der erste Swingerclub besuch ...
Hallo zusammen ...Wir waren am Samstag das erste mal im Swingerclub ...
Am Anfang waren wir Wahnsinnig nervös ... als wir dann vor der Tür standen hatten wir ein richtiges Zittern im Körper ...
Erstmal eine rauchen ... das wahr wohl die längste Zigarette die ich je hatte
Wir haben schon zuvor die ganzen Foren durchgelesen ... und auch schon viel mitbekommen aber trotzdem haben wir, vorallem Sie die "schmutzigsten" gedanken was da so abgehen mag. Aber wir waren sooo neugierig dass wir keinen Rückzieher mehr machen konnten ... nicht nach einer Stunde nervösem Autofahren.
Wir drückten auf die Klingel ... da ging dann auch schon die Tür auf ...
ganz lieb wurden wir begrüsst. Gleich Anfangs haben wir gesagt dass wir noch nie in einem Swingerclub waren und wir wahnsinnig nervös seien.
Mit einem lächeln wurden wir dann beruhigt .. und dann gings erst mal ans umziehen. Entlich die ganzen Straps und das Corsett an gingen wir an die Bar. Wir waren immernoch sehr aufgeregt aber langsam legte sich die "Angst" dass etwas noch unerwartetes kommen mag.
Ich (Sie) war noch nie so glücklich darüber dass es Alkohol gibt. Der hat wirklich die ersten "Verklemmtheiten" genommen wobei wir entlich für einen Rundgang bereit waren. Tja wir haben uns beide mit grossen Augen angeschaut als wir das erste Mal in unserem Leben bei wilden "treibereien" live zuschauen konnten. Das war schon sehr ungewohnt ... aber geil...
An der Bar lernten wir ein richtig nettes, gut aussehendes Paar kennen.
Nach den ersten Gesprächen haben wir es uns dann auch in einem "Guckloch" Raum gemütlich gemacht .. das waren die ersten Bi erfahrungen. Man entdeckt einfach neue Seiten an einem selber an die man zuvor gar nicht geglaubt hat.
Aufjedenfall war der Abend eines der schönsten und speziellsten Erlebnisse überhaupt. Ich bin Wahnsinnig begeistert und wir werden wieder hingehen.
Ich hoffe ich konnte denen von Euch, welche sich noch nie in einen Club trauten, ein wenig Hilfe geben ... Man würde im Leben was verpassen wenn man nicht hingehen würde und seine Eigenen Erfahrungen macht. Erleben muss man dass mal damit man wirklich weiss wie das ist.