Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist hier alles Single?

ja sicher, denn es wäre ja keine beziehung. und eine feste affäre heißt ja auch nicht das man sich jedes we sehen muss. es geht mir dabei hauptsächlich um ein und denselben partner. zum ausleben beider phantasien genial.
SektBoy: Im grunde ist es schon egal wielange man Single ist,aber nach einer Woche hat es mich noch nicht genervt. *ggg*
Ich denke so länger man Single ist,so schwerer macht man es sich jemanden zu finden.
LonelyOne
LonelyOne: Im grunde ist es schon egal wielange man Single ist,aber nach einer Woche hat es mich noch nicht genervt.
Ich denke so länger man Single ist,so schwerer macht man es sich jemanden zu finden.
******One Mann
118 Beiträge
Das kann ich nicht bestätigen. Egal, ob ich jetzt 1,5 Jahre oder 2 Monate Single war hatte ich nie Probleme jemanden kennenzulernen. Nur etwas Dauerhaftes zu finden ist halt die Schwierigkeit.
********n_nw Mann
383 Beiträge
single aus überzeugung
*ggg* ich bin schon 20 JAHRE single und bereue es keine sekunde *ggg*

eigentlich müste ich zum single des jahres gekürt werden das topt wirklich

keiner hier im forum *zwinker*

ich liebe es einfach allein zu sein *ggg* und ich bin einfach nur glücklich *lol*

ICH BIN SINGLE: (UND DAS IST GUT SO!) *ggg*
*******2502 Mann
230 Beiträge
na finden lassen wäre gut,oder? [b]freu3[/b]
aber die Frauen tuen sich scheinbar da auch schwer *snief*
********kalt Frau
624 Beiträge
finden lassen....
Naja, dazu müsste sich aber dann der gegenpart auch aufraffen um zu suchen...
<<< auch !!
Ich bin Single ..... also Solo !!

Suchen ist doch eh nicht der Hit ....... finden lassen besser !!

Zudem ist das leben doch auch so schon schwer genug wozu suchen
man(n) / Frau trifft sich halt wo auch immer beim Shoppen oder im Cafe
manchmal auch einfach so beim tanken oder im Supermarkt.

grins .... *roll*
*******2502 Mann
230 Beiträge
finden lassen,
ja ,das wäre schon gut.

wieso ,und zu was aufraffen????
allgemein wäre das ja dann schon suchen -oder?
wie schon sooft geschrieben,es ist nicht so einfach jemanden zu finden ,egal wo man ist.
würde jedem single ein Punkt auf der Stirn kleben -wäre das wohl einfacher.
nicht jeder geht weg ,und nicht jeder spricht einfach so jemand an.
ja und wer Früh aus dem Haus muss und später nach hause kommt,für den wirds schon schwierig.
das heisst aber nicht ,das der mit sich nix anzufangen weis,
nun ???
******One Mann
118 Beiträge
Manche verteufeln das aktive suchen. Andere wiederum das sich finden lassen. Da muß jeder seinen persönlichen Mittelweg finden. Aber denkt mal drüber nach: Wäre es nicht einfacher selbst zu suchen? Wenn (fast) jeder so denken würde, wäre auch das sich finden lassen einfacher. *zwinker*
Ich persönlich hoffe, daß vielleicht sogar jemand während meiner Suche auf mich aufmerksam wird. Wie hier zum Beispiel. Dafür dürften sich ja die meisten hier angemeldet haben. Wenn auch mit unterschiedlichen Absichten.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Sich finden lassen
Dies ist der scheinbar einfachere Weg.
Es bedeutet unselbständig sein.
Es bedeutet abhängig sein vom Mut, vom Interesse des Anderen.
Es bedeutet keine eigenen Vorstellungen haben.
Du bist Ware im Regal.

