Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2521 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1246 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Swingerclub besuch ...

Weil schon so viel dazu geschrieben wurde, hier mal ein paar (von vielen) Links:
Unterschiedliche Vorstellungen
Des Nachts in der Swinger-Oase
Schnupperkurse für Anfängerpaare?
Swinger-Tipps für Anfänger
Muß PT beim swingen sein....?

Dass man vor´m ersten Mal Bammel hat, ist ganz normal. Aber man ist ganz schnell erstaunt, wie easy alles sein kann.

Schaut auch mal unter http://www.joyclub.de/nightlife.
Dort lässt sich ziemlich einfach ein Club in der Region Eurer Wahl finden.
Manche SC bieten zwar Schnupperstunden an, aber als unbedingt notwendig sehe ich das nicht an. Wenn man rechtzeitig im SC erscheint, bieten die Betreiber meist auch die Möglichkeit einer Führung durch alle Räumlichkeiten an.

Viel Spaß.
*g*
Bammel...
Supi... das nimmt uns doch schon erstmal etwas Anspannung weg. Dann werden wir uns erstmal noch etwas belesen und mal sehen wo hier in der Nähe ein Club ist.
Danke, gaaaannnzzzz lieb von Euch.
Vieleicht sehen wir uns später mal durch Zufall in einem Club.
Viele Grüße
Gerald und Ramona *ggg*
@ Pretty_Man
das hört sich gut an was du dir kaufen willst und ein Lack teilchen für deine Frau ist auf keinen Fall "ouverdresst" wirst sehen da werden auch ein paar andere Paare solche Sachen tragen vor allem wenn der Club einen gut ausgestatteten SM Bereich hat.

Stöber doch ma im INternet welche Clubs es in eure Nähe gibt die haben dann meist auch eine HP wo auch Themenabende bekannt gegeben werden und ansonsten ruf dort doch einfach mal an aber ich denke mittwoch ist nicht schlecht da erfahrungsgemäß unter der woche weniger los ist als am Wochenende oder Feiertags.

Bin auf jedenfall schon ganz gespannt über die erfahrung bei eurem ersten Clubbesuch.

Lg

Rubi *ggg* *zwinker*
Das erste Mal
Füe alle die noch nie in einem Club waren,können wir euch zum Beispiel den Besichtigungsabend immer am 2.ten und 3.ten DO von 20-22 Uhr im Swingerclub "Sun-Moon" vorschlagen.
An diesen Abend ist kein Swingerclubbetrieb.Ihr werdet von uns an der Türe empfangen und wir besichtigen den Club gemeinsam.Wir werden euch alle Fragen die ihr zum Thema Swingen habt gerne beantworten.
Meistens werden euch aber alle Fragen schon bei der Besichtigung gegeben.Auf alle Fälle könnt ihr hier einmal ganz ungezwungen einen Club ansehen.Und ihr müßt euch nicht gleich ausziehen oder ins Geschehen stürzen.Sollte euch dann alles zusagen so könnt ihr ja dann irgendwann mal in den Club gehen.
Wir freuen uns immer wieder auch alles unverbindlich und kostenlos alles zu zeigen und zu erklären.
Hier riskiert ihr nichts.Weil nichts passieren kann.
Heidi+Helmut
******_by Paar
78 Beiträge
wo ist denn dieser club?
@******aus
tolle idee! mail mir doch bitte die adresse oder den www-Link. Danke.
***g6 Paar
289 Beiträge
@niko02
googelt einfach mal den namen des Clubs. Ich hab ihn da sofort gefunden...
lg
geog6
@ Hexenmaus
also die idee mit einem INfoabend finde ich suuuuuuuuuuuper genau das was einem die Hemmungen beim ersten Besuch nimmt.
So etwas sollten mehrere Clubs machen *ggg* *ggg* *lol* *lol* *top* *zwinker*
*****mor Paar
12 Beiträge
Das erste Mal war sehr schön............
war sehr schön und wir möchten diese Erfahrung nicht missen ,
im Gegenteil wir können dies nur weiterempfehlen. *top*
-man kann sich es erstmal anschauen *hotman*
-erkunden und erfagen was man sich und dem Partner zutraut
*arsch*
-Die Tür schliesen und heimgehen (nicht mögl. bei privat)
*gaehn*
-man bleibt anoym *freu*

und sollte doch eine bekannte Person auftauchen, [b]freu3[/b] ist das nicht so schlimm wie wenn man hier in div. Foren gesehen wird mit Profil und Pic´s.

L G Martin und Ruth

*******TUT Paar
54 Beiträge
.....das 1. Mal in einem Swingerclub
@ Rubi26 und alle anderen

Wenn ihr die HP´s der Swingerclubs richtig lest, steht da bestimmt irgendwo geschrieben, dass Mann/Frau/Paar sich auch an Tagen während kein Betrieb ist den Club kostenlos und einfach aus Neugier mal anschauen kann. Wenn nicht, wäre es am Telefon eine Frage wert.

Wir kennen es nur von unserem derzeitigen Stammclub, dass auch sehr gerne Führungen gemacht und Erklärungen gegeben werden, wenn danach gefragt wird.

LG Gaby und Dietmar
*********en_nw Frau
8 Beiträge
@lord2607
wir werden aber nicht das why not aufsuchen, falls du das meintest *zwinker*
Wir planen
auch schon eine ganze Zeit einen solchen Besuch. Wir sind aber fest entschlossen, einen solchen noch in diesem Jahr, September oder Oktober, durchzuführen. Klar ist die Neugier riesig und auch das Kribbeln im Bauch.
Versuche, ein Paar über die anderen bekannten Wege kennen zu lernen, waren eher erfolglos, aber dass konnte man ja hier schon in den verschiedensten Foren nachlesen.
Was bleibt also übrig um solch ein Erlebnis zu haben: nur noch ein Clubbesuch. Die Frage der Swingerpaten ist eine gute Idee und gern würde wir soche bei unserem ersten Besuch dabei haben. Naja vielleicht findet sich ja ein nettes Paar, dass uns im Raum Leipzig oder Dresden dabei begleiten möchte. *roll*
*****607 Mann
210 Beiträge
claudinchen!!!!!
*ggg* *ggg* *ggg* das hast du gesagt nicht ich !! tztztztztzztztztzztztz da wird man doch immer gleich falsch verstanden !!!! *roll* *roll* *roll* *roll* *snief* *snief* *snief* *snief*
würd uns auch interresieren wo der Schnupperabend ist
Hallo hexenmaus.
Idee ist echt super!!! *ggg*
Mail doch mal per Cm die Adresse, evtl, auch den Link zu.
LG. M+A
Adresse
Hallo ihr es ist nicht allzuweit enfernt von euch da es aber nicht erlaubt ist
einen Link hier rein zu setzen schaut einfach unter Clubliste rein.Oder ihr geht auf Google.Gebt sunmoon ein und ihr findet es.Aber seht einfach unter club nach.Hier im Joy ist er aufgelistet.
****lse Paar
88 Beiträge
Mit diesem Gedanken...
...spielen wir auch schon lange. Auf die Idee einen Schnupperabend im SC zum kennenlernen zu nutzen kamen wir auch schon vor langer Zeit, aber wie das so ist, verpasst man schnell mal einen dieser recht seltenen Abenden. Zumal die Auswahl an Clubs in der Nähe nicht so üppig ist. Wir haben zufällig mitbekommen dass ein Club in unserer Nähe solch eine Schnupperparty anbietet (leider erst im August). *snief2* Den Termin haben wir jedenfalls schon fest im Kalender eingetragen, damit wir es diesmal nicht verpassen.

Auch die Idee mit den Swingerpaten ist recht interessant. Wäre für uns die zweite denkbare Möglichkeit unsere Ängste und Vorbehalte zu überwinden...

Mal sehen, ob wir es diesmal schaffen...

Bericht folgt dann *zwinker*

lg lidelse
unser 1. mal
vor ca. einem monat waren wir 2 zum erstenmal in einem swingerclub. die idee dazu entstand eigentlich aus einer spontanen laune... bis heute lässt allein der gedanke an diesen tag wunderschöne erinnerungen in mir wach werden. haben damals ein nettes paar in unserem alter kennen gelernt, mit dem wir immer noch kontakt haben. werden nächste woche wieder hingehen und die vorfreude ist riesengroß. wir hoffen natürlich, dass es ein weiterer wunderschöner abend wird. ich kann nur allen empfehlen es auszuprobieren...
lg
*********976ks Paar
18 Beiträge
unser 1.mal
Mein Mann und Ich waren das erste mal vor fast 4 Jahren im club.
Am Anfang waren wir auch total nervös..Was erwartet uns,haben wir das richtige Outfit,was sind für Leute da,und,und,und).Nachdem wir den Club,nach 2.Stündiger suche,endlich gefunden hatten...Sind an die Tür,haben geklingelt und waren Mega Nervös(das Herz, ist uns fast aus der Brust gesprungen,lol).Wir wurden total nett Empfangen.Nachdem wir den Eintrittspreis bezahlt haben,sind wir in die Umkleide.Haben uns umgezogen,und sind danach an die Bar.Nach einer kühlen Erfrischung,hat uns die Chefin alles gezeigt und erklärt...Auch alle die da waren,haben uns ganz nett aufgenommen..Es war echt ein tolles Erlebnis,und deswegen gehen wir sehr gerne in Clubs.
Sind heute aber auch manchmal noch Nervös.Ist aber immer wieder toll..

LG
Sabrina&Markus
****91 Paar
1.407 Beiträge
Ja....
Hallo Paerchen7976ks,

Sind heute aber auch manchmal noch Nervös.Ist aber immer wieder toll..

Nach 4 Jahren ??? - Naja, daran sieht man das jeder Besuch wieder ein tolles Erlebniss sein kann.

LG

Jochen und Kerstin
**********rst22 Paar
129 Beiträge
unseren ersten besuch
unseren ersten besuch haben wir gerade hinter uns gebracht aber die Schüchternheit und Nervosität ist schon da
mann sollte wohl mit jemanden gehen der schon mal dort war
mit einen Pärchen das mann kennt so wie wir;-)
dann ist es etwas leichter
hallo
vielen dank....
einen sehr schönen bericht hast du da abgegeben..
Würden auch gerne mal in einen club gehen aber da ich (w) in der hinsicht noch sehr schüchtern und unschlüssig bin traue ich mich nicht..

Durch deinen Beitrag ist meine neugierde gewachsen..
Mein partner hatte schon einige club hintersich aus der früheren beziehung und für mich ist das neuland....

aber jeder muss mal über seinen schatten springen..

vielen dank noch mal und ich freue mich schon auf die neuen seiten an mir die ich dadurch kenennlernen werde..

liebe grüße aus bayern
sensual_pair(w)
**********rst22 Paar
129 Beiträge
hallo
ich war auch sehr schüchtern und hab mich kaum getraut...
mann muß auch wortwörtlich über seinen schatten springen
deshalb ist es mit einen anderen paar viel leichter
dann kennt mann dort wenigstens jemanden
macht euch über die zahlreichen clubs schlau..wenn mann in den falschen landen würde,wäre es ja auch sehr ärgerlich
Unser erster Besuch war auch sehr schön. Wir waren supernervös und naja, man weiss ja nicht was man erwarten kann!

Also serh junges Paar, zwischen 20-25,muss man sich im Klaren sein, dass auch ältere neben einem auf der Matte liegen können.

Unsere Sie hat damit kein Problem, und legt uach gerne mal bei älteren Männern Hand an....

Aber zu Beginn braucht es ein wenig Zeit *g*

Auch wenn immer geschrieben word, jung und jung bzw alt und alt

kann in den meisten Clubs gesehen werden, dass es ein wildes Durcheinander is...

Und irgendwie wollen die älteren Frauen dann doch bei den jungen Männern...andersrum natürlich auch

Ist unsere persönliche Meinung...
@******u83

Können Euch da nur recht geben...

Unsere Er hate bei unserem ersten Besuch gleich mal eine Begegnung mit einer 42jährigen... und er hat es genossen....

Bei mir hat es ein wenig gedauert! Nun geniesse ich den Sport auch mit älteren Herren!

Das bunte Treiben auf der Wiese macht uns seit dem richtig Spass!

Liebe Grüße

M + K
@par8383
ich meine ja es gibt nicht um sonst den spruch

"auf alten schiffen lernt man segeln.... oder... auf alten fahrrädern das fahren.....usw"

muss ja was dahinter sein..*grins*

geb dir da recht
*******ers Paar
11 Beiträge
habe den ersten besuch noch vor mir
...also ich glaube, du hast mit dem was du geschrieben hast, meine (w) gedanken gelesen. wir möchten demnächst auch mal in einen club gehen, wir denken auch schon länger daran. aber ich mach mir im vorfeld auch schon so viel kopf... muß wohl in uns frauen so drin sein...
aber ich danke dir echt für deinen beitrag, sehr ehrlich, und er nimmt mir auch so ein wenig die schwellenängste.....ich nenns jetzt mal so.
du hast recht, man sollte es wohl einfach ausprobieren...würde die erfahrungen die du gemacht hast natürlich auch gerne machen, grins...
was mich noch interessieren würde, was soll ich bei der wahl meines clubs beachten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.