Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Partner und die ideale Beziehung für dich?127
Ein Deckel zum Topf oder doch eher Wok... Mich interessiert einfach…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht der ideale Partner fuer einen Transgender aus?

**********riend Mann
857 Beiträge
Re.: je älter, desto unbekümmerter ?
Edelgard, ich stimme Dir in fast allen Punkten zu.
Richtig: Mit fortschreitendem Alter (schluchz!) sieht man/frau die Dinge oft gelassener. Mit dem Aussehen hat man u.U. doch ein paar Probleme.
Wenn ich überarbeitet bin und wenig geschlafen habe, bereitet es mir doch schon einige Mühe, die dicken Augenränder mit dem Abdeckstift verschwinden zu lassen. Dennoch: mit fast 60 ist man/frau heute noch nicht zu alt, um Interesse für schicke und aufregende Klamotten zu haben. (So ein schickes Spanierinnenkleid ist seit langem mein Traum, und ich Trottel habe in Granada die Gelegenheit verpaßt, mich einzudecken!).
Den letzten Punkt ( die eigene Frau als gute Köchin ) sehe ich etwas anders. Ich brauche das zu Hause zwar nicht zu entbehren, aber wenn wir denn in den eigenen vier Wänden die Frau spielen wollen, dann muss es auch möglich sein, dass uns gesagt wird: Jetzt kochst Du, und zwar in Rock und Schürze!
Wenn ich in einigen Jahren pensioniert werde, wird meine Frau noch eine Zeitlang arbeiten müssen. Dafür haben wir schon geplant, dass ich die Hausfrauenrolle komplett übernehme ( kochen, backen, waschen, bügeln, putzen u.v.a.m. ). En-femme macht mir das Spaß, und meine Frau meint, ein solches Paradies werde sie sich nicht entgehen lassen. Unter Umständen würde sie dann gar nicht vorzeitig in Rente gehen.
Ich find´s jedenfalls nur gerecht und auch wichtig, dass ich auch in diesen Bereichen die Reste typischer männlicher Erwartungshaltung gründlich ausmerze. Aber vielleicht habe ich zu viel von Women´s Lib. und Empowerment gehört ?

Liebe Grüße, Petticoatfriend (Monika)
*******k75 Frau
836 Beiträge
Der perfekte Partner/perfekte Partnerin für einen TV?
Dann schrei ich mal hier!! *top2* *top2*

Mein Freund ist ein TV und ich liebe ihn/sie im ganzen und denke,DAS macht den perfekten Partner aus.

Auf den Mann wollt ich nicht verzichten,denn entgegen der vorherrschenden Meinung,Frau eines TV sollte eine Bi-Neigung haben bin ich total hetero.
Sex mit einer "echten" Frau kann ich mir nicht vorstellen.Hab zwar bei einem netten erotischen Abend zu 4. (da war ich noch Single) auch ein wenig mit Frau geknutscht,aber das hat mich nur darin bestätigt -nein,ich bin hetero *gg* .

Und trotzdem,wenn "er" sich inPetra verwandelt und wir unterwegs sind knistert die Luft. Ich finde sie total sexy und freu mich drauf ihr abend beim ausziehen zu helfen und dann wieder den Mann zu entdecken. Dieses "all in one" ergänzt mich einfach super .
Bei den hundertprozentigen Transsexuellen kommt es schon häufiger vor, dass sie die sexuelle Erfüllung mit Männern begehren, vor allem nach einer geschlechtsangleichenden Operation, gewissermaßen als notwendige Bestätigung der eigenen Identität. Aber auch da kenne ich viele, die jahrelang (als lesbisches Paar) weiter mit einer Frau zusammengelebt haben.

@**********riend ... wenn du da mal nicht verkehrt liegst?!
Für eine Frau ist es doch vollkommen normal, dass diese, sofern sie nicht bi- oder homosexuell orientiert ist, sich einen Mann an ihrer Seite wünscht.
Und dies hat weder was mit Anerkennung als TS oder was auch immer zu tun.
Gleichermaßen könnte man den Ball zurückspielen und behaupten, dass TV's mit Männern flirten um Bestätigung zu ehralten, wobei dies of auf eine reichlich übertriebene und in meinen karrikative Art erfolgt.

