In den Saunen in den Fitneßstudios passiert eigentlich oft sowas. Ich gehe zwar nur ab und zu in die Sauna,aber sehe dort ständig Männer,die aufeinmal einen Ständer bekommen. Finde das auch nicht weiter schlimm oder fühle mich belästigt. Ab und zu ist es ganz witzig zu sehen,wie Männer versuchen das zu verhindern oder zu verbergen. Bin aber auch noch nie auf die Idee gekommen dem Mann dann dabei zu helfen, dass "er" wieder klein wird. Ab und zu reizt es schon ein wenig zu provozieren,allerdings habe ich mir das immer verkniffen. Kann mir schon vorstellen, dass es etwas dumm ist, wenn man als mann in der Sauna ist und dann 2 nackte Frauen hereinkommen. Da haben wir Mädels es ja etwas besser. Uns sieht man das nicht auf den ersten Blick an
Mein Süßer geht oft nach dem Training in die Sauna, er sagt aber, dass er dann viel zu kaputt ist um dort einen Ständer zu bekommen und das er da ist um auszuspannen. Denke da ist jeder verschieden.
Mein Süßer geht oft nach dem Training in die Sauna, er sagt aber, dass er dann viel zu kaputt ist um dort einen Ständer zu bekommen und das er da ist um auszuspannen. Denke da ist jeder verschieden.