Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?

*******bea Frau
60 Beiträge
hi, hi! Aber gerne doch! Im vollbesetzten Lokal z. B., wenn "er" dann krampfhaft versaucht, sich nichts am Gesichtsausdruck anmerken zu lassen, oder auch gern beim Autofahren (Cabrio).

Kuss
s´ Rabea
neulich im ICE, von hinten in das Höschen und dann den Finge mitten ins Zentrum (sie saß am Gang, da mußten wir besonders vorsichtig sein)

war leider kein Nahverkehrszug, die rumpeln immer so schön über die Weichen
Hatte mal das Vergnügen im Riesenrad *ggg* und da ich beim ersten mal sowiso schnell komme *crazy* iss das kein Problem gewesen..!!!! Denke mal schon das es einige Leute gemerkt haben die vor-und hinter mir saßen, aber das war mir egal *mrgreen*
Dann habe ich es einmal in einem Lokal gemacht, wo ich unterm Tisch huschte und meinem Freund zum Vorspann einen Geblasen habe..... *fiesgrins*
klaro...
wenn wir lust hatten, dann haben wir es halt gemacht... der ort war uns dann meist egal ...
Heimlich Fingern...
ist doch etwas wunderschönes! Schade, dass viele Frauen da etwas verklemmt sind. Ich habe es mal gemacht, als ich mit meiner Ex Zug gefahren bin. Wir waren auf dem Weg nach Bielefeld zum shoppen. Sie legte ihre Tasche auf ihren Schoß und ich fasste ihr erst aufs knie, ließ meine Hand dann langsam unter ihr Sommerkleid gleiten und fingerte sie. Auf der Bank auf der anderen Seite saß eine junge Frau, die die ganze Zeit aus dem Fenster schaute, doch ich konnte ihren Augen folgen, die uns im Spiegelbild der Fensterscheibe beobachteten...

Aber auch im Schwimmbad Whirlpool finde ich derart Abenteuer immer sehr spannend.

Riesenrad hört sich verdammt gut an... Danke SuesseHexe [b]fg[/b]
Find ich (m) schon klasse! Ort ist dabei recht egal!
********w_rp Mann
111 Beiträge
Na Hexe.. wie lang war denn da die Tischdecke??? *ggg*
Und wenn das dort wirklich nicht aufgefallen is.. dann gib doch mal bitte die Adresse weiter.. mir oder meiner DSmaus ...

:D:D

LG Ravi
Ist doch geil..
mein schönstes Erlebnis war in einer Disco. Mein Mann hat seine Arme von hinten um mich geschlungen und griff mir von hinten in den Rock. Bahnte sich seinen Weg und machte mich mit seinen Fingern total heiss.
*rotwerd*
Oder im Auto *wiegeil*
Ravi das kann ich gerne machen *zwinker*
gebe den Tip.....dem Mäusel weiter*fg*
Finger-Fertigkeiten...
Ich steh total drauf, wenn er in der Öffentlichkeit seine Hand überraschend zwischen meine Beine schiebt und mich heimlich mit absolut unschuldigem Gesichtsausdruck befingert; auch wenn er seine Hand einfach von hinten auf meinen po legt, ohne, daß ich sagen könnte, was dann kommt, macht mich sehr heiß. Ich werde dann sehr freucht, die Möglichkeit ertappt zu werden kickt mich total. Wir haben das mal in einem Aufzug ausprobiert, in dem es mega eng war. Herrgott, ich wollte stöhnen, aber es ging nicht. Auch Rockkonzerte, wenn er hinter mir steht, sind einfach nur geil...

Überhaupt, alle Heimlichkeiten...

psssssssssssssst!
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
das ist was sehr schönes.....
Meine süße kleine ist für sowas auch immer empfänglich...
Und wenn es ein paar Leute mitbekommen, scheiß drauf und einfach weiter machen...