An den Threadersteller - wenn du Transgender im Bezug auf TV meinst, denke ich mich, dass die Partnerin dieses schon einen gewissen Faible für die Neigungen ihres Partners haben muß/sollte.
******row Frau
612 Beiträge
So jetzt bin ich völlig verwirrt
Dafür habe ich aber jeden eintrag gelesen.


In der Vergangenheit ist es nun schon zweimal geschehen.

Ich habe ein Tv gesehen und mein Herz schlug mir bis zum Kopf, meine Beine wurden wie zuletzt in der Pupertät völlig zittrig weich.

(Nun ich Könnte mir mit einer Frau keine Beziehung vorstellen, aber ich würde auch nicht darauf verzichten wollen.)

Bin eher Schüchtern bei Frauen so leider auch bei TV`s .

Es quälen mich fragen wie: Bin ich gewollt, darf ich es wagen, oder ist der versuch vergebens?


Einmal hatte ich meinen Mut zusammengenommen........ doch schlauer wurde ich aus allem nicht .
Mimik, Gesik, während der Unterhalung.


Also teile ich ein Ähnliches Prob. wie beim Eröffungsthema
Reale Phantasie
Mein idealer Partner...Er sollte sich sexy zu kleiden wissen, einen netten sinnlichen Duft tragen. Steht dieser voll zu mir und das nicht nur im Bett, weiß mich zu umgarnen und zu verwöhnen, auch ohne weiche Unterlage, so hat dieser eine Gute Chance mich zu erobern. Natürlich sollte er seinen Charakter gut zu vertreten wissen.

Liebe Grüße von mich
an Dich
Ich
****_TV Mann
410 Beiträge
@ Sally
Ob Du "gewollt" bist oder nicht erfahrt Du nur, wenn Du ein Gespräch wagst. Ich bin mir allerdings sicher, dass kein TV oder TS blöde auf einen Kontaktversuch deinerseits reagieren würde. Also wage es einfach!

Andererseit kann ich Dich schon gut verstehen. Das direkte Ansprechen (vor allem, wenn da - wie soll ich das ausdrücken - eine geweisse erotische Attraktivität vorhanden ist) manchen schwer fällt.
Ich lann mir aber gut vorstellen, dass Du einen TV immer mit seiner Eitelkeit herumkriegst (ich meine jetzt das Ansprechen), so à la "Du bist aber fesch/adrett. Und wenn die Unterhaltung läuft, wird auch niemand blöde reagieren, wenn man nach dem wahren Wesen fragt - sofern es nett und interessiert ausgedrückt ist. Also keine Bange!

Jetzt kommt mir jedoch spontan in den Sinn, dass es doch ein Faux pas sein könnte, eine (doch) Frau mit der Frage was sie denn sei zu konfrontieren.

Meine Beobachtung ist, dass viele Frauen und Männer interessiert sind (also generell). man merkt das irgendwie an den Blicken und Augenkontakten, sich im Bezug auf diese Häufigkeit (Blicke) doch sehr wenig Gespräche ergeben.
Ich denke, das liegt zum Einen an der Unsicherheit (ob man nun so ein TV-Wesen ist oder doch eine maskuline Frau) und die sich daraus ergebenen verbalen Fallstricke. Dann eben der eigene Mut und sicherlich auch der Gruppenzwang (was denken meine Begleiter/innen).

Also nochmal: Du bist garantiert gewollt, auch wenn ein Ansprechen (aus o.g. Gründen) sicherlich nicht so einfach ist, als wenn das Geschlecht/Wesen sofort einfach einzuordnen wäre.

