Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist hier alles Single?

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@kuschel2502 & LonelyOne
Nun ja, auch ich bin Single.

Und ich suche momentan nicht im Internet, obwohl ich da schon 3 Mal von Frauen angesprochen wurde, die Interesse an mir hatten.

Und dies aufgrund meines Profils.

Auch hier in Bremen habe ich schon mal das Glück gehabt von einer Frau angesprochen zu werden.

Es liegt an euch und was ihr aus euch und eurem Leben macht.

Umgekehrt gilt das Gleiche auch für Frauen.

Macht euch doch mal ne Checkliste mit dem was "Frau" sich wünscht.
Und vergleicht, ob ihr da das ein oder andere von zu bieten habt.

Und arbeitet an eurem Selbstbewusstsein.

Verdammt schwer. Die Arbeit daran dauert auch ein Leben lang. Aber es lohnt sich.

Liebe Grüsse

Heinrich
*******2502 Mann
230 Beiträge
heinrichhb
hallo Heinrich,
na es ist ja nicht so ,dass zB.ich kein Selbstbewusstsein habe,und auch sonstige Dinge in der Richtung schleifen lasse.
Auch gibts keine Verzweiflung ,Depri , ect. .
ansonsten haste ja Recht,und Ich sehe das auch so.

Von Frauen bin ich allerdings noch nie angesprochen worden .
macht ja auch nix,kann ja noch werden. *baeh*

nur wäre mein Aufruf ja in diesem Thema mal was anderes ,und nicht nur(fast nur MÄ.) - ich bin auch Single , ich reihe mich ein ,ect.-

son Aufruf wäre ja mal echt interessant , und vieleicht gibts auch Erfolge,
vieleicht wird auch das Thema abwechslungsreicher.

in dem Sinne
aus Sachsen

*sachsen*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@kuschel
Ja klar, probieren geht über studieren.

Immer ma ran an die Bouletten.

Was machen eigentlich die schönen Sächsinnen, für die du dich so ins Zeug legst?

Dankbarkeit ist wohl nicht ihre Stärke.

Liebe Grüsse

Heinrich
*******2502 Mann
230 Beiträge
heinrichhb
*lol*
ja die werden arbeiten,und keine Zeit haben *lol*
es ging ja um die schönsten Frauen,
und bissel nationalstolz -klar he?
aber ich vermisse schon auch echte Aktivitäten ,-generell-
aber vieleicht gehts ja hier mal richtig los,
wenn wir das Thema immer im Vordergrund halten ,oder??
da biste doch sicher auch dabei, *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Klar doch
Auf in den K(r)ampf.

Heinrich
********kalt Frau
624 Beiträge
K(r)ampf
Also ich denke entweder es passt, oder halt nicht, aber dafür sollten auch manche Männer mal von ihrem Hohen Ross runterkommen und sagen was sie wollen, nicht immer nur sagen

ES LIEGT NICHT AN DIR

Da könnt man doch platzen bei so nem Satz...*gr2*

Bin übrigens Nichtraucherin *ggg*
Re: K(r)ampf
@ Eiskalter Engel, meinst du jetzt generell unsere Erwartungshaltung ist zu hoch? Denn ich denke, dass auch die Mädels teilweise sehr gerne entsprechende Ansprüche bei nem Mann befriedigt haben möchten, optisch wie charakterlich

" Wenn ich Krebs kriege, bring ich Jack um "
********kalt Frau
624 Beiträge
Ich Denke...
Das sich allegemein die Leute zu wenig zeit nehmen jemanden kennenzulernen und das vieles nur über die Optik läuft, sicherlich kann ich mich da auch nicht komplett ausgrenzen...
Re: Ich denke
da stimme ich dir voll und ganz zu Eiskalter Engel, aber so sind wir nun mal in der Gesellschaft geworden, es geht nur noch übers "Schubladendenken", andere Werte bleiben zweitrangig, naja was will man tun, in meinem Fall weiter auf die Richtige warten
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Wei wär's mal
mit nem Date trotz Profil, welches einem ja vielleicht gar nicht schmeckt?

Diesen Mut sollte schon jeder aufbringen, wenn er im Internet sucht.

Liebe Grüsse

Heinrich
Suchen
das wäre mit Sicherheit ne Idee, aber selbst da lauern Gefahren, ich habe es ein paar Mal versucht mich mit jemand ausm Netz zu treffen, es war leider jedesmal ein Reinfall, was nicht heißen soll, dass ich nicht generell sowas ausschließe, ausserdem ist diese Seite endlich auch mal "Kinderfrei" *g* was nicht bedeutet dass auch hier genügend Fakes unterwegs sind, aber wir werden sehen was oder wen ich hier kennenlernen darf
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@LoGgDoGgHN
Ich weiss nicht wie viele Dates du hattest.
Aber es ist doch auch so, dass du draußen in deinem Umfeld auch tagein tagaus an hunderten von Frauen vorbeiläufst, ohne dass es klick macht.
Da kannst du doch hier im Internet keine Wunder erwarten.

Heinrich
@ heinrich
nöööö das hab ich au nicht behauptet, meinte das ja auch nur generell *cool*
singel
ich bins leider auch!!!!!!!!!!!1
naja
also soooo schlimm ist das single dasein ja nicht, ich bins nun seit nem jahr, vermiss auch manchmal ne zweisamkeit aber es geht immer noch ohne, muss man sich was zweisamkeit anbelangt was anderes einfallen lassen *lol* aber man ist weder zeitlich gebunden und es is billiger [b]löl[/b] weihnachten und die anderen feiertage fallen nicht mehr so teuer aus ----> schwaben halt [b]grinsel[/b]
*******2502 Mann
230 Beiträge
wo sind die Frauen
welche sich mal äussern,
die sind schon eingeschlafen *g* *lol*
*******a_ni Frau
42 Beiträge
1,2,3...
ein spannendes Buch habe ich schon, meine Lieblings-CD höre ich gerade, die Kuscheldecke liegt immer bereit um mich zu wärmen... alles ganz nett, aber...
... ich bin Single *g* (und fühle mich manchmal GUT damit)
auch sehr gut @ serenada, und dann kommt der nachsatz *g*
*****h96 Mann
2 Beiträge
gut fühlen?
Ich war bis vor kurzer Zeit auch noch Single, hab mich auch ganz wohl in meiner Haut gefühlt, aber es ist jetzt schon ein anderes Gefühl, wenn man weiss, dass man Abends jemanden zum wärmen und kuscheln hat.

Ich möcht so schnell das Gefühl nicht mehr missen
*******a_ni Frau
42 Beiträge
ihr beiden..
... übersieht das Wort MANCHMAL nicht :-))
ist ja länger als "gut" *zwinker*
ahhh ok, dann manchmal, [b]hihi[/b]
*******sNRW Mann
22 Beiträge
Hallo und schön dass Ihr alle da seid
Nach etwas über 13 Jahren (davon knapp über 11 richtig verheiratet, der Rest ist noch Formsache) bin ich dann auch Anfang des Jahres in die Liste der Singles eingereiht worden.
Anfangs war's das Grauen, aber mittlerweile geht es eigentlich ganz gut. Bin nicht verzweifelt auf der Suche, sollte aber die Richtige vorbeikommen, werde ich mich nur zart wehren, glaube ich...
Gruss
Marcus
******_bb Frau
45 Beiträge
ich auch...
... obwohl ich gestehen muss, dass es mir sehr gut geht!

lieben gruß, juna
ICH bin echter Single
der sein Single-Dasein zwischenzeitlich genauso schätzt wie er es mitunter auch bedauert. Alles hat eben seinen Preis...... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.