Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist hier alles Single?

das...
... ist ja echt furchtbar... aber mit füng tagen bist du noch vorn dabei *lol*
es ist schrecklich ich hab erst evt nächste Woche wieder Sex *snief2* ich dreh durch ......

hätt ich ne Bz würd ich jeden Tag poppen...... jetz kapier ich wat du meinst *schock* weniger Sex -keine BZ-kein SEX *snief2*
tja...
das ist halt die krux.... aber freu dich auf nächste woche...
freu ich mich nit zu früh sonst klappt dat nicht und ich steh da mit wirren Haar *hae*
Es gibt schlimmeres ;o)
nur zum hauptthema
ich bin auch single... schon geschlagene 7 monate...
******One Mann
118 Beiträge
Auch wenn Sex ein großes Thema ist, kann man sich den auch woanders abholen. Zumindest wenn man die Möglichkeit dazu hat. *hae*
Viel schwerwiegender find ich eher die vielen kleinen Sachen, die sich aber läppern. Die zärtlichen Berührungen im vorbeigehen, ein Blick oder auch einfach nur ein Lächeln. Sowas kann man sich außer in einer Beziehung einfach nirgendwo holen oder besorgen. Das ist es, was das Singledasein extrem schwer und auf die Dauer fast unerträglich macht. *snief2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@LonelyOne
...da hast du völlig recht!!!
*******2502 Mann
230 Beiträge
LonelyOne
wie recht du hast,
deswegen kann ich mir hartliner Singles nicht so recht vorstellen,
so wie es hier auch ab und an steht.
mir fehlt das auch ,
lonley
WIe recht du doch hast .... geht mir nicht anderst ... oder dieses einfach nur auf der chauch zusammen liegen ein glas wein und eine gute unterhaltung mit der partnerin.....
******One Mann
118 Beiträge
Vielleicht sollten wir einfach mal ein neues Thema eröffnen, in dem wir beschreiben was uns am meisten fehlt. Da dürfte ja so einiges zusammenkommen und wer weiß...
Eventuell findet sich da ja auch das eine oder andere "einsame Pärchen". *roll*
lonley
gute idee
******One Mann
118 Beiträge
Hab mal ein neues Thema eröffnet. Ihr findets unter

*pfeil* "Was fehlt dir als Single am meisten?"

Naja, sobald es freigegeben wurde.

[b]edit[/b]
Hmm... Abgelehnt! So ein Thema soll's schon geben? Hilft mir jemand auf die Sprünge? Ich finds leider nicht.
lonley
wie wäre es mit ::
Singel:Was sollte deine nächste partnerin/partner mit dir teilen was dir jetzt fehlt
******One Mann
118 Beiträge
Bin ich denn so blind?
Das Thema find ich leider auch nicht.
lonley
das war ein thema vorschlag für dich
****nHH Mann
16 Beiträge
Single
So bin das Singleleben langsam satt, hätte nix dagegen wenn es sich bald ändert. *roll* Grüße Armin
****nHH Mann
16 Beiträge
Single
So bin das Singleleben langsam satt, hätte nix dagegen wenn es sich bald ändert. *roll* Grüße Armin
Ich mal wieder,ihr seit ja schon frustriert wenn ihr 8 Monate oder so Single seit.
Ich bin seit fast 4 jahren Single. *snief2*
******One Mann
118 Beiträge
Ist es nicht vollkommen egal wie lange man Single ist? Das kann auch schon nach ner Woche nerven.
@Colongelady
Sag mal: bist Du etwa aus Ulm?
Was machst Du dann da oben? reicht Dir ein Kirchturm nicht? *zwinker*
@camelot
nööö bin aus Kölle das reicht....

was isn so los isn und um Ulm *schock* was in Kölle nicht los ist *baeh*
Bin ewiger Dauersingle, und fülle die daraus resultierenden Wissenslücken mit dem Studium dieser Seite *zwinker*
meld
auch single bin!
ja und im grunde sehr zufrieden damit!
eine feste beziehung kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, zumindest nicht im moment.
bin nicht bereit meinen alltag zu teilen! da würde mir eine feste affäre schon eher zu sagen! gemeinsam dem alltag entfliehen...klingt irgendwie besser! *grins*
*******2502 Mann
230 Beiträge
EvaNGelium
bist denn dann noch echter glücklicher Single-mit ner festen affäre??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.