Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?

Wir machen das immer im Kino. Die Filme sind egal.
****bw Paar
250 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es hier jemand gibt, der es noch nie getan hat. *ggg* *ggg*

Gruss Are *wink*
Im Park
Ganz spannend fand ich es Mitten im Park auf einem kleinen Weg zwischen den blühenden Büschen. Meine Freundin hat mich dabei mit ihrer Zunge so scharf gemacht *wiegeil* , dass ich nicht mehr länger konnte.
Es war eine schöne Erfahrung. Immer die Gefahr erwicht zu werden, hat uns beide nur noch heißer gemacht. Zu Hause ging es dann weiter.

Liebe Grüße
André
******n79 Mann
118 Beiträge
Schwimmbad
.. im Whirlpool und keiner hat was gepeilt....
mein exfreund...
hat mich mal in ner disco gefingert, bis ich gekommen bin...zum glück hat man nichts gehört, da ja doch die musik ziemlich laut war...ob jemand etwas gemerkt hat, weiß ich nicht... *g*
Ex
hab mal ne Ex von mir in einer (öffentlichen) Saune im Speisebereich mit dem dicken Zeh so lange befummelt bis sie gaaaanz leise kam.......... war ne geile Situation.......... immer schön cool nach aussen bleiben aber innerlich kurz vor´m platzen............... mein Gott, ist die ausgelaufen...... *schleck*
**********uende Frau
359 Beiträge
Sehr erregend
Hallo Zusammen,

ja im gewissen Sinne mache ich es auch. Doch muß ich dazu sagen, daß ich mich nciht anfassen muß um zu kommen. Ich mache es allein durch Muskelspiel und Gedanken. In der Öffentlichkeit auch, klar achte ich drauf daß mich nicht unbedingt jemand sieht, aber wenn dann doch und die Person nichts sagt gut.
Zuletzt habe ich es im Bus getan in der vorletzten Reihe, es waren so 5 Personen da...ich hatte einen hoch roten Kopf und mußte mein Stöhnen absolut unterdrücken, aber es bekam so direkt keiner mit bis auf der Busfahrer... Es war sehr geil und erregend zugleich das sie es hätten alle sehen können. Also ich mach es gern und öfter....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
...heimlich fingern in der Öffentlichkeit....gute Idee. Danke für den Tip.
Ich kann mich nur der Meinung von vielen Vorschreibern anschließen.
Es ist spannend in der Sauna, im Restaurant, im Wald, im Park, auf Parties und und und.
Fingern oder blasen, beide müssen ihren Spaß haben. Und immer das Gefühl im Nacken, es könnte jemand einen erwischen. Wenn jemand zuschaut, ist es noch besser. *lol*
Interessantes Thema !
Habe als Jüngling mit 19 Jahren mit dem Zug zu meiner Ausbildungsstelle fahren müssen. Da war regelmäßig eine wunderschöne Frau mit im Zug, Sie war ca. 10 jahre älter und hatte - es war Sommer - immer luftige Kleider an.

Einmal sogar ein weisse fast durchsichtiges Kleid an, man sah sehr deutlich ihren Slip, da hatte mich total erregt.

Das Resultat war ein Samenerguss der feinsten Art, ohne Zutun von meinen Händen.

Zum Glück hatte ich eine dunkle Jeans an...............
****rbw Mann
800 Beiträge
und ob das gut ist ..
mein schönstes erlebnis in diese richtung war mit einer freundin, die ein recht langes kleid anhatte anlässlich einer silvesterfeier und dieses kleid hinten zugeknöpft werden konnte ..
glücklicherweise hatten die knöpfe genügend abstand zueinander ..
[b]rakete[/b] mal anders, ein klasse "rutsch" ins neue jahr
klar
ein toller ort ist z.b. im kino. geht am besten wenn Sie einen rock trägt.
****hy Frau
911 Beiträge
ich
mache das auch, an mehrenen orten.In flur oder im garten ,da gibt es viele orte aber erwischt wurde ich noch nicht.Wäre aber auch nicht schlimm ,wenn es so wäre ich würde weiter machen.lg anschy
Getarnte Orgasmen...
... kan man/frau also durchaus haben, wie's scheint. leise sein oder durch disco übertönen lassen geht bestimmt - aber auch stillhalten? was is' mit dem rumzucken oder sogar dem umfallen? und das verzerrte gesicht? und wie tarnt man die fingernde hand? unterm rock/ in der hose/ die bewegungen??