Heinrich
Ich bin auch Single na und würde es schon gerne wieder ändern *g*
lg Anja
grins ich suche aber wenn Mann mich findet auch nicht schlecht;)
Finden lassen ist schön und träumerisch. Das funktioniert in der Praxis doch nicht wirklich. Auch wenn Frauen gerne in dieser romatischen Illusion leben. Hört sich ja auch schön an. Im wirklichen Leben ist es doch viel wichtiger auf die Menschen zu zu gehen und freundlich zu ihnen zu sein. Wir sind doch alle Menschen und es geht ja nicht gleich ums angraben. Warum sollte man sich nicht mit einem unbekannten Menschen gepflegt unterhalten können. Das ist überall auf der Welt normal - außer in Mitteleuropa. Da denken viele geich, der will mich anbaggern. Daher traut sich kaum noch jemand einen vom anderen Geschlecht anzusprechen. Echt traurig.
Zurück zum Thema... . Man findet - so ganz zufällig - vielleicht 1 Frau im Monat. Die Chance, das diese dann auch noch eine Art Seelenverwandter ist, ist gleich NULL! Dann doch lieber, 2 oder 3 kurze Gespräche am Tag führen - ok, da muss man sich anfangs überwinden. So "findet" man 100 Frauen im Monat. Da kann es nach 3 Monaten vielleicht schon das ein oder andere viel längere Gespräch geben. - Ich rede hier NICHT von SEX!!! Ganz unverfängöicher Smalltalk, vielleicht bei Interesse und wenn es sich entwickelt mit ein paar Gefühlen.
Offen zu sein, Frauen UNVERFÄNGLICH und unverbindlich anzusprechen ist in meinen Augen der Schlüssel. Ich meine sogar, dass die Suche im echten Leben effizienter ist als hier.
Bin nun leider auch Single, nach 11 Jahren Beziehung *snief*
Ne neue Partnerin kann ich mir in meinem Alter wohl abschminken. Wer will schon nen alten Sack...
Naja, muss ich mich eben mit Abenteuern begnügen.
fast jede Woche .....
........ verliebt sich der / die eine/r oder die / der andere in mich .
nur was bringt das und wohin führt das ?

Einseitig ist immer doof ...... vermutlich bin ich zu kompliziert.

*snief*
******ssa Frau
72 Beiträge
ich darf mich ma hier wieder abmelden *ggg*

hab seit freitag/samstag wieder einen *freu*

kennen uns schon länger und moah bin sooo glücklich *ggg*

also : abmeldung aus dem single-thread
******One Mann
118 Beiträge
Na, da sag ich doch mal Glückwunsch und drücke beide Daumen.
Und lass dich hier in diesem Thema bloß nicht mehr blicken. *lach*
******ssa Frau
72 Beiträge
Und lass dich hier in diesem Thema bloß nicht mehr blicken.

na das war ja glatt ne aufforderung *lol*

danke danke aber *g*
Zitat :
Ne neue Partnerin kann ich mir in meinem Alter wohl abschminken. Wer will schon nen alten Sack...

aber aber @ greko ... smile
für die Liebe ist man nie zu alt ... *zwinker*
Nee sicher net, das Problem wird eher sein, daß ich zu anspruchsvoll bin. Und ich kann mich leider nunmal nicht auf Bestellung verlieben *snief*
Es muss schon [b]klick[/b] machen, sonst wird das nix ...
ja da gebe ich dir vollkommen recht ... verliebt sein und schmetterlinge im bauch müßen sein ... smile
und zu den ansprüchen ( an denen man ja arbeiten kann ) ... kommen noch die gewohnheiten hinzu, die man sich so zugelegt hat mit der zeit ...
gerade auch wenn man länger solo war oder ist ...
( aber auch daran läßt sich arbeiten *smile* )

wünsche dir viel glück und hoffe das es bald " klick" macht ... smile

grüßle bluete
*****_by Mann
2 Beiträge
Hallo bin noch ziemlich neu hier und Zeit ca. 2 Monaten Singel,:-(
und nicht wirklich glücklich da trüber aber naja man versucht das beste daraus zu machen.Aber ob es wirklich mit dem "Ich lasse mich finden " klappt wie es einige geschrieben haben mag ich zu bezweifeln *hae* (ich lasse mich aber gern eines bessern belehren) ich glaub ein wenig eigeninitiative gehört auch schon da zu.
leolo...
es klappt nicht mit dem gefunden werden.. da ca 85% sich finden lassen wollen... wenn du was willst mußt du schon eigeninitiative ergreifen...
*floet*
  • BonDy

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@BonDy
Sei doch nicht immer so ehrlich.

Das tut uns doch weh.

Heinrich
heinrich...
aber ist nun mal so...
internet gut und schön.. aber nur scheinwelt...??? wollt ihr das wirklich?? es gibt auch ein leben außerhalb des www....
*floet*
  • BonDy

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.