Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4684 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silberne Party - Hamburg (07.06.2014)

Super wichtig...auf jeden Fall für uns
Wir sind uns immer darüber im klaren das plump gesagt ficken,ficken ist. Das zu Hause ist innige Liebe. Wenn du damit nicht klar kommst, macht einfach mal eine kleine Pause. Danach macht es vielleicht umso mehr Spaß. Und jetzt kommt,was kommen musste...Reden reden reden. Viel Erfolg!!!
******_HH Mann
115 Beiträge
Eifersucht
Liebe lexi,
Eifersucht ist nicht unnormal, zeigt aber, dass Du ihn liebst. Es stellt sich die Frage, wie sieht er das "wirklich"? Empfindet er umgekehrt genauso? Wenn ja, könnt ihr langfristig damit umgehen oder ergeben sich daraus Konsequenzen ....?
Hobbypsychologen mit Helfersyndrom...
......sind ganz sicher Menschen, die einen weiter bringen.
:-)
Ich wurde auch sagen redet mit einander und klärt das früh mit euch selbst denn es betrifft euch beide und zwar nur euch beide. Lg
Finde ich ja sehr interessant, das genau der gleiche Jammer ich bin eifersüchtig Beitrag ... unter drei große Veranstaltungen gepostet wurde ! Bei allem Verständnis, aber ich Denk im ersten Moment nur das du Aufmerksamkeit möchtest ( Sorry da kommt die Krankenschwester raus )!
****en Paar
16 Beiträge
Kopfschütteln
Danke Bienchen, das sehen wir ganz ähnlich.

Kennen uns mit den ganzen Foren hier im Joy ja auch nicht sonderlich gut aus. Denken aber, das Probleme Einzelner nicht in die > Event > .... Party Foren gehören. Haben uns gerade die Mühe gemacht und ca 3 min Zeit damit "vergeudet" mal in die Foren rein zu schauen und stellten fest, ist eigendlich ganz simpel.

• Man klickt einfach auf Forum.
• Ohne extra runterscrollen gelangt man zum Liebe und Beziehung Forum.

Da wäre Lexis Beitrag: zum supertollen Orgasmus kommen ..... ähh.... meinten natürlich Eifersucht wohl deutlich besser aufgehoben.

Warscheinlich gibt es bei 96 Seiten Themen in dem Liebe und Beziehung Forum auch schon ein Thema dazu. Haben da auch noch schnell mal das Wort "Eifersucht" in die Suchfunkiton eingegeben das brachte 30 Seiten mit Treffern.

So und nun zurück zum eigendlichen Thema hier > Events > Silberne Party:

Wird bestimmt ne super lustige/spassige Party, freuen und schon riesig.
(Danke B & M *knutsch* )
Hoffen, daß alle anderen auch ihren Spass haben werden und ganz viel gute Laune mitbringen.
(Auch wenn eine mit Eifersuchtsgefühlen in ihrem Bauch da rum rennt oder einer "sauer" ist weil er nichts machen darf). *mrgreen*

Lg carben
Ja hoffentlich :)
Allerdings hoffe ich das meine soziale Ader nicht in Anspruch genommen werden muss ! Ich will ja feiern und nicht arbeiten *zwinker* aber bitte wenn dann die Feuerwehr rufen *zwinker* ich liebe Uniformen *zwinker*
Nicht mehr soooo lange hin :))))))
**********mburg Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Anmeldungen
Einige wundern sich bestimmt warum sie noch nicht bestätigt sind!!! Vielleicht liegt es daran das Ihr euch anonym angemeldet habt!! *zwinker*
grins
***am Mann
730 Beiträge
*smile* *haumichwech* *rotfl* diese pfiffigen nun wieder *top*
Sowas kommt von sowas...
also... selber Schuld ! Immer diese Heimlichkeiten... *zwinker*
Hihi warum nur man sieht sie ja eh wenn sie kommen..... Grins
sicher...
vielleicht möchten sie nicht als angemeldet gesehen werden, weil sie sooo immens wichtig und bekannt sind... kicher
ja aber wenn sie nicht bestätigt werden können sie nicht kommen und wenn dann woanders
Sie...
sollten erst einmal erscheinen bevor sie kommen können. Oder nicht?
ich weiß ja nicht wie einige das so handhaben manche kommen dann erscheinen sie und komme nochmal
Ein Gelaber hier.....
...wenn ihr am Wochenende in eine normale Disco oder Restaurant geht, macht Ihr das dort auf den Homepages der Läden auch?!
Ihr müsst Zeit haben (oder kein anderes Leben);-)
Tzzz
Hotelunterkunft !
Bin noch auf der Suche nach einem Hotel. *wc*
Bitte um Empfehlungen.
Danke

Gruß Volker
Neben dem Cat...
ist ein Hotel und im Cat kann man ebenfalls nächtigen. Es gibt noch andere Möglichkeiten in nicht zu großer Entfernung. Wenn gewünscht, kann ich mich einmal schlau machen.
LG Brianna
**********mburg Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Hotel suche!!!!
Links zu den in der Nähe des Catonium gelegenen Hotels - Hotelroute Kielerstraße:

"Motel One"

"Mercure Hotel"

"Ibis Hotel"

"Arcade Hostel"

"Hotel Helgoland"

"Lindner Parkhotel Hagenbeck"

"Bedpark Stellingen"
Dieses Hotel ist 5 Gehminuten vom Catonium entfernt, direkt am S-Bahnhof Stellingen gelegen.
genau...
das hätte ich auch so zusammen gestellt. Da müßte jetzt auch noch was zu bekommen sein.
Vielen Dank
Habe bereits im Bedpark Stellungen reserviert
****ili Mann
97 Beiträge
Ich dachte dass wir durch machen !!??
*********hiff Paar
175 Beiträge
Oh, man kann dort sogar Stellungen buche- werde ich mir für einsame Stunden merken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.