@****ica
Hm ... ich kann Deine (und die Vorstellungen/Wünsche) der Frauen schon verstehenen und sie sind auch OK.
Meine frühere Aussage, dass Partnerinnen am besten etwas bi sein sollten, ist vielleicht etwas falsch verstanden worden. ich meinte damit, dass eine solche bi-Ader etwas von Vorteil sein KÖNNTE.
Dass Partnerinnen ihren TV primär als PartnER sehen ist OK und der Sache ja nicht per se undienlich. Die meisten TVs - so denke ich - sind ihrer Partnerin gerne Mann und Freundin. Ich denke ebenso, dass es gerade DAS ist, was "wir" suchen.

Jetzt komme ich zum Aber:
Wenn ich Gabi bin, dann bin ich feminin/weiblich (keine Frau) und schlüpfe in mein feminines Ich. Demzufolge (auch wenn das nun wieder nach der klassischen Schublade klingt) möchte auch ich umgarnt und verwöhnt werden. Wenn ich also mit einer Frau unterwegs bin, dass ist das wie ein Ausgehen unter 2 Freundinnen. Männliche Benummregeln, wie Türe aufhalten, Stuhl anbieten etc. kommt da nicht in die Tüte. Das soll natürlich nicht bedeutet, dass man sich gegenseitig entsprechend zuvorkommend verhält.

Liebe Grüße
Gabi
ANTWORT FÜR GABI
Liebe Gabi, ich finde so etwas wie mit dem "Aber" sehr schön, gerne hätte ich einen Mann der auch meine Freundin sein würde, besser geht es doch gar nicht, oder ?

Bussi Vesticia
*******k75 Frau
836 Beiträge
@*****cia

Auch wenn deine Antwort für Gabi war,ich geb dir Recht.
Ich habe das Glück in dieser Konstellation gefunden. Mann,Freund,Geliebter,Freundin,"Lästerschwester" - alles in allem!
****_TV Mann
410 Beiträge
Antwort an Vesticia
War vielleicht etwas doof ausgedrückt ...

Natürlich möchte ich Dir einen Mann und Freundin in einer Person nicht vergönnen!

Ich wollte nur aussagen, dass Gabi (oder ein TV) der Begleiterin nicht den männlichen Kavalier macht, nur weil Sie denkt/weiß, dass per se ein Mann dahinter steckt.

Grüße
Gabi
*******k75 Frau
836 Beiträge
Nö, das sollte einem als Frau klar sein,wenn man mit dem Mädel unterwegs ist,ist selbstverständlich die Freundin mit und der Mann "bleibt zu Haus"
ANTWORT FÜR ladyfalk75
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich einen solchen Partner zu fassen bekommen würde, aber Du kennst das Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Manches mal habe ich den Eindruck das der Mann gar nicht nett und lieb behandelt werden möchte, ob ich zu einem Charakterschwein mutieren sollte ?

Ne, besser nicht, ich bleibe wie ich bin und glaube weiter an das Gute im Menschen !
******row Frau
612 Beiträge
@ gabi-Tv
Danke sehr

Ist sehr lieb von dir .

Einmal hatte ich mir den Mut ja gefasst doch bei der Unterhalung konnte ich nicht erkennen ob Interresse besteht, dierekt Fragen ist nicht mein Stil.



Aber ich kann ja nicht mhr als "Freundlich " abgewiesen werden, daher hast du wohl recht, ich muss ge wagen sonst erreiche ich nichts.
****_TV Mann
410 Beiträge
@ Sally
Nun ja, es stellt sich natürlich die Frage, was Du unter "Interesse" verstehst. Einer normalen Unterhaltung sind wir sicherlich nicht abgeneigt, "zu mehr" bedarf es ja auch etwas mehr.
Also wie anderswo auch. Erst plaudern und dann eben zwischen den Zeilen lesen oder nachfragen, wenn man sich schon mehr vertraut ist.
Mehr wie ein freundliches "sorry nein" kann Dir nicht zustoßen.

