Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4679 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silberne Party - Hamburg (07.06.2014)

Ooooch, Wild_Cat kommt ja gar nicht.....
Nun ja, irgendwas ist ja immer.

Bis nachher.
*g*
CarpediemHHmaso
du bist nicht die einzige SM'lerin in Hamburg meine liebe ... smile

man... äh Frau sieht sich dort dann wohl...
...als unsere Gesichter plötzlich TRAUER trugen,
was war geschehen:
.... wir sitzen seit Tagen " in silber- u. schwarz" und nun musste unsere SIE kurzfristigst den NotärzlichtenDIENST übernehmen ... bis ca. 19:30h und selbst wenn wir einen Wagen mit Blaulicht kapern würden ... wir würden zu spät -erscheinen ...daher melden wir uns ab - falls es keiner sonst merken sollte!
Euch einen gutesinnlicheZeit

*******aihh Mann
10 Beiträge
heute Abend
Wird ne klasse Party. Ich freu mich.

Sind denn auch Transen da?
******ese Paar
10 Beiträge
kleidung
Sind auch zum 1.mal dort. Wie geht ihr hin? "Normal" oder schon schwarz/Silber?
*******er62 Mann
217 Beiträge
Schwund...
heute Vormittag dachte ich bei 960, dass die 1000 wohl nicht geknackt werden.

Dass nun bei 902 die 900 wohl fällt hätte ich aber nicht nicht vermutet *snief*

Egal - ich bin gespannt...
Natürlich...
den Vorgaben entsprechend in schwarz oder silber... 'Normal' wäre äußerst unpassend heute Abend
*****969 Frau
103 Beiträge
schwarzes
sexy Venus-Minikleid....mit viel silber Schmuck ...
*******e_X Paar
648 Beiträge
das
Cat ist für uns ja eine Art " Stammkneipe" und somit sind wir

diesbezüglich nicht aufgeregt. ABER:

Da wir heute Abend laut Gästeliste so ca. 50 Personen

aus dem ehemaligen CLV treffen werden, freuen wir uns

sehr und auch ein bissel aufgeregt, nun wieder die "alten"

Bekannten zu sehen.

Vielleicht bekommen wir ja die Runbalotte Truppe zusammen.

BuK *panik*
******ese Paar
10 Beiträge
Brianna wir meinen vorher: vom Hotel (Auto,Eingang )bis hin zum spind? *g* was wir dort drin anziehen is schon klar *zwinker*
oooch, bis dahin ist es doch einerlei was ihr anzieht... Hauptsache ist ihr erscheint und seid dann traumhaft gekleidet.
Sorry für das Missverständnis... smile
Leider nicht dabei
Wir müssen leider absagen.
Allen anderen viel Spaß beim Feiern.

LG

MicAndLove
Fürs erste mal..
Fand ich es richtig gut. Haben solche Partys immer so eine lockere und angenehme Atmosphäre? Oder war das jetzt was besonderes wegen den vielen Leuten/der Location? Auch wenn man(n) nicht aktiv wurde fand ich es Super! Bis zum nächsten mal!
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Club Tester. :-)
Den einen oder anderen Club haben wir ja jetzt schon in Hamburg mal getestet leider oftmals mit einem vernichtenden Urteil. Wir müssen aber ehrlich sagen das wir vom Equinoxe super positiv überrascht sind. Die Location ist wirklich toll und liebevoll umgesetzt und das Gastgeberpaar hat gestern wirklich einen guten Job gemacht und eine tolle Party organisiert. Dafür noch einmal vielen Dank ! Bei unseren nächsten Hamburg Besuch kommen wir dann sehr gerne mal in eurer Bar vorbei. *g*

Allerdings wird es für uns ein ewiges Geheimnis bleiben warum ca.50% der Männer glauben in einem Club mit Straßenkleidung richtig zu sein. So etwas gibt es in NRW nicht und man sollte von der Weltstadt Hamburg auch hier etwas mehr Clubcultur erwarten dürfen .

Liebe Grüße

Sandy u Tobias
*******er62 Mann
217 Beiträge
wo
@*******ng97

Wir müssen aber ehrlich sagen das wir vom Equinoxe super positiv überrascht sind. ......Bei unseren nächsten Hamburg Besuch kommen wir dann sehr gerne mal in eurer Bar vorbei.

Wo ward Ihr???

Allerdings wird es für uns ein ewiges Geheimnis bleiben warum ca.50% der Männer glauben in einem Club mit Straßenkleidung richtig zu sein. So etwas gibt es in NRW nicht und man sollte von der Weltstadt Hamburg auch hier etwas mehr Clubcultur erwarten dürfen

Also nochmal....wo ward Ihr?
Das kann man
ja leicht durcheinander bekommen....
*g*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
haha der geht aufs Haus :-)
Böser Fehler, wir waren natürlich im Catonium. Danke für den Hinweis *g*
****en Paar
16 Beiträge
Netter Abend
Dickes Danke an die Veranstalter *zwinker* und an das gesamte Cat-Team. Es war ein richtig netter Abend (mit richtig gekleideten Gästen). Hatten auf jeden Fall unseren Spaß und hätten gegen eine Wiederholung nichts einzuwenden.

@*******ng97: Wenn man auf die falsche Party in die falsche Location geht, sollte man sich über falsch gekleidetes Publikum nicht wundern.

LG Carben
*******ore Mann
17 Beiträge
na ja...
....wie war denn noch gleich das Motto?
Silberne Party. Kleidung Silber /Schwarz.
Was wir gesehen haben, gerade am Anfang, hat uns doch ein wenig erstaunt. Schwarzes T-Shirt rote Unterhose, gestreifte Hemden, weiße Hemden, Jeanshose mit Turnschuhen u.s.w. Von der „normalen“ Straßenkleidung mal ganz zu schweigen. Schade, dass die Veranstalter nicht so einen Wert drauf legen. Und von den 900 angemeldeten Gästen, war mindestens die Hälfte unsichtbar unterwegs *zwinker*

Zum Glück waren doch die meisten passend und stilvoll gekleidet Wir haben auch sehr nette Leute kennen gelernt, so dass wir am Schluss auch mit einem zufriedenen und süffisanten Lächeln nach Hause gegangen sind.
eine schöne Party!
Betty und Micha, ich danke euch für einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre und mit lieben Menschen die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. ♡ auf die nächsten 25!*kuss*
An die beiden DJ's..... great job,thx! *zwinker*
****ck Paar
353 Beiträge
Danke
Lieben Dank an Betty und Micha für die Organisation des schönen Abends.
Das extrem tolle und warme Wetter hat sicherlich viele eher an die Küsten gelockt, aber die anwesenden hat eine tolle Musik erwartet und zwischendurch auch schöne Outfits.
Das Thema der "unpassenden" Kleidung hat wohl jede Veranstaltung, deshalb hierzu kein Kommentar.
Tierisch genervt hat allerdings das Paar, welches (gefühlt) über drei Stunden in der Gothik-Hall den oberen rechten Raum belegt hat.

Vom Cat wünsche ich mir an den übrig gebliebenen "Rückzugszonen" ruhig ein paar Kondome mehr. Tücher waren vorhanden, doch im richtigen Moment nicht das Richtige parat zu haben ernüchtert ein wenig. Und die leere Gläser dürften gerne häufiger eingesammelt werden, BEVOR sie von den Abstellflächen fliegen und nackte Füße oder Knie verletzen.
*******e_X Paar
648 Beiträge
war ein gelungener Abend
Wir waren mit die ersten am Abend und konnten so uns erstmal entspannt oben bei

der Bar uns einstimmen und mit dem super netten Personal plaudern.

Dann kamen nach und nach unsere Freunde und Bekannten und viele alte

Bekanntschaften, die wir lange nicht gesehen hatten und mit Freude begrüßten.

Die Musik war zu später Zeit nicht unser Favorit, aber das ist dann unser Pech.

Alles in Allem für uns ein toller Abend.

Eine Unsitte ist es meiner Meinung nach, dass sich scheinbar so viele zu dieser Party

anmelden und dann nicht erscheinen. Für die Gastgeber kann so etwas auch finanziell

auswirken, wenn entsprechende Mengen an Getränke und Miete falsch kalkuliert werden

nur weil von den 900 gemeldeten tatsächlich nicht einmal die Hälfte erscheinen oder

wenigstens sich abmelden.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
bei uns hält sich Begeisterung und Enttäuschung die Waage.

Auch wir können absolut nicht nach voll ziehen, warum bei Motto Partys an der Kasse nicht konsequent ausgesiebt wird. Der Grossteil der Besucher gibt sich verdammt viel Mühe, ein tolles Outfit zusammen zu suchen um dem Motto gerecht zu werden - und dann gibt es immer wieder diese........... (meistens dann auch noch Einzelherren).

Zur Musi und den DJ`s. Der erste Teil des Abends war Musik mäßig klasse ausgewählt....dort am am Plattenteller wusste man ganz genau, welche Beats die Masse zum tanzen animiert.
Aber kaum fand dort der Wechsel statt, halbierte sich das Publikum auf der Tanzfläche - gespielt wurde nur noch Mainstream und im Grunde genommen hätte da auch Schwiegermutter stehen und auf "Play" drücken können. Von Abmische ebenfalls keine Spur.

Die Location ist natürlich grandios und wenn auch nicht miteinander vergleichbar absolut auf Milkersdorf Niveau. Da möchte man am liebsten jeden Tag rein schauen und feiern - wer von draussen auf das Gebäude schaut, wird nie ahnen was für eine "Welt" sich dort versteckt.

Die Bedienung war freundlich und schnell - wie schon von anderen hier angemerkt wurde, blieben leere Gläser und Flaschen aber zu lange auf den Tischen. Preislich lagen die Getränke auf oberen Club Niveau. Mischen wurden abhängig vom Barkeeper mal konservativ und mal auch sehr grosszügig ausgeschenkt.

Das Publikum war äusserst sexy und attraktiv - es gab zwar auch hier die typischen nervigen Einzelherren (meinen nicht pauschal jeden Einzelherr sondern die ganz spezielle Proll Klientel mit Goldkette die wirklich niemand leiden kann und die trotzdem auf diesen Partys immer anzutreffen ist)

Insgesamt war es ein netter Abend - die Stimmung war aber leider nur die ersten Stunden vorhanden...viel zu viele haben auch recht schnell den laden wieder verlassen und insgesamt waren es ja auch höchsten 50% der angemeldeten Gäste.

Trotzdem freuen wir uns schon auf die nächste Feier im Catonium - vielen Dank an die Veranstalter *g*
VIP-Bereich
Wir waren über den VIP Bereich etwas verwundert.

Wie kommt man da denn überhaut hinein.

Ja schade dass viele sich anmelden und nicht erscheinen.

Schade auch,das selbst das Personal rot und nicht gewünschten Farben teilsweise trugen.
******lia Frau
27 Beiträge
und ich
habe keinen Kaaaaaaaffe bekommen *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.