bei uns hält sich Begeisterung und Enttäuschung die Waage.
Auch wir können absolut nicht nach voll ziehen, warum bei Motto Partys an der Kasse nicht konsequent ausgesiebt wird. Der Grossteil der Besucher gibt sich verdammt viel Mühe, ein tolles Outfit zusammen zu suchen um dem Motto gerecht zu werden - und dann gibt es immer wieder diese........... (meistens dann auch noch Einzelherren).
Zur Musi und den DJ`s. Der erste Teil des Abends war Musik mäßig klasse ausgewählt....dort am am Plattenteller wusste man ganz genau, welche Beats die Masse zum tanzen animiert.
Aber kaum fand dort der Wechsel statt, halbierte sich das Publikum auf der Tanzfläche - gespielt wurde nur noch Mainstream und im Grunde genommen hätte da auch Schwiegermutter stehen und auf "Play" drücken können. Von Abmische ebenfalls keine Spur.
Die Location ist natürlich grandios und wenn auch nicht miteinander vergleichbar absolut auf Milkersdorf Niveau. Da möchte man am liebsten jeden Tag rein schauen und feiern - wer von draussen auf das Gebäude schaut, wird nie ahnen was für eine "Welt" sich dort versteckt.
Die Bedienung war freundlich und schnell - wie schon von anderen hier angemerkt wurde, blieben leere Gläser und Flaschen aber zu lange auf den Tischen. Preislich lagen die Getränke auf oberen Club Niveau. Mischen wurden abhängig vom Barkeeper mal konservativ und mal auch sehr grosszügig ausgeschenkt.
Das Publikum war äusserst sexy und attraktiv - es gab zwar auch hier die typischen nervigen Einzelherren (meinen nicht pauschal jeden Einzelherr sondern die ganz spezielle Proll Klientel mit Goldkette die wirklich niemand leiden kann und die trotzdem auf diesen Partys immer anzutreffen ist)
Insgesamt war es ein netter Abend - die Stimmung war aber leider nur die ersten Stunden vorhanden...viel zu viele haben auch recht schnell den laden wieder verlassen und insgesamt waren es ja auch höchsten 50% der angemeldeten Gäste.
Trotzdem freuen wir uns schon auf die nächste Feier im Catonium - vielen Dank an die Veranstalter