Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?

Straßenbahn
In Leipzig gibt es noch Straßebahn da bin ich auch schon bis zum Orgasmus gekommen *idee* aber es ist sehr schwer
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Das ist doch was sehr schönes, wenn man die Freundin mal einfach so befriedigen kann. Im Auto oder Freibad, am Kiessee...
@Ihr Stillen
Irgendwie ist es süß, daß ihr auf ein "psssssssssst" copyright beansprucht. Nun gut, dann hat das mit meiner kleinen Hommage ohne Fingern halt nicht geklappt. Ich hoffe mithin sehr, daß es Euch nicht die Sprache verschlägt.

LG,
-schubse
*******len Paar
5.778 Beiträge
Süße ;-)
Ich hoffe mithin sehr, daß es Euch nicht die Sprache verschlägt.

Dafür müssen Weinschubsen kommen .... *haumichwech*

...pssst...
Das ist was nettes haben es schon im kaufhaus gemacht war echt erregend!!!!!!!!
Wir machen es auch überall da, wo es uns überkommt und die Gelegenheit günstig ist. Besonders toll ist immer, wenn Yoko sich beherrschen muss und das nicht so richtig klappt. Ich liebe diesen Anblick.....*grins*

LG,
Dutch
im park, das war der hammer... wobei ich sagen muss, dass ich mich aufgrund der anderen parkbesucher (z.t. nur 5m neben uns) doch etwas zurückgehalten habe. ich hätte sie liebend gern bis zum orgasmus gebracht. ich denke, besser ist eine öffentliche location, wo man (eigentlich!) nicht gesehen werden kann, aber wenn's dumm läuft eben doch...
der reiz für mich dabei war nicht, dass ich etwas tue, was man eigentlich im park unter menschen nicht tut, sondern dass sie so erregt war, dass es ihr völlig egal war, wo wir sind und ob es jemand sieht.
Gerne!
Ich glaube es gibt keine Personen denen es überhaupt nicht gefällt. Uns gefällt es egal wo es ist und wann es ist. Bei diesem Temperaturen haben wir eh nicht soviel an, da können wir unsere Finger gaaanz gaaanz selten unter Kontrolle halten!
hatte das Vergnügen...
... mal mitten in einer Disco. Wir standen am Rand der Tanzfläche und waren eigentlich von lauter Leuten umgeben... aber ich glaub es hat keiner wirklich gesehen *ggg*
hat auf jeden Fall Spaß gemacht
****lu Frau
99 Beiträge
habe ich
bisher noch nicht erlebt .. leider. aber erregend finde ich den gedanken schon ..
@Angilu
Mit dem oder der Richtigen kommt das super gut. Wir wünschen dir, dass du das auch mal bald erleben darfst. *rotwerd*

Liebe Grüsse,
Yoko und Dutch
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Im Bus..
..von Burgas zum Sonnenstrand hab ich sie mit den Fingern verwöhnt. Gott sei Dank hat sich niemand in die Reihe neben uns gesetzt.

Letzten Samstag waren wir in der Möbelfundgrube in SB. Da meine Maus kein Höschen unter ihrem Röckchen trug, konnte ich halt nicht widerstehen und habe meine Finger ein bisschen spielen lassen. Zwischen den Schränken und Kommoden war das ganz schön spannend, aber auch ganz schön erregend.
*******_bw Paar
91 Beiträge
ja das
macht uns auch Spass, auch der Gedanke jemand könnte es wissen was wir da gerade machen, dabei wird cara besonders geil,aber die Gelegenheiten dazu sind ja eher selten im Alltag.
*******1883 Mann
37 Beiträge
öffentlich fingern
ist geil! Habe das in Beziehungen aber auch einmal mit einer fremden, die ich zum Blind Date in einem Schwimmbad traf, gemacht. Im Whirlpool..... Das war dreifach heiß *zwinker*
bei einer Peter Pan Theater Aufführung
in der Loge letzte Reihe und 6 Leute saßen kurz vor uns. Eine Spannung die nicht zu toppen war. Schönes Erlebnis. Ich dachte ich könnte auch fliegen. Danke M. *ggg*
...im kino...
...ja, im kino gehts auch besonders schön.
so auf den hinteren rängen.
habe dort meine damalige freundin bei regelmäßigen besuchen im kino mehrmals zum orgasmuß gefingert.
hat einen ungeheuren reiz zu wissen man kann von hier, von dort oder von dort beobachtet werden.
waren immer super schöne stunden.
könnte man eigentlich mal wieder machen...... *roll*
*******rden Frau
505 Beiträge
Fingern muss schon gut gemacht sein. Ansonsten macht es uns beiden keinen Spaß. Ich mag es vor allem nicht so gerne, wenn ein Mann dabei zu ruppig ist. Schnell und heftig bewirkt bei mir eine "Versteppung"... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..die Partnerin...
...scharf zu machen, sie zu "fingern"...wichsen....verwöhnen unter dem Tisch..im Cafe..im Auto...beim dinieren im Restaurant....einfach ihr zeigen, das man unheimlich Lust hat und sie begehrt....gibt es was geileres?....sie muß es natürlich zulassen..mögen...willig genießen....geil genießen...ein bißchen versaut dabei sein.....was dann passiert..???..na was wohl ?! *cool*
ich mags gerne beim sonnenbaden am see, wenn mein freund seinen finger gaaannnz langsam hin- und her bewegt, bis ich komme - einfach herrlich, auch auf die gefahr hin, beobachtet zu werden *g*
Solange es nur heimlich öffentlich ist...
geht es ja noch, doch wie reagiert ihr, wenn es zu öffentlich wird, und dies bei einem Passanten deratigen Unmut erzeugt, dass er nicht einfach darüber hinwegsieht, sondern euch anspricht und bittet, von der Erregung öffentlichen Ärgernisses abzusehen? Ungefähr im gleichen Tonfall wie er euch bittet, im fahrenden Zug das Fenster zu schliessen, weil es ziehe.
Ab und an ...
... kommt es durchaus vor. Gerade jetzt, wenn wir uns an den Kiesteichen sonnen *g* Oder im Kino, mit einem Rock und nichts darunter *roll*

Liebe Grüße
Drew
@amenophis55
Wir legen es dabei nicht darauf an gesehen zu werden. Man merkt ja auch wie die Atmosphäre um einen herum sich anfühlt. Man hat einen Eindruck von den Leuten, die einen umgeben. Wenn jemand neugierig versucht zu spickeln, ist das erotisch und anmachend. Wenn aber jemand einen hochroten Kopf bekommt und anfängt sich aufzupumpen, sollte man das Ganze besser abbrechen und das Weite suchen *grins*

LG,
Dutch
aber hola
ich mache das auch gerne in der Sauna oder im See...

das macht mich richtig an und dann wenn man zu hause an kommt kann man sich schon gar nicht mehr halten
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Im Strandkorb ist das auch besonders prickelnd: ein Blick nach links, ein Blick nach rechts, keiner guckt - auf geht's!

*wiegeil*
****s79 Mann
66 Beiträge
in der disco...
hab ne freundin von mir schon mal an der bar in einer disco gefingert *hand* . es war ein feucht, fröhlicher abend mit hits aus den 80 u jeder menge alkohol [b]wein2[/b] . am nächsten tag konnte ich es selber nicht mehr glauben. jetzt trink ich nicht mehr aber auch nicht weniger *prost*

grüsse aus *bw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.