Auch wenn Sex ein großes Thema ist, kann man sich den auch woanders abholen. Zumindest wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Viel schwerwiegender find ich eher die vielen kleinen Sachen, die sich aber läppern. Die zärtlichen Berührungen im vorbeigehen, ein Blick oder auch einfach nur ein Lächeln. Sowas kann man sich außer in einer Beziehung einfach nirgendwo holen oder besorgen. Das ist es, was das Singledasein extrem schwer und auf die Dauer fast unerträglich macht.
wie recht du hast,
deswegen kann ich mir hartliner Singles nicht so recht vorstellen,
so wie es hier auch ab und an steht.
mir fehlt das auch ,
Inhalt melden
lonley
WIe recht du doch hast .... geht mir nicht anderst ... oder dieses einfach nur auf der chauch zusammen liegen ein glas wein und eine gute unterhaltung mit der partnerin.....
Vielleicht sollten wir einfach mal ein neues Thema eröffnen, in dem wir beschreiben was uns am meisten fehlt. Da dürfte ja so einiges zusammenkommen und wer weiß...
Eventuell findet sich da ja auch das eine oder andere "einsame Pärchen".
Ist es nicht vollkommen egal wie lange man Single ist? Das kann auch schon nach ner Woche nerven.
Inhalt melden
@Colongelady
Sag mal: bist Du etwa aus Ulm?
Was machst Du dann da oben? reicht Dir ein Kirchturm nicht?
Inhalt melden
@camelot
nööö bin aus Kölle das reicht....
was isn so los isn und um Ulm was in Kölle nicht los ist
Inhalt melden
Bin ewiger Dauersingle, und fülle die daraus resultierenden Wissenslücken mit dem Studium dieser Seite
Inhalt melden
meld
auch single bin!
ja und im grunde sehr zufrieden damit!
eine feste beziehung kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, zumindest nicht im moment.
bin nicht bereit meinen alltag zu teilen! da würde mir eine feste affäre schon eher zu sagen! gemeinsam dem alltag entfliehen...klingt irgendwie besser!