Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4679 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silberne Party - Hamburg (07.06.2014)

*******iebi Paar
39 Beiträge
wir haben storniert
dann geht doch nicht hin ! und wen intressierts ? tzz tzz tzz .......glg
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Wenn hier Posten kann, na dann ick auch :P
Also ich war noch nie auf so einer Party und freue mich tierisch *rotwerd*
Storno
....dann vielleicht eine "nichtsterile Wattwanderung"
**ba Paar
1.917 Beiträge
Es kommt immer darauf an, was jeder Einzelne daraus macht. Es gibt ja auch gemütliche Ecken im Catonium. Und was erwartet man von einer Lokation, wo mehr als 700 Leute Platz finden sollen.
Man kann es auch so sehen..
Eine spannende Veranstaltung in einer top Location = it seems to be perfect..
Wir freuen uns! *g*
*******_BH Paar
5.484 Beiträge
Juhu*freu*

Wir sind dabei...

LG Swingis
Jep
Na wir doch auch
Schleck *zugabe*
*******_BH Paar
5.484 Beiträge
Schleck*gruebel* hülfeeeeeeeeeeeeee bin schüchtern*tuete*

Swingi ( Sie )
Dabei
Das glaubt hier aber gar keiner :)))
*******_BH Paar
5.484 Beiträge
Aber sowas von..wußte gar nicht das ich so einen schlechten Ruf habe*gruebel* *oh2*

LG Swingis
Jep
Nein, nur fürs Schämen ist das noch die richtige Plattform.
Wir wollen meeehr. :)))))
LG D&A
Es wird ein Hammerabend... manchmal merkt man das schon weit vorher. .. freu...
.....
Moin Moin zusammen,

für mich wird es der erste Besuch im Catonium sein und bisher hab ich immer nur "gutes" gehört....Es ist doch aber schon an der Tagesordnung das der ein oder andere immer wieder an irgendeiner Location etwas auszusetzen hat und denkt irgendwie alles besser machen zu können (kann da ein Lied von singen). Ich jedenfalls lasse mich mal überraschen, freue mich darauf bestimmt neue nette Leute kennen zu lernen und denke mal das es eine super Party werden wird, denn die *stoesschen* *party* machen die Gäste und nicht der Veranstalter....

In diesem Sinne....

LG swinglife
**********e_One Mann
5 Beiträge
Das Catonium...
ist für mich die perfekte Location (einer solchen Veranstaltung mit so vielen/zahlreichen Teilnehmern), ich freue mich zu mindestens schon mal richtig auf die Party und auch darauf neue gleichgesinnte kennen zu lernen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine geile Party wird *zwinker*

In diesem Sinne
LG
Mister_Nice_One
**ba Paar
1.917 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf die Veranstaltung, und ich hoffe, ein paar nette Herren für meine Madame kennenzulernen.

LG Werner, der Cuckold von Madame Barbara
*******rva Paar
1 Beitrag
Wir sind auch mit dabei und freuen uns tierisch drauf.Für uns ist es das erste mal. *freu2*
Die bestätigung hatten wir sehr schnell *zugabe*
Also zu den anderen,Kopf hoch dauert bestimmt nicht mehr lange. *hi5*
Da hoffentlich bis zum 07.06.

LG Nadine+Yanic
****ili Mann
97 Beiträge
me too *zwinker*
Danke für die Anmeldebestätigung!
Wir freuen uns riesig dabei sein zu dürfen - rocken wir die Hallen des Catoniums!!!

*dj* *stoesschen* *walk* *yo*

"Lady *liebguck* Silver und Mister *cool* Black"
ich bin auch dabei und freue mich schon riesig danke
wir sind auch dabei :-)
und freuen uns sehr auf den Abend *freu2*

Wir kennen das Catonium noch nicht und sind echt gespannt *zwinker*
**********mburg Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn
Wir wollen uns an dieser Stelle einmal bedanken für das große Vertrauen das ihr uns entgegen bringt. Mit so einer Anmeldeflut haben wir niemals gerechnet.

Und mit dieser Party beweisen wir , mit euch allen zusammen , das wir es hier im Norden so richtig krachen lassen können und das in jeder Hinsicht.

Moin moin
Betty und Micha
... und der Süden feiert mit....
wir reisen extra zu diesem Event aus München an - und freuen uns auf feierwütige Nordlichter...
• denn der Süden rockt mit Euch allen mit -

Herr Luxus
südden meet norden
...wir werden die heiligen hallen zum rocken bringen....freu.
***am Mann
730 Beiträge
kann
es kaum abwarten bis es soweit ist
ich brauche mal euren rat
ich weiß es gehört nicht unbedingt hierher aber ich finde dazu keinen Beitrag
ich selber gehe ja gerne zusammen mit meinem Lover auf diverse Partys in diversen Locations und habe auch immer viel Spaß.Ich vergnüge mich supergerne mit mehreren Partner/innen zur selben Zeit und komme dadurch sehr gut,entspannt und oft zum Orgasmus.Mein Partner mischt dabei auch mal mit oder schaut zu und genießt
er reagiert also sehr wohlwollend,auch wenn ich unter einem Berg von Spielgefährten begraben bin.Wenn er allerdings mit einer oder mehreren anderen am spielen ist und ich das sehe,regen sich bei mir neuerdings Eifersuchtsgefühle.Ist er in einem anderem raum zugange,wo ich es nicht sehe,ist alles gut,hab ich es live vor Augen
zwickt es in meinem Magen.ich weiß,er liebt mich über alles und wenn ich etwas sagen würde,würde er zur Not auch brav in der ecke sitzen,das will ich nun aber auch nicht.dafür geht man doch auf Partys
Was ist los mit mir,wie kann ich das wieder abstellen?
hat ihr mit so etwas schon Erfahrungen gesammelt?
wenn es dazu ein Forum gibt ,schiebt mich gerne dorthin,ich will hier niemanden nerven.danke LG lexi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.