Spice vorher - nachher
Liebe BibiBerlin,
vorab bedanke ich mich für deine offene und ehrlich Art, wir sind über Feedback jeglicher Art sehr dankbar. Leider kann ich direkt im Forum nicht antworten, da der Beitrag gesperrt ist, dennoch möchte ich gern zu deinem Feedback Stellung nehmen, denn innerhalb der letzen 2 Jahre hat sich viel getan.
Zu Beginn eines jeden Neuanfangs gibt es die ein oder anderen Holpersteinchen und so hatte auch das Spice innerhalb der ersten Monate mit einigen Ungereimtheiten zu kämpfen.
Belegschaft:
Das Spice hat das ganze Jahr über geöffnet und somit war gerade zu Beginn die Belegschaft nicht ausreichend, da hast du vollkommen recht. Wir haben an einigen Tagen sehr stark damit zu kämpfen gehabt. Es brauchte seine Zeit, bis das Spice in die Munde und Köpfe anderer gelangte. Um dem entgegen zu wirken haben wir laufend Werbung gemacht und sind in ganz Europa umher gereist und dies machen wir auch heute noch, denn wir möchten, dass einem jeden aus der Szene das Spice auf Lanzarote ein Begriff ist und wünschen uns viel mehr sagen zu können: Sorry aber wir sind zu dem Zeitpunkt leider ausgebucht !
Je nach Monat und Tag haben wir derzeit zwischen mindestens 10 bis hin zu 57 Paaren (Maximum) vor Ort. Wir versuchen hier etwas Balance einzubauen. Unser Mittelmass liegt bei gewünschten 20 - 30 Paaren als Standard das ganze Jahr über.
Ihr könnt uns hier bei Joyclub jederzeit hinsichtlich der Belegschaft fragen, wir empfehlen gern besondere Termine - sowohl für die, die es etwas ruhiger mögen als auch für die, die es so richtig voll und heiss wünschen. Es sollte für jeden der passende Zeitraum gefunden werden.
Suiten:
Hinsichtlich unserer Suiten haben wir auch renoviert und modernisiert. Wer es modern und neu wünscht, dem empfehle ich unsere Cascabel Suite. Erfahrungsgemäss entscheiden sich unsere deutschen Kunden von vorn herein eh für diesen Suitetyp und es handelt sich auch dabei um meinen persönlichen Favorit mit Klimaanlage, modernen Möbeln, neuem Bad, Flatscreen TV etc. Unsere Mirasol Suiten haben leider kein neues Bad oder moderne Einrichtung und entsprechen somit eher dem gängigen Lanzarote Standard.
Eine Suitebeschreibung inklusive Lageplan findet ihr hier:
http://www.spicelifestyle.com/de/html/suites.html
Kleiner Tipp: Besonders beliebt sind die Suiten im ersten Stock um den Poolbereich herum mit Blick auf Jacuzzi, Pool und das Hauptgeschehen.
Essen & Trinken:
Hier haben wir eine Gradwendung vorgenommen. Wir haben oft und lange mit Kritik zum Essen kämpfen müssen, da es sehr englisch war und wir können nun mit Stolz sagen, dass wir uns endlich gefunden haben. Küchenchefs neu, Restaurant mit fabrlich neuem Anstrich und alle Menüs frisch zubereitet a la carte. Köstlichkeiten fangen bereits beim Einchecken mit einem Glas Sekt und Canapes an. Sollte ein später Checkin erfolgen (nach 21.30 Uhr), so bereiten wir eine Mahlzeit vorab vor, welcher dann an der Bar für die Kunden bereit steht. Jeder Ankönmmling wird bei uns auch nach speziellen Essensanforderungen gefragt (Laktoseintoleranz, Allergien, Diäten etc). Unsere Essenszeiten sind sehr angenehm und grosszügig gestaltet: Frühstück 08.30 - 11.30, Mittag 13.00 - 16.00 und Abendessen 19.30 - 22.00 Uhr (letzte Bestellungsannahme 21.30 Uhr). Dh Langschläfer oder Partyhangovers können gleich mit dem Mittag starten und unsere Frühaufsteher können bereits um 08.30 was zu essen bekommen. Zwischen Mittag und Abendessen reichen wir kleine Köstlichkeiten im Poolbereich herum und zusätzlich steht auch eine Snackkarte zur Auswahl. Im alles inklusive Angebot sind auch alle Getränke mit inbegriffen, von Softdrinks über Cocktails, Mixgetränke, Sekt, Bier bis hin zu Wein.
Sex:
Sexuelle Aktivitäten sind bei uns bereit seit Jahren um den Poolbereich wieder erlaubt. Einzige Einschränkung liegt IM grossen Pool, im Restaurant aus hygienischen Gründen und an der Rezeption. Der Rest unseres Resorts steht eurem Spass nicht im Wege.
Lanzarote:
Lanzarote ist eine Vulkaninsel und hat somit ein sehr besonderes Erscheinungsbild. Für den einen oder anderen auf den ersten Blick evtl nicht schön - so ging es mir auch, aber spätestens auf den zweiten war ich hin und weg.
Alles in allem sind Geschmäcker sehr verschieden, sei es Aussehen, sexuelle Vorlieben, Inseleindruck, Essensvorlieben, Suite Einrichtung etc - kommt uns einfach besuchen und findet selbst heraus ob das Spice etwas für euch ist.
Wir versuchen jedenfalls unser bestes, euch einen unvergesslich schönen Urlaub zu verschaffen und wir würden uns sehr freuen, wenn Gäste besonders aus den Jahren 2010 und 2011 uns eine zweite Chance ermöglichen und sich einen aktuellen Eindruck vom Spice verschaffen.
Mehr über Lanzarote wie auch Fotos, Infos und jährliche Neuerungen zum Spice ihr bei uns in der Gruppe:
http://spice-lanzarote.joyclub.de/
Liebe Grüsse
Rebecca