Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist hier alles Single?

ich bin auch single...seit fast 7 monaten. es geht mir nicht immer gut damit, aber aber ich geniesse es auch, weil ich mich das erste mal in meinem leben mal entfalten kann wie ich will. *zwinker*
Ich..
Ich auch und so langsam hab ich es satt Singel zu sein.
******ger Mann
44 Beiträge
so viele frauen "angeblich" single
ist kein wunder meine damen, was ihr an die männer alles für anforderungen stellt, das ihr euch da nicht schämt:
nun sagt sicherlich jede die dies liest "bei mir ist es nicht so, ich bin da anders", alles klar!!!
habe schon im chat von mehreren männern sowas gehört.
einfach mal eure traumfantasien etwas runterschrauben, aufhören denn mr. perfekt zu suchen dann tun wir uns alle leichter.
gruß, harry
@******ger: mit Verallgemeinerungen kommst du (hier) nicht weiter!
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@blondesahne
Wie recht du hast.

Liebe Grüsse

Heinrich
*danke* heinrichb
********5_bw Mann
22 Beiträge
Ich bin es
hallo wilkommen im club
****le Mann
12 Beiträge
Leider noch Solo
Es war eines Tages eine lange Nacht, in der ich mich ernsthaft fragte:

Hey, ich habe doch Lust auf eine nette Bekanntschaft, oder nicht...???

Doch ich habe bis jetzt nicht die passende Frau fürs Leben gefunde, obwohl ich alles dafür getan hab' *snief*

Würde mich gerne mal auf ne Mail freuen, beisse auch ganz bestimmt nicht!
Mit mir kann man reden! Nur zu!

Grüße
Bootle
*******lla7 Frau
24 Beiträge
Singleclub
ich möchte auch meinen senf dazugeben, ich bin Single auch gern, bis auf das mir der Sex und die Nähe fehlt aber dafür bin ich ja hier;))
******One Mann
118 Beiträge
Dann meld dich doch einfach mal.
Ne Runde nett und niveauvoll chatten und schon gehts einem besser.
Vielleicht ist man sich ja sogar sympathisch. *zwinker*
*******2502 Mann
230 Beiträge
- leider -
na dann reihe ich mich auch mal wieder hier ein,leider eben... *snief2*
Ich auch
...erst seit kurzem und für mich völlig unerwartet...aber man arrangiert sich...was bleibt einem auch anderes übrig?
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ist der Platz noch frei..
dann setz ich mich mal gern dazu.

Wie so vieles im Leben kommt alles überraschend und mit brachialer Ernsthaftigkeit.

Schade eigentlich. Nur Merkwürdig finde ich es, das es soooooo viele Singles gibt 8 auch in meinem Bekanntenkreis)

Das Leben lässt sich nicht vereinfachen *g*

Einfach mit Freunden ausgehen, das Leben geniesen... und das wichtigste ist... nicht suchen... sondern gefunden werden *g*
@Merol
...da sagst Du was, gefunden werden ist die richtige Einstellung!

Wer sucht...naja das sieht man ja hier was dabei rauskommt...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Als Single würde man alles tun, um einen Partner zu bekommen... okay nicht sofort, aber nach einer gewissen zeit ist es dir egal.

Aber wenn du selbst von jemanden angesprochen wirst, ist es gleich viel anders.. ein schönes Gefühl.

Soweit ich das beurteilen kann, halten diese beziehungen am längsten, sofern nichts "schlimmers" passiert *g*

Also Kopf hoch Leute.. seid optimistisch und genießt jeden Tag.
Ich
bin ebenfalls Single, aber ich bin noch nie und werde auch nicht von meinen "Such-Kriterien" abweichen... *g*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Loki
Was sind deine Suchkriterien?

fragt der neugierige

Heinrich
Vorallem viele gemeinsame Interessen, damits nicht langweilig wird. Sympathie, Offenheit, Ehrlichkeit usw.
und auch ganz wichtig: meine Auserwählte sollte Nichtraucherin sein!
Ebenso Single
Ja dann reih ich mich mal in die Reihe der Singles ein. Bin nicht übermäßig glücklich mit dem Zustand und hoffe, diesen die nächste Zeit mal ändern zu können. Aber planen lässt sich das ja nicht und so harre ich der Dinge, die da kommen mögen *ggg*
*******2502 Mann
230 Beiträge
ja nun ist hier soviel geschrieben worden ,
man könnte ja mal annehmen das sich derweil die Zahl der Single reduziert hat,
aber schein nicht so.

wie wärs denn mit nem Aufruf an die Single Frauen , sich einen oder zwei männliche Singles auszusuchen,und den Single zustand zu ändern, [b]freu4[/b] [b]master[/b]
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ach Kuschel
eine Welle Mitleid.

Liebe Grüsse *prost*

Heinrich
<-- auch single seit über nem jahr ist
******One Mann
118 Beiträge
@*****ich: Wieso Mitleid? Im Grunde genommen hat er doch Recht. Man hört ständig nur Leute rumnölen und meckern, aber mal über den eigenen Schatten springen und aktiv den Zustand ändern tun die wenigsten. Oder sollte es mal wieder die berühmte deutsche Mentalität sein, die da ins Spiel kommt? Wenns nur einen/eine hier wachrüttelt wars mir der Beitrag wert, der garantiert wieder die eine oder andere Hassnachricht nach sich zieht. *zwinker*
*******2502 Mann
230 Beiträge
LonelyOne
ja genau,
lass mal den heinrich ,vieleicht kann/will er ne anders *hae*
*******2502 Mann
230 Beiträge
SINGLE FRAUEN - wo seid Ihr ??
na wie wäre es euch am Aufruf zu beteiligen - also??

*bussi* [b]freu4[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.