Ich kenne das Ding nicht. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß er sich wie echt anfühlt, denn welche Zunge vibriert schon? Und auch nicht, daß es sich sonst irgendwie gut anfühlt.
Du saugst dich mit den "Lippen" auf der Klitoris fest und dann - vorausgesetzt, dieser Plan geht überhaupt erst mal auf - kommt eine permanente Vibration von der Spitze des Bullets - eines vollkommen normalen Vibrators, normaler gehts eigentlich gar nicht, der ja bei Dir, wie Du sagst, nichts bringt - immer auf dieselbe Stelle, und mit großer Wahrscheinlichkeit direkt
neben den Punkt, auf den es ankommt. Was soll daran toll sein?!?
Mit der einen Hand wirst Du wahrscheinlich die ganze Zeit mit Pumpen beschäftigt sein, um den Unterdruck aufrechtzuerhalten, während du mit der anderen nichts weiter tun kannst, als das eintönige Summen des Bullets stärker oder schwächer zu regeln.
Alternativen
1. Ich nähme da lieber einen ganz normalen Auflege-Vibi. Aber: nicht so ein summsendes Teil, wie sie meist in diesen rätselhaften Sachen verbaut sind, sondern einen mit satter und rumpeliger, grober Vibration, den ich selber auf der Vulva bewegen kann und wo ich nebenbei noch eine Hand für Anderes (Dildo, Nippel, den Liebsten...) frei hätte.
(Tipp: WeVibe Touch oder Salsa
http://www.amazon.de/We-Vibe … r=8-3&keywords=we+vibe+salsa)
2. Es kann natürlich auch sein, daß Vibrationen tatsächlich generell nicht Dein Ding sind. Dann ist es der Pussy-Killer aber auch nicht, denn das ist ja nichts weiter als ein Vibrator mit Saugnapf.
In diesem Fall würde ich die Finger und ein bißchen Gleitgel empfehlen (sowieso immer Gleitgel, es sei denn, Du selbst produzierst von Anfang an ausreichend; es muß auch nicht viel sein, aber auf einer trockenen Vulva herumzustreicheln oder zu vibrieren fühlt sich nur halb so gut an).
Das fühlt sich dann zwar nicht nach Oralem an, aber dafür immerhin "so ziemlich echt" und ist zumindest meiner Erfahrung nach, immer noch das Zuverlässigste.