m.
hihi
also hier musste ich mal richtig lachen:-)))))))))) *ggg* *lol*

es geht immer und überall...und die leute merken es nicht oder übersehen es einfach dezent!!!
klar am besten mit einem kurzen rock oder kleid...

da funzt sogar sex...ohne dass es jemand so wirklich mitbekommt!!!!!

und wenn ...da geb ich anschy recht...wäre es mir auch egal!!

is ja mit ein reiz dabei...erwischt zu werden .....oder?!!!???
eine feine sache ;o) mit einem ganz besonderen kick *roll*
Ich mache es nicht, ich würde es aber gerne mal austesten. Ich weiß ja wie "spitz" ich ab und an bin und da wäre es doch mehr als prickelnd just in diesem Moment vom Freund verwöhnt zu werden oder ihn zu verwöhnen. Hab es auch schon mal ausprobiert indem ich ihn gestreichelt habe, aber er blockt dann meist ab, weil er sich unwohl fühlt und es nicht möchte. Auch wenn wir relativ unbeobachtet waren oder es einfach keiner sehen konnte.

Nunja ... was nicht ist, ist nicht - kann aber noch werden *g*
*****yle Frau
145 Beiträge
ohhhh ja *zwinker* klar das sit doch ein prickelndes gefühl....
man sollte vielleicht etwas auf die gesellschaft in der man sich befindet achten um sie nicht derart zu belästigen. aber es ist richtig geil.... *zwinker*
Im Urlaub auf Gran Canaria
haben wir in unserer Hotelanlage drei Holländer kennen gelernt, mit ihnen abends am Pool gefeiert und ich habe deutlich zu verstehen gegeben, dass ich beim Sex auf mehrere Kerle gleichzeitig stehe. Da wir inzwischen in einer Disko angekommen waren, haben sie es sich nicht nehmen lassen, mich beim Tanzen direkt auf der Tanzfläche vor einigen Zuschauern unter meinem kurzen Röckchen zu fingern, während ich ihre Schwänze durch die Hose massierte. Das war absolut geil.
Und in der Ostseetherme Scharbeutz hab ich vor zwei Wochen meinem Mann und einem Unbekannten im Dampfbad einen geblasen, während 2 andere zusahen. Danach haben mich beide in der leeren Eukalyptussauna gefickt. Nur ab und zu hat mal einer reingesehen durch die getönten Scheiben und der Saunameister hat wohl was geahnt, aber erwischt hat er uns nicht! War sehr prickelnd *baeh*
Petting
Schon oft praktiziert, selbst auf den hinteren Sitzen eines Busses ist es uns schon passiert.
Schöööön
mhmm, waren beim Ringfest in Köln.. Motörhead, erste Reihe.. Da hat er mich dann etwas gefingert, keiner hat es mitbekomen, aber es war richtig geil....
Warum nicht,
es gibt viele Orte und Möglichkeiten, der Reiz erwischt zu werden ist der besondere Kick dabei! *schock*

Das letzte Mal habe ich es bei einem Meeting mit einer Arbeitskollegin gemacht, das war geil in der letzten Reihe! *rotwerd* *rotwerd*
Naja am lidebsten
an der Ampel wenn ein Bus oder LKW nebenan steht.
Die augen der Fahrer und meiner lieben. Göttlich wenn Sie versucht es unter Kontrolle zubekommen.
**2p Paar
31 Beiträge
ja,ja,ja,ja....der Ort und die Stimmung müssen passen.
In einer Bar an der Theke. Unbemerkt und doch in der Öffentllichkeit
Auf einem Parkplatz und nach kürzester Zeit wird die Umgebung nicht mehr bemerkt.
Im Aufzug, eine Hand streichelt unterm Rock, die Türe geht auf und...........
es gibt so viele schöne Möglichkeiten. *fiesgrins*
****749 Paar
74 Beiträge
Schön geil....
Haben es schon des öfteren z.B. in Gaststätte, Kion oder auch Bus auf einer Rundreise gemacht. Fingern und evtl etwas zusehen lassen ist supertoll..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.