MfG
Ach das haben wir auch des öfteren mal *zwinker* bisschen ins Höschen oder unters Röckchen fummeln und fingern draussen ^^ . Wenns einen überkommt was solls.
Also ich (w) finger mich öfters, denn freue mich dann erstrecht auf meinen mann *g* Werde dann noch wilder *g*

mfg
*********ny_sn Frau
3 Beiträge
kann nur zustimm, is aufregend, egal ob kino, schwimmbad, restaurant......oder sogar schule *rotwerd*
Aber gerne doch.....
..immer und überall. Nur im Auto sollte man vorsichtig sein, man landet damit so leicht an einem Baum... *baeh*
Kino, Parkahus, Freibad .. war alles schon dabei und wurde ja auch scon erwähnt ... herrlich
Sie hat mir mal am Straßenrand im Auto am hellichten Tag einen runtergeholt. War ganz schön aufregend, weil alle 5 Sekunden Autos an uns vorbeifuhren. Der Orgasmus war anschließend sehr heftig, anschließend waren so einige Tempos nötig um die Spuren zu beseitigen.*rotwerd* *ggg*
*******len Paar
5.778 Beiträge
@saftschubse
Wir haben das mal in einem Aufzug ausprobiert, in dem es mega eng war. Herrgott, ich wollte stöhnen, aber es ging nicht.

Warum nicht? War es zu eng oder nicht öffentlich genug? Oder saß der Röck dse perfekt sitzenden Kostüms zu eng an den Hüften? *lol*

Auch Rockkonzerte, wenn er hinter mir steht, sind einfach nur geil...

Da fällt mir noch der Gemüsemann ein, die Schlange beim PLUS oder wie wärs denn mal mit einem Quickie in der Straßenbahn?

Überhaupt, alle Heimlichkeiten...

Ja was denn nun? Öffentlich? Heimlich? Oder lieber unheimlich öffentlich? *zwinker* *lol* *lol*

psssssssssssssst!

och nö! Das ist doch unser ...... *genau* ... [b]malschmellzumjoypatentamt tippelt[/b]

...pssst...
DieStillen
Ja genau! Parks oder Autos [b]harrrr[/b] *g*
********0066 Mann
100 Beiträge
ich mag es auch sehr überall wo man leicht geschützt ist uaber doch gesehen werden könnte;)
****oti Frau
16 Beiträge
zu diesem thema kann ich sagen, ich liebe diesen nervenkitzel...

überkommt mich meine geilheit such ich mir öfters mal ein plätzchen an dem ich es mir besorgen kann...da musste manches mal der schulunterricht herhalten, ebenso wie diverse öffentliche verkehrsmittel.

ich habe es zwar versucht, zu verheimlichen, jedoch mir oft gewünscht "erwischt" zu werden und gesellschaft zu bekommen *zwinker*
****ix Paar
55 Beiträge
Also wir haben noch nie eine Gelegenheit ausgelassen, wenn es uns überkam. Die möglichen Orte sind ja oben schon genannt worden. Das "Erwischtwerden" sollte natürlich kein Problem darstellen. Sonst sollte man es lieber Zuhause treiben.
*********shorn Paar
307 Beiträge
Na sicher
wir machen es immer wieder gern und das an allen möglichen Orten,
kann man sich kaum vorstellen es nicht zu tun.

Lieben Gruß K+A
Aber klar..
...machen wir das auch..das kann total reizvoll sein und erregt uns beide immer sehr.
Machen kann man das überall, mal so das es keiner mitbekommt oder auch mal so, das es der Eine oder Andere nur mitbekommt. Ist für alle immer was tolles, oft auch für Diejenigen die es bemerken.

Also versucht es doch einfach mal....

LG und viel Erfolg
*******380 Paar
622 Beiträge
Das macht Spass
Na klar, da sind auch wir dabei. Gerade jetzt im Sommer wenn Sie einen kurzem Rock trägt ergeben sich viele Möglichkeiten. Egal ob im Kino oder Discos (vorallem wenn es etwas dunkler ist). Auch in einem Flugzeug haben wir es getan und immer wenn die Stewardess vorbei kam hatten wir unterbrochen.
Gruß wormser380
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.