Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?

****s79 Mann
66 Beiträge
in der disco...
hab ne freundin von mir schon mal an der bar in einer disco gefingert *hand* . es war ein feucht, fröhlicher abend mit hits aus den 80 u jeder menge alkohol [b]wein2[/b] . am nächsten tag konnte ich es selber nicht mehr glauben. jetzt trink ich nicht mehr aber auch nicht weniger *prost*

grüsse aus *bw*
mein schatz hat mich mal gefingert als wir im auto von nem kumpel saßen (auf der rückbank) und aufm weg in die disse waren
außerdem schonmal am see auf der wiese
******n79 Mann
118 Beiträge
@amenophis55
biete doch einfach eine helfende Hand an?
Wer weiß...
steh ich persönlich total drauf
ich hatte mal jmnd kennen gelernt,den kannte ich also noch nich und unser zweites "date" fand auf ner party statt.joa wir ham wild rumgeknutscht,ich hatte nur n rock un halterlose an und schwupps hatte er den finger drin;)
wir standen beide an ner säule un ich glaub die zwei jungs hinter uns haben genau gewusst was er da tut, aber mir war alles egal^^
das lag entweder an dem reiz an sich,weil ich es genieße wenn mir jmnd zuschaut, am alkohol,oder einfach an dem fakt,dass er so gut gefingert hat,dass ich es genossen habe und alles andere herum vergaß;)

n andres mal war ich in nem restaurant essen und wurde unter dem tisch gefingert, allerdings saßen auch hier noch zwei freunde mit dabei,die aber von unsrem tun nichts mitbekamen.
also cih steh da voll drauf^^
Klar, ist doch geil! Wir habens auch schon im Flugzeug gemacht. Decken werden ja gereicht und da drunter macht fingern super Spass. Auch im Freibad unter einem Handtuch kam meine Maus schon durch meinen Finger.
ist doch ´ne geile Sache, im Restaurant, im Whirlpool oder in der Sauna unterm Handtuch *ggg* *rotwerd*
Widersprüchlich,
wenn es heimlich gemacht wird, dann ist es nicht mehr öffentlich. *snief*
aber heimlich in der öffentlichkeit. Öffentlich wäre, wenn man sich mitten aufn marktplatz stellt und alle zusehen lässt...
Solange es aber nicht in den eigenen 4 wänden stattfindet nimmt die öffentlichkeit schon mit dran teil
Es ist im öffentlichen Raum,
aber da in in diesem Falle das Ziel der sittenwidrigen Handlungen ist, dass die Öffentlichkeit dessen nicht gewahr wird, finden sie nicht wirklich in der Öffentlichkeit statt, sondern im Geheimen. Strafrechtlich gesehen, spielt das natürlich keine Rolle.
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich mache es meiner frundin öfters mit dem finger im schwimmbad oder unterm tisch! während dem autofahren!
Einmal war sie vor mir gestanden und mit dem rücken zu anderen leuten die an der bar gestanden waren!
wir waren ca 10 meter von denen weg und ich hab ihr von vorne in die hose gegriffen und hab es ihr mit dem finger gemacht bis sie gekommen ist!
Anregend und total scharf
machen es wie vile hier auch im Kino, Porkhaus, Restaurant.
Das letzte Mal war total erregend. Kölner Lichter 2006. Wir standen am Musical Dom direkt vorne nebeneinander am Geländer. Neben und hinter uns viele, viele Menschen. Sie trug ein vorne zu knöpfendes Kleid. Kleid bis zum Schritt aufgeknöpft und meine Finger bei Ihr spielen lassen. Geile Situation.
****i83 Mann
104 Beiträge
kommt vor...
Sex, und eben auch Fingern, in der Öffentlichkeit ist mit was vom geilsten, was es gibt... Allerdings handhaben wir das normalerweise so, dass die Gefahr erwischt zu werden, doch eher gering ist, aber eben nicht ganz ausgeschlossen. Kommt natürlich auch drauf an, wie frei zugänglich die Klamotten für derartige Spielchen sind *zwinker* Aber wenn alles passt, dann gehts da schon mal schön zur Sache. Im Aufzug, in der Umkleide, im restaurant (mit was vom geilsten), während dem Laufen beim Spazieren gehen, Auf der Parkbank, im Auto... wo auch immer. Bei Nacht kann es natürlich im Sommer auch durchaus mal weiter gehen *zwinker*
geile Sache!
Himlich fingern oder ihn wichsen.... vor allem wenn Leute außen herum sind, die nichts davon mitbekommen.

Der Kick ist dann zum Orgasmus zu kommen und Niemand merkt was.

Eben einfach geil!
ja geile Sache
Hauptsache man kann dabei leise bleiben *ggg*

LG
Nicolas
****dom Mann
211 Beiträge
Hi @ All!

Ich find´s einfach nur geil! Egal wie rum...
Und bis zum Schluss klappt nur wegen manchen Umständen leider nicht immer *grins* Aber trotzdem supi!!!
Und Orte gibt es für sowas doch überall *lach*

Grüsse
Feeldom
*****_hh Frau
214 Beiträge
habe da irgendwie einen ziemlich langweiligen und einfalllosen mann erwischt der nie sowas macht. und selbst wen ich mal anfange ist ihn das nur peinlich. es könnte ya jemand merken
****dom Mann
211 Beiträge
hmm, das Gefühl der Peinlichkeit kenne ich nur zu gut! Aber geil ist es doch meistens trotzdem *lol*
****78 Frau
52 Beiträge
ich finde es gibt nichts geileres als in der Öffentlichkeit von meinem Mann / Herrn gefingert zu werden....Orte gibts fast überall.....nur mit dem leise sein haperts manchmal..... *lol*
sag ich doch
also schön gleichmäßig ein- und ausatmen, ein- und ausatmen, ein- und ausatmen

und hoffen, dass das hilft

aber bitte, bitte nicht aufhören

LG
Nicolas
klar doch
Also vor 2 Tagen Waren wir in Vechta auf dem Stoppel Markt mit 5 Leuten und aus der Rückfahrt im Auto saß ich hinten in der Mitte und die meine links von mir.
Ihre Freundin auf der rechten seite.
Die war am schlafen und dann habe ich eine Jacke über unseren schoß gelegt und dann haben wir uns etwas .......
War allein schon gut weil hätte ja jemand merken können. Wir finden das Klasse
****78 Frau
52 Beiträge
Nein, hilft leider nicht.................*smile*
dann schrei es raus...
und nimm morgen einen anderen Bus nach Hause *lol* *lol*

LG
Nicolas
*******ess Paar
60 Beiträge
Also fingern ist bei uns (leider, gruss w ;-( ) eher die seltenheit,
aber blasen gab es schon an den verschiedensten Orten...
wie Sauna, während der Autofahrt... usw...

^^^^^^^^^^
gelobe Besserung, gruss m *baeh*
****78 Frau
52 Beiträge
@ bus
Neee, im Bus hatten wir ja noch nicht....Videothek ist zb sehr beliebt bei uns, beim shoppen...........im Supermarkt....*gg*.......
******_63 Mann
10 Beiträge
U-Bahn im Berufsverkehr
und viele Leute standen um uns herum.
Sie stand vor mir und ich konnte sie ganz genüsslich verwöhnen. War eine irre situation, weil wir es zum ersten Mal gemacht haben. Es knisterte den ganzen Tag schon zwischen uns.
Nur als sie kam, hat mal ein Mann neben uns etwas irritiert geschaut, weil sie doch etwas heftig atmete.

lg
iceman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.