Ich sehe, Du bist aus PF und kennst auch das Feuer & Eis.
Im F&E ist 1x im Monat Transentreff - da bin ich aber nie.

Im KA'ruher Transtalk schon öfters. Der ist auch 1x im Monat und findet in einer normalen Hotelbar statt. Wir sind da meistens so über 50 Personen. Auf beiden Locations sind auch "normale" Leute, also Du brauchst da keine Scheu zu haben.

Wenn Du da Interesse hast oder noch Fragen, dann frag mich.

Bussi
Gabi
*****abe Frau
23 Beiträge
Also...
Ich finde, man kann bei diesem Thema nicht einfach das ganze TG-Spektrum in einen Topf werfen. Die Neigungen, Hintergründe und Ziele sind sowas von unterschiedlich, daß es nicht in einem Thread beantwortet werden kann. *nono*

Was TS angeht, also "echte" TS, ist die Bandbreite die gleiche, wie bei allen Frauen. So einfach ist das und ebenso schwer, denn zu diesem Thema gibts Massenweise Bücher (das sind diese zusammengeklebten Papierhaufen mit vielen Buchstaben drinn).

Meineine ist z.B. 100% Bi, bin aber sicherlich nicht repräsentativ für meine Zunft *ja*
*******D_be Mann
218 Beiträge
Wenn du mich nicht als Frau an deiner Seite haben möchtest, gebe mir wenigstens Zeit, diese Momente für mich zu Leben. Wer versucht, mein inneres zu unterdrücken, wird irgendwann daran scheitern. Wenn du mich aufrichtig liebst und mich nicht verlieren möchtest, wirst du die Kraft haben, meine Seele zu verstehen. Da ich der Mensch bleibe, den du lieben gelernt hast, wird sich für uns nichts ändern. Du wirst auch an dir Dinge entdecken, die für mich neu sind und ich werde versuchen, diese zu verstehen.

Jeder von uns wird irgendwann in diese Situation kommen und Entscheidungen treffen müssen. Man muss einfach Ziele setzen.
Entweder man nimmt mich als Trangender oder garnicht.

Für mich gibt es nur einen Weg:

Die Frau in mir wird bis zu meinem Ende bleiben, wer das nicht akzeptiert, bleibt leider auf der Strecke. Ich bin von Kindheit an im falschen Film, also möchte ich ihn nach meinen Möglichkeiten zu ende drehen.

LG
Marina
*******tch Frau
52 Beiträge
Interessanter Thread.

MarinaCD, ich wäre mir da nicht so sicher, ob nicht Du derjenige bist, der auf der Strecke bleibt. Frauen und Männer (falls Du Gay sein solltest) finden immer einen Partner. Aber mit deinen Ansprüchen könntest Du derjenige (diejenige?) sein, der solo bleibt.
*******D_be Mann
218 Beiträge
@photobitch
Gay bin auf keinen Fall. Ich muss sagen, wenn meine weibliche Seite zu kurz kommt, fühle ich mich nicht wohl. Ich könnte das niemals für immer unterdrücken. Ich bleibe lieber solo, als mein weibliches "Ich" zeitlebens in ein Käfig zu stecken. Es ist nunmal seit meiner Kindheit da und ich werde es für keine Frau der Welt verdrängen. Das würde irgendwann nicht mehr gut gehen, da mein Verlangen immer größer wird.

LG
Marina
*****_39 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle !
Ich bin zwar neu hir, kann aber auch was dazu sagen. Es gibt solche Partnerinnen für einen Transgender, auch wenn es fast 5 Jahre gebauert hat, bis Sie mich gesteilt sehen wollte. Ich muß aber sagen, das ich ihr gegenüber von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe. Ich sagte ihr, das ich mich zuhause gern mal als Frau kleide, schminke und mir die Haare mache. Am Anfang war Sie nicht so begeistert davon (mit Recht), aber mit der Zeit, sehr viel Überredungskunst und viel, viel Liebe wollte Sie immer mehr von JULIA sehn. Zuerst nur mal einen Damenslip im Bett, dann einen BH und einen Slip, dann die passenden Schuhe dazu. Irgendwann bekammen wir ein Päckchen. Sie sagte mir, ich solle es öffnen, was ich dann auch tat. Sie hatte mir ein Paar Silikonbrüste bestellt und sagte, "Zu deinen BHs gehört auch der richtige Busen." Sie war soweit, das ich Zuhause meine Neigung, die ich auch aus meiner tieften Kindheit habe, ausleben durfte.

