Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist hier alles Single?

Naja ich denk mit 22j muß mana uch nicht so wirklich schon mal richtig fest gebunden sein!

@***is oh du konntest dich überfinden..mmm...
Hallo zusammen auch ich bin seit dem 1. Apriel wieder Single...wobei ich keine Nonne geworden bin....smile.... Aber es war einfach die Optimale ideale Partnerin noch nicht dabei....alles zu seiner Zeit... Very Happy ....nun geniese ich die Vorteile des Singlelebens.....und das hat auch was... Rolling Eyes in diesem Sinne ...nun bin ich sehr neugierig was für Single-Frau hier kennen lernen kann....biba...vielleicht...es grüsst ein SweetyBoyBW....
bin auch single.. aber glücklicher single.. weil ich es noch nicht lange bin =D=D

liebe grüße

und allen anderen viel glück und spaß bei der suche.. der/des richtigen..
Single??
ICH
macht mir nix aus.... dieser "Zustand" dauert schon ewig..... und macht mir gar nix aus.....nix..... GAAAAR NIX !!!!!

*baeh* *baeh* *fiesgrins* *baeh* *baeh*
Eben kurzum man gewöhnt sich wieder an alles, in dem fall ans Single sein. Bins ja immer noch seit knapp 1Jahr und überleg nu 10X vorher ob was eingehn oder nicht. Es lebt sich als Single auch nicht unbedingt schlecht , keiner der einen dreinredet oder wo man sich gegenseitig einschränkt *zwinker* , alles hat sein für und wieder ich weis ja eh ^^
je nachdem was man im Leben gerade fuer eine Situation hat, ist es manchmal echt besser Single zu sein .

Und auch wenn ich da so das ein oder andere einer Beziehung vermisse, so ist es glaube ich im Moment echt besser Solo zu sein.

but you never know what tomorrow comes *zwinker*
****h78 Mann
10 Beiträge
ich
bin auch dabei
******One Mann
118 Beiträge
Wenn da nur nicht der fehlende Sex und die anderen Zärtlichkeiten wären... *hae*
Naja
Sex fehlt aber ist net das einzigste... also für mich zumindest. Finde es super schön mit einer Frau zusammen aufzuwachen und dann noch so bissle im Bett zu kuscheln und gemeinsam wach werden. Das sind so Kleinigekeiten die fehlen. Beides hat halt Vorteile und Nachteile.
Wenn da nur nicht der fehlende Sex und die anderen Zärtlichkeiten wären...
Also, wer Single ist und wem dabei gleichzeitig der SEX fehlt,....
der ist ja wohl selbst schuld....
selbst ich hab "jemanden" gefunden , "dem" es nur um SEX geht....
löl genau selbst du hast jemanden ..dann schaffen das ja auch gefälligst alle tztzt wie können die nur ,jammer nicht doch...lööööööölll

Ganz einfach jedem das seine..und wenn du niemanden für nur sex findest einfach selbst ist der Mann oder die Frau.

Sex ist nicht das wichtigeste der Welt.....und noch niemand ist ohne gestorben.....mir sind nur fälle bekannt wo Menschen dabei ums leben gekommen sind*gg *baeh* *fiesgrins* *ggg*

ALso in dem Sinne geniest euer Singel sein oder versucht es zu ändern jeder wie er lustig ist.
@heartblood
Ich mag auch nichts Verbotenes, keine Vorurteile und keine triebgesteuerten Leute.
aus deinem Profil......... *zwinker*
zu 1. mag ich (sag niemals nie)
zu 2. ach ja??
zu 3. bin ich nicht

Ich wollte mit meinem Beitrag nur mitteilen, dass ich ein (fast) glücklicher Single bin. ;.)
Es hat ALLES Vor- und Nachteile....... *snief2* *ggg* *fiesgrins*
*lächel
..oh du bist gut hast mich zum fast lachen gebracht!!!..nicht schlecht

*fiesgrins* *fiesgrins*

Aus deinem Prof:
Einem die Wahrheit sagen. Und zwar mitten ins Gesicht !!! *zwinker*

..tja das hast bekommen wenn auch nur auf den bildschrim...aber ist ja auch fast gesicht löl *lol*
AUA!!!! *roll* Getroffen, aber nicht versenkt!!!! *zwinker*
Könnt ich dir ne CM schreiben, würd ich das JETZT tun..... *zwinker* Ne liebe....... *zwinker*
mmm... was ist eine CM???...mmm...

ja ich weis wenn man immer könnte wie man wollte.....aber würde ich eine bekommen und könnte ich diese dann lesen würde ich das ich tun..und weist was das beste ist..bei mir bekommt jeder ne antwort seiden es steht da nur..f....

Gut wa?? *fiesgrins*

....naj treffer ist schon mal gut das mit dem versenken üb ich halt dann mal wenn es denn sein muß *baeh*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Single
Ich bin Single, weil mein Unterbewusstsein austrahlt, dass ich Single sein soll.

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüsse

Heinrich
Naja im endefekt kann man nur das ausstrahlen was man ist...ich kann ja schlecht als singel ausstrahlen das ich in einer beziehung bin.....ich kann höchstens mein verhalten ändern....z.b das man nicht so willig und jammernd rüber kommt wie so macher/mache
Auch ich....
bin Single seit ca. 3 Jahren - aber Spaß habe ich trotzdem. Ich suche auch nicht krampfhaft - das bringt nichts. Natürlich hätte ich gerne wieder einen Partner aber da ich schon etwas zickig bin ist es mit mir nicht immer auch nich timmer leicht
Bin seid nun fast 1
Jahr Singel. naja für Fun findet man fast immer jemanden aber die Richtige war da leider noch nicht bei. Liegt ja auch daran das oft die Erwartungen an die Neue Partnerin steigen. Und irgendwann sitzt man da mit 43 und fragt sich was man falsch gemacht hat. lol

Also ich bin auch noch Singel sieht mich auch mal eine aber bitte aus dem schönen Münsterland. Und nicht irgendwo in Kiel oder Süd Bayern.
Schon immer..
Bin leider schon immer Single, bin zwar erst 18, jedoch frag auch ich mich, was ich falsch mache.
Leider hat sich bisher auch keine Gelegenheit für "nur" Spass gefunden!

Vielleicht wirds ja hier durch Joyclub besser...
Wer weiß....? *ggg*
*******r_ni Mann
11 Beiträge
Bin auch Single *schnüff*
Hi, auch ich bin seit längerer Zeit Single...mmm...seit 1999 um ehrlich zu sein *snief* So, jetzt habe ich micht auch geoutet *zwinker*
ich bin es auch ...
single, und das schon seid 1990 ...

ob ich es bleiben möchte ? ...
nun, manchmal ja
( insbesondere wenn ich so beziehungskriesen in der familie oder bekanntenkreis mitbekomme )
und manchmal nein
( bin es oftmals leid, immer alles alleine durchzuboxen und zu kämpfen im alltag )
spaß habe ich dennoch ...
ob sich da dann aber mal was "festes" heraus entwickelt, bleibt abzuwarten ...

ach ja ... und wegen dem spruch :
wer suchtet der findet ... ( ist übrigens ein bibelspruch: Matthäus 7, 7+8 )

Bittet, dann wird euch gegeben;
sucht, dann werdet ihr finden;
klopft an, dann wird euch geöffnet.

in diesem sinne ... grüßle dat bluetsche ... smile
**********nly21 Mann
15 Beiträge
Ich bin doch auch nur ein Single! *g* *snief*
bluete58
bluete58: Seit 1990 also über über 16 Jahre,wie halst du das aus und hast du bis dahin niemand gefunden?
Bin selber Single aber erst seit 4 Jahren. *snief2*
@****boy ach du .. man gewöhnt sich an alles ...
sicherlich hatte ich mal ein paar bekanntschaften in der zeit, aber es wurde nichts festes daraus...
habe die hoffnung nie aufgeben ... smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.