Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist hier alles Single?

Bekenne mich auch als....
single. Mal gerne mal net!
*******2502 Mann
230 Beiträge
serenada
>>>>>> ... ich bin Single (und fühle mich manchmal GUT damit) <<<<<<
ja eben ,das ist es

könntest ja beim Aufruf mit machen *baeh*
*******a_ni Frau
42 Beiträge
hmm,
bin leider ein Konservativer Single...
und doch hier...
Zwei Gegensätze?
oder eine befreiende Erkenntnis? *g*
ist ja nix schlimmes daran oder? lediglich ein zustand *g*
*******2502 Mann
230 Beiträge
serenada
na das wäre zudem ja auch egal , und , könnte vieleicht das >>manchmal<< ablösen,
oder? *lol*
*****_bw Mann
38 Beiträge
Ich ...
.... bin auch Single *g*

Naja, mehr oder weniger jedenfalls. Ich habe momentan eigentlich keine wirklich "feste Freundin" - eher ein paar "Gespielinnen" und mit denen viel Spaß *zwinker*
Und das beste daran : ganz ohne den normalen "Beziehungsstress" . Jeder macht was er will und wenn Lust und Zeit passen dann trifft man sich und vergnügt sich miteinander.
gespielinnen? ok, kannst eine davon abtreten @***es?

hättest ja dann noch welche übrig
*******a_ni Frau
42 Beiträge
@ kuschel2502
...es bleibt bei "manchmal". Das ist eine Verniedlichung der Situation, und lässt den Gedanken mehr Spielraum... Also: manchmal ist das Wetter schön... *zwinker*
Ich bin Single, aber ganz einsam bin ich auch nicht *zwinker*
Und in naher Zukunft möchte ich auch gerne erstmal Single bleiben *g*
ich auch :-))
*meld*
<---- izz schon seit über nem jahr single *um mitleid bettel * *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm...
...die Frage, die ich mir gestellt habe, während ich Eure Einträge las, ist, ob nicht jeder (und damit meine ich : JEDER) nach der großen Liebe sucht?? Egal ob freiwilliger oder unfreiwilliger Single, egal ob man grad im "Singledaseins-Hoch" oder "Tief" steckt.
Denn nur eine Beziehung aufzubauen, um kein Single mehr zu sein, ist ja wohl ein absolutes No-Go...
Und egal wie wohl man sich als Single grad fühlt, kommt nicht irgendwann das Bedürfniss nach Zweisamkeit, Verliebtheit, Nähe...der Liebe mit DEM Partner??
Bei einigen Einträgen klingts an, als wäre dem nicht so...
ich bin singel und sehr glücklich *ggg*
*******2502 Mann
230 Beiträge
@Midline
naja ,ist so,sagen nur wenige.
deswegen hatte ich ja mal nen Aufruf vorgeschlagen,-etwas vorher.
naja. *snief*
Bin auch single ;o)
Auch wenn man hier nichts gewinnen kann... *keinproblem*
heb ich auch mal meinen virtuellen Finger...

Ladies aus dem Raum Ulm meldet Euch !!! *g*
@camelot73
*meld*

Kann Frau aus dem Raum Ulm Arm wieder runter nehmen langsam tut das weh *baeh*
Hallo zusammen,

Ich bin seit 2 Monaten solo... davor 8 Jahre Beziehung. Bin mal gespannt wer das toppen kann *baeh*
*******2502 Mann
230 Beiträge
2,4 Jahre-davor 13Jahre Beziehung ,nun?
Single sein....
...ist doof... oder doch nicht? oder doch schöner? oder doch nicht? oder fehlt einem was? oder doch nicht? oder hat man als single mehr freiheiten? oder doch nicht?.... ich denke mal darüber nach, während meiner Singlezeit...
@avalon
ausser Sex fwehlt mir nischt *ggg*
tja,....
...das kann die fehlende Freiheit sein... die fehlende freiheit, nicht das tun zu können was man tun will....und wann man will
du kannst doch jetz tun was du willst bist niemanden ne erklärung schuldig idch nervt keine mit sms oder anrufen und so weiter kanst trike ohne das deine freundin nüllt oder zickt *ggg* sieh es positiv

bei mir ises immer noch der sex *gr2*
hey...
...ich seh es positiv... ich bin gern single und habe kein poblem damit... der sex fehlt, da geb ich dir Recht... aber das ist ja nur vorübergehend *lol*
*schock* vorrübergehend

ich hatte schon 5 Tg´kein mehr *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.