Ich meine auch, das man dieses (ich bezeichne es jetzt als HOBBY) Hobby nicht unterdrücken soll und darf, sonst wird man irgendwann zu einem selichen Krüppel, weil zwei starke Wesen in einem Körper einen Krieg führen, denn beide Seiten nicht gewinnen können.

Meine Frau und ich sind jetzt soweit, das wir einmal im Monat, Samstags, natürlich als Frauen kesteilt und gekleidet, unseren Wocheneinkauf erledigen, Shoppen gehen(natürlich auf High Heels) und immer wieder einen super Tag verleben.

Ich liebe Sie dafür, das Sie so viel Verständnis für mich und meine Wünsche hat.

Grüße Ronny(Julia).
******x04 Mann
13 Beiträge
Toller beitrag.
Ich bin nur Normalo Mann aber dein Beitrag ist super den ich kenne einige TV und die denken wie du geschrieben hast.
*****_39 Mann
5 Beiträge
Hallo !

Ich danke dir dafür, animexx04 und ich bin froh, daß ich so eine lieb und tollerante Frau an meiner Seite habe.

Liebe Grüße,

Julia38. *ja*
******x04 Mann
13 Beiträge
Danke
Danke für deine antwort und wünsche das du dein ganzes leben so bleibt

Grüßle
**********Witch Frau
24 Beiträge
mal Mann, mal Frau...
..ich kann durchaus eure Gedankengänge verstehen - nachvollziehen.

vor einem Jahr hatte ich einen ganz lieben TV (Anna) aus Hamburg als meine(n) Sub. Es wurde für mich zu kompliziert, als ich nach einem Treffen bei mir Am nächsten Tag bei IHR anrief (mir war danach..lächelt) und plötzlich IHN am Telefon hatte.
Ich hatte Anna ohnehin im pers. Gespräch gesagt, das ich in IHR eine TS sehe und keineswegs einen TV. Anna entgegnete, das sie dies schon öfter gehört hatte, aber nie in dieser Deutlichkeit! Anna sagte mir, das sie Angst hat, dies für sich anzuerkennen!
Somit habe ich dann mit einem Mann telefoniert! Das hat mich belastet und ich war sehr traurig.
Ich versuchte ihr zu erklären, das sie ja in jedem Kontakt mit mir IMMER mit Rebecca spricht. Das konnte sie auch nachvollziehen.
Unsere Beziehung zerbrach am Ende an dieser Problematik.

Alles andere passte zwischen uns sehr gut.

Das Ganze scheiterte also an ihren Ängsten.

LG

Rebecca
An meinen Mann
Ich möchte das er mich mit seinem Herzen sieht und mich an nimmt wie ich bin. Die meisten Männer können keine Gefühle zeigen, daran sind meine Beziehungen immer gescheitert. Gefühle zu geben, zu spüren und an zu nehmen ist mir sehr wichtig in einer Beziehung. Leider wird man von Männern (nicht alle) als Freiwild gesehen und man begegnet uns ohne Respekt. Ich zu mindest trete die Hoffnung nicht an die Gleichgültigkeit ab und weiß, eines Tages wird er mich finden, Mein geliebter Mann.

Herzlich Nangijala
???
Leider wird man von Männern (nicht alle) als Freiwild gesehen und man begegnet uns ohne Respekt.

Zum Freiwild wird nur wer, der es darauf anlegt!!!
*********White Mann
918 Beiträge
jeder transgender ist anders...es gibt keinen idealpartner...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.