Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4679 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silberne Party - Hamburg (07.06.2014)

@winfieldhamburg ....
....WOW , na dann kennt ihr aber ne Menge Leute ...RESPEKT . Eure Einstellung kann ich sogar gut nachvollziehen . Ich bin mit Granatchen im gleichen Club ...und das WIR uns noch nicht kennen können wir gerne ändern *g*
Schreib mich doch an ....leider kann ich diesen Part nicht übernehmen
Gruß Marcodeltorro
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Tröstet Euch .....
.....wir waren schon sehr lange angemeldet.
Bekamen aber auch keine Bestätigung, sondern Ignoranz.
Auch eine Anfrage an die beiden direkt wurde "höflich" ignoriert.
Also regt Euch nicht auf, merkt es Euch--
...wie war das noch mit dem goldenen Reiter??
******s_H Paar
636 Beiträge
Wollen wir das......
Thema nicht mal wieder aus der Meckerecke *schimpf* herausführen?
Wie die Gastgeber geschrieben haben steht die Location noch nicht fest und es sind noch 6 Monate bis zum Event *zwinker*
Abwarten und alles wird gut *liebguck*
VG
J&M
*********dust Paar
11 Beiträge
Wir finden es ausgesprochen nett...
... von Betty und Micha, dass sie sogar eine größere Location suchen, damit sie bei der großen Anfrage mehr Leute aufnehmen könnten. Das müssen sie nicht tun, denn sie haben bereits eine reizvolle Gästeliste und auch so eine tolle Party. Veranstalter, die so lieb und nett sind, kennen durchaus so viele Menschen *dafuer*

Da hilft einem nur die geratene Geduld aufzubringen und Dankbarkeit für die Bemühungen zu zeigen. Inzwischen kann man die Zeit, die hier zum jammern verwendet wird, bestimmt sinnvoller investieren - eventuell mit einem Upgrade des Profils bzw. Visitenkarte, die offensichtlich nicht so überzeugend wirkt wie man denkt, oder auf der Suche nach eine andere Party.

Mit dem Jammern macht man sich aber nicht gerade beliebt oder interessanter!
**********mburg Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach einer größeren Location!!
Wie wir schon geschrieben haben, sind wir nach der Suche einer größeren Location, am Montag (13.01) haben wir ein viel versprechenden Termin, so das wir hoffendlich Euch am Dienstag ( 14.01) weitere Infos geben können.
Wir bedanken uns für Eure Geduld und hoffen das wir Euch dann freischalten können!!

Betty und Micha
Na...
dann wünsche ich mal ALLEN, das Ihr das richtige Händchen, nebst Verhandlungsgeschick haben werdet, damit die LiebhaberInnen sich auf ne exklusive Feier-Location freuen können !! *top2* *juhu* *hi5*
**********mburg Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
es ist geschafft
Wir haben es geschafft eine größere Location von unserer Party zu überzeugen!! Wir feiern im Catonium!! Wir freuen uns sehr das wir nun mit doch deutlich mehr Partygästen feiern können!!

Es gelten an diesen Abend die normalen Catonium Preise( pro Person 15,00 Euro)!!
Das heißt es wird kein Aufschlag von uns erhoben, warum auch wir wollen ja mit Euch eine geile Partynacht erleben!! Getränkepreise sind wie im Catonium üblich!! Hier noch ein kleiner Hinweis, auf der Web.Seite vom Catonium erfahrt Ihr mehr!!

Dresscode:
Ihr könnt anziehen worin ihr euch am wohlsten fühlt, aber bitte in Schwarz oder Silber!!

Nochmal die Bitte : meldet Euch nicht anonym an!!!!!!
*******o64 Mann
178 Beiträge
Catonium
Hey hey das ist ja obersuper, da können wir ja endlich das Eine mit dem Anderen verbinden, kennen das Catonium bisher noch nicht - na das passt doch wie ....... prima danke für Euer Engagement!
Liebe Grüsse von uns Ri & Si *top*
Geilo!
Ich liebe das Catonium. Und dann noch mit netten Menschen feiern.Freu *g*
LG
Martina
Juhuu! Im Cat!!! Wir freuen uns schon darauf! (y)
danke
nochals für die bestätigung *freu2*
im cat ist es spitze *top*
freuen uns auf die tolle party *knuddel*
tina und roland
******_HH Mann
115 Beiträge
Catonium, was sonst?
Wenn sich noch mehr Teilnehmer beteiligen möchten, dann kommt nur noch das CCH, Markthalle oder die Messehallen in Frage *rotfl* *haumichwech*
partylocation
na ddas edelfettwerk in Eidelstedt ist ja auch nicht schlecht.Zur Obsession sind da doch auch immer mindestens 1000 Gäste und bisher fand ich es immer hammergeil
stimmt, edelfettwerk ist auch gut, aber ich finde das Cat noch etwas schöner, da weniger nüchtern.
Wollen auch
Hoffentlich erhalten wir noch die Zusage. Bis jetzt Warteliste!!!! Würden uns auf alte und neue Bekannte freuen..
Endlich !!!
Nach Monaten der Wartezeit,ist es nun soweit.
Wir freuen uns das unsere Anmeldung bestätigt wurde und wir dabei sind,um nette
und Gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.

Alles Liebe
Bestform
In Vorfreude
Bin gespannt und bin sicher: es wird eine heisse Party!
Habe ein Date eingestellt...falls es für SIE oder Paar passt...
Sind nun auch bestätigt...puh... Tixx über Abendkasse oder gibt es die im Netz?
*****d47 Mann
9 Beiträge
Ich bin auch ganz gespannt wann und ob ich eine Bestätigung bekomme.

L.g an alle *wink*
bestätigung
WIR HABEN SIE UND AUCH DER KLEINE FINANZIELLE BEITRAG IST VÖLLIG OKAY::: WIR FREUEN UNS JETZT SCHON
Vielen
dank für die Bestätigung *g*
**********mburg Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Da viele schon gefragt haben,

es gibt für diese Veranstaltung ""NUR"" die Abendkasse!!!!

Und ein kleiner Hinweis für Leutchen die sich schon gern einen Tag vorher kennen lernen möchten

http://www.joyclub.de/event/292533.silberne_preview_party_hamburg.html

Lieben Gruß
Betty und Micha
****79 Mann
149 Beiträge
OK!
Ein super Angebot! *gg*
Dann können wir uns im Touch schon mal anwärmen!

Gruß Heini *kuss2*
******_HH Mann
115 Beiträge
Touch droht Überfüllung ...
Wenn nur 10% der "Silberne Party"-Teilnehmer ins Touch kommt ....wird es sehr kuschelig. *lach* *lol* *rotfl*
*********n716 Paar
585 Beiträge
Wir haben storniert !
Uns ist das Catonium zu steril...eben langweilig !Der Barbereich im 1. Stock ist eher eine Wartehalle;eben nicht unser Ding .

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.