schon die vielen Solo-Männer sehr gestört! Von daher sind wir an dem Abend auch ganz artig geblieben *zwinker*

Aber wir haben uns nicht entmutigen lassen und sind zusammen mit einem sehr netten Pärchen dann ins Casa gefahren. Dort hatten wir dann auch eine Menge Spaß und die Beiden haben sich sehr liebevoll um uns gekümmert *g*

Also unser Tipp fürs erste Mal: Casa Blanca in Menden!
Schickeria in Dortmund
da nervten mich auch diese soloherren in bunter unterhose *lol* *lol* ging gar nicht.
schöne abiente,kann man nicht meckern,aber die solokerle wie geier. *hae*
nach 1,5 stunden waren wir weg.
@wild_dreams
Du bist noch nicht so lange dabei - wenn Du hier im JC ein wenig (oder mehr) herumliest, dann findest Du Deine Fragen hundertfach wieder, mit den dazugehörigen Antworten.

muse2007 hat ja schon angedeutet, welche Bekleidung/ Dessous in Swingerclubs angebracht ist. Wenn man auf die HP´s der verschiedenen Clubs ( http://www.joyclub.de/nightlife ) schaut, bekommt man auch Antworten auf die Kleidungsfrage.

Zur folgenden Frage
Ist Verkehr dort ein "Muß" oder ein "Kann"- sprich, wenn ich merke ich dort merke das ich die Grenze noch nicht überschreiten kann, kann ich es dann lassen?!
gibt es eine ganz einfache Antwort, den gängigen Spruch "Alles kann, nichts muss". Dies findest Du auch in den Spielregeln der Clubs (ebenfalls auf den HP) wieder. Wie weit Du gehen möchtest, bleibt IMMER dir selbst überlassen.

Stutzig macht mich nur eins: Du schreibst, dass Du Deinem Mann den Wunsch, einen Swingerclub zu besuchen, erfüllen willst. Nur Deinem Mann oder auch Dir?
Solange Du noch arge Zweifel hast und es nur ihm zuliebe tun willst, ist fast vorprogrammiert, dass es schiefgehen könnte. Schau Dich hier im JC um, lies in den Threads, die sich mit solchen Zweifeln vorm ersten SC-Besuch beschäftigen, rede mit Deinem Mann über DEINE/ eure Wünsche und über deine (ernsthaften) Zweifel. Ist es nur Unsicherheit oder hättest du Probleme, wenn Dein Mann eine andere Frau berührt ...? (Wobei ein Grummeln im Bauch oder weiche Knie vor dem ersten Mal normal sind.)

Lara
*******rah Frau
71 Beiträge
danke für den beitrag ist immer schön zu hören...
ich bzw wir haben unseren ersten besuch noch vor uns *g*
******arK Paar
106 Beiträge
ich kann die eule nur bestens empfehlen, ein wunderbarer club ( inziwschen). beverly und casa sind da eher laute discos mit ( wenn auch netten ) poppmöglichkeiten.

frage zur schickeria: sonntags ist dort doch paaretag, ist dann wenig / zu wenig los ??
***er Mann
52 Beiträge
toller club
am wild-dreams,
ich kann dir wenn du wirklich mit deinem mann was tolles erleben willst nur das fun4two empfehlen. is von euch nicht sooo weit weg. liegt zwischen amsterdamm und rotterdamm paar km von gouda entfernt.
schau dir die hompage an. es ist dort wirklich so wie die bilder es verheissen.
freitags is themenabend und auch etwas wilder. sa ist für euch genau richtig - glaube ich. ihr geht da schön angezogen rein - zb an die bar oder auf die tanzfläche mit super musi und erst ab ca. 22 uhr geht man sich umziehen und dann ...... sieht man weiter, bischen schauen oder in den hervorragenden wellnesbereich.
is wirklich locker und lauter lecker menschen von 18 -50.
wir waren bisher 2x dort allerdings ohne pt. wir waren da noch nicht soweit - doch ich kann sagen mit ca. 90% der gäste hätte man wirklich lust richtig in kontakt zu kommen. wie gesagt tolle leute, super ambiente und klasse stimmung - eine reise wert.

lg ister
****ar Paar
600 Beiträge
Netter bericht
Schön das ihr eine so gute Erfahrung gemacht habt. Das gibt uns den Mut auch mal den ersten Schritt in einen Swingerclub zu tun. Zur zeit haben wir nur Sex mit anderen Paaren in unseren Fantasien aber irgendwann wenn wir unsere letzten zweifel ausgeräumt haben hoffen wir auch eine solche Erfahrung zu sammeln wie Ihr.
lg
Alex&Sabrina
Lara_Max
sehr guter und wichtiger ansatz...........das thema!!!

Stutzig macht mich nur eins: Du schreibst, dass Du Deinem Mann den Wunsch, einen Swingerclub zu besuchen, erfüllen willst. Nur Deinem Mann oder auch Dir?
Solange Du noch arge Zweifel hast und es nur ihm zuliebe tun willst, ist fast vorprogrammiert, dass es schiefgehen könnte. Schau Dich hier im JC um, lies in den Threads, die sich mit solchen Zweifeln vorm ersten SC-Besuch beschäftigen, rede mit Deinem Mann über DEINE/ eure Wünsche und über deine (ernsthaften) Zweifel. Ist es nur Unsicherheit oder hättest du Probleme, wenn Dein Mann eine andere Frau berührt ...? (Wobei ein Grummeln im Bauch oder weiche Knie vor dem ersten Mal normal sind.)

der ansatz ist so wichtig.man trifft immer auch paare die nicht glücklich reinschauen.frau ist stumm und geht nur auf drängen des mannes mit *hae* das geht direkt in die hose.da kann ich* Anekdoten* erzählen.vielleicht mach ich es mal.
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
hmmm...
also wir haben uns beim ersten mal auch nur alles angeschaut..
und was macht wild_dreams-sie falsch, wenn sie ihrem mann zuliebe mit ihm mal in einen pärchenclub geht?? (am besten natürlich ins vip mit schnupperstunde .. *zwinker* *grinsgaaaaanzbreit *)
ist doch vollkommen unverbindlich, auch wenn man noch so aufgeregt ist..
wenn abgesprochen ist, das man es sich einfach mal anschaut, ohne das man etwas mit anderen macht, ist es doch ganz easy!
das schlimmste, was ihr dann passieren kann ist, das es ihr halt nicht gefällt!
und dann hat sich das thema swingerclub doch eh erledigt.
frei nach dem motto " hab ich ausprobiert, brauch ich aber nicht mehr..."
ist doch vollkommen in ordnung!
es muss doch nicht jeder swinger werden!

die andere seite ist, das sie blut leckt und sagt "neeeee, wat schön..."
dann werden weitere clubbesuche folgen und die grenzen werden dann immer weiter gesteckt werden..
und dann ist es doch auch in ordnung.

in jeden fall wird sie halt an erfahrung gewinnen..

"in die hose" geht dann, wenn man interesse am swingen hat, nicht auf mmf steht und sich nen überschussclub aussucht...

dann wäre es schade...

lg
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
:!:
das war meine ganz persönliche meinung..!

nettes_paerchen-er
@nettes_paerchen
Nein, es MUSS nicht jeder Swinger werden!

Und nein, wild_dreams hat gar nichts falsch gemacht!

Sie soll sich nur klar darüber sein/ werden, WAS SIE will und WAS sie bzw. ihre Beziehung verkraftet.

Es soll Frauen geben, die ihrem Mann solch einen Wunsch erfüllen (oder dazu veranlasst werden), um eine angeknackste Beziehung zu kitten. Das kann nur schiefgehen!

Und es gibt Frauen, die ihrem Mann diesen Wunsch wirklich erfüllen wollen, weil sie ihn lieben, die es aber nicht auf die Reihe kriegen - sei es, weil sie zu eifersüchtig reagieren würden, wenn sie ihren Mann beim Techtelmechtel mit einer Anderen sehen würden oder die ein echtes Problem haben, sich fallen lassen zu können im Beisein anderer, oder Frauen, die alles, was über eine Zweierbeziehung hinaus geht, einfach nicht gebacken kriegen.

Übrigens: Dein zweites Posting
das war meine ganz persönliche meinung..!
habe ich nicht ganz verstanden. Ich gehe nämlich davon aus, dass, was hier reingeschrieben wird, immer der persönlichen Meinung entspricht, oder?

L.
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
@lara max
eine beziehung rettet man ja auch nicht mit einem clubbesuch, aber das stand ja auch gar nicht zur diskussion..

zum thema "was eine beziehung verkraftet" , denke ich, das es eigentlich nix zu verkraften gibt, WENN BEIDE sich für einen ersten besuch die grenzen so eng gesteckt haben, das sich alles auf das zusehen und reden beschränkt..

klar könnte dann bei einem der beiden eifersucht aufkommen,
aber dann kann man doch immer noch sagen,"das thema hat sich für mich erledigt.."

es gehört natürlich auch das vertrauen dem partner gegenüber dazu, das man sich an absprachen auch hält...

das sollte schon voraussetzung sein..., also sollte es sich um eine funktionierende beziehung handeln.

aber dem posting war auch nichts zu entnehmen, was dem entgegen spricht...

mit dem zweiten posting wollte ich eigentlich nur betonen, das das erste meine persönliche meinung darstellt, aber jeder dazu auch eine ganz andere haben kann.. *grins*

lg
viele dinge müssen vor einem club-besuch geregelt werden.sonst geht es in die hose.nur aus wohlgefallen mit in einen club gehen ist eher gefährlich.was ist,wenn der mann permanent angemacht wird oder eine dame vorbeikommt und ihm den schwanz bearbeiten möchte.(bsp.)
wird frau dann immer noch so ruhig dasitzen und relaxen?fragen über fragen.aber genau das kann passieren.also lieber mit einander reden und dinge im vorfeld klar stellen.
Pärchenclub
Hi Ihr lieben,

das ist nun unser erstes Beitrag hier, sind also noch ganz neu....

WIr wollen ssehr bald mal einen Swingerclub ausprobieren, sind uns aber nicht sicher, welcher der richtige sein kann.

Ich tendiere zu einem reinen Pärchenclub...

Könnt Ihr uns Tipps geben??? *hilfe*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tipps geben...????
hier sind doch schon 21 Seiten voller Tipps

Dazu noch etliche Threads über das Thema,
wenn euch das nicht reicht, werdet
ihr wohl nie einen Swingerclub betreten. *roll*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
...
JA, vielleicht war unsere Fragestellung falsch...

Sind schon echt froh, hier so viele Infos von EUch zu bekommen...
****ar Paar
600 Beiträge
Bald
Bald ist es bei uns soweit. Sabrina hat ihre letzten bedenken verloren. Sie will in den nächsten wochen in einen Club. Sollte es uns so gefallen wie in unsere vorstellung dann werden wir dauer Swinger. Einen Herzlichen dank an alle Member hier die uns gut beraten haben und wertvolle tips gegeben haben.
Ein bericht folgt dann vom ersten besuch.
LG
Alex&Sabrina
*******a_nw Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und mein Partner würde gerne einen Swingerclub mit mir besuchen. Jetzt weiß ich gar nicht genau wie das dort überhaupt abläuft, was man dort anzieht (oder auch nicht) etc.

Ich hatte auch schon mal versucht ein neues Thema dazu zu starten, aber das wurde abgelehnt, weil es wohl schon viele Themen dazu findet. Ich weiß nur nicht genau wie ich zu diesen Stichpunkten "Ablauf" und "Bekleidung" z.B. am besten was finde. Meine Suchen waren wohl immer zu ungenau.

Kann mir hier jemand helfen? Das wäre ganz toll...

Danke schon mal im voraus...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@Lolaloita
Zu diesem Tehma haben schon viiiieeele etwas geschrieben. Schau doch mal in folgenden hreads:
http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t108955.keine_scheu_vorm_swingerclub.html
Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

Oder geh gleich über: Swinger-Forum und such Dir die Dich interessierenden Themen aus.
@frenchlover1958
*lach* Da haben wir uns ja prima ergänzt - nix doppelt! *lach*
*******a_nw Frau
9 Beiträge
Lieeben Dank für die Links. Die werd ich mir gleich mal